RING frei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja für meine feinde gibts weder toleranz und auch keinen respekt , das erwarte ich mir im gegenzug von diesen leuten auch nicht.
Seh ich anders. Grundrespekt hat sich jeder Mensch verdient, weil er Mensch ist.
:daumen: So sehe ich das auch. ;) Wenn ich es anders sehen würde, hätte ich auf secret07 bissl anders reagiert, auch wenn ich sie ned als "Feindin" bezeichnen würde.

Aber jedesmal zu erklären, wie ich was meine, wäre mir zu blöd. Deswegen mache ich es eigentlich gleich so, dass mich die meisten richtig verstehen.

Des ist mir jetzt wichtig, dass es auch secret07 versteht:
ES IST MIR WICHTIG, DASS MICH ANDERE RICHTIG VERSTEHEN!!! DAHER MACHE ICH ES SO, DASS SIE MICH VERSTEHEN. NED, WEIL ICH MICH DABEI VERBIEGE, SONDERN DAMIT ICH NICHT GEFAHR LAUFE, LAUFEND ANZUECKEN!!!

wie deffinierst du feinden gegenüber grundrespekt?
Immer wieder zuhören, was sie zu sagen haben. Ihnen genauso "mein Ohr leihen", wie es auch meine Freunde haben. ;) Sie als Menschen zu betrachten und als solche zu achten!

Also werde ich ihr gegenüber nicht sanfter und rücksichtsvoller sein, als ich es hier im Forum anderen gegenüber bin.
:daumen: Und das braucht sie von keinem erwarten.

Ich erwarte allerdings ua die Einhaltung der Netiquette! Die ist als Regel bei uns in den Forenregeln verankert. ;) Und wenn man dann bissl von Link zu Link hüpft und sich mal kundig macht, was es so alles dazu gibt, kommt man drauf, als was GROSSSCHREIBUNG so gilt. ;) Und es hat für mich nix mit Verbiegen zu tun, wenn man sich an vorgegebene Regeln hält.

Immer wieder zuhören, was sie zu sagen haben. Ihnen genauso "mein Ohr leihen", wie es auch meine Freunde haben. ;) Sie als Menschen zu betrachten und als solche zu achten!

da habe ich eine andere einstellung , mit menschen die ich hasse und das sind nunmal meine feinde (davon gibts genau 2) habe ich kein bedürfnis in irgendeiner weise zu kummunizieren, gegenseitiges aus dem weg gehen ist da meiner meinung nach die beste lösung, ist besser als wenn bei einer begegnung die funken bzw fäuste fliegen wenn 2 "häferl" aufeinandertreffen.

:daumen: So sehe ich das auch. ;) Wenn ich es anders sehen würde, hätte ich auf secret07 bissl anders reagiert, auch wenn ich sie ned als "Feindin" bezeichnen würde.

Aber jedesmal zu erklären, wie ich was meine, wäre mir zu blöd. Deswegen mache ich es eigentlich gleich so, dass mich die meisten richtig verstehen.

Des ist mir jetzt wichtig, dass es auch secret07 versteht:
ES IST MIR WICHTIG, DASS MICH ANDERE RICHTIG VERSTEHEN!!! DAHER MACHE ICH ES SO, DASS SIE MICH VERSTEHEN. NED, WEIL ICH MICH DABEI VERBIEGE, SONDERN DAMIT ICH NICHT GEFAHR LAUFE, LAUFEND ANZUECKEN!!!

:daumen: Und das braucht sie von keinem erwarten.

Ich erwarte allerdings ua die Einhaltung der Netiquette! Die ist als Regel bei uns in den Forenregeln verankert. ;) Und wenn man dann bissl von Link zu Link hüpft und sich mal kundig macht, was es so alles dazu gibt, kommt man drauf, als was GROSSSCHREIBUNG so gilt. ;) Und es hat für mich nix mit Verbiegen zu tun, wenn man sich an vorgegebene Regeln hält.

hi benno!

@dein post in großschreibung.....es ist mir natürlich auch wichtig wenn mich andere verstehen......ich drücke mich aber eben nun mal so aus wie ichs tu.......bin auch sehr wohl der ansicht, das mich die meisten hier auch verstehen.....wenn ich nun meinen schreibstil verändere, so verändere ich mich mit, da das dann nicht ich selbst wäre. gut.....die großschreibung mache ich ab sofort nur dann wenn ich "schreie", also laut forenregeln okay?

du ich hab niemals gesagt das ich mir von anderen irgendetwas erwarte bzw. das sich ein user wegen mir verändert :fragezeichen: ich schrieb nur das ich bei einigen threads des öfteren sehr wohl eben beleidigungen und auch lästereien sehe......das finde ich nicht wirklich in ordnung, was aber bei weitem nun deswegen auch nicht heißt, das diese sich ändern sollen! und ich hab hier eh schon x-mal erwähnt das ich andere meinungen akzeptiere und die anderen eben bitte auch meine akzeptieren.......

hi benno!

@dein post in großschreibung.....es ist mir natürlich auch wichtig wenn mich andere verstehen......ich drücke mich aber eben nun mal so aus wie ichs tu.......bin auch sehr wohl der ansicht, das mich die meisten hier auch verstehen.....wenn ich nun meinen schreibstil verändere, so verändere ich mich mit, da das dann nicht ich selbst wäre. gut.....die großschreibung mache ich ab sofort nur dann wenn ich "schreie", also laut forenregeln okay?

du ich hab niemals gesagt das ich mir von anderen irgendetwas erwarte bzw. das sich ein user wegen mir verändert :fragezeichen: ich schrieb nur das ich bei einigen threads des öfteren sehr wohl eben beleidigungen und auch lästereien sehe......das finde ich nicht wirklich in ordnung, was aber bei weitem nun deswegen auch nicht heißt, das diese sich ändern sollen! und ich hab hier eh schon x-mal erwähnt das ich andere meinungen akzeptiere und die anderen eben bitte auch meine akzeptieren.......

:roll: Ich habe versucht zu vermitteln. :roll:

:haha: Jetzt Sitz und Ruhe :haha::haha::haha:

Bist schon OK, nur ein wenig gewöhnungsbedürftig :haha: :haha:

:winke::winke:

:roll: Ich habe versucht zu vermitteln. :roll:

:haha: Jetzt Sitz und Ruhe :haha::haha::haha:

Bist schon OK, nur ein wenig gewöhnungsbedürftig :haha: :haha:

:winke::winke:

:hmm: wie bzw. wo hast vermittelt :mrgreen: weißt, bin zur zeit nimma viel im EF, und dann bekomm ich diverse mails halt nicht.

du zum sitzen komm ich nur mehr gaaaaaaaaanz selten :mrgreen:

gewöhnungsbedürftig :hmm: :hmm: ja du das kann durchaus sein, weil ich eben doch in vielen bereichen des lebens anders denk usw...
naja, dann gewöhnst dich halt, wennst magst, wohl gemerkt.....

lg
secret

Da magst Du Recht haben mein Lieber, aber auch dieses Schwert hat, in meinen Augen, zwei Schneiden. Ich nehme sie gerne wie sie ist, aber nur wenn sie auch das Echo verträgt.
Ich gebe zu bedenken, dass der Wald in den sie rief ihr wohl nur in ihrem eigenen Tone geantwortet hat.
Ich glaube, dass das Recht, das man sich nimmt anderen nicht verweigern darf und in ihrer eigenen Art macht sie das, meiner Meinung nach, aber dennoch.
Ich persönlich habe etwas gegen Leute, die sich auf Toleranz berufen um ihre aggressiv deklassierende Art zu entschuldigen.

Und um zum Thema Gesprächskultur in anderen Threads zurückzukommen, ich glaube nicht, dass Tolearnz manglende Kultur des gemeinsamen Umganges miteinander ersetzen darf.

Sie hat es letztendlich richtig formuliert, sie wird sich nicht für uns ändern. Stellt sich aber jetzt die Frage, warum wir es tun sollten.

so mein lieber.....
1. ich vetrag sehr wohl ein echo...
2. sage mir bitteschön wo bzw, wann ich jemals hier im EF gesagt habe, das du oder andere sich wegen mir ändern sollen??? :fragezeichen:
3. aggressive art :hmm: dies les/sehe ich jedoch sehr oft bei dir....also bleibt die frage, ob du dein eigenes verhalten nun auf andere sozusagen überträgst :hmm: und/oder mir einfach das wort im munde umdrehst, was ja nicht das erste mal so wäre.....
4, du hast etwas gegen bestimmte menschen? aha.....wieso? bzw. warum beläßt du nicht jeden so wie er nun einmal ist? man kann niemanden ändern, außer sich selbst......das wäre mal für dich ein echt großes thema mit dem du dich auseinandersetzen solltest.....

fazit: dein charakter gibt mir sehr zu denken......aber vielleicht bist du ja nur im forum so, und im realen leben ganz anders?! soll es ja auch geben.................

Duuuuu soll ich mal meinen Fuchs dazu tun? Wasmeinste was dann aus Deiner Herde wird, die wilde Horde und dann haste Spaß beim zählen. :mrgreen:

(Mein Kater hat gerade nach Deinem Smilie getatscht. :mrgreen:)

meine beiden nach tiramisu-creme :cool:

des war bitterer ernst :cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben