K
Gast
(Gelöschter Account)
da ich kaum österreichische Freunde habe
wundert mich bei deinem agressiven auftreten eigentlich nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
da ich kaum österreichische Freunde habe
wundert mich bei deinem agressiven auftreten eigentlich nicht.
Stier - kannst dich du überhaupt no an die zeiten erinnern?
nein, Sack und Geldtasche sind immer voll.
Die Infrarotkabine ist nicht verschwunden, sondern ist jetzt neben der Sauna.
Blamier dich nur ruhig wieder selber, deine Berichte sind zwar kurzweilig zu lesen, jedoch ist der Informationsgehalt zwischen Dichtung und Wahrheit angesiedelt!Schon wieder betrunken??? Also wo bitte neben der Sauna ist die Infrarotkabine???
Da müssten wir beide der Franz(gernelecker2) und ich aber blind gewesen sein!!!
Von Infrarotkabine war gestern keine SPUR....
Blamier dich nur ruhig wieder selber, deine Berichte sind zwar kurzweilig zu lesen, jedoch ist der Informationsgehalt zwischen Dichtung und Wahrheit angesiedelt!
Jo aber nur das - manch anderes is erschreckend leer.
Ah? Hats der ach so tolle Schwertmeister nicht gesehen?UND ANTWORTE MIR MAL AUF MEINE FRAGE: WO IST DENN DEINE OMINÖSE INFRAROTKABINE???
Siehst wennst einen Fehler machst und nicht mehr weiter weisst wirst dann immer gleich persönlich!
Und ich hab dem Mädel noch gesagt sie soll dich auch reinlassen, sonst hättest du eh in der Kälte warten dürfen!
Schau ich bin sicher das ich hier wesentlich glaubwürdiger bin als du mit deinen Räubersgeschichten!
Jo aber nur das - manch anderes is erschreckend leer.
ich hoffe du hast dort genug heu damit deine Rindviecher etwas zum
freßen haben.
Die liebe Gianni ist halt ein gesundheitsbewusstes Mädel das sich nicht gern in den Mund oder sonstwo hin spritzen lassen möchte. Darüber sollten vielleicht auch einige Gäste nachdenken! Und sie ist bei Gott kein greif mich nicht an Pupperl sondern ein total vernünftiges Mädel das auch mit verschiedenen anderen Dingen die in diesem Milieu vorhanden sind nix zu tun hat!
Ich geh sicher dorthin wenn ich Lust hab, ich werd aber auch weiter ins Dodo gehen wenn ich dafür Lust hab.Wie wärs wenn wir gemeinsam ins Great-Times gehen, sobald die Hütte offen hat?
Ich geh sicher dorthin wenn ich Lust hab, ich werd aber auch weiter ins Dodo gehen wenn ich dafür Lust hab.
Mag beim Essen auch nicht jeden Tag Pfeffersteak!
Ahjo - hab i glatt vergessen: Der Mehrheit der hier in diesem Thread schreibenden ist es völlig wurscht wer, von woher oder - und jetzt mach die Ohrli auf - was jemand ist. Die Einzige die etwas in dieser Richtung von sich gegeben hat bist Du. Oiso geh a bissi in Dich, denk a bissi nach und schreib dann - vielleicht hilfts ja.
Also ich habe mal zufällig auf Sexworker.at vorbeigeschaut. Seltsam, da gibt es Threads (übrigens auch ein englisches Wort), die nur so voll von englischen Texten sind. Und niemand regt sich darüber auf.
Sind vielleicht Prostituierte gebildeter als der Otto Normalverbraucher, dass Marc of Frankfurt fast nur englische Texte hineinkopiert?
Vielleicht schon, da sich dort niemand darüber aufregt.