RING frei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
fazit: dein charakter gibt mir sehr zu denken......aber vielleicht bist du ja nur im forum so, und im realen leben ganz anders?! soll es ja auch geben.................

nein, der ist immer so - er sagt was er sich denkt und das gradaus

wenn das eine charakterschwäche ist, dann weiss ich nicht....

so benno bei allem respekt, aber nun ist für mich hierzu echt mal ne aussage nötig!
Ich schreib gleich mal hier weiter, dann brauche ich ned zu verschieben. ;)

du gehst her und zählst user auf, die hier schon mal angemeldet waren usw.......... :fragezeichen: also etwas loyalität wär bei dir sicher ned schlecht!
Wem gegenüber? Denen, die die Regeln befolgen und wenn sie gegangen sind oder worden sind, sich nimmer neu anmelden? :hmm:

für mich bist du ka moderator, sondern auch nur a user!
Ein besonderer anscheinend. :mrgreen: Feindbild. Ned nur von Dir. Der FdS1 mag mich auch ned sonderlich. Und sicher noch paar andere. :roll:

I kann ned bei jedem beliebt sein. Trotzdem versuche ich, alle gleich zu behandeln. Gelingt allerdings ned immer. :confused:

und ich les bei bzw. von dir eigentlich fast immerzu nur kritiken über andere user!
Bringt wahrscheinlich mein etwas anderes Userdasein mit sich. Und Deine besondere Art des Lesens. ;)

woher nimmst du dir das recht dazu?
Woher nimmst es denn Du? :hmm: Ebent! ;)

weil du a mod bist?
Naa! :nono: Allerdings habe ich daraus schon den einen oder anderen Vorteil - guggst Du -, aber das bügeln notfalls die anderen Mods aus - selbstregulierend. ;)

ich mein, bei mir ists ja egal, da ohnehin schon fast alle wissen wer ich bin............
Ich kenne Dich ned. ;) Beim letzten Stmk-Stammtisch haste abgesagt, sonst hättest mich da kennengelernt.

Ansonsten weiß ich, wer Du nickmäßig warst. ;) Des weiß ich beim FdS1 und beim Knuddelgrizzly auch. Wie so viele andere User. Man erkennt´s an Eurem Schreiben. ;)

und wer bitteschön schrieb das "er/sie" hier sucht?
Hast Du "suche keine Kontakte" angehakt? ;) Ebent!

und wie beurteilst du wer hier reinpaßt und wer nicht?
An freiwilligem Anmelden, abmelden, anmelden, abmelden, . . . ;) Und natürlich auf Grund von bissl Erfahrung als Mod. Aber des interessiert Dich ja ned. :lol:

aufgrund andersdenker?
Naa! :nono: Dazu denk ich oft genuch selbst anders. ;)

ja, es sind hier einige die anders denken, also nicht nur an sex ( so wie du anscheinend! ), . . .
Der Untergriff war nötich, gell! Ärger rausgelassen? Dann schau mal, wo und wie ich überall mitdiskutiere und Du wirst draufkommen, dass dem ned so ist.

Andererseits: das hier ist das EF. Erotikforum. Und ich bin da Moderator. Ob jetzt anerkannt von Dir oder ned - i muss mit gutem Beispiel voranhupfen.

. . . und schon sans außenseiter gell :!:
Ich brauche niemanden rauszustellen. Das macht jeder selbst. ;)

aber ich bin wie ich bin, ob ich hier reinpaß oder nicht, kann dir egal sein.........usw., usf.
Ned ganz. Aber das verstehst Du ja ned. :roll:

so, und nun bin ich mal gespannt, wann ihr diesen beitrag von mir wieder löschts, denn das machts ja auch so wahnsinnig gern :mrgreen:
Nächster Untergriff. Wieviele Deiner Beiträge wurden schon gelöscht? Und warum uU? Schon mal drüber nachgedacht? :hmm:

aber nichts für ungut, denn ich glaub schon, das man auch moderatoren kritisieren "darf", alles andere wäre ne farce...........
Klar darf man. Man muss allerdings damit rechnen, dass sie was drauf sagen. Und wenn man beleidigend wird, muss man damit rechnen, dass sie einen verwarnen. ;)

Dafür, dass ich´s gut mit Dir und den anderen zwei gemeint habe, wirklich gut und ned verspottend, habe ich es jetzt ganz schön "kalt und warm" von Dir bekommen. Hinkünftig meine ich es halt nimmer gut mit Dir. Dann haste wenigstens einen Grund, Dich zu beklagen.

Pfiat Gott!

Das bedeutet du rechnest mit dem Schlimmsten:hmm:
Nö, ned unbedingt. Aber wenn eine Antwort kommt, hat sie mit dem Threadthema wohl nimmer viel gemeinsam und da sind wir hier gleich besser aufgehoben. ;)

War das jetzt eine Anspielung?:shock:
Nö! Zumindest ned auf Dich! :mrgreen: Eine Feststellung, dass ich doch irgendwie mit gutem Beispiel vorangehen muss. Wenn i einfacher User wäre, könnte ich gegen Ausfassen von Punkterln, sicherlich mal das eine oder andere "klare Wort" schreiben. Noch klarer! ;)

:haha::haha::haha:..und so...gibts punkte für die anderen user...?

:winke:
Nö! Nur für das ned halten an die Forenregeln. Wenn man die erklärt, sollte man allerdings ned den gleichen Fehler auch machen, sonst fasst man auch Punkte aus. ;)

Gerade nachgeschaut: von den letzten 250 Postings von secret07 wurde kein einziges gelöscht, rückgehend bis 30.09.2008, 19:32 sind alle da.

Soviel zum Rauslöschen, was wir so gerne tun.

Und noch was: wir löschen manchmal einen depperten Beitrag und in der Folge noch 5 die sich darauf beziehen. Da kommt man uU unschuldig zu einem gelöschten Beitrag. Aber passieren tut daraus nichts. Modalltag. Aber des verstehen uU nur die, die diese Arbeit entweder schon gemacht haben oder allenfalls ansatzweise würdigen. ;)

Nö, ned unbedingt. Aber wenn eine Antwort kommt, hat sie mit dem Threadthema wohl nimmer viel gemeinsam und da sind wir hier gleich besser aufgehoben.

ähm.......wie meinste das nun :mrgreen:

okay benno!
ich hab mich vorhin eh schon per PN bei dir entschuldigt!
und ich machs nun da nochmal: es tut mir leid, das ich dieses und jenes geschrieben habe.........hab deinen beitrag etwas falsch verstanden, geht mir auch momentan ned so gut ( was nun aber ka ausred sein soll ), und ja ich werd mir ab nun immer alles ganz genau durchlesen, bevor ich meinen senf dazu geb........

i hoff nur i schaffs :hmm:

lg

Ich seh schon: secret07 gelöscht

und dann ein paar tage später: neuer user - geheimnis08

:mrgreen:

ui, darf ich auch senfen......?

entgegen secret07's vermutung hat benno nämlich NICHT die nicks gemeint - das war ich

und wenn du dir die mühe gemacht hättest ihn zu fragen, statt sofort auf ihn loszupecken, hättest das sicher von ihm erfahren

also..... dann lass dich mal nicht aufhalten, motschger bei mir, und lass deinen unmut nicht an personen aus, die nichts dafür können

ähm.......wie meinste das nun :mrgreen:
Ach naja: ich habe mit ´ner längeren Diskussion gerechnet. Theoretisch könnte man´s nu auch zurückschieben. ;) Zeigt es doch, dass es durchaus Liebe zwischen den Menschen gibt, ohne dass es gleich zu ´ner intimeren Beziehung führt. ;)

okay benno!
ich hab mich vorhin eh schon per PN bei dir entschuldigt!
Stimmt! :daumen: Und ich habe es da auch angenommen. ;)

und ich machs nun da nochmal: es tut mir leid, das ich dieses und jenes geschrieben habe.........hab deinen beitrag etwas falsch verstanden, geht mir auch momentan ned so gut ( was nun aber ka ausred sein soll ), und ja ich werd mir ab nun immer alles ganz genau durchlesen, bevor ich meinen senf dazu geb........
Dann wünsche ich Dir, dass es Dir bald besser geht. :daumen:

i hoff nur i schaffs :hmm:
Aber ja. Bissl mehr Zutrauen in sich selbst und im anderen eher das Gute vermuten. ;)

Ich seh schon: secret07 gelöscht
Sicher nur auf eigenen Antrag. Und da ned mal 100%ig. Ich würde mir zutrauen, sie zum Bleiben überreden zu können. ;)

in diesem zusammenhang - und definitiv nicht a priori auf secret07 allein gemünzt:

in einem forum wo man, so man das möchte, weitgehend anonym bleiben kann ist es naturgemäss im gegensatz zum realen leben sehr leicht eine neue identität anzunehmen.

soll sein. darüber muss sich jeder (auch die leser) bewusst sein.

wer einen guten grund hat sich löschen zu lassen (einfach nicht mehr posten würde übrigens in vielen fällen ausreichend sein) der soll das tun.

wenn sich derjenige dann wieder neu anmeldet (und manche stellen sich ja sogar mit einem entsprechenden thread "neu" vor) dann sollte er sich jedoch bewusst machen, dass er in gewisser weise ahnungslose, die von vornherein nicht wissen mit wem sie es eigentlich zu tun haben, an der nase herumführt.

verbieten wird mans nicht - obs die feine englische art ist mag jeder ders tut mit sich selber ausmachen.

Ach naja: ich habe mit ´ner längeren Diskussion gerechnet. Theoretisch könnte man´s nu auch zurückschieben. ;) Zeigt es doch, dass es durchaus Liebe zwischen den Menschen gibt, ohne dass es gleich zu ´ner intimeren Beziehung führt. ;)

:fragezeichen: :hmm: sag wüst mi nun etwa anbaggern :shock:

:haha: :haha: :haha:

na war/is eh nur a scherz :mrgreen:

pfiat di

ähm... :shock:

secret, schau mal aus dem fenster, da steht so ein grooooßes rotes ding mit schaufel in deinem gemüsegarten... :mrgreen:

:shock: wo? :shock:

also i sieh da nix, außer die strass, den nebel und a paar bäume :mrgreen:

naja vielleicht seh ichs ja no gell :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben