rimming

Anus Rimming ist unter heterosexuellen Paaren zum Glück selten. Denn dabei können schwere Infektionen mit Shigellen Bakterien übertragen werden. Unter homo- und bisexuellen Menschen beginnt sich bei uns eine Epidemie auszubreiten.
Zuerst wollte ich ja :muted::zensiert:, aber angesichts von so viel Unwissenheit muss ich dazu senfen:

Wenn bei Euch unter den Schwulen, Bi oder von mir aus auch heterosexuellen Leuten die Shigellose sich als "Epidemie" ausbreitet, dann würde ich unter Umständen den Kontakt zu diesen Leuten überdenken... Ein an Shigellose erkrankter Mensch kann angesichts der Symptome die Krankheit nicht unwissentlich weitergeben. Und bei einer Inkubationszeit von tlw. nur 4 Stunden... no more comment!

Und wenn ich mir die Übertragung der Bakterien so zu Gemüte führe, dann ist Rimming wohl nur zu einem kleinen Teil dafür verantwortlich!
Shigellose

Und bei einer Bevölkerung von 8 Mio. bei 56 Fällen von einer Epidemie zu sprechen, noch dazu wo 28, also exakt 50 % aus anderen Ländern importiert wurden...
Österreich 2017 Nationale Referenzzentrale für Shigellen sowie https://www.sozialministerium.at/cm...536151517431/jahresbericht_shigellen_2017.pdf
 
rimming=algier-französisch=anilingus.....götz von berlichen hätte seine freude gehabt, sodenn können sie mich am arsche lecken:)
 
Wir finden das erregend. Haben wir aber (aus oben genannten Gründen) nur unter uns beiden praktiziert :zweisam:
 
Zurück
Oben