RING frei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vergleichst jetzt schon das sexworker-forum wo täglich so 5-10 beiträge (von allen usern zusammen) geschrieben werden mit dem erotikforum ?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun?? Wiedereinmal so was von absolut logisch :mrgreen:

Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun?? Wiedereinmal so was von absolut logisch :mrgreen:
Mindestens genauso logisch wie die Aussage, dass im anderen Forum einer ist, der nur englische Texte hineinkopiert :!: :!: - den Vergleich hast ja wohl du aufgebracht

Fühl Dich doch nicht gleich auf den Schlips getreten! War nur ein Vorschlag zur Güte. Ich werd sicher auch hingehen wenn ich Lust hab, Du auch und Cloud auch. Mein Vorschlag war ja nur, einen gemeinsamen Abend zu verbringen...aber es muß ja nicht sein. Entschuldige bitte, daß ich es wage, so etwas vorzuschlagen, kommt nimmer vor :mauer:

Ja der 18,5cm ist komplett irre geworden, und leidet unter Verfolgungs und Bevormundungswahn!! Wenn man ihm einen Vorschlag zum Friedenschliessen machen will wie ein gemeinsames Treffen, ist er auch aggressiv und meint die Welt richtet sich nur nach ihm und wann er Lust und Zeit hat! Ein Entgegenkommen von ihm ist niemals zu bekommen, dass war früher bei den gemeinsamen Touren mit ihm schon genauso! ALTER EGOIST!!!:mauer:Bitte lass uns in Ruhe, wenn du nicht bereit bist FRIEDEN zu schliessen, auf deine dummen, egoistischen Kommentare können wir beide(Veneziano und ich)verzichten!!:cool:

Also ich habe mal zufällig auf Sexworker.at vorbeigeschaut. Seltsam, da gibt es Threads (übrigens auch ein englisches Wort), die nur so voll von englischen Texten sind. Und niemand regt sich darüber auf.

wenn du magst, kannst du hier ja auch einen thread in suaheli oder kanton-chinesisch aufmachen, aber dann darfst du dich nicht wundern, wenn ihn keiner liest :mrgreen:

vielleicht, nur vielleicht liegts ja daran, dass keiner mit dir diskutieren will ;)

kann mir Bitte jemand erklären wie dieses Forum funktioniert oder wie Mann damit umgeht??????

kann mir Bitte jemand erklären wie dieses Forum funktioniert oder wie Mann damit umgeht??????

man liest mit, soweit man des lesens mächtig ist ;) und wenn einem was dazu einfällt, gibt man seinen senf dazu :mrgreen:

............und wird von vielen anderen dafür gesteinigt :oops:

schreib einfach von der leber weg, aber mach am anfang nicht gleich ein paar threads auf, für die meisten themen gibt es schon einen thread, über die suchfunktion kannst du stöbern.

viel spass hier drin............:daumen:

da bist hier falsch mit der frage , hier in diesem thread wird gestritten :cool:

:mrgreen:

man liest mit, soweit man des lesens mächtig ist ;) und wenn einem was dazu einfällt, gibt man seinen senf dazu :mrgreen:

............und wird von vielen anderen dafür gesteinigt :oops:

schreib einfach von der leber weg, aber mach am anfang nicht gleich ein paar threads auf, für die meisten themen gibt es schon einen thread, über die suchfunktion kannst du stöbern.

viel spass hier drin............:daumen:

WOW - bist du heute aber nett - hast dir fürs neue Jahr gute Vorsätze gemacht? :mrgreen:;) :bussal:

ich würde dem jungen Mann mal empfehlen die Hilfe zu lesen ;)

Ja der 18,5cm ist komplett irre geworden, . . ., auf deine dummen, egoistischen Kommentare können wir beide(Veneziano und ich)verzichten!!:cool:
Und wir auf derlei unqualifizierte Meldungen. Macht Euch Eures bitte per PN aus und unterlasst es, Euch gegenseitig öffentlich ans Bein zu pinkeln. ;)

da bist hier falsch mit der frage , hier in diesem thread wird gestritten :cool:

:haha:.....vor allem, wenn wir beide mal unterschiedlicher Meinung sind. Da fliegen ja die Fetzen, dass einem angst und bang werden könnte. :p:mrgreen:

:haha:.....vor allem, wenn wir beide mal unterschiedlicher Meinung sind. Da fliegen ja die Fetzen, dass einem angst und bang werden könnte. :p:mrgreen:
da bestehe ich drauf, dass dieser streit

1. live
2. in einem bestimmten lokal und
3. in meiner anwesenheit

ausgetragen wird:daumen::mrgreen:

Also ich habe mal zufällig auf Sexworker.at vorbeigeschaut. Seltsam, da gibt es Threads (übrigens auch ein englisches Wort), die nur so voll von englischen Texten sind. Und niemand regt sich darüber auf.

Sind vielleicht Prostituierte gebildeter als der Otto Normalverbraucher, dass Marc of Frankfurt fast nur englische Texte hineinkopiert?

Vielleicht schon, da sich dort niemand darüber aufregt. :mrgreen:

Maybe ;)

Nur kannst Sexworker.at nur sehr bedingt mit dem EF vergleichen....auch wenn beide mit Sex zu tun haben.

Ersteres sehe ich als Info-Forum für ein fachlich interessiertes Publikum, das zweifelsohne einen gewissen Bildungsstand aufweist, zweiteres spricht durch seine Vielfalt ein breiteres Publikum - und somit auch Otto Normalverbraucher und Hinz und Kunz - an.

Äpfel mit Mandeln zu vergleichen, ist ebenso unsinnig, wie wenn man Erdbeeren auf diesselbe Stufe stellt, wie Quitten - nur weil sie alle zur Familie der Rosaceae ( :mrgreen: Rosengewächse hört sich so banal an) gehören.

bitte keine lateinischen Termini hier.
Das ist ein deutschsprachiges Forum.

Sind vielleicht Prostituierte gebildeter als der Otto Normalverbraucher, dass Marc of Frankfurt fast nur englische Texte hineinkopiert?

Vielleicht schon, da sich dort niemand darüber aufregt. :mrgreen:

ad 1) du kannst auch "beiträge" oder "themen" schreiben, wenn du magst und dir der begriff "thread" nicht gefällt;) (ich bin ebenfalls des englischen mächtig, lehne aber die amerikanisierung der deutschen sprache vehement ab, was nichts mit meiner politischen einstellung sondern mit der liebe zur muttersprache zu tun hat)

ad 2) vermutlich nicht, die meisten können nicht einmal deutsch ;)
und ...........englische texte zu kopieren ist sicher einfacher als sie zu verstehen :mrgreen: (ich kann auch texte in chinesisch kopieren, sie aber nicht lesen)

ad 3) gehts sicher nicht um die texte allein, sondern um deinen zugang zum forum allgemein. meiner meinung nach bist du ein streitbarer geist, der mit seiner meinung entweder provozieren will, oder zu allem und jedem einen konträren standpunkt hat.

(die fremdwörter hier in diesem beitrag stammen nicht aus dem englischen sondern eher aus der griechischen oder lateinischen sprache :mrgreen:)

Und wir auf derlei unqualifizierte Meldungen. Macht Euch Eures bitte per PN aus und unterlasst es, Euch gegenseitig öffentlich ans Bein zu pinkeln. ;)
Wieso?? Hier ist doch der Ring Frei Thread, wo man gegenseitig miteinander streitet, oder??? Versteh ich nicht, jetzt darf man schon hier seine Meinung auch nicht mehr posten!
Irgendwie fällt mir auf dass du immer nur auf mich losgehst, aber den 18,5cm mit seinen provokanten Meldungen verschonst du immer!!
Ist halt der Freundschaftsbonus, wenn man persönlich im Forum bekannt ist und zu den Erotik Forums Treffen eingeladen wird! Ist klar, dass du dann mehr auf mich(den unbekannten) hinhacken musst als auf ihn und er einen Bonus hat!:roll:

Ist halt der Freundschaftsbonus, wenn man persönlich im Forum bekannt ist und zu den Erotik Forums Treffen eingeladen wird! Ist klar, dass du dann mehr auf mich(den unbekannten) hinhacken musst als auf ihn und er einen Bonus hat!:roll:
also i kenn weder di, no den 18,5er....

allerdings muss i auch sagen, dass der 18,5er ned so unguat auffällt wie du....
du erzählst da voller euphorie deine erlebnisse mit deine "mitfickgeher", dann streitest mit erna, dann winselst um verzeihung, und wenns de ned annehmen, bist eingschnappt und postest entweder bledsinn oder sachen ausn privatbereich....

und des is ja ned des erste mal so.....soweit i mi erinnern kann...

also wär i a mann, würd i ma fünfmal überlegen ob i mir dir gemeinsam auf ficktour geh, wenn i damit rechnen muss, wenn dir mal was ned passt, dassd du dann glei ganz tief ins nähkasterl greifst und sachen ins forum postest, die privat bleiben sollten.... :roll:

also wär i a mann, würd i ma fünfmal überlegen ob i mir dir gemeinsam auf ficktour geh ......

Aha:hmm: und als Frau hättest keine Bedenken?:shock:

ok,ok da würdest du es dir nicht einmal überlegen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben