RING frei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin eine kämpfernatur, brauch niemand der mich tröstet.
Will ja gegen einen Mann antreten weil ich "nicht" glaube das ---> kein MANN gegen mich ankommt.
Ich will doch verlieren wenn du verstanden hast.

Blöd nur wenn keiner gewinnen will :mrgreen:

Natürlich tret ich an, aber ich glaub, sie hat gekniffen. Aber da ist sie ja offensichtlich nicht die Einzige. So ist das halt mit den Frauen: wenns ernst wird, sinds weg. :mrgreen:

:nono: Nicht weg...
Auf dem Weg zum Duellierplatz... :mrgreen:

Naja, irgendwo müssen die weiblichen Singles ja herkommen.:engel:

Ich bin der Überzeugung, dass die wenigsten Frauen kneifen, sondern - bei Bedarf - die ehrenhafte Entsorgung des Ungeliebten bevorzugen...
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

wenn ich mir hier die beiträge so durchlese, stell ich mehr und mehr fest, wer hier im abseits steht. ich bin jedenfalls der meinung, der meisten schreiber in diesem thread. daher meine ich, daß es absolut "NICHT WICHTIG" ist, was du von meinem shirt hältst.

Und ich halte es für absolut NICH WICHTIG was Leute die sich von ihren Frauen in den A.... ficken lassen, von mir denken. :daumen:

übrigens habe nicht ich mit den beleidigungen begonnen, sondern DU, "Bastardo".

Wieso Beleidigungen:fragezeichen: Es ist Tatsache!

warum schreibst du eigentlich hier? um leute zu sekieren, oder um an einer offenen diskussion teilzuhaben?

Klar schreibe ich hier um an einer öffentlichen Diskussion teilzuhaben! Nur wenn ich dann von so einem Mongo wie dir als "feig" bezeichnet werde...wo komm ma denn da hin..:hmm:

PS: wenn dir mein profilpic nicht gefällt, dann schau dir doch halt besser die vielen "steifen schwänze" an, wenn die dir besser gefallen:

Gar keine schlechte Idee. Sicher besser als Netztleiberl mit Drachen drauf (od. was auch immer das sein soll/will)!

Och Herzchen... musst doch nicht noch kleiner werden... :mrgreen:

*mal eine Decke rüberreich*

bevorzuge kaffeehäuser, heurige, beisl usw. da kannst dich mit mir duellieren!

wetten, dass du den kürzeren ziehst? gummi, kunststoff, metall und glas sind nicht zugelassen.........;):winke:

bevorzuge kaffeehäuser, heurige, beisl usw. da kannst dich mit mir duellieren!

wetten, dass du den kürzeren ziehst? gummi, kunststoff, metall und glas sind nicht zugelassen.........;):winke:

:shock: Wie servieren die dann Wein oder RedBull? :mrgreen:

Und nein, ich bringe nur meine Argumente mit und die sind ausschließlich verbal.
Und den kürzeren ziehen? Nee, nur ANziehen. :daumen:

Außerdem... na schon gut... hier soll sich ja mit Worten gehauen werden.:mrgreen:

:shock: Wie servieren die dann Wein oder RedBull? :mrgreen:

Und nein, ich bringe nur meine Argumente mit und die sind ausschließlich verbal.
Und den kürzeren ziehen? Nee, nur ANziehen. :daumen:

Außerdem... na schon gut... hier soll sich ja mit Worten gehauen werden.:mrgreen:
und ausserdem und ausschliesslich und verbal, also du gibst dich geschlagen..........

Och Herzchen... musst doch nicht noch kleiner werden... :mrgreen:

*mal eine Decke rüberreich*

Noch kleiner? Hättest wohl gern. Aber mit auf mich runterschauen, wirds nix. Die Decke nehm ich dankend, so ein Picknick im Schnee mit dir hätt schon was.

Aufs Aussehen brauchst nix zu geben, auf deinem Avatar siehst ja auch aus, als ob du Schlappohren hättest.:):mrgreen:
also de schlappohrli würden ned stören, wenn er doch nur ned soviel schlabbern würd :confused: :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben