A
Gast
(Gelöschter Account)
Nur wenn die Anhang anzeigen 6563972 aus istIch glaub kaum, dass einer der starken Durchfall hat, sich nachher noch rimmen lässt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nur wenn die Anhang anzeigen 6563972 aus istIch glaub kaum, dass einer der starken Durchfall hat, sich nachher noch rimmen lässt...
ich find es einfach geil einer frau ihr arschloch zu lecken
Mag es wenn mich wer sauber schleckt und schleck auch selber gern , aber eigentlich nur frauen
Ich konnte mich bisher nicht dazu überwinden, dies aktiv zu praktizieren. Ob die Lust darauf noch kommt, weiß ich nicht.
Aber „sauberlecken“ würde ich definitiv niemanden.
Moment... ich hole noch schnell ein paar Buntstifte und dann erkläre ich es dir.Ich hab die Frage nicht ganz verstanden.
Moment... ich hole noch schnell ein paar Buntstifte und dann erkläre ich es dir.
Zuerst wollte ich ja , aber angesichts von so viel Unwissenheit muss ich dazu senfen:Anus Rimming ist unter heterosexuellen Paaren zum Glück selten. Denn dabei können schwere Infektionen mit Shigellen Bakterien übertragen werden. Unter homo- und bisexuellen Menschen beginnt sich bei uns eine Epidemie auszubreiten.
Vor oder nach dem sie sich entleert hatich find es einfach geil einer frau ihr arschloch zu lecken
Vor oder nach dem sie sich entleert hat
Vor oder nach dem sie sich entleert hat
die ganz Harten währenddessen.
ok..wieder was gelerntWieso "oder"?
warum das? woran hat es gemangelt? an einer klaren Anweisung?Ich konnte mich bisher nicht dazu überwinden, dies aktiv zu praktizieren.
hab gehört, dass es für die hygienespezielle tücher gibt, die man dazwischen hat. lecktücher oder so ähnlich.
ok..wieder was gelernt
Mal schaun was der @Mitglied #400301 dazu meinteppa kannst das glernte am Freitag gleich sinnvoll anwenden.
Ob da eine Anweisung geholfen hätte weiß ich nicht. Ermunterung vielleicht, aber wie gesagt von selbst konnte ich mich nicht dazu überwinden… da blockiert es bei mir irgendwie.warum das? woran hat es gemangelt? an einer klaren Anweisung?