L
Gast
(Gelöschter Account)
badboy nix --->
badboy = hetero (reinrassig)
ja - dachte ich ja eh... deshalb ist aber wahrscheinlich dein Sieg leicht gefährdet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
badboy nix --->
badboy = hetero (reinrassig)
Der Sieger kriegt ´n Adi -
Der Adi kriegt den Sieger
mit dem mike tät i anders feiern wie mit dir manu! is eh klar!
wenn die Jury nur aus Männern besteht.... und badboy nicht bläst...... wäre ich mir da nicht so sicher
ja - dachte ich ja eh... deshalb ist aber wahrscheinlich dein Sieg leicht gefährdet
mit dem mike tät i anders feiern wie mit dir manu! is eh klar!
nau des hoff i jo do das do a untaschied is
...und wer behauptet, dass Badmanu bläst???
Du unterstellst der Jury, voreingenommen zu sein
(ich muss dich einfach ein bisserl anmotzen - i fall ja sonst negativ auf in "Ring frei" wegen permanentem Kuschelkurs )
...und wer behauptet, dass Badmanu bläst???
Lass es mich mal so sagen: es wird einige geben, die es hoffen
Versteh i net - so viel Unterschied ist zwischen Mike und mir beim oba a net.
Tschuldigung, aber ich bin jetzt sehr überrascht, dass ihr wohl nicht wisst, dass den Männern das Blasen überhaupt nicht recht wäre. Vermutlich stehen die meisten eher auf saugen.
Für solche Fälle hab ich immer einen Kojak Lolly in der Tasche, da darf Frau dann!I-tipferlreiter! lecken oder lutschen darf frau sicher auch?
Für solche Fälle hab ich immer einen Kojak Lolly in der Tasche, da darf Frau dann!
I-tipferlreiter! lecken oder lutschen darf frau sicher auch?
Klar, aber das Blasen möchte ich wirklich nicht erleben falls du das schon gemacht hast, traten dabei den Männern dann die Augen aus den Höhlen?
zuerst so dann....ist der 18,5 oder 8,5 cm gross?
zuerst so dann....
Blödsinn da war doch mal was mit Französischworkshop, vielleicht sollten wir den wieder hervorkramen wenn sich da offensichtliche Schwächen auftun!
Na und? Wie schaut das dann bei den Mädels aus?keiner wollte seine Defizite zugeben
Wenn er kalt genug ist, nehme ich ihn dann ja in den Mund
Ich meinte doch nicht wegen der Kälte ich würde eher den Druck fürchten.
Der schadet bestimmt der Prostata
Na und? Wie schaut das dann bei den Mädels aus?
Ich meinte doch nicht wegen der Kälte ich würde eher den Druck fürchten.
Der schadet bestimmt der Prostata
genau !....woher käme sonst ein buckel ?
An der Prostata?
die hab i extra ned eingefärbt, weils eh ned sichtbar is......aber a buckl (dort wo er hinghört, schultern oder dazwischen) schon