A
Gast
(Gelöschter Account)
Aha und als Frau hättest keine Bedenken?
ok,ok da würdest du es dir nicht einmal überlegen
Uiiiiih - Hupferl - du traust dich was im neuen Jahr! So was bei der Tante ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aha und als Frau hättest keine Bedenken?
ok,ok da würdest du es dir nicht einmal überlegen
Klugscheisserin
bitte keine lateinischen Termini hier.
Das ist ein deutschsprachiges Forum.
....... meiner meinung nach bist du ein streitbarer geist, der mit seiner meinung entweder provozieren will, oder zu allem und jedem einen konträren standpunkt hat......
Ich fand den hhuepf auch im alten Jahr schon frech hat sich also nicht geändert
da bestehe ich drauf, dass dieser streit
1. live
2. in einem bestimmten lokal und
3. in meiner anwesenheit
ausgetragen wird
Eher verschlimmert, nachdem mein Funktionsbereich im neuen Jahr entscheidend ausgeweitet wurde und ich (zumindest zeitweise) in leitender Funktion tätig bin.
Nau? Hab ich was dazu gesagt das du öffentlich zu mir sagst ich wäre Irre? Also worauf soll Benno dann Bezug nehmen?Irgendwie fällt mir auf dass du immer nur auf mich losgehst, aber den 18,5cm mit seinen provokanten Meldungen verschonst du immer!!
war aber irgendwie logisch. oder?Und um was streiten wir?
um die zeche
Und was kriegt der Sieger?
mich (ist klar, dass du gewinnst)
Und wer sitzt in der Jury?
ich. siehe oben
Und wann soll die verbale Schlammschlacht stattfinden?
bei deinem nächsten ausgang
Typisch Mann - aufzeigen, wie ein Weltmeister, aber keinen detaillierten Plan vorlegen können.
Wieso?? Hier ist doch der Ring Frei Thread, wo man gegenseitig miteinander streitet, oder??? Versteh ich nicht, jetzt darf man schon hier seine Meinung auch nicht mehr posten!
Irgendwie fällt mir auf dass du immer nur auf mich losgehst, aber den 18,5cm mit seinen provokanten Meldungen verschonst du immer!!
Ist halt der Freundschaftsbonus, wenn man persönlich im Forum bekannt ist und zu den Erotik Forums Treffen eingeladen wird! Ist klar, dass du dann mehr auf mich(den unbekannten) hinhacken musst als auf ihn und er einen Bonus hat!
jössas - was ist passiert?
kleines missverständnis. Du streitest mit dem mike! ich streite nicht! bin höchstens jury!Zitat von badmanu
Und um was streiten wir?
um die zeche
mich (ist klar, dass du gewinnst)
Und wer sitzt in der Jury?
ich. siehe oben
Und wann soll die verbale Schlammschlacht stattfinden?
bei deinem nächsten ausgang
.............................................................................................
Da streiten wir höchstens um des Kaisers Bart, wenn wir um die Zeche streiten würden...i übernimm freiwillig die Rechnung - und somit bist du Sieger......und alle weiteren Punkte erübrigen sich.
Mit anderen Worten, ich lass net so einfach mit mir streiten.
Meist bin ich sooooo präpotent, dass ich einfach über den Dingen stehe.
Meine Frau hat viel weniger Zeit und ich bin jetzt der Küchenchef und Haushaltsvorstand, dh ich teil die Putz, Aufräum, Abwaschkräfte ein und schau halt, dass der Laden läuft.
Heute hab ich schon die erste Krisensituation (nein es war nicht mein Essen) bravourös gemeistert.
wie wärs, vielleicht baut man für euch in ingendeiner von euch frequentierten hütte einen boxring auf, das wär doch was, zur publikumsbelustigung
Nau? Hab ich was dazu gesagt das du öffentlich zu mir sagst ich wäre Irre?
kleines missverständnis. Du streitest mit dem mike! ich streite nicht! bin höchstens jury!
badmanu vs badboy
ist wohl klar das der badboy da als sieger hervorgeht.
Meine Frau hat viel weniger Zeit ....
......Heute hab ich schon die erste Krisensituation (nein es war nicht mein Essen) bravourös gemeistert.
wenn die Jury nur aus Männern besteht.... und badboy nicht bläst...... wäre ich mir da nicht so sicher
....
badboy = hetero (reinrassig)
badmanu vs badboy
ist wohl klar das der badboy da als sieger hervorgeht.
mich (ist klar, dass du gewinnst) (Copyright Adi)
Wollte der Rauchfangkehrer seinen üblichen "Neujahrsfi..."?