H
Gast
(Gelöschter Account)
Wäre noch anzumerken:Ende der 30er Jahre wurden die Kurden in Mesopotamien von Briten und Türken vergast. Federführende Persönlichkeit damals war zu dieser Zeit Winston Churchill.....werden die Engländer damit identifiziert?....Engländer und Türken = Kurdenvergaser
Ich bin mir nicht sicher ob soviele Menschen darüber Bescheid wissen und warum denn nur?.
Im ersten Weltkrieg wurde für das US-Schiff "Luisitania" der bereits versprochene Geleitschutz abgezogen, obwohl man gewusst hat, das die deutschen U-Boote es versenken werde.Es wurden 1400 Menschen in den Tod geschickt, damit Amerika in den Krieg eintritt.
Wer gab den Befehl zum Abzug der englischen Schiffe?
1920 wurden in Afrika aufständische Negerstämme aus der Luft bombardiert, damit sie Ruhe geben. Wer gab den Befehl?
Das fürchterliche Bombardment von Dresden war nur möglich auf Betreiben eines Mannes.Sogar die abgebrühtesten englischen Generäle haben davon abgeraten.Einer hat das Massaker schliesslich durchgesetzt und befohlen.
Wer all dies zu verantworten hat, kann man sich wohl denken.
Vielleicht wird diesem Mann auch in Wien eine Büste gesetzt.
Mich kotzt das auch an!Mich kotzt dieses Österreicher = Nazi so derartig an, dass ich es gar nicht zum Ausdruck bringen kann.
Aber das haben wir gewissen Leuten und Parteien zu verdanken,
die sich als sogenannte Patrioten wichtig machen.
Ich kann mich noch gut erinnern, wie unser Nochkanzler im Jahre 2000 mit den Sanktionsbetreibern vor laufender Kamera mit Champagner auf dieses Kasperltheater angestossen hat.