RING frei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn die Gruppe zum Schluß gekommen ist, dass wir nicht dazupassen, dann akzeptieren wir das. Kommt alles nur auf die Gewichtung an. Nicht verstünden würden wir es, wenn eine lächerliche Peach, die anderen das Spielen in der Sandkiste befiehlt, hier das Sagen hätte.

:winke:

Und wieder einmal wurde uns UNSERE Entscheidung bestätigt - danke!

Es ist niveaulos jemanden zu beleidigen, den man garnicht kennt!

Was ist eigentlich wirklich euer Problem? Ihr wurdet nur aufgefordert euch ein wenig am Stammtischthread zu beteiligen, damit wir euch ein wenig kennenlernen können. Wenn ihr darauf schon eingeschnappt seit, dann ist der Stammtisch für euch sowieso nichts.

Etliche Leute vor euch haben den Rat befolgt und sind heute gerne gesehene Mitglieder und noch keiner hatte bisher ein Problem damit, ein paar Zeilen mit sinnvollem Inhalt von sich zu geben.

Versteht ihr nicht das uns ein "wir sind wie wir sind" nicht weiter bringt, weil ihr ja für uns unbekannte seit?

Zur Beteiligung am Stammtischhread:

Welche Möglichkeiten haben wir denn?

Sollen wir mit P. um den Hauptpreis der Pseudowitzigkeit buhlen?

Nein, machen wir nicht.

Sollen wir das Niveau (noch weiter) auf beispielweise eine Klimaxunverträglichkeitsumfrage herunterfahren?

Nein, machen wir auch nicht.

usw.

Sag mal black-beauty, was außer sich gegenseitigem Loben (fad), inflationärem Smileykopieren, Kopfnicken, Zustimmen und wieder Kopfnicken, läuft denn Interessantes in diesem Thread?

Tja.. ;)

Zur Beteiligung am Stammtischhread:

Welche Möglichkeiten haben wir denn?

Sollen wir mit P. um den Hauptpreis der Pseudowitzigkeit buhlen?

Nein, machen wir nicht.

Sollen wir das Niveau (noch weiter) auf beispielweise eine Klimaxunverträglichkeitsumfrage herunterfahren?

Nein, machen wir auch nicht.

usw.

Sag mal black-beauty, was außer sich gegenseitigem Loben (fad), inflationärem Smileykopieren, Kopfnicken, Zustimmen und wieder Kopfnicken, läuft denn Interessantes in diesem Thread?

Tja.. ;)

Weißt du was? Es wäre schon mal ein Fortschritt wenn mal irgend was anderes als Stänkerei von euch käme. :roll:

Und wenn der Thread ja eh so sinnlos und fad ist, dann müßt ihr euch doch wirklich nicht die Zeit nehmen und hier mitposten. :daumen:

Ich hab gehört, ihr alle hier habt ein Problem. Klärt mich doch mal auf hinsichtlich dieser Tatsache. Bitte danke. :)

Wir hier überleben will, der muß Pfirsiche mögen oder zumindest so tun als möge er gespritzes Obst. :)

Das ist ja ein richtiges Löschforum ..

Keine Angst wir sind schon weg.

Wir hier überleben will, der muß Pfirsiche mögen oder zumindest so tun als möge er gespritzes Obst. :)

Pfirsiche? Lecker!

Ich kenn peach nicht so gut, aber eins weiss ich: gspritzt ist sie nicht. :)

Und was ich noch sagen wollt. Die Diskussionen hier sind nur so gut, wie die post, die von den einzelnen usern erstellt werden. Wenn du damit nicht zufrieden bist, warum trägst dann nicht was sinnvolles bei? Wennst aber nix beitragen willst, warum bist dann noch da?

Zum Abschied schick ich dir noch was inflationäres: :winke:

..........Es gab immer schon Leute, die von anderen gehetzt wurden: früher in den Südstaaten waren es die Neger, später in Deutschland die Juden und jetzt sind es halt sie Raucher....
mfg
GENTLE
(militanter Raucher)

Den Jesus hast no vergessen........

Du armer ausgepeitschter, aufg'hängter, vergaster Raucher.......mein Mitleid ist Dir sicher - wennsd überhaupt noch ans brauchst...........

Den Jesus hast no vergessen........

Du armer ausgepeitschter, aufg'hängter, vergaster Raucher.......mein Mitleid ist Dir sicher - wennsd überhaupt noch ans brauchst...........
Mitleid ist a bisserl wenig :mrgreen:

Diese hinterfotzige, mittlerweile durchaus schon gesellschaftsfähige, ganz "offen versteckte" Schnorrerei dieser lästigen Nichtraucher ist schlimmer als Betteln.
Und wenn ihr (die Nichtraucher) auch noch soviel damit auf den Busch klopft, dass Passivrauchen sooo viel schädlich ist (was wohl nur als Hinweis darauf verstanden werden kann, dass ihr von uns Rauchern ganze.......eigene Zigarretten haben wollt)..................NEIN!!! Kaufts euch gefälligst selber welche, und quälts uns ned! :cool:

Mitleid ist a bisserl wenig :mrgreen:

Diese hinterfotzige, mittlerweile durchaus schon gesellschaftsfähige, ganz "offen versteckte" Schnorrerei dieser lästigen Nichtraucher ist schlimmer als Betteln.
Und wenn ihr (die Nichtraucher) auch noch soviel damit auf den Busch klopft, dass Passivrauchen sooo viel schädlich ist (was wohl nur als Hinweis darauf verstanden werden kann, dass ihr von uns Rauchern ganze.......eigene Zigarretten haben wollt)..................NEIN!!! Kaufts euch gefälligst selber welche, und quälts uns ned! :cool:

Ich habe auch ca. 30 Jahre nicht zugegeben, dass ich süchtig bin :mrgreen:

Rauchen ist sch...e !

Mir wäre am liebsten , Zigaretten würden weltweit verboten und abgeschafft...

Dann könnte ich mit diesem unnötigen Laster aufhören !

Mittlerweile weiß ja schon jeder , dass das nicht gesund ist...

Und von wegen Arbeitsplätze....Steuern und ähnlichen schwachen Argumenten....
Man kann doch ned den Tot 100.000er Menschen mit Arbeitsplätzen rechtfertigen...
Das kommt mir fast so vor , als könnte man Massenvernichtungswaffen rechtfertigen...

Rauchen ist sch...e !

Mir wäre am liebsten , Zigaretten würden weltweit verboten und abgeschafft...

Dann könnte ich mit diesem unnötigen Laster aufhören !

...

ja dann könnte man doch im gegenzug kokain legalisieren weil passivkokser wirds ned geben :mrgreen:

ja und alkohol gehört auch abgeschafft dann gäbe es keine alkolenker mehr und folglich viel weniger unfallopfer :hmm:

ja und im zuge dessen könnte man kraftfahrzeuge für den privatbereich auch abschaffen , das würde die schadstoffe in der luft reduzieren :hmm:

ach ja , das arbeiten gehört auch abgeschafft das würde die zahl der arbeitsunfälle auf 0 herabsetzen :hmm:

Nau nau Mike , wir wollen es ja ned übertreiben...

Aber das mit dem Abschaffen der Arbeit - dem könnte ich was abgewinnen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

ich hab selber mal geraucht und hab durchaus verständnis für so manche "meldung" von rauchern weil ich aus eigenem erfahren halt weiss dass die sucht die wortmeldungen steuert

Es gab immer schon Leute, die von anderen gehetzt wurden: früher in den Südstaaten waren es die Neger, später in Deutschland die Juden und jetzt sind es halt sie Raucher...

:mad::mad: aber diese meldung ist derart geschmacklos und dermassen saublöd dass ich nicht umhin kann dir das auch zu sagen :mad::mad:

Nau nau Mike , wir wollen es ja ned übertreiben...
Nein, er übertreibt nicht. Ich kann das ewige Gelabere mit den 100.000enden Toten durchs Rauchen und die Hysterie ums Passivrauchen schon nicht mehr hören.
Als ob das was ändern würde, wenn die alle nicht geraucht hätten. Das Leben ist nun mal lebensgefährlich und endet erwiesenermaßen mit dem Tod. Beim einen früher, beim anderen später aber bei allen definitiv immer.
Woher bitteschön wissen denn die "führenden Experten", daß einer am Passivrauchen gestorben ist? Etwa weil er als Nichtraucher Lungenkrebs hatte? Ist ja wohl ein Witz.

Warum nehmens den Amis nicht einfach mal das Fastfood weg, den Gendreck der weltweit den Leuten von der Nahrungsmittelindustrie zugemutet wird und auch noch als gesund verkauft - *das* macht nämlich wirklich krank und wieviele Herzinfarkte, Schlganfälle, Allergien, Diabetesfälle, etc. könnten denn damit eingespart werden?

Was bleibt ist imho nicht die Frage wielang hab ich gelebt, sondern wie hab ich gelebt. Wenn ich alles, was Spaß macht, aufregend ist und dem Leben eine gewisse Würze gibt niederbügle, weil es ja gefährlich ist oder soundsoviele an den Folgen ihrer Tat sterben, dann leben wir irgendwann in einer stinkfaden, völlig ereignislosen und vor allem völlig freudlosen Welt. Das dafür allerdings dafür um ein paar Jahre länger.
Aber das ist dann die verdiente Strafe. :mauer:

Ausserdem erlaube ich mir mal die Idee vom Hans Söllner aufzugreifen - wir Raucher sollten mal geschlossen aufhören zu rauchen. 1 Monat lang (vor mir aus bunkerts die Zigaretten vorher ein) aus Protest gegen die staatliche Raucherhetze kein einziges Packerl Tschik mehr kaufen. Europaweit. Da werd´s sehen, wie schnell die Gesetze wieder geändert werden und wo man auf einmal wieder rauchen darf, ja sogar eingeladen wird dazu, wenn auf einmal ein paar Milliarden Steuereinnahmen am Spiel stehen. :p

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

i bin gern ein rücksichtsvoller und verständnisvoller raucher, der sich schon mal freiwillig bei minusgraden ins freie begibt um eine durchzuziehen.

narrisch machen mich nur diese penetrant missionierenden nichtraucher (zumeist sind es meiner beobachtung nach übrigens gerade solche, die selber noch bis vor kurzer zeit zweieinhalb schachteln marlboro pro tag vernichtet haben) wenn sie hysterisch aufs nichtraucher-taferl hinfuchteln oder gar einen reizhusten der sonderklasse simulieren wenn i mi ihnen mit meinem glimmstängel auch nur auf 25 meter nähere.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben