RING frei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ausserdem: Bei einigen, die hier gegen Ausländer argumentieren gehts ja um nix anders, als bei ihren Mitstreitern cool dazustehen. Wie schaut denn das aus, wenn man von den anderen als Weichei und Gutmensch betitelt wird? Dann doch lieber Parolen mitgröllen und dabei sein. Man will ja schließlich ein "echter" Mann sein.

Du bist ja nicht lang hier registriert.
Glaub es mir solche Diskussionen wie sie eben geführt werden kommt alle paar Monate vor.
Meistens haben sie den Ursprung in iirgendeinem Strichforum.
Wo sich die "echten" Österreicher über die "bösen" Ausländer herziehen aber sie gleichzeitig ficken bzw. in deren Länder fliegen um billigst zu ficken.

Dann fangen sie wieder zum politisieren an. :roll:

Du bist ja nicht lang hier registriert.
Glaub es mir solche Diskussionen wie sie eben geführt werden kommt alle paar Monate vor.
Meistens haben sie den Ursprung in iirgendeinem Strichforum.
Wo sich die "echten" Österreicher über die "bösen" Ausländer herziehen aber sie gleichzeitig ficken bzw. in deren Länder fliegen um billigst zu ficken.

Dann fangen sie wieder zum politisieren an. :roll:

schon ok, aber ich finde die argumentation "hirnlos, volltrunken..." wie sie von finalcut verwendet und propagiert wird um nichts besser.
von dem moralischen standpunkt aus, der hier unterschwellig mitschwingt, sollte man sich nicht in dieses niveau einklinken, damit tut man der, an sich richtigen einstellung, keinen dienst.

lg

schon ok, aber ich finde die argumentation "hirnlos, volltrunken..." wie sie von finalcut verwendet und propagiert wird um nichts besser.
von dem moralischen standpunkt aus, der hier unterschwellig mitschwingt, sollte man sich nicht in dieses niveau einklinken, damit tut man der, an sich richtigen einstellung, keinen dienst.

lg
selbst auf die gefahr hin, dass mir jetzt böse sein wirst, FC hat nichts anderes gemacht als ein lied von wolgang ambros zu zitieren. wenn das bei dir solche auswüchse auslöst, dann tust mir doch irgendwie leid.

selbst auf die gefahr hin, dass mir jetzt böse sein wirst, FC hat nichts anderes gemacht als ein lied von wolgang ambros zu zitieren. wenn das bei dir solche auswüchse auslöst, dann tust mir doch irgendwie leid.

ich verfolge die Diskussion jetzt schon eine Weile und frag mich, ob hier nicht nur mehr um den Kaisers Bart gestritten wird...ich persönlich hätte eine derartige Art des "einfach Zitierens" auch als eindeutige Aussage verstanden, und ich denke, das war ja auch FCs Absicht. Und alle, die hier noch diskutieren,haben ja in der Sache selbst die gleiche Ansicht - es geht nur noch um die Art und Weise, wie man argumentiert...

+ @adi

sandler = unterstandslos
hocknstat = arbeitslos
dauernd fett = ... braucht wohl keine erklärung (würde ich an stelle wolfgang ambros´ zum zeitpunkt der entstehung auch niemand vorwerfen)

bist du (ihr) wirklich der meinung hier den wahrheitsbeweis antreten zu können?
na da bin ich jetzt mal gespannt

so, damit der finalcut endlich a bissl was über mich erfährt:

als sandler würd i mi ned bezeichnen. als besitzer einer schönen, gepflegten 3-zimmerwohnung samt terrasse bin ich vom leben eines unterstandslosen zum glück weit entfernt.

hocknstat war ich - ebenfalls zum glück - noch nie. bin zwar kein schwerverdiener aber zum leben reichts allemal.

dauernd fett? aber geh, ab und zu a gutes glaserl wein oder ein kühles blondes wirst du dir womöglich auch gönnen, oder??

am wirtshaustisch sitze ich bestenfalls mit meiner familie (inkl. eigener kinder), bei diversen familienfestln. und politisiert wird dabei kaum. wobei ich allerdings nicht "am" tisch sitze sondern "beim" (was gute erziehung so alles ausmacht).

nichtsdestotrotz mache ich mir gedanken darüber, was so alles in diesem land vor sich geht und in welche richtung es sich entwickelt. dieses erfahre ich aus zeitungen, fernsehen, radio und internet. und ich bilde mir daraus meine eigene meinung, that´s it.

wenn ich mir allerdings DEINE beiträge, finalcut, so ansehe, könnte ich mir auch einiges zusammenreimen. ich tu´s aber nicht, da mir die zeit zu wertvoll ist, um über dich nachzudenken :winke:

p.s: nur noch eine frage zum schluss: hast du eigentlich kinder, oder bist du nur für dich selbst verantwortlich?

Ausserdem: Bei einigen, die hier gegen Ausländer argumentieren gehts ja um nix anders, als bei ihren Mitstreitern cool dazustehen. Wie schaut denn das aus, wenn man von den anderen als Weichei und Gutmensch betitelt wird? Dann doch lieber Parolen mitgröllen und dabei sein. Man will ja schließlich ein "echter" Mann sein.

Besser: "mitgrölen"

:lehrer:

:shock::mauer: geh bitte geht das schon wieder los?

Sagts einmal was habts denn gegen die Türken? Ich brauch hier in der Suchfunktion Türken, Türkei und Kebabstandl eingeben und schon find ich zig Einträge und meistens nur negative. :mauer:

Weil ma ja so auf Wienertraditionen behaaren mit den Wiener Cafés und Wirtshäusern,...etc..
Die Cafés haben wir im Grunde den Türken zu verdanken wäre da ned die Türkenbelagerung gewesen hätten wir dieses Kulturgut gar ned.Weil ja nach der Türkenbelagerung hatte man einige Säcke grünen Kaffeebohnen gefunden und ein gewisser Franz Georg Kolschitzky ein geborener Ukrainer hatte die Erlaubnis es auszuschenken.
Er war auch einer der ersten der ein Kaffeehaus in Wien gründete.

Was die Wirtshäuser betrifft ich geh in so einem Lokal um was zu essen und wenn i ma zwangsweise die ganzen Wirtshausdiskussionen anhöre vergeht mir meistens der Appetit.

QUOTE]

die ganze Diskussion wird langsam haarig....:lol:

Für die Türkenbelagerung sind wir ihnen natürlich ewig dankbar...:roll:

:mrgreen:

die ganze Diskussion wird langsam haarig....:lol:

Für die Türkenbelagerung sind wir ihnen natürlich ewig dankbar...:roll:

:mrgreen:
Du merkst ned um was es eigentlich geht mir geht das ganze üble Gerede über eine Volksgruppe am Nerv.
Aber gleichzeitig damas ficken oder fahren zu denen hin um zu ficken.
Ständig diese "wir Österreicher" müssen unsere Kultur bewahren ala Strache.

Das ständige Gejammere das Ausländer uns die Arbeitsplätze wegnehmen, wenn sie aber welches erschaffen sinds a am Oasch wie man so schön sagt geht ma ebenfalls am Zeiger.

Früher waren die Juden die Ärsche jetzt sinds die Türken oder die Moslems. :roll: :mauer:

Leider haben es einige Leute immer no ned gelernt. :roll:

Ziggy hat Recht, i mag auch nimmer, mir is des zblöd.

Von mir aus denkts was wollts, unterhaltets euch weiter über eure Nutten und über den Strich, ob ma besser mit oder ohne Gummi fickt, ob ma für Analsex Vertrauen braucht oder ned und lauter andere soooo wichtige sachen - mi kratzt des nimmer. I mag des afoch nimmer hören, dieses schwachsinnige Gebrabbel, immer desselbe Schmarrn von immer denselben ****** . I hab gmua - wenn euer Leben nur mehr aus billig ficken besteht und ob ane rasiert is oder ned, dann seis so. I kann daran eh nix ändern und i will a gar ned, mir sats es sowas von blunzn.

Ende

@Pempermeister - besserts aus, i bin zfaul. Vielleicht findest ja nowas.

Ziggy hat Recht, i mag auch nimmer, mir is des zblöd.

Von mir aus denkts was wollts, unterhaltets euch weiter über eure Nutten und über den Strich, ob ma besser mit oder ohne Gummi fickt, ob ma für Analsex Vertrauen braucht oder ned und lauter andere soooo wichtige sachen - mi kratzt des nimmer. I mag des afoch nimmer hören, dieses schwachsinnige Gebrabbel, immer desselbe Schmarrn von immer denselben ****** . I hab gmua - wenn euer Leben nur mehr aus billig ficken besteht und ob ane rasiert is oder ned, dann seis so. I kann daran eh nix ändern und i will a gar ned, mir sats es sowas von blunzn.

Ende

@Pempermeister - besserts aus, i bin zfaul. Vielleicht findest ja nowas.

GMUAAAAAA - sog. Lagerhausgröler :lol:

Da findet sich immer was....:lehrer:

Du merkst ned um was es eigentlich geht mir geht das ganze üble Gerede über eine Volksgruppe am Nerv.
Aber gleichzeitig damas ficken oder fahren zu denen hin um zu ficken.
Ständig diese "wir Österreicher" müssen unsere Kultur bewahren ala Strache.

Das ständige Gejammere das Ausländer uns die Arbeitsplätze wegnehmen, wenn sie aber welches erschaffen sinds a am Oasch wie man so schön sagt geht ma ebenfalls am Zeiger.

Früher waren die Juden die Ärsche jetzt sinds die Türken oder die Moslems. :roll: :mauer:

Leider haben es einige Leute immer no ned gelernt. :roll:

Bitte wer fährt zu den Türken zum Ficken???:hmm:

@Pempermeister
Wennst schon zitierst dann richtig, brauchst ned den ganzen Beitrag dafür zu zitieren.

Offensichtlich kannst und willst du es nicht verstehen um was es geht aber mir ist es zu blöd mit dir meine Zeit zu verschwenden.

Kriegst ein paar Schulterklopfer am Würstelstand hol dir dei Krankheit am Strich. :roll:

so, damit der finalcut endlich a bissl was über mich erfährt: .....

Da bist Du aber sehr optimistisch, wenn Du annimmst, dass er überhaupt etwas über Dich erfahren will. Noch dazu, wo Du ja keinen Zweifel daran lässt, dass Du nicht die Absicht hast, Dich näher mit ihm auseinander zu setzen.

Ich find' aber lustig, dass Du mit dem Hinhacken auf FC, mit dem Du ja angeblich so einer Meinung bist, auf elegante Art die eigentlichen "Missetäter" aus dem Schussfeld drängst. Schaut schon fast nach heimlicher Sympathie aus. :mrgreen:

p.s: nur noch eine frage zum schluss: hast du eigentlich kinder, oder bist du nur für dich selbst verantwortlich?
Was soll das mit dem Thema zu tun haben?
Das Verhältnis zu "Fremden" sollte nicht davon abhängen, ob man Kinder hat oder nicht. Gerade Fremdenfeindlichkeit ist ein Thema, bei dem wir alle gut beraten wären, wenn wir uns an den Kindern orientieren würden. Zumindest an jenen, welche durch die Hassparolen ihrer Eltern noch nicht vergiftet sind.

wobei ich allerdings nicht "am" tisch sitze sondern "beim" (was gute erziehung so alles ausmacht).

Das ist bei Dir nicht eine Sache der Erziehung, sondern der Rechtschreibung.

Am Tisch = beim Tisch.
Auf dem Tisch = oben d'rauf.

Das wäre eine Sache der Erziehung. Weißt? :cool:

heut am faschingshöhepunkt sollt ma eigentlich lustig sein aber bei der agressivität die hier herrscht ----> :undweg:

@Pempermeister
Wennst schon zitierst dann richtig, brauchst ned den ganzen Beitrag dafür zu zitieren.

Offensichtlich kannst und willst du es nicht verstehen um was es geht aber mir ist es zu blöd mit dir meine Zeit zu verschwenden.

Kriegst ein paar Schulterklopfer am Würstelstand hol dir dei Krankheit am Strich. :roll:

Sorry, Alter aber ich hab noch nie eine vom Strich gerammelt, das ist glaub ich eher dein Preissegment...

:haha:

heut am faschingshöhepunkt sollt ma eigentlich lustig sein aber bei der agressivität die hier herrscht ----> :undweg:

...und dass wir hier im RING sind bedeutet nicht dass es hier untergriffig wie sau zugehen soll und kann.

das sollten sich einige hier dringend bewusst machen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben