- Reaktionen
- 80
dem will ich gar nicht widersprechen. ich steh dazu, dass es "leider" tatsache ist. punkt.
Genauso ist es...leider....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dem will ich gar nicht widersprechen. ich steh dazu, dass es "leider" tatsache ist. punkt.
......und Kebabfresser .
ausserdem ist döner kein Türkisches Gericht gehe mal in die Türkei und verlange ein Döner die glotzen dich alle dumm an...
Es ist nunmal so das durch das Europa eben irgendwann keine klar definierten Länder ehr gibt.. das dauert vielleict noch ein paar hundert jahre ist dann aber am ende wie in Amerika.. du bist dann eben hier bei uns Europäer mit Östereichischer abstammung...
diese Tatsache alleine ist für viele schon schlimm... ist aber ein notwendiges übel wenn man an den weltmärkten mit einer starken währung Mithalten will...
desweiteren wird die Kultur eines Landes nicht an der anzahl seiner Kebaphütten gemessen... für den einen ist es schade für den anderen toll..
für mich selber ist es toll ganz einfach darum weil diese Leute arbeiten gehen und uns nicht auf der Tasche rumliegen..
ja, diejenigen die im kebapstand stehen, die arbeiten tatsächlich.....
und der rest der grossfamilie ?????????????
...Döner Kebap wurde in Berlin "erfunden"
wenn du fc´s "zitat" als "unterstellung" bezeichnest, dann ist es mit dir nicht weit her...........@ finalcut
mit solchen zitaten bzw. unterstellungen brauchst dich über das argumentationsniveau deiner diskussionspartner aber überhaupt nicht aufregen.
freue mich dich wieder zu lesen!...Döner Kebap wurde in Berlin "erfunden" --->
Beschwerden bitte an die Piefke richten...
@ finalcut
mit solchen zitaten bzw. unterstellungen brauchst dich über das argumentationsniveau deiner diskussionspartner aber überhaupt nicht aufregen.
In Wirklichkeit is' er a Sandler, hocknstat und dauernd fett,
des letzte Weh in meine Augen, na, i pock eam net![/B]
+ @adi
sandler = unterstandslos
hocknstat = arbeitslos
dauernd fett = ... braucht wohl keine erklärung (würde ich an stelle wolfgang ambros´ zum zeitpunkt der entstehung auch niemand vorwerfen)
bist du (ihr) wirklich der meinung hier den wahrheitsbeweis antreten zu können?
na da bin ich jetzt mal gespannt
Was willst? I mag ned um des Kaisers Bart streiten. Für mich sind Leute, die nur mit der Ausländerkeule rumhauen können primitiv. Ende.
wenn du fc´s "zitat" als "unterstellung" bezeichnest, dann ist es mit dir nicht weit her...........
:
...Döner Kebap wurde in Berlin "erfunden" --->
Beschwerden bitte an die Piefke richten...
ja, diejenigen die im kebapstand stehen, die arbeiten tatsächlich.....
und der rest der grossfamilie ?????????????
Jep - weil normal denkende menschen niemals so argumentieren könnten und auch ned würden......, aber bist du wirklich der meinung, dass die keule "hirnlos, arbeitslos, permanent betrunken, "zumpfi" etc." eine argunmentationskette ist, der man sich vorbehaltlos anschliessen kann??
sorgen und ängste die leute haben einfach als ausländerfeindlichkeit abtun, führt genau zu solchen situationen, wo nicht nur worte eskalieren, und zeitgenossen wie le pen oder strache mit ihrer polemik regen zuspruch haben.
lg
dalton