RING frei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du willst in den Ring steigen? Weisst du eigentlich worauf du dich da einlässst? :mrgreen:

Oder hast du jemand, der dich am Ende des Tages trösten wird. :)

Die Gute kommt aus Bawü. Da gibts Frauen mit denen würde ich mich nicht anlegen:shock:.
Also vorsicht.:lehrer:

Ich bin eine kämpfernatur, brauch niemand der mich tröstet.
Will ja gegen einen Mann antreten weil ich "nicht" glaube das ---> kein MANN gegen mich ankommt.
Ich will doch verlieren wenn du verstanden hast.

:hmm: Habe ich etwas übersehen, oder tritt hier wirklich kein Mann gegen die gute Storms an? :lol:

Die Gute kommt aus Bawü. Da gibts Frauen mit denen würde ich mich nicht anlegen:shock:.
Also vorsicht.:lehrer:

Einige meiner besten Feinde kommen aus Deutschland. Und ich hab den codec überlebt, der war ja euer unmittelbarer Nachbar, vor wem soll ich mich da noch fürchten? :cool:

:shock: wasn hier los ich dachte das ist der RING frei und kan Kuschel-Knuddl-Ring?

Was, das ist aber nicht dein Ernst, du kannst mir doch nicht meine letzte Hoffnung nehmen!

Doch - ich kann :mrgreen:

@homey - ich will wenigstens hier mal ein bisschen relaxen - Ring frei habe ich grade real zur Genüge ;) :mrgreen:

:hmm: Habe ich etwas übersehen, oder tritt hier wirklich kein Mann gegen die gute Storms an? :lol:

Natürlich tret ich an, aber ich glaub, sie hat gekniffen. Aber da ist sie ja offensichtlich nicht die Einzige. So ist das halt mit den Frauen: wenns ernst wird, sinds weg. :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben