RING frei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Na, na, de Weisheit hob i net mit´n Löffel gfressen, als dass i so klug scheissen kunnt. :mrgreen: Google sei Dank fällt´s net so auf, wenn i mi mit fremden Federn schmück. Ich gestehe, ich bin nur eine Halbgebildete. :cool:

bitte keine lateinischen Termini hier.
Das ist ein deutschsprachiges Forum.

Mea culpa, mea culpa, mea maxima culpa - meine Schuld, meine Schuld, meine größte Schuld. Reg´di net auf, i übersetz jo eh imma dazua. :mrgreen::bussal:(Wurde mir seinerzeit mal bei einem größeren österr. Printmedium beigebracht, dass wir auch für den dümmsten der Leser verständlich zu schreiben hätten. :p)

....... meiner meinung nach bist du ein streitbarer geist, der mit seiner meinung entweder provozieren will, oder zu allem und jedem einen konträren standpunkt hat......

:haha: Streitbarer Geist ist sie auf jeden Fall. Aber daran ist ja nix auszusetzen. ;)

Kann mir durchaus vorstellen, dass 123.... im "stillen" Kämmerlein sitzt und sich darüber zerkugelt, wie sehr ihre Postings und die daraus sprechende Präpotenz die Gemüter erhitzen. Ist ja zeitweise wirklich ganz lustig, den "agent provoceteur" zu spielen, damit wieder a bisserl a Leben ins EF kommt. ;) Wenn sie genug Ego hat - und das scheint sie zu haben - amüsierst sie sich, wie sehr sie polarisiert.

Falls obiges allerdings nicht zutrifft...:hmm::hmm::hmm:
Da kann ich mir dann vorstellen, dass 123... einen gewaltigen Komplex hat, den sie durch ihre herablassende Art zu übertünchen versucht. Niemanden an sich heranlassen, mauern und Giftpfeile abschießen...eine gute Strategie, um keine Nähe zulassen zu müssen und um an der Oberfläche weiter dümpeln zu können. ;)

Nix für ungut - ich hab nur laut gedacht. :roll:

:shock: Uiiiiih - Hupferl - du traust dich was im neuen Jahr! So was bei der Tante ... :mrgreen:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. bei meinem Frauenhaushalt bin ich einiges gewohnt.

Und so schlimm wirds schon nicht werden:undweg:zur Not bleibt mir ja noch die Karlshöhle

Ich fand den hhuepf auch im alten Jahr schon frech :mrgreen: hat sich also nicht geändert ;)

Eher verschlimmert, nachdem mein Funktionsbereich im neuen Jahr entscheidend ausgeweitet wurde und ich (zumindest zeitweise) mehrfach in leitender Funktion tätig bin.:shock:

da bestehe ich drauf, dass dieser streit

1. live
2. in einem bestimmten lokal und
3. in meiner anwesenheit

ausgetragen wird:daumen::mrgreen:

Und um was streiten wir? :fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:
Und was kriegt der Sieger? :fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:
Und wer sitzt in der Jury? :fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:
Und wann soll die verbale Schlammschlacht stattfinden? :fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:

:nono:Typisch Mann - aufzeigen, wie ein Weltmeister, aber keinen detaillierten Plan vorlegen können. :mrgreen:

Irgendwie fällt mir auf dass du immer nur auf mich losgehst, aber den 18,5cm mit seinen provokanten Meldungen verschonst du immer!!
Nau? Hab ich was dazu gesagt das du öffentlich zu mir sagst ich wäre Irre? Also worauf soll Benno dann Bezug nehmen?

um die zeche:saufen:
mich (ist klar, dass du gewinnst);)
ich. siehe oben:daumen:
Und wann soll die verbale Schlammschlacht stattfinden? :fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:
bei deinem nächsten ausgang:mrgreen:
:nono:Typisch Mann - aufzeigen, wie ein Weltmeister, aber keinen detaillierten Plan vorlegen können. :mrgreen:
war aber irgendwie logisch. oder?:bussal:

Wieso?? Hier ist doch der Ring Frei Thread, wo man gegenseitig miteinander streitet, oder??? Versteh ich nicht, jetzt darf man schon hier seine Meinung auch nicht mehr posten!
Irgendwie fällt mir auf dass du immer nur auf mich losgehst, aber den 18,5cm mit seinen provokanten Meldungen verschonst du immer!!
Ist halt der Freundschaftsbonus, wenn man persönlich im Forum bekannt ist und zu den Erotik Forums Treffen eingeladen wird! Ist klar, dass du dann mehr auf mich(den unbekannten) hinhacken musst als auf ihn und er einen Bonus hat!:roll:

mit deiner netten, umgänglichen art wirst es auch nie zu einer einladung bringen :mrgreen:
aber wenn du dir die postings durchliest, warst es meist du, der geschrien (großschreibung) oder beflegelt hat, das möchte ich einmal genz neutral bemerken.
deine berichte sind/waren amüsant, aber es interessiert hier sicher keinen schwanz, ob ihr euch verstehtoder mögt oder nicht, das solltet ihr wirklich telefonisch oder per PN austragen.

wie wärs, vielleicht baut man für euch in ingendeiner von euch frequentierten hütte einen boxring auf, das wär doch was, zur publikumsbelustigung ;)

:shock: jössas - was ist passiert? ;)

Meine Frau hat viel weniger Zeit und ich bin jetzt der Küchenchef und Haushaltsvorstand, dh ich teil die Putz, Aufräum, Abwaschkräfte ein und schau halt, dass der Laden läuft.
Heute hab ich schon die erste Krisensituation (nein es war nicht mein Essen) bravourös gemeistert.:cool:

Zitat von badmanu Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

.............................................................................................

Da streiten wir höchstens um des Kaisers Bart, wenn wir um die Zeche streiten würden...i übernimm freiwillig die Rechnung:cool: - und somit bist du Sieger...:p...und alle weiteren Punkte erübrigen sich. :mrgreen::winke:

Mit anderen Worten, ich lass net so einfach mit mir streiten.
Meist bin ich sooooo präpotent, dass ich einfach über den Dingen stehe. :haha::bussal:

Zitat von badmanu Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

.............................................................................................

Da streiten wir höchstens um des Kaisers Bart, wenn wir um die Zeche streiten würden...i übernimm freiwillig die Rechnung:cool: - und somit bist du Sieger...:p...und alle weiteren Punkte erübrigen sich. :mrgreen::winke:

Mit anderen Worten, ich lass net so einfach mit mir streiten.
Meist bin ich sooooo präpotent, dass ich einfach über den Dingen stehe. :haha::bussal:
kleines missverständnis. Du streitest mit dem mike! ich streite nicht! bin höchstens jury!:daumen::bussal:

Meine Frau hat viel weniger Zeit und ich bin jetzt der Küchenchef und Haushaltsvorstand, dh ich teil die Putz, Aufräum, Abwaschkräfte ein und schau halt, dass der Laden läuft.
Heute hab ich schon die erste Krisensituation (nein es war nicht mein Essen) bravourös gemeistert.:cool:

Hui - quasi eine Beförderung :mrgreen:
Was war die Krisensituation??? *neugier*

wie wärs, vielleicht baut man für euch in ingendeiner von euch frequentierten hütte einen boxring auf, das wär doch was, zur publikumsbelustigung ;)

Aber dann als EF-Event ankündigen und bitte per PN einladen :mrgreen:

Nau? Hab ich was dazu gesagt das du öffentlich zu mir sagst ich wäre Irre?

Darf man das nur nicht öffentlich sagen? :shock: :undweg:

Meine Frau hat viel weniger Zeit ....
......Heute hab ich schon die erste Krisensituation (nein es war nicht mein Essen) bravourös gemeistert.:cool:

Wollte der Rauchfangkehrer seinen üblichen "Neujahrsfi..."? :undweg:

:ironie:

Wollte der Rauchfangkehrer seinen üblichen "Neujahrsfi..."? :undweg:

:ironie:

Diese Krise ist erst wieder im März zu erwarten. Wobei die Krise eher durch dessen seltsame Preisgestaltung und durch sein frühmorgentliches Erscheinen entsteht. 5 Minuten fegen etwas über 40 Euro:mauer::mauer: und das morgens um 7 Uhr:mauer::mauer::mauer:
Vermutlich plant er das so, weil er da am wenigsten Gegenwehr erwartet. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich hasse alles was ein Monopol besitzt und mich um Euros erleichtert.:mad:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben