Rimming :)

Ja sehe ich auch so.. mir reicht ja schon der Gedanke daran wie geil es ist wenn mein Freund mich da verwöhnt .. Zack feucht :D
 
also i kenn dein Po ja ned..... daher gib i da liaber a Kompliment für dei Corsage :daumen:
 
also grad gesehen....auch Kompliment für deinen entzückenden Po :daumen:
 
die erektion eines mannes ist das ehrlichste kompliment, dass eine frau erhalten kann von einem mann
 
Da ist ja alles lecker was man sehen kann! Kann man das auch anfassen oder geht es nur mit der Zunge?
 
Da ist ja alles lecker was man sehen kann! Kann man das auch anfassen oder geht es nur mit der Zunge?

Also anfassen darf man:down: es auch, aber nicht jeder ;) Diesen Job überlasse ich meinem Männe.
Am Freitag kommt er nach Hause, mal schauen was ich dann für neue Stories und/oder Fotos zu posten habe :) ;)
 
Wie lange hast Du denn auf ihn verzichten müssen? Da hat sich ja bestimmt was aufgestaut
 
Seid Sonntag warte ich auf ihn, dementsprechend werden wir natürlich die 'Sau' raus lassen :mrgreen:
Muss noch überlegen wie ich ihn begrüßen will, oder eher gesagt: in welchem Outfit ;)
Rimming ist in unserem Sexleben schon fest integriert, aktiv und auch passiv :) und das beidseitig ;)
Freu mich jetzt schon auf seinen geilen Knackarsch!!:winner:
 
hi! ich selbst liebe es den anus zu lecken, und auch rein mit der zunge...meine letzte freundin allerdings is sich da nicht so drauf gestanden. und das ich das bekommen hab is auch nur einmal oder so gewesen. leider. aber muschi und anus lecken is wunderbar.
wo sind die frauen die das moegen...???LG
 
Nach so langer Trennung wärs mir eigentlich egal mit welchem Outfit meine Frau mich empfängt. Am besten nackt mit gespreizten Beinen auf dem Küchentisch.
Rimming kommt bei uns nur sporadisch ins Spiel und passiv mag ich es garnicht. Ich mag aber wie meine Frau darauf reagiert
 
Ich für meinen Teil kenne nur eine Frau die es nicht mag. Sie ist allerdings aber auch sehr schüchtern und kommt kaum aus sich heraus.
Sexuell gesehen ist sie nicht sehr probierfreudig..sie hat genug Spielzeug, sexy Outfits und co daheim, jedoch nutzt sie davon nichts.
Der Wille ist da, aber der Mut nicht so wirklich.

Und was die Männerwelt angeht: Da kenne ich kaum welche die es zugeben das sie drauf stehen wenn Frau Zunge und Finger anlegt. Schade eigentlich.. eine verdammt heiße Sache wenn man auf den Geschmack gekommen ist und sich dabei fallen lassen kann!! :zweisam:
 
Auf den Geschmack gekommen ist, ist bei diesem Thema eine zweideutige Formulierung :lol:
 
:mrgreen: Hab ich gar nicht drauf geachtet :D
Da hast du recht. Aber Hygiene ist in dem Bereich an oberster Stelle und da ich meinen Männe gut kenne weiß ich das ich sofort ran darf wenn er daheim ist ;)
Und zur Not machts die gemeinsame Dusche auch:daumen:
 
Und was die Männerwelt angeht: Da kenne ich kaum welche die es zugeben das sie drauf stehen wenn Frau Zunge und Finger anlegt. Schade eigentlich.. eine verdammt heiße Sache wenn man auf den Geschmack gekommen ist und sich dabei fallen lassen kann!! :zweisam:


Also ich habe damit kein Problem zuzugeben, dass es mir sehr gefällt, eine Frau so zu spüren. Ich finds nur geil.
Ich finds nur traurig, dass sich sehr viele Frauen nicht trauen, diese Variante zu spielen!
 
Ja manche Frauen brauchen viel Mut dafür. Ist ja auch eine sehr intime Sache ;) Bei mir hat es auch gedauert, war beim ersten mal beschwippst :mrgreen:
Habe die Hemmungen fallen lassen und konnte mich voll und ganz hingeben. :)
 
Zurück
Oben