L
Gast
(Gelöschter Account)
badboy nix --->
badboy = hetero (reinrassig)
ja - dachte ich ja eh... deshalb ist aber wahrscheinlich dein Sieg leicht gefährdet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
badboy nix --->
badboy = hetero (reinrassig)
Der Sieger kriegt ´n Adi -
Der Adi kriegt den Sieger
mit dem mike tät i anders feiern wie mit dir manu! is eh klar!![]()
wenn die Jury nur aus Männern besteht.... und badboy nicht bläst...... wäre ich mir da nicht so sicher![]()
ja - dachte ich ja eh... deshalb ist aber wahrscheinlich dein Sieg leicht gefährdet![]()
mit dem mike tät i anders feiern wie mit dir manu! is eh klar!![]()
nau des hoff i jo do das do a untaschied is![]()
...und wer behauptet, dass Badmanu bläst???
Du unterstellst der Jury, voreingenommen zu sein
![]()
(ich muss dich einfach ein bisserl anmotzen - i fall ja sonst negativ auf in "Ring frei" wegen permanentem Kuschelkurs)
...und wer behauptet, dass Badmanu bläst???
Lass es mich mal so sagen: es wird einige geben, die es hoffen![]()
Versteh i net - so viel Unterschied ist zwischen Mike und mir beimoba a net.
![]()
Tschuldigung, aber ich bin jetzt sehr überrascht, dass ihr wohl nicht wisst, dass den Männern das Blasen überhaupt nicht recht wäre. Vermutlich stehen die meisten eher auf saugen.![]()
Für solche Fälle hab ich immer einen Kojak Lolly in der Tasche, da darf Frau dann!I-tipferlreiter!lecken oder lutschen darf frau sicher auch?
![]()
Für solche Fälle hab ich immer einen Kojak Lolly in der Tasche, da darf Frau dann!
I-tipferlreiter!lecken oder lutschen darf frau sicher auch?
![]()
Klar, aber das Blasen möchte ich wirklich nicht erlebenfalls du das schon gemacht hast, traten dabei den Männern dann die Augen aus den Höhlen?
![]()
zuerst so dann....ist der 18,5 oder 8,5 cm gross?![]()
zuerst so dann....
Blödsinn da war doch mal was mit Französischworkshop, vielleicht sollten wir den wieder hervorkramen wenn sich da offensichtliche Schwächen auftun!![]()
Na und? Wie schaut das dann bei den Mädels aus?keiner wollte seine Defizite zugeben![]()
Wenn er kalt genug ist, nehme ich ihn dann ja in den Mund![]()
Ich meinte doch nicht wegen der Kälteich würde eher den Druck fürchten.
Der schadet bestimmt der Prostata![]()
Na und? Wie schaut das dann bei den Mädels aus?
Ich meinte doch nicht wegen der Kälteich würde eher den Druck fürchten.
Der schadet bestimmt der Prostata![]()
genau !....woher käme sonst ein buckel ?![]()
An der Prostata?![]()
die hab i extra ned eingefärbt, weils eh ned sichtbar is......aber a buckl (dort wo er hinghört, schultern oder dazwischen) schon![]()