RING frei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn die Jury nur aus Männern besteht.... und badboy nicht bläst...... wäre ich mir da nicht so sicher :undweg:

...und wer behauptet, dass Badmanu bläst??? :shock::shock::shock:
:nono::nono::nono:

Wie Adi eingangs in den Spielregeln feststellte, geht es um die Zeche und um Adi himself als Preis :)shock::mrgreen:) . Ist aber nirgends die Red´davon, was der Sieger mit seinem Preis anstellen muss/soll/darf/kann. :cool:

ja - dachte ich ja eh... deshalb ist aber wahrscheinlich dein Sieg leicht gefährdet :mrgreen:

:shock:Du unterstellst der Jury, voreingenommen zu sein :fragezeichen:

(ich muss dich einfach ein bisserl anmotzen - i fall ja sonst negativ auf in "Ring frei" wegen permanentem Kuschelkurs :mrgreen:;))

mit dem mike tät i anders feiern wie mit dir manu! is eh klar!:mrgreen:

Versteh i net - so viel Unterschied ist zwischen Mike und mir beim :saufen:oba a net. :mrgreen:

nau des hoff i jo do das do a untaschied is :mrgreen:

Naja der kleine Unterschied ist aber a net der Rede wert :roll: -

...umsovü mehr ois i vertrogst auf dei Greß, Hechn, oba a net. :mrgreen:

...und wer behauptet, dass Badmanu bläst??? :shock::shock::shock:
:nono::nono::nono:

Lass es mich mal so sagen: es wird einige geben, die es hoffen :mrgreen:

:shock:Du unterstellst der Jury, voreingenommen zu sein :fragezeichen:

(ich muss dich einfach ein bisserl anmotzen - i fall ja sonst negativ auf in "Ring frei" wegen permanentem Kuschelkurs :mrgreen:;))

Ich halte das aus und unterstelle gar nichts ... ich führe nur Möglichkeiten an :mrgreen:

Tschuldigung, aber ich bin jetzt sehr überrascht, dass ihr wohl nicht wisst, dass den Männern das Blasen überhaupt nicht recht wäre. Vermutlich stehen die meisten eher auf saugen.:hmm:

I-tipferlreiter! :mrgreen: lecken oder lutschen darf frau sicher auch? :lol:

I-tipferlreiter! :mrgreen: lecken oder lutschen darf frau sicher auch? :lol:

Klar, aber das Blasen möchte ich wirklich nicht erleben:shock: falls du das schon gemacht hast, traten dabei den Männern dann die Augen aus den Höhlen?:shock:

Klar, aber das Blasen möchte ich wirklich nicht erleben:shock: falls du das schon gemacht hast, traten dabei den Männern dann die Augen aus den Höhlen?:shock:

Wenn er kalt genug ist, nehme ich ihn dann ja in den Mund :mrgreen:

ist der 18,5 oder 8,5 cm gross? :undweg:
zuerst so dann....
Blödsinn da war doch mal was mit Französischworkshop, vielleicht sollten wir den wieder hervorkramen wenn sich da offensichtliche Schwächen auftun!:cool:

zuerst so dann....
Blödsinn da war doch mal was mit Französischworkshop, vielleicht sollten wir den wieder hervorkramen wenn sich da offensichtliche Schwächen auftun!:cool:

:nono: Das war ein Leckworkshop für Alex und Jerry - aber es gab zu wenig Anmeldungen ... keiner wollte seine Defizite zugeben :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben