RING frei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
& @ Ellen-Joy: die dümmste Signatur seit langem.... was eine Option mit einer Wahrnehmung zu tun hat wird dir vermutlich sogar Musil schwer erklären können..

& @ Ellen-Joy: die dümmste Signatur seit langem.... was eine Option mit einer Wahrnehmung zu tun hat wird dir vermutlich sogar Musil schwer erklären können..

Ist zwar ganz off-topic:

aber ich find die Signatur ganz ok: Wennst keine Kohle hast, kannst Dir nichts zum Essen kaufen, also bringt dir auch der beste Geschmackssinn nichts ....

Ist zwar ganz off-topic:

aber ich find die Signatur ganz ok: Wennst keine Kohle hast, kannst Dir nichts zum Essen kaufen, also bringt dir auch der beste Geschmackssinn nichts ....

Also dem kann ich nur beipflichten.

Irgendwie fällt deine Stenkerei mit Hang zu dümmlich intellektuellem Getue auf. :lehrer:

Gruß :winke:

Würdest Du bitte Dein Posting noch einmal schreiben, aber diesmal so, dass es jedermann versteht. Irgendwie ergibt er Satz keinen logischen Zusammenhang. Er ist nur beleidigend.

.. ich bekam heute eine PN, in der ein mann mich anschrieb,
ob ich mir 200.- verdienen wolle ...

nun, klar, warum nicht, so schrieb ich zurück, worum es gehe .. .

na - um sex !!! (war eh logisch, aber man wird ja noch fragen dürfen ... :mrgreen:)

ein paar mal PN hin und her; dann wagte ich es doch tatsächlich, zu fragen, ob es ihm eigentlich egal sei, mit WEM er sex hätte, bzw. wie die frau aussehe, und dass ich mir schon ein bissel niveau erwarten würde bei so einer aktion. (mir wurde "bei mir", hotel oder swingerclub vorgeschlagen)

ohje ... :confused: das war´s dann wohl - ich bekam die letzte PN mit dem hinweis "hey, mädel, lass das mal mit dem niveau- ich will sex. ich will dich nicht heiraten oder sonst was .../ glaubst du wohl, dass du hier einen generaldirektor ficken kannst?
das hier ist ein erotikforum, und wenn du hier schreibst, ist es klar, dass es um sex geht" etc. etc.

ich weiß ja nicht, was der gute mann unter niveau versteht;
ich meinte damit, nette umgangsformen, der deutschen sprache mächtig, gepflegt und vor allem frisch gewaschen. :lol:

naja, wird wohl eine der PN´s sein, die an hunderte von frauen gesandt wurde, schade, ich hätt mich bei verstehen/ sympathie doch glatt für 200.- drauf eingelassen ... :cool:
wie gut, dass er nicht weiß, was er verpasst .... :haha:

für ne schnelle nummer in der anonymität; wo aussehen etc. sekundär ist, würd ich halt doch eine profisionelle dame empfehlen!

schönen tag an die männerwelt,
ich geb die hoffnung aber doch net auf, dass es noch ausnahmen gibt!

die powerfrau :)

es gibt ja auch leute, die wollen mit brad pitt, angelina jolie oder paris hilton ficken. wenn diese promis schon den mund aufmachen, entsteht vakuum in der hose. absolut abtörnend, oberflächlich sicher attraktive menschen, aber wenn die dummheit aus den augen rauskommt, denk ich mir, die leute haben gar keine ansprüche....

es gibt ja auch leute, die wollen mit brad pitt, angelina jolie oder paris hilton ficken. wenn diese promis schon den mund aufmachen, entsteht vakuum in der hose. absolut abtörnend, oberflächlich sicher attraktive menschen, aber wenn die dummheit aus den augen rauskommt, denk ich mir, die leute haben gar keine ansprüche....

Wie viele Interviews mit Paris Hilton und Angelina Jolie hast Du schon gehört?
Was haben die beiden im Denken, Reden und Handeln gemeinsam?

Wie entsteht ein Vakuum in der Hose bei Menschen, die vielleicht nicht unbedingt schön sind aber "attraktiv" (= anziehend)?

Wie kommt bei einer Unicef-Botschafterin, die in Interviews sehr konzentriert und sachlich spricht, die Dummheit aus den Augen?

Brauchst nur sein avatar schauen, dann kannst dir das schreiben sparen.

Wie viele Interviews mit Paris Hilton und Angelina Jolie hast Du schon gehört?

leider zuviele. je eines von jeder einzelnen. musste das tv gerät sofort abschalten. :zzz:

Was haben die beiden im Denken, Reden und Handeln gemeinsam?

denken ist gut gesagt. hühnergegacker wär wohl treffender. einfach inhaltsleer oder ein satz stundenlang einstudiert. :kotzen:

Wie entsteht ein Vakuum in der Hose bei Menschen, die vielleicht nicht unbedingt schön sind aber "attraktiv" (= anziehend)?

sie sind eigentlich kunstfiguren für menschen, die kein eigenes selbstwertgefühl haben und stars brauchen. schauspieler und medienleute sind an und für sich dümmliche menschen.

Wie kommt bei einer Unicef-Botschafterin, die in Interviews sehr konzentriert und sachlich spricht, die Dummheit aus den Augen?

hahaha...unicef botschafterin. der war gut. als ersten schritt könnte die dame den versuch unternehmen, ihre kinder aus aller herren länder nicht immer für die pr aus den händen der nanny zu entreieißen bzw. nach dem die fotografen abgezogen sind, sie wie gegenstände abzulegen. eine vorbildmami. :shock:

schauspieler und medienleute sind an und für sich dümmliche menschen.

:hmm: ein ahnlich blöder satz wär "alle" schwanzpicposter sind an und für sich verklemmt und haben schwere probleme mit dem selbstwertgefühl

:lalala:

:hmm: ein ahnlich blöder satz wär "alle" schwanzpicposter sind an und für sich verklemmt und haben schwere probleme mit dem selbstwertgefühl

Naujo - der is ned so ned so blöd wie der vorangegangene :mrgreen:

Brauchst nur sein avatar schauen, dann kannst dir das schreiben sparen.

Nein, ich will seinen Avatar nicht anschauen!

Weil wir jetzt in Ring frei sind, muß ich nicht mehr zurückhalten. :mrgreen:

Wahrscheinlich hat er nicht "Vakuum in der Hose" gemeint sondern "Vakuum im Kopf" - und das kann schon sein.

Könnt es nicht sein, dass in diesem Satz mehr als nur ein Körnchen Wahrheit steckt?

Na los ich bekomm immer gesagt gegen meine agumente käme ein MANN nicht an, das glaub ich nicht.

wenn ich mir hier die beiträge so durchlese, stell ich mehr und mehr fest, wer hier im abseits steht. ich bin jedenfalls der meinung, der meisten schreiber in diesem thread. daher meine ich, daß es absolut "NICHT WICHTIG" ist, was du von meinem shirt hältst.
übrigens habe nicht ich mit den beleidigungen begonnen, sondern DU, "Bastardo".
warum schreibst du eigentlich hier? um leute zu sekieren, oder um an einer offenen diskussion teilzuhaben?
wenn du für etwas neues ned offen, oder aufgeschlossen genug bist, dann heißt das nicht, daß du andersdenkende beleidigen darfst oder sollst.
lg, berti
PS: wenn dir mein profilpic nicht gefällt, dann schau dir doch halt besser die vielen "steifen schwänze" an, wenn die dir besser gefallen:

Nenn mich wie du willst aber ich hab da auch was für dich: Falls das am Profilfoto Du bist...wie schwul schaust du eigentlich aus? :roll: Dieses Shirt ist etwas (aber nur a bissi) tuntig :mrgreen:

Na los ich bekomm immer gesagt gegen meine agumente käme ein MANN nicht an, das glaub ich nicht.

Du willst in den Ring steigen? Weisst du eigentlich worauf du dich da einlässst? :mrgreen:

Oder hast du jemand, der dich am Ende des Tages trösten wird. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben