RING frei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so, damit der finalcut endlich a bissl was über mich erfährt:

am wirtshaustisch sitze ich bestenfalls mit meiner familie (inkl. eigener kinder), bei diversen familienfestln. und politisiert wird dabei kaum. wobei ich allerdings nicht "am" tisch sitze sondern "beim" (was gute erziehung so alles ausmacht).

find ich irgendwie witzig.
hier die heile welt vorgaukeln mit familie, kinder und familienfesten, sonst aber ausschließlich in den diversen hostessenthreads vertreten.
:hmm:

Schau, i war schon an Orten von denen du nedmal weißt wo die auf der Landkarte sind -

Ja schon. :roll:

Aber seit dem 20.3.2006 schaut's so aus, als ob dich der Mut verlassen hätte und du dich seitdem nimma aus deiner Behausung hinaus getraut hättest. ;)

Ja schon. :roll:

Aber seit dem 20.3.2006 schaut's so aus, als ob dich der Mut verlassen hätte und du dich seitdem nimma aus deiner Behausung hinaus getraut hättest. ;)

was du alles wissen willst, sonderbar.....:fragezeichen:

Da bist Du aber sehr optimistisch, wenn Du annimmst, dass er überhaupt etwas über Dich erfahren will. Noch dazu, wo Du ja keinen Zweifel daran lässt, dass Du nicht die Absicht hast, Dich näher mit ihm auseinander zu setzen.

Ich find' aber lustig, dass Du mit dem Hinhacken auf FC, mit dem Du ja angeblich so einer Meinung bist, auf elegante Art die eigentlichen "Missetäter" aus dem Schussfeld drängst. Schaut schon fast nach heimlicher Sympathie aus. :mrgreen:

ich wusste gar nicht, dass ich mit ihm einer meinung bin. bei welchem thema??? :shock:

find ich irgendwie witzig.
hier die heile welt vorgaukeln mit familie, kinder und familienfesten, sonst aber ausschließlich in den diversen hostessenthreads vertreten.
:hmm:

ich hab nicht die heile welt vorgegaukelt (gibts die überhaupt?) sondern auf finalcuts vorwurf, ich sässe nur dauerfett beim wirtn herum, reagiert.
und wennst schon auf die hostessenthreads hinweist, dann recherchier mal wann mein letzter "erfahrungsbericht" war, ok?

schade finalcut, ich hatte eigentlich eine antwort auf meine abschlussfrage im post #2368 gehofft. aber egal.

um das ganze zusammenfassend abzuschliessen:

auf meine feststellung, dass die anzahl der kebapstände in wien steigt, während die würstelstände weniger werden, musste ich mich als

*sandler
*arbeitslosen
*säufer
*"weh"
*hassparolen grölenden

bezeichnen lassen.

und wenn man dann merkt, dass die argumente fehlen, dann schreibt man halt "scheiss drauf, i mog nimma" ..... gell, finalcut?

schönen abend noch, allerseits :winke::winke::winke::winke::winke:

Ach Pempermeister, immer wenn man denkt es geht nicht noch niveauvoller, kommt garantiert doch noch einer um die Ecke!

Gratuliere herzlichst zu dem eben geistigen Erguss!

Ach Pempermeister, immer wenn man denkt es geht nicht noch niveauvoller, kommt garantiert doch noch einer um die Ecke!

Gratuliere herzlichst zu dem eben geistigen Erguss!

Ich hoffe nicht, dass es seine Muttersprache ist.:shock:

Wenn im Kindergarten, die kleinen alleine nicht mehr zurechtkommen, dann gibts halt immer eine Petze die nach der Tante ruft und wir bösen Buben werden dann halt in die Ecke gestellt. Hab nicht geglaubt, daß es bis ins hohe Alter bei vielen Leuten so weitergeht.:mrgreen:

Böse mein Lieber ist das falsche Wort für deine herabwürdigenden Postings, menschenverachtend und strohdumm triffts wohl eher.:roll:

Wie ich schonmal gesagt habe, manche Männer haben sich seit dem Neandertaler nicht mehr weiterentwickelt.

Böse mein Lieber ist das falsche Wort für deine herabwürdigenden Postings, menschenverachtend und strohdumm triffts wohl eher.:roll:

Wie ich schonmal gesagt habe, manche Männer haben sich seit dem Neandertaler nicht mehr weiterentwickelt.

Ich bin also menschenverachtend und strohdumm, nur weil ich nicht deine Meinung teile? Schon mal was von Meinungsfreiheit, Demokratie etc gehört :hmm:

Ich bin also menschenverachtend und strohdumm, nur weil ich nicht deine Meinung teile? Schon mal was von Meinungsfreiheit, Demokratie etc gehört :hmm:

Meinungsfreiheit hat aber nix mit rassistischen Äusserungen zu tun. Aber i weiß, des gabs damals in der Keulenzeit no ned. Da wurde nur gegröllt - was dem Geschreibsel einiger hier ned unähnlich ist.:mrgreen:

Ich bin also menschenverachtend und strohdumm, nur weil ich nicht deine Meinung teile?

Das möcht' Dir so passen ..... :cool:

Nicht, weil Du nicht irgendjemandes Meinung teilst, sondern weil Du Deine Meinung auf diese Art kundtust.

Der Steirer hilft gerne :)

Ich hab gelaubt ich bin hier bei einem coolen toleranten Forum wo es um Sex geht. Ein bischen geht mir ehrlich gesagt die Moralkeule schon auf die Nerven, die auch in fast allen Medien den Leuten erklärt wie sie zu denken und zu sprechen bzw schreiben haben. Freiheit und Toleranz sollte man auch Andersdenkenden zugestehen bzw Leuten die sich halt etwas deftiger ausdrücken.

Ich hab gelaubt ich bin hier bei einem coolen toleranten Forum wo es um Sex geht. Ein bischen geht mir ehrlich gesagt die Moralkeule schon auf die Nerven, die auch in fast allen Medien den Leuten erklärt wie sie zu denken und zu sprechen bzw schreiben haben. Freiheit und Toleranz sollte man auch Andersdenkenden zugestehen bzw Leuten die sich halt etwas deftiger ausdrücken.

Nun, sollte dir hier das Niveau zu hoch sein, so wird dir hier fast jeder die Tür gerne aufhalten - baba und fall ned.

Übrigens: Im Duden steht unter der Erklärung für das Wort deftig sicher ned blöd.

Du pfiati...wenn wir uns nicht mehr lesen....:haha:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben