RING frei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...ähm ... :hmm:

Sag, hast du einen Fernseher zufällig auch ...? :cool:

Ich versuche, inzwischen das Puzzle zusammen zu kriegen ... :mrgreen:

Ach ja .... :welcome: .... ich wünsch dir, dass du hier findest, was du suchst.... :)

Verzeih, aber wenn Menschen wie DU das wahre Leben präsentieren würden, wäre ich gerne auf einem anderen Planeten ... *lächel...

Kannst du dich zum Topic auch äussern, oder springst du mir jetzt in jeden Thread nach ..? :mrgreen:

Verzeih, aber wenn Menschen wie DU das wahre Leben präsentieren würden, wäre ich gerne auf einem anderen Planeten ... *lächel...

Habs schon versucht, hat aber nicht geklappt, falls du eine Möglichkeit findest komm ich mit.:cool::mrgreen:

Kannst du dich zum Topic auch äussern, oder springst du mir jetzt in jeden Thread nach ..? :mrgreen:

-----------------------------------------------------------
Ich habe an dich gar kein Interesse, also unterlasse es und suche dir einen kleinen Jungen aus, der fällt vielleicht noch auf dich herein.
Du willst mich doch nur sehr schnell in dein Bett bekommen, aber nein Danke so etwas hatte ich schon.

:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Ich habe an dich gar kein Interesse, also unterlasse es und suche dir einen kleinen Jungen aus, der fällt vielleicht noch auf dich herein.
Du willst mich doch nur sehr schnell in dein Bett bekommen, aber nein Danke so etwas hatte ich schon.

:haha: Manno ... ich habe starke Befürchtungen, dass du dich irgendwann auch deine zwei letzten einsamen Gehirnzellen rausgewichst hast.... :mrgreen:

Back to topics:
Sorry, Dauergeiles ... mir lag es fern, deine Neuvorstellung derart zu verwässern ...

Ich wünsch dir noch mal viel Spass hier im Forum ... ;)

so, Baumeister da is die sandkiste.

magst a schauferl?

magst a schauferl?

Ach petseit ....

Ich habe nichts gegen konstruktives Streiten... :)

Aber mit so einer kümmerlichen Erscheinung auf so einem Level ... :hmm: ...nein... danke ...

Du willst mich doch nur sehr schnell in dein Bett bekommen, ....
:haha:
bis dato hatte ichs nur vermutet, jetzt weiss ichs mit sicherheit....51 steht fürn IQ, gell??

und ja...ich weiss... ich kann nur staub aufwirbeln sonst nix... :cool:

ups sorry...vergessen hab:

--------------------------------------------------------------
fertig :mrgreen:

:haha:
bis dato hatte ichs nur vermutet, jetzt weiss ichs mit sicherheit....51 steht fürn IQ, gell??

und ja...ich weiss... ich kann nur staub aufwirbeln sonst nix... :cool:

ups sorry...vergessen hab:

--------------------------------------------------------------
fertig :mrgreen:

Mit diesen Gefälligkeitsgutachten ruinierst dir noch deinen guten Ruf.:roll:

Uffjeregt mits de Finger schnepps - der hat ja nur Angst das die Billie müde sagt

Wars das Schätzchen????

--------------------------------------------------------------------
Mist die kommt eigentlich oben drüber war?

Mit diesen Gefälligkeitsgutachten ruinierst dir noch deinen guten Ruf.:roll:
ja i hab eh kurz nachgedacht ob ich dieses risiko eingehn soll...aber ostern kommt, da krieg i immer mei sentimentale phase :oops:

ah hamma wida mal einen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

magst a schauferl?

*löööööööl*

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ostern auch schon... Weihnachten sowieso, wennst jetzt noch "bei Sonnenschein" dazunimmst... es geht bergab
Und wennst mal keinen ins Bett bekommst, schickst mir halt ne PN...

Leider wollen und können es einige nicht verstehen, dass wir darauf achten, dass die Gruppe ausgeglichen ist und wenn jemand nicht reinpasst auch keine Einladung erhält.

Wenn die Gruppe zum Schluß gekommen ist, dass wir nicht dazupassen, dann akzeptieren wir das. Kommt alles nur auf die Gewichtung an. Nicht verstünden würden wir es, wenn eine lächerliche Peach, die anderen das Spielen in der Sandkiste befiehlt, hier das Sagen hätte.

:winke:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben