RING frei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich eigne mich nicht zum streiten!
Dich meinte ich auch nicht... :bussal:

nur noch eine bemerkung zur lady.
sie ist deutsche, macht urlaub in österreich, lebt in spanien, nationalität: österreich.
Ja, das mit der Nationalität hier hat mich auch ein wenig stutzig gemacht.

Anmerkung zu den Profilangaben:
Nationalität: Geben Sie hier an wo Sie leben, nicht wo Sie geboren sind.'

genauso bunt wie ich........:bussal:
;) Ich finde auch, es ist schön genügend Dinge schwarz/weiß. :winke:

Und jetzt wünsche ich Dir noch einen wunderschönen Geburtstag und dass Deine Wünsche sich in diesem Lebensjahr erfüllen.
:zweisam:

Möge der "echte Wiener" niemals untergehen "es Hurenhund' es" !
Ist er schon durch den Euro gibts keine Kilo und keinen Flockn mehr, durch die Kebapstandln keine Eitrige mit an Bugl.
Manche Dinge überholen sich einfach! Das ist nur Sentimentalität dem nachzutrauern!

Ist er schon durch den Euro gibts keine Kilo und keinen Flockn mehr, durch die Kebapstandln keine Eitrige mit an Bugl.Manche Dinge überholen sich einfach! Das ist nur Sentimentalität dem nachzutrauern!

eitrige mit bugl gibts zwar noch, allerdings werden die wiener würstlstände immer weniger und die kebaphütten immer mehr. das passt sich eben (leider) den einwohnerverhältnissen an.
aber das ist eine andere geschichte.....

eitrige mit bugl gibts zwar noch, allerdings werden die wiener würstlstände immer weniger und die kebaphütten immer mehr. das passt sich eben (leider) den einwohnerverhältnissen an.

Herr, warum schwafeln manche immer desselbe beldsinnige zeugs? Warum is bei machen Ignoranz und Intoleranz derart tief verwurzelt? Und warum kann bei solchen Leuten das Zumpfi steif werden, wenn doch andere Körperteile gar ned durchblutet werden und somit keine Reserven da sind? Fragen über Fragen.:roll:

Die Frage ist doch eher warum Wirtshaussterben, keine Würstelbuden usw.(etc). Traurig ist für mich, dass erst wenn etwas nicht mehr da ist gejammert, geraunzt und weinerlich angemerkt wird, wie es "früher" war.
Statt mit den Kids zu Mr. Mc geht in ein gemütliches Wirtshaus, es gibt (noch) einige davon. Zum sonntäglichen Jazz ins Fischer...u was auch immer.
Damit vermitteln wir den Jugendlichen Werte, österreichische und in diesem Fall Wiener Lebensqualität.

Versteht mich bitte nicht falsch, ich mag viele von unseren ausländischen Lokale in Wien, habe auch nichts gegen Mc Doof, oder gegen Starbuck, aber das hat doch bitte in keinster Weise irgend etwas mit herrschenden Einwohnerverhältnissen zu tun.

Für mich jedenfalls.
Verabschiede mich mit einem herzlichen servas die Madln und servas die Buam.

Herr, warum schwafeln manche immer desselbe beldsinnige zeugs? Warum is bei machen Ignoranz und Intoleranz derart tief verwurzelt? Und warum kann bei solchen Leuten das Zumpfi steif werden, wenn doch andere Körperteile gar ned durchblutet werden und somit keine Reserven da sind? Fragen über Fragen.:roll:

und warum wird einem immer gleich ignoranz und intoleranz vorgeworfen, wenn man tatsachen aufzeigt? warst du überhaupt schon mal in wien? :haha:
solltest dich vielleicht mal aus melk raustrauen, dann verstehst eventuell wovon die red´is. aus der provinz blöde kommentare abgeben, das kannst...... aber sonst? :fragezeichen:

und warum wird einem immer gleich ignoranz und intoleranz vorgeworfen, wenn man tatsachen aufzeigt? warst du überhaupt schon mal in wien? :haha:
solltest dich vielleicht mal aus melk raustrauen, dann verstehst eventuell wovon die red´is. aus der provinz blöde kommentare abgeben, das kannst...... aber sonst? :fragezeichen:

Schau, i war schon an Orten von denen du nedmal weißt wo die auf der Landkarte sind - des is der Grund warum i nie so an schmarrn wie du schreiben kann. Aber i versteh schon, am Wirtshaustisch wird so geredet:roll:

Bei ca. 8,66 Kommentaren pro Tag kannst nix wirklich Sinnvolles oder gar Kreatives erwarten. Schade um die Zeit, diesem Nullinger zu antworten.

Gruß,
wolfpack

Bei ca. 8,66 Kommentaren pro Tag kannst nix wirklich Sinnvolles oder gar Kreatives erwarten. Schade um die Zeit, diesem Nullinger zu antworten.

Gruß,
wolfpack

Nau, darfst dich auch mal wo dranhängen? Reichts ned für mehr?:mrgreen:

PS.: Könnt des bitte ein Mod in den Ring verschieben? Danke!

Nau, darfst dich auch mal wo dranhängen? Reichts ned für mehr?:mrgreen:

PS.: Könnt des bitte ein Mod in den Ring verschieben? Danke!

da braucht man nix verschieben, nur weil dir die argumente ausgehen.
aufgrund von hollodris bericht, und vor allem dessen amüsanter (altwienerischer) schreibweise, ging es hier um die erhaltung des wienerischen sowie typisch-wienerischen einrichtungen.
wenn du deshalb meinst, die nazikeule schwingen zu müssen ("ignoranz und intoleranz"), bist du in diesem thread fehl am platz.
ich habe lediglich tatsachen aufgezeigt (würstelstand - kebapstand). wenn du das ned kapierst, tut´s mir leid.

da braucht man nix verschieben, nur weil dir die argumente ausgehen.
aufgrund von hollodris bericht, und vor allem dessen amüsanter (altwienerischer) schreibweise, ging es hier um die erhaltung des wienerischen sowie typisch-wienerischen einrichtungen.
wenn du deshalb meinst, die nazikeule schwingen zu müssen ("ignoranz und intoleranz"), bist du in diesem thread fehl am platz.
ich habe lediglich tatsachen aufgezeigt (würstelstand - kebapstand). wenn du das ned kapierst, tut´s mir leid.

Jo red dich nur raus, jetzt kommt des übliche blablabla - zuerst "nazikeule" (wo hab i des gschriebn? ), dann hab i des Thema verfehlt (was stimmen mag, ich aber nunmal solch unqualifizierte Meldungen ned stehen lassen kann). Und nur weil du was behauptest is des nolange keine Tatsache - auch wenn du an maßloser Selbstüberschätzung zu leiden scheinst und dein Geschreibsl für bare Münze nimmst.

Und in den Ring ghörts weil des mit dem Thema da nix zu tun hat - weder deine noch meine Postings hier.

PS: @Wolfpack: Deins is ka Posting, deins is Beinpinkelei.:mrgreen:

Jo red dich nur raus, jetzt kommt des übliche blablabla - zuerst "nazikeule" (wo hab i des gschriebn? ), dann hab i des Thema verfehlt (was stimmen mag, ich aber nunmal solch unqualifizierte Meldungen ned stehen lassen kann). Und nur weil du was behauptest is des nolange keine Tatsache - auch wenn du an maßloser Selbstüberschätzung zu leiden scheinst und dein Geschreibsl für bare Münze nimmst.

Und in den Ring ghörts weil des mit dem Thema da nix zu tun hat - weder deine noch meine Postings hier.

PS: @Wolfpack: Deins is ka Posting, deins is Beinpinkelei.:mrgreen:

oder WER ... ??? :hahaha:

Jetzt wirds kindisch. Wie immer also wenns nix mehr drauf wissen. OK - passt. :roll:

PS.: I bin manchmal dankbar ich zu sein, echt. Wenn i denk was aus mir werden hätt können, wenn des Schicksal bös gwesen wär, ned auszudenken.

.... und dabei hat des mit dem hollodri seiner Erzählung so super angfangen!

Redts eich zsuam, trinkts a Bier bei an Wirtn und lassts unser Kultur hochlebn.

Wird jo eh verschoben - dann passts wieder. Ignorierts derweil einfach des Geplänkel.

Und zu deinem Vorschlag: Do vadirscht i liaba!

.... und dabei hat des mit dem hollodri seiner Erzählung so super angfangen!

Redts eich zsuam, trinkts a Bier bei an Wirtn und lassts unser Kultur hochlebn.

des wird wohl leider daran scheitern, dass der finalcut etwas gegen wirtshaustische hat. weil, was dort so gredt´wird..... :nono:

des wird wohl leider daran scheitern, dass der finalcut etwas gegen wirtshaustische hat. weil, was dort so gredt´wird..... :nono:

Jo - i red nämlich ned gern bled. Oiso wirds wohl daran scheitern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben