RING frei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Infrarotkabine ist nicht verschwunden, sondern ist jetzt neben der Sauna.

Schon wieder betrunken:saufen:??? Also wo bitte neben der Sauna ist die Infrarotkabine???:fragezeichen:
Da müssten wir beide der Franz(gernelecker2) und ich aber blind gewesen sein!!! :roll:
Von Infrarotkabine war gestern keine SPUR....

Schon wieder betrunken:saufen:??? Also wo bitte neben der Sauna ist die Infrarotkabine???:fragezeichen:
Da müssten wir beide der Franz(gernelecker2) und ich aber blind gewesen sein!!! :roll:
Von Infrarotkabine war gestern keine SPUR....
Blamier dich nur ruhig wieder selber, deine Berichte sind zwar kurzweilig zu lesen, jedoch ist der Informationsgehalt zwischen Dichtung und Wahrheit angesiedelt!

Blamier dich nur ruhig wieder selber, deine Berichte sind zwar kurzweilig zu lesen, jedoch ist der Informationsgehalt zwischen Dichtung und Wahrheit angesiedelt!

Fängst schon wieder an zum streiten?? ALLES IN MEINEM BERICHT IST DIE WAHRHEIT UND KANN DIR DER GERNELECKER BESTÄTIGEN!!! WARUM SOLLTE ICH DENN BITTE LÜGEN??
UND ANTWORTE MIR MAL AUF MEINE FRAGE: WO IST DENN DEINE OMINÖSE INFRAROTKABINE???:roll:

Siehst wennst einen Fehler machst und nicht mehr weiter weisst wirst dann immer gleich persönlich!
Und ich hab dem Mädel noch gesagt sie soll dich auch reinlassen, sonst hättest du eh in der Kälte warten dürfen!

Siehst wennst einen Fehler machst und nicht mehr weiter weisst wirst dann immer gleich persönlich!
Und ich hab dem Mädel noch gesagt sie soll dich auch reinlassen, sonst hättest du eh in der Kälte warten dürfen!

Aha, und wo bitte habe ich einen Fehler gemacht??? Meinst du dass Fischli Forum, weil ich dass hier gepostet habe??? Dann dürftest du nicht solchen Blödsinn mit dem Schwertträger verzapfen, was hier im Erotikforum keinen interessiert!!!
Du bist ja so grosszügig, dass der Chef der 6bunnys(also du) dem Mädel gesagt hat, dass sie mich reinlassen sollen!!:roll: Wie wenn du dort in dem Studio was zu reden hättest!!:roll:
Bitte lass mich angelehnt, weil momentan bist du schon wieder total verrückt!:mad: Mit dir ist kein Frieden möglich, trotz unserer erst kürzlichen Tour....
UND WO IST DIE INFRAROTKABINE, VON DER DU POSTEST??? BITTE UM INFO!!! ALLE DIE IM NEUEN DODO SCHON WAREN, WISSEN JA SPÄTESTENS JETZT DASS DU LÜGST UND ICH DIE WAHRHEIT SAGE, DENN EINE INFRAROTKABINE NACH DEM UMBAU GIBT ES NICHT MEHR UND SCHON GAR NICHT NEBEN DER SAUNA IN DER ICH GESTERN MIT DEM GERNELECKER 5x DRINNEN WAR!!:!::roll::mauer:
BITTE BLEIB DU BEI DER WAHRHEIT UND DICHTE HIER NICHTS ZUSAMMEN, NUR DAMIT DU IM VORDERGRUND STEHST!!

Schau ich bin sicher das ich hier wesentlich glaubwürdiger bin als du mit deinen Räubersgeschichten!

Schau ich bin sicher das ich hier wesentlich glaubwürdiger bin als du mit deinen Räubersgeschichten!

ALLES KLAR! DU BIST DER CHEF UND HAST GEWONNEN, WEIL DASS GEHT JA ENDLOS MIT DIR!!! DER KLÜGERE GIBT NACH.... UND AUF MEINE FRAGE WO DEINE INFRAROTKABINE SICH BEFINDET HAST IMMER NOCH KEINE ANTWORT GEGEBEN, SOVIEL ZUM THEMA GLAUBWÜRDIGKEIT! :mrgreen:

Die liebe Gianni ist halt ein gesundheitsbewusstes Mädel das sich nicht gern in den Mund oder sonstwo hin spritzen lassen möchte. Darüber sollten vielleicht auch einige Gäste nachdenken! Und sie ist bei Gott kein greif mich nicht an Pupperl sondern ein total vernünftiges Mädel das auch mit verschiedenen anderen Dingen die in diesem Milieu vorhanden sind nix zu tun hat!

Deine "Verteidigung" für Giani in allen Ehren....aber auch das ist halt etwas, wo Angebot und Nachfrage dem Markt regelt ;)

Wie gesagt, meines ist blasen mit Gummi nicht, aber wenn die Giani genug "Kunden" findet, soll sie machen was sie für richtig hält. Allerdings sind "blasen ohne Gummi" und "reinspritzen" für mich zwei verschiedene Dinge. Aber ich bin halt ein Gentlemen und gehe (sicher fälschlicherweise) davon aus, dass die anderen das auch sind.

@cloud-strife und 18,5 cm: streitets Euch nicht, das Leben ist zu kurz für sowas! Genießt es lieber! Vorschlag damit ihr Euch wieder vertragt (Stichwort Vorfreude): Wie wärs wenn wir gemeinsam ins Great-Times gehen, sobald die Hütte offen hat? Was haltet ihr davon? Ihr braucht jetzt auch nicht öffentlich auf meinen Vorschlag antworten, derjenige der mag kann mir ja eine PN schicken.

Saluti, Veneziano!

Wie wärs wenn wir gemeinsam ins Great-Times gehen, sobald die Hütte offen hat?
Ich geh sicher dorthin wenn ich Lust hab, ich werd aber auch weiter ins Dodo gehen wenn ich dafür Lust hab.
Mag beim Essen auch nicht jeden Tag Pfeffersteak!

Ich geh sicher dorthin wenn ich Lust hab, ich werd aber auch weiter ins Dodo gehen wenn ich dafür Lust hab.
Mag beim Essen auch nicht jeden Tag Pfeffersteak!

Fühl Dich doch nicht gleich auf den Schlips getreten! War nur ein Vorschlag zur Güte. Ich werd sicher auch hingehen wenn ich Lust hab, Du auch und Cloud auch. Mein Vorschlag war ja nur, einen gemeinsamen Abend zu verbringen...aber es muß ja nicht sein. Entschuldige bitte, daß ich es wage, so etwas vorzuschlagen, kommt nimmer vor :mauer:

Ahjo - hab i glatt vergessen: Der Mehrheit der hier in diesem Thread schreibenden ist es völlig wurscht wer, von woher oder - und jetzt mach die Ohrli auf - was jemand ist. Die Einzige die etwas in dieser Richtung von sich gegeben hat bist Du. Oiso geh a bissi in Dich, denk a bissi nach und schreib dann - vielleicht hilfts ja.

Also ich habe mal zufällig auf Sexworker.at vorbeigeschaut. Seltsam, da gibt es Threads (übrigens auch ein englisches Wort), die nur so voll von englischen Texten sind. Und niemand regt sich darüber auf.

Sind vielleicht Prostituierte gebildeter als der Otto Normalverbraucher, dass Marc of Frankfurt fast nur englische Texte hineinkopiert?

Vielleicht schon, da sich dort niemand darüber aufregt. :mrgreen:

Also ich habe mal zufällig auf Sexworker.at vorbeigeschaut. Seltsam, da gibt es Threads (übrigens auch ein englisches Wort), die nur so voll von englischen Texten sind. Und niemand regt sich darüber auf.

Sind vielleicht Prostituierte gebildeter als der Otto Normalverbraucher, dass Marc of Frankfurt fast nur englische Texte hineinkopiert?

Vielleicht schon, da sich dort niemand darüber aufregt. :mrgreen:

vergleichst jetzt schon das sexworker-forum wo täglich so 5-10 beiträge (von allen usern zusammen) geschrieben werden mit dem erotikforum ?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben