RING frei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:cool: ...ich baggere nur noch, wenn genug Schotter in der Grube is... :)

Muss auch ein eigenartiges Gefühl sein, wenn man eh schon drei Tage mit einer Sperre wartet, damit man möglichst vielen Schulterklopfern die Möglichkeit gibt, sich zustimmend zu äußern - und dann kommt praktisch nix. :roll:
Das ist halt ein Jammer mit den angekündigten Revolutionen[/I]..... :cool:

Weist Steira, es erschüttert mich kaum mehr weil ich das Theater mittlerweile seit über 2 Jahren mitmach.

Hät ich ihn gleich gesperrt häts geheissen "na hast es gar ned erwarten können den Armen endlich zu sperren, ein mieser Charakterzug!" wart ich ob sich doch noch von der anderen Seite wer um eine Lösung bemüht krieg ich auch meine Watschen.

[I damit man möglichst vielen Schulterklopfern die Möglichkeit gibt ...

klar, passt ins Bild, zuerst darf der Verweigerer Benno, den Admin, die Alexandra und mich beflegeln, das is okay, aber ich soll dann auch noch die andere Wange hinhalten und den Thread möglichst schnell schliessen damit der Arme ne von anderen Kritik dafür bekommt, weist was ....

Und das ich den Thread heute nach der Sperre zugemacht hab wird ma ja auch schon vorgeworfen, hät ich ihn offen gelassen hät ich meine Watschen bekommen weil "ich mich dafür feiern lassen will den Verweigerer gesperrt zu haben und deswegen den Thread ned gleich geschlossen hab".

Ich hab dich vor über einem Monat bei deinem Geburtstag auf die Problematik angesprochen und du hast ma gesagt "ich weis auch ned was er in dem Punkt hat - da versteh ich ihn auch ned".
Aber hast ma geholfen? Hast irgendwie versucht auf ihn einzuwirken? Versucht die Lage zu beruhigen? Nein

Also gehts ma auch am .... vorbei wennst jetzt jammerst.

Ich hab dich vor über einem Monat bei deinem Geburtstag auf die Problematik angesprochen und du hast ma gesagt "ich weis auch ned was er in dem Punkt hat - da versteh ich ihn auch ned".
Aber hast ma geholfen? Hast irgendwie versucht auf ihn einzuwirken? Versucht die Lage zu beruhigen? Nein

Ach Mike .........
Ich hab's versucht, mit dem gleichen Erfolg, mit dem es Du und andere versucht haben. Wieso erwartest Du von mir das Unmögliche?

Ich war durch Zufall am Tag nach dem bewussten Posting in Wien, und ich habe da wieder mit ihm gesprochen, und ich habe ihm wieder einmal die Frage gestellt: warum? Warum verbeißt Du Dich gerade in diesen Punkt, der uns allen egal sein müsste? Alexandra gäbe mit ihrem Verhalten im Forum genügend Angriffsfläche, jede Menge von Scharmützel mit ihr auszutragen, wenn man das denn will. Aber offenbar ist das eine Art Reflex von ihm, den ich in gewisser Weise nachvollziehen kann (erkläre ich weiter unten), den ich trotzdem nicht verstehe, den ich aber auch nicht ändern kann und will.

Ich seh' Freundschaft halt schon auch so, dass ich einen Menschen in seinem Grundwesen akzeptiere, wie er ist. Freundschaft ist ja nicht viel anderes als Liebe - da fragt man ja auch nicht primär: wie kann ich diesen Menschen ändern, damit ich mir damit leichter tu. Du kannst mir glauben, dass ich die Entwicklung in diesem Fall umso mehr besorgt mit angesehen habe, als das logische Ende ja greifbar war. Und dass es irgendwann einmal kommen musste, wird ja keinen der Beteiligten wirklich überrascht haben.

Ich will Dir auch nicht zum Vorwurf machen, dass Du den Verweigerer gesperrt hast - letztlich ist es von der Sache her vertretbar. Ich wundere mich nur, dass das zu Halloween kein Thema war, wo doch bis auf einen alle Moderatoren mit dem Verweigerer an einem Tisch gesessen sind - wäre doch eine schöne Gelegenheit gewesen, ihm zu sagen: jetzt ist das Fass voll - einmal noch, und Du fliegst. Und es wäre auch eine schöne Gelegenheit für alle Moderatoren gewesen, ihm zu sagen: auch wir können Dir dann nicht mehr helfen.

Ich gebe aber zu, dass es heute wahrscheinlich eh um nix anders wäre, denn der Verweigerer ist halt einmal einer, der "seins" gesagt wissen will, ohne Rücksicht auf die möglichen Folgen und unter Inkaufnahme der Konsequenzen. Ned umsonst ist er mein "Zwülling".

Was ich ihm zugute halte ist, dass er zumindest in Hinblick auf Alexandras Geschlecht im Grunde genommen ja die Wahrheit sagt.
Nach den Informationen, welche mir vorliegen - und das sind mittlerweile nicht wenige - bedeutet Transsexualität, dass ein Mensch sich nicht dem biologischen Geschlecht angehörig fühlt, sondern dem anderen. In Alexandras Fall hieße das einfach ausgedrückt, dass ein biologischer Mann wie eine Frau empfindet, und daher neben der Überzeugung den Wunsch hat, dem anderen Geschlecht anzugehören. Das gilt zwar nicht als Krankheit in engerem Sinne, wird aber als krankheitswerter Zustand insoferne eingestuft, als die Erfüllung dieses Wunsches so ziemlich die einzige Möglichkeit ist, dem betroffenen Menschen ein ausgeglichenes und in Hinblick auf seine Identität konfliktfreies Leben zu ermöglichen. Die letzte therapeutische Maßnahme ist dabei eine anpassende Operation, das heißt, der ursprünglich männliche Körper wird nach langer hormoneller Behandlung auch operativ so weit wie möglich an das "neue" Geschlecht angepasst. Das ist beim heutigen Stand der Medizin in erstaunlichem Umfang möglich. Trotzdem schaut's halt so aus, dass biologisch man jetzt zwar nicht mehr von einem richtigen Mann sprechen kann, eine richtige Frau ist es halt aber auch nicht. Letztlich ist es ein auf weiblich getrimmter männlicher Körper.

Nachdem ich davon ausgehe, dass jemand nicht aus Jux und Tollerei diese ganzen Strapazen auf sich nimmt, finde ich persönlich es durchaus angebracht, das Gefühlsleben dieser Frau zu akzeptieren. Nicht nur, weil es einen Außenstehenden ohnehin nix angeht und er es ohnehin ned ändern kann, sondern auch, weil - im konkreten Fall - Alexandra ganz einfach für ihren Mut und ihre Ausdauer bei der Umsetzung ihres Vorhabens Anerkennung und Respekt gebührt, auch wenn sie es als ganz "normal" ansieht. Und da werden ganz einfach die biologischen Fakten nebensächlich, entscheidend ist doch nur, dass sie sich jetzt nicht nur innerlich sondern auch äußerlich als Frau sehen kann - und ihren Angaben zufolge ist sie damit glücklich. Ich sehe keinen objektiven Grund, das zu bezweifeln, und so weit so gut.

Wenn nun jemand eine davon abweichende Meinung hat, dann kann ich diese allerdings auch nachvollziehen, und ich finde es auch nicht tragisch oder verwerflich, wenn diese Meinung auch geäußert wird. Über die Art und Weise, wie diese Meinung kund getan wurde, bin ich auch nicht glücklich, aber es bleibt schließlich jedem überlassen, auf welche Weise er das tut - zumal ja ohnehin jeder für sein Tun und Handeln selbst geradestehen muss.

Also gehts ma auch am .... vorbei wennst jetzt jammerst.
Nau, ich glaube nicht, dass ich zum Jammern neige. Ich jammere ja auch nicht, wenn ich im Forum von allen Seiten beflegelt werde. Ich wunder' mich nicht einmal, dass sich da kein Mod Gedanken macht, ich könnt' mich deswegen vielleicht kränken. Ich sehe es eher positiv, dass man mich als stark genug einschätzt, mit solchen Dingen alleine fertig zu werden - und es stimmt ja auch :)

Und weil's gerade passt ..... eine gehörige Portion Hinterfotzigkeit findet sich doch allerorts im Forum, nicht zuletzt auch bei jenen, welche sich seit neuestem sogar mit einem Heiligenschein zeigen :roll:
Das ist eben das bulsierende Leben :mrgreen:

Demnach jammere ich auch nicht wegen der Sperre des Verweigerers. Wäre ja auch lächerlich - wenn ich die Sperre an sich akzeptiere, dann braucht es ja keine Diskussion um die Modalitäten. Ich bin wieder einmal von mir ausgegangen, und ich hätte halt keine drei Tage gebraucht, um eine naheliegende Aktion zu setzen, von deren Notwendigkeit ich überzeugt bin. Darum habe ich mir Gedanken gemacht, warum es so lange gedauert hat, und das Ergebnis meines Nachdenkens habe ich halt geschrieben. Wenn ich es falsch gesehen habe, dann tut es mir leid.

Wir alle werden nicht so eingeschätzt, wie wie sind, sondern so, wie wir wahrgenommen werden. Das ist im Leben so, und warum sollte es in einem Forum anders sein?

Eines noch, um bei der Gelegenheit auch gleich auf mOnis Frage nach der Blindheit einzugehen. Ich glaube nicht, dass ich persönlich blind gegenüber meinen Freunden bin. Ich wünschte manchmal, ich wär's ..... und taub gleich dazu ..... :roll:
Meine Einstellung zu meinen Freunden habe ich weiter oben ja dargelegt, und ich wende sie auf alle meine engen Freunde an. Du weißt doch sehr gut, dass und wie ich hinter meinen Freunden stehe, und alleine der Umstand, dass ich einen meiner Freunde öffentlich nicht verteidige, sollte Dir die Frage nach der Blindheit zumindest in Hinblick auf mich beantwortet haben. :)

Ich glaub', das war's im wesentlichen.

Ah ja .....

Der Steirer war's wieder einmal ;)

also laut der letzten zeilen hier, wurde nun der Verweigerer gesperrt? ne, oder?! ich bin nun echt irgendwie schockiert darüber, da....wie soll ichs sagen........ich mir ein EF ohne Verweigerer nicht wirklich vorstellen kann! ich kannte ihn zwar nicht persönlich, aber trotzdem war er mir sympathisch! all seine sarkastischen sowie ironischen posts waren, meiner meinung nach, ned wirklich ernst von ihm gemeint! ich hatte bei ihm immer das gefühl, dass er einfach manche "krassen" sachen nur aus frust usw. postete!!!
also mir tut es echt wahnsinnig leid!
secret

Was ich ihm zugute halte ist, dass er zumindest in Hinblick auf Alexandras Geschlecht im Grunde genommen ja die Wahrheit sagt.

ich habe nie betritten das er nicht die wahrheit gesagt hat, allerdings jemanden wie mich als "mann" zu bezeichnen, auch nach der gaOP entbehrt jeder grundlage ;)

Nach den Informationen, welche mir vorliegen - und das sind mittlerweile nicht wenige - bedeutet Transsexualität, dass ein Mensch sich nicht dem biologischen Geschlecht angehörig fühlt, sondern dem anderen.In Alexandras Fall hieße das einfach ausgedrückt, dass ein biologischer Mann wie eine Frau empfindet, und daher neben der Überzeugung den Wunsch hat, dem anderen Geschlecht anzugehören.

:daumen:

Das gilt zwar nicht als Krankheit in engerem Sinne
,

einspruch! dies ist eine international anerkannte krankheit.
internationaler code: ID10 F64.0
infos dazu findest du hier

als die Erfüllung dieses Wunsches so ziemlich die einzige Möglichkeit ist, dem betroffenen Menschen ein ausgeglichenes und in Hinblick auf seine Identität konfliktfreies Leben zu ermöglichen. Die letzte therapeutische Maßnahme ist dabei eine anpassende Operation, das heißt, der ursprünglich männliche Körper wird nach langer hormoneller Behandlung auch operativ so weit wie möglich an das "neue" Geschlecht angepasst. Das ist beim heutigen Stand der Medizin in erstaunlichem Umfang möglich.

Trotzdem schaut's halt so aus, dass biologisch man jetzt zwar nicht mehr von einem richtigen Mann sprechen kann, eine richtige Frau ist es halt aber auch nicht. Letztlich ist es ein auf weiblich getrimmter männlicher Körper.

einspruch! der einzige unterschied zu einer geborenen frau liegt daran das wir (noch) keine gebährmutter haben und somit auch keine kinder auf die welt bringen können. wie gesagt .... bisher noch ;)
durch die hormontherape und durch das entfernen der hormonproduzierenden hoden im zuge der gaOP sind wir nicht mehr in der lage testosteron zu bilden. nach der gaOP müssen menschen wie ich ein leben lang weibliche hormone zuführen (wie such die meisten frauen im oder nach dem wechsel). das heist wir haben einen weiblich hormonstatus, unser körper verändert sich, es wird das brustdrüsengewebe ausgebildet, das durch das testoren bei einem mann geblockt wird, und einige andere veränderungen im körper finden auch noch statt, wie z.b. die fettverteilung. das testosteron bewirkt die fettansammlung im bauch, das östrogen die fettansammlung in den hüften und am gasäß (beding5t dadurch das eine schwangerschaft dann einfachen für den körper ist).

ich/wir sind also auf nicht auf weiblich getrimmte männer sondern frauen, mit kleinen geringen, in den meisten fällen äusserlich nicht ersichtlichen unterschieden.

einzig und alleine die stimme ist etwas das für uns zu ändern ein nahezu unmöglich zu lösendes problem darstellt. die ist aber wiederum ein hormonel/genetisch bedingtes problem. aber das weiter zu erläutern würde hier zu weit führen.

Nachdem ich davon ausgehe, dass jemand nicht aus Jux und Tollerei diese ganzen Strapazen auf sich nimmt, finde ich persönlich es durchaus angebracht, das Gefühlsleben dieser Frau zu akzeptieren. Nicht nur, weil es einen Außenstehenden ohnehin nix angeht und er es ohnehin ned ändern kann, sondern auch, weil - im konkreten Fall - Alexandra ganz einfach für ihren Mut und ihre Ausdauer bei der Umsetzung ihres Vorhabens Anerkennung und Respekt gebührt, auch wenn sie es als ganz "normal" ansieht. Und da werden ganz einfach die biologischen Fakten nebensächlich, entscheidend ist doch nur, dass sie sich jetzt nicht nur innerlich sondern auch äußerlich als Frau sehen kann - und ihren Angaben zufolge ist sie damit glücklich. Ich sehe keinen objektiven Grund, das zu bezweifeln, und so weit so gut.

aus jux und tollerei ist es nahezu unmöglich sich einer gaOP zu unterziehen. zumindest bei uns hier in österreich. die auflagen die da zu erfüllen sind dermasen groß das sich jemand das mehr als 1x überlegt ob er/sie (gibts ja auch in die andere richtung) antuen will/kann.

fakt ist jedoch das ich als das anerkannt werden will was ich bin. ich bin nämlich in vorderster linie ein mensch. ein mensch den man mit einer kleinkarierten meinung nicht versteht und den man auch nicht in eine schublade stecken kann.
ich möchte nicht das sich jemand ein blatt vor dem mund nimmt weil er sich der/die ist ja sooo arm. ich bin auch nicht mutig (zumindest ned mehr oder weniger wie die meisten im leben) das einzige das ich gemacht habe, ist dazu zu stehen was und wie ich bin. ich empfinde es nicht als "mutig" sein leben zu leben wie man es will/kann/soll/braucht.
es ist eine herausforderung, so ein leben zu leben. mit vielen hindernissen die sich viel hier ned nur im geringsten vorstellen können.

Wenn nun jemand eine davon abweichende Meinung hat, dann kann ich diese allerdings auch nachvollziehen, und ich finde es auch nicht tragisch oder verwerflich, wenn diese Meinung auch geäußert wird. Über die Art und Weise, wie diese Meinung kund getan wurde, bin ich auch nicht glücklich, aber es bleibt schließlich jedem überlassen, auf welche Weise er das tut - zumal ja ohnehin jeder für sein Tun und Handeln selbst geradestehen muss.

eben, die art und weise macht es eben aus. so wie ich alle anderen akzeptiere in ihren handeln, genau so erwarte ich es auch von den anderen mir gegenüber. weil ich habe noch nie etwas negatives oder bösartiges über menschen geschrieben die sexuelle neigungen haben die meiner vorstellung nicht entsprechen. würde ich auch nie tun, ich verkneif es mir eben.

und noch was zum thema ausweinen:
ich heb mich nie bei einem der mods ausgeweint. das habe ich nicht notwendig. es ging im prinzip auch ned darum das verweigerer jemanden gefunden hat der er auf dem kika haben kann. es ging einzig und alleine um die art und weise wie er sich mir gegenüber geäussert hat. und in manchen fällen hat er ja dann auch noch andere damit hineingezogen. es wird immer wieder menschen geben die mit mir oder meines gleichen ein problem haben werden. ich kann damit leben. nur ich lass sie in ruhe, was im umgekehrten fall ja ned war.
ich habe auch nie um eine sperre des verweigerers gebeten. ich habe mich lediglich darum bemüht, die untergriffige art die er mir gegenüber gebracht hat, zu unterbinden.

ich trauere ihm nicht nach, auch das sollte mal gesagt werden von mir.... es wird ein neuer verweigerer kommen ;)

Und weil's gerade passt ..... eine gehörige Portion Hinterfotzigkeit findet sich doch allerorts im Forum, nicht zuletzt auch bei jenen, welche sich seit neuestem sogar mit einem Heiligenschein zeigen :roll:
Das ist eben das bulsierende Leben :mrgreen:

Schön das grad passt. Und noch schöner wärs wenn du klar sagen würdest was dir nicht passt. ;)

Ich versteck mich nicht hinter Andeutungen und Untergriffen und sag dir ganz klar, was mich stört:

Sich selber im besten Licht zu zeigen und dann diesem Anspruch nicht gerecht zu werden.

Obs jetzt das Zitieren ist oder das Lügen, du stellst dich gerne als feste und aufrechte Persönlichkeit dar. Wenn man dann hinter die Kulissen blickt merkt man, dass du diesem Anspruch leider nicht gerecht wirst.

Auch das wäre nicht das grosse Problem. Aber andere wegen dieser "Fehler" zu schelten und selber um nix besser zu sein, "das kann nix" - um deine Worte zu verwenden. :confused:

Wir sind uns in viele Ansätzen recht ähnlich und doch grundverschieden. Ich steh zu meinen Fehlern und geb sie offen zu - und neige auch dazu diese zu übertreiben. Du versteckst die deinen und wirfst mir die meinen - die ich zuvor gepostet habe - bei unpassender Gelegenheit dann vor.

Und das halte ich wirklich für letztklassig: Jemanden, der ehrlich über seine Schwächen schreibt, diese dann hämisch unter die Nase zu reiben. Und das tust leider du zuweilen. :roll:

Und zur "Hinterfotzigkeit" ein Wort noch: Du hast dir Zitate "ausgeliehen" und als die deinen ausgegeben. Ich hab es diesmal unterlassen den link dazuzustellen. Denn ich möchte dich nicht blossstellen, sondern dich lediglich in deiner Selbstgerechtigkeit daran erinnern, dass du mit zweierlei Mass misst. ;)

Aber wenn du es als Hinterfotzigkeit bezeichnest wenn ich dich dezent an deine Vergesslichkeit was das zitieren betrifft erinnere, ja dann bin ich hinterfotzig.

Und zum Abschluss ein letztes Wort: Wenn man deine Beiträge aus deiner Anfangszeit im EF liest dann sehe ich eine Person, die einnehmend, ehrlich und milde in ihren Ansichten ist. Diesen steirer tät ich gerne öfters lesen. :daumen:

Was hat dich so hart gemacht, dass du deine Persönlichkeit derart verändert hast?

ich habe nie betritten das er nicht die wahrheit gesagt hat, allerdings jemanden wie mich als "mann" zu bezeichnen, auch nach der gaOP entbehrt jeder grundlage ;)

,

einspruch! dies ist eine international anerkannte krankheit.
internationaler code: ID10 F64.0
infos dazu findest du hier

einspruch! der einzige unterschied zu einer geborenen frau liegt daran das wir (noch) keine gebährmutter haben und somit auch keine kinder auf die welt bringen können. wie gesagt .... bisher noch ;)
durch die hormontherape und durch das entfernen der hormonproduzierenden hoden im zuge der gaOP sind wir nicht mehr in der lage testosteron zu bilden. nach der gaOP müssen menschen wie ich ein leben lang weibliche hormone zuführen (wie such die meisten frauen im oder nach dem wechsel). das heist wir haben einen weiblich hormonstatus, unser körper verändert sich, es wird das brustdrüsengewebe ausgebildet, das durch das testoren bei einem mann geblockt wird, und einige andere veränderungen im körper finden auch noch statt, wie z.b. die fettverteilung. das testosteron bewirkt die fettansammlung im bauch, das östrogen die fettansammlung in den hüften und am gasäß (beding5t dadurch das eine schwangerschaft dann einfachen für den körper ist).

ich/wir sind also auf nicht auf weiblich getrimmte männer sondern frauen, mit kleinen geringen, in den meisten fällen äusserlich nicht ersichtlichen unterschieden.

einzig und alleine die stimme ist etwas das für uns zu ändern ein nahezu unmöglich zu lösendes problem darstellt. die ist aber wiederum ein hormonel/genetisch bedingtes problem. aber das weiter zu erläutern würde hier zu weit führen.

aus jux und tollerei ist es nahezu unmöglich sich einer gaOP zu unterziehen. zumindest bei uns hier in österreich. die auflagen die da zu erfüllen sind dermasen groß das sich jemand das mehr als 1x überlegt ob er/sie (gibts ja auch in die andere richtung) antuen will/kann.

fakt ist jedoch das ich als das anerkannt werden will was ich bin. ich bin nämlich in vorderster linie ein mensch. ein mensch den man mit einer kleinkarierten meinung nicht versteht und den man auch nicht in eine schublade stecken kann.
ich möchte nicht das sich jemand ein blatt vor dem mund nimmt weil er sich der/die ist ja sooo arm. ich bin auch nicht mutig (zumindest ned mehr oder weniger wie die meisten im leben) das einzige das ich gemacht habe, ist dazu zu stehen was und wie ich bin. ich empfinde es nicht als "mutig" sein leben zu leben wie man es will/kann/soll/braucht.
es ist eine herausforderung, so ein leben zu leben. mit vielen hindernissen die sich viel hier ned nur im geringsten vorstellen können.

eben, die art und weise macht es eben aus. so wie ich alle anderen akzeptiere in ihren handeln, genau so erwarte ich es auch von den anderen mir gegenüber. weil ich habe noch nie etwas negatives oder bösartiges über menschen geschrieben die sexuelle neigungen haben die meiner vorstellung nicht entsprechen. würde ich auch nie tun, ich verkneif es mir eben.

und noch was zum thema ausweinen:
ich heb mich nie bei einem der mods ausgeweint. das habe ich nicht notwendig. es ging im prinzip auch ned darum das verweigerer jemanden gefunden hat der er auf dem kika haben kann. es ging einzig und alleine um die art und weise wie er sich mir gegenüber geäussert hat. und in manchen fällen hat er ja dann auch noch andere damit hineingezogen. es wird immer wieder menschen geben die mit mir oder meines gleichen ein problem haben werden. ich kann damit leben. nur ich lass sie in ruhe, was im umgekehrten fall ja ned war.
ich habe auch nie um eine sperre des verweigerers gebeten. ich habe mich lediglich darum bemüht, die untergriffige art die er mir gegenüber gebracht hat, zu unterbinden.

ich trauere ihm nicht nach, auch das sollte mal gesagt werden von mir.... es wird ein neuer verweigerer kommen ;)

so alexandra!
der Verweigerer hat ned nur dich "angegriffen" sondern auch mich und viele andere hier! das mal vorweg! du hast vielleicht nicht darum gebeten ihn zu sperren, jedoch dafür gesorgt! woher nimmst du dir dieses recht? weils dein ego nicht erträgt, oder wie seh ich das? ausserdem gibts hier genug user die noch viel schlimmer san! was is mit denen :hmm: und nein, es wird kein neuer verweigerer kommen, da er ein unikat war/ist! und wenn man seine post genauer gelesen hätt.............naja.........aber soll ich dir noch was sagen? eigentlich gehörst du sofort gesperrt! so du arme alexandra, nun renn ganz schnell zu nem mod und beschwer dich nun auch wegen mir , dann sperrens, wennst a glück hast auch mich!
und trag dein näschen ned zu hoch :kopfklatsch:

du hast vielleicht nicht darum gebeten ihn zu sperren, jedoch dafür gesorgt!

Nein, dafür hat auschliesslich er selbst gesorgt.

Sehr schönes, sehr gut erklärendes und vor allem helfendes Posting Steirer. :daumen: Auch hier und so noch mal Danke dafür!

Eines möchte ich dabei rausgreifen und was dazuschreiben:
Ich bin wieder einmal von mir ausgegangen, und ich hätte halt keine drei Tage gebraucht, um eine naheliegende Aktion zu setzen, von deren Notwendigkeit ich überzeugt bin.
Für mich hat das Maß das letzte Posting des Verweigerers übervoll gemacht. Das habe ich aber erst drei Tage später gesehen. Ich war einfach ned da (auf Urlaub in Berlin). Und wahrscheinlich hat es auch Mike erst dann gesehen (uU erst, nachdem ich ihn drauf hinwies) und eben erst deswegen drei Tage später reagiert.

Edit:
Das Verwässern dieses Threads bei dem Thema ist mehr als unangebracht. Postings gelöscht!

du hast vielleicht nicht darum gebeten ihn zu sperren, jedoch dafür gesorgt!
Nein! Das hat er selbst besorgt.

eigentlich gehörst du sofort gesperrt!
GsD bestimmst Du ned, wer gesperrt wird und wer ned! Ich wäre wahrscheinlich der nächste auf Deiner Liste. :confused:

so alexandra!
der Verweigerer hat ned nur dich "angegriffen" sondern auch mich und viele andere hier! das mal vorweg! du hast vielleicht nicht darum gebeten ihn zu sperren, jedoch dafür gesorgt! woher nimmst du dir dieses recht? weils dein ego nicht erträgt, oder wie seh ich das? ausserdem gibts hier genug user die noch viel schlimmer san! was is mit denen :hmm: und nein, es wird kein neuer verweigerer kommen, da er ein unikat war/ist! und wenn man seine post genauer gelesen hätt.............naja.........aber soll ich dir noch was sagen? eigentlich gehörst du sofort gesperrt! so du arme alexandra, nun renn ganz schnell zu nem mod und beschwer dich nun auch wegen mir , dann sperrens, wennst a glück hast auch mich!

Na bum,

jetzt muss ich mich zusammen reißen. Alexandra hat nicht dafür gesorgt, sondern den Mods ging das ganze Theater mit dem Verweigerer auch schon am A....................!!! ER ist ja immer auf irgendwen los gegangen und wurde von ein paar gedeckt und wurde nie verwarnt, wenn das wer anderer gemacht hätte, wer er schon längst geflogen.
Ich finde des einwenig frech wie du mit Alexandra schreibst.
Du kennst sie nicht einmal.
Alexandra trägt ihre Nase nicht zu hoch, glaube es mir, ich kenne sie persönlich und länger wie du.

Verweigerer ist selber Schuld, es wurde langsam Zeit, dass er gesperrt ist!!!

So wie du schreibst, bist du selbst ein :kopfklatsch: sorry ist meine Meinung.

Lg

Coco

Ps.

so alexandra!

ob der verwiegerer auch andere angegriffen hat ist mir wurscht. mir gegenüber hat er sich ned so verhalten wie sie ein mensch zu verhalten hat. geschweige denn hat er sich an die forumsregeln gehalten. und ja, mag sein das ich dafür gesorgt habe das er gesperrt ist. und?
mag auch sein das es hier welche gibt die noch schlimmer sind, das kümmert mich ned weil sie mich ned ständig unter der gürtellinie angreifen und mich difamieren und beleidigen.
was mein eogo nicht erträgt und was schon kannst du ned wissen, und das wirst du wohl auch nie erfahren. nur eines kann ich dir sagen, mein ego ist durch jemanden wie dem verweigerer ned verletzlich ;) und durch dich schon gar ned .... ;)
schön, wenn kein neuer verweigerer kommt, er wird den meisten hier ned abgehen ;)
seine psotings hab ich gelesen, keine sorge. aber was intressantes stand da leider ned drinnen ;)

wenn du der meinung bist ich gehöre gesperrt dann schreibs einfach den mods, wobei die eh hier mitlesen, aber das weisst du vielleicht ned ;)

über dich werd ich mich ned beschweren. warum auch? weil ich dir deinen geliebten verweigerer weg genommen habe? schade.... dann hast es ned kapiert, weil er selber drum gebettelt hat .... aber das war dir vielleicht zu hoch ;)

und zu meinem näschen, mag sein das ich das hoch trage, daran ist aber die natur schuld und ned ich .... ;)

Nein, dafür hat auschliesslich er selbst gesorgt.

Sehr schönes, sehr gut erklärendes und vor allem helfendes Posting Steirer. :daumen: Auch hier und so noch mal Danke dafür!

Eines möchte ich dabei rausgreifen und was dazuschreiben:

Für mich hat das Maß das letzte Posting des Verweigerers übervoll gemacht. Das habe ich aber erst drei Tage später gesehen. Ich war einfach ned da (auf Urlaub in Berlin). Und wahrscheinlich hat es auch Mike erst dann gesehen (uU erst, nachdem ich ihn drauf hinwies) und eben erst deswegen drei Tage später reagiert.

Edit:
Das Verwässern dieses Threads bei dem Thema ist mehr als unangebracht. Postings gelöscht!

Nein! Das hat er selbst besorgt.

GsD bestimmst Du ned, wer gesperrt wird und wer ned! Ich wäre wahrscheinlich der nächste auf Deiner Liste. :confused:

okay benno freundalwirtschaft ist das hier! und nein, du würdest ned auf meiner liste stehen! das mein ich ernst, wieso auch? du benno, ich habe absolut nichts gegen dich, und das hab ich dir erst kürzlich gesagt! entweder glaubst du mir dies ned oder du willst as ned......

aber eh egal, also........so wies hier zugeht, möcht i nimma länger diesem EF angehören! drum lieber benno, ich bitte dich: sperr mich doch auch! das wär ja eh super, oder ned? oder lösch mich!

wennst keins von beiden tust, :hmm: dann fang ich so an wie der verweigerer....und ganz konkret anfangen tu ich dann mit der alexandra!
:winke:

Eins nur ...
du stellst dich gerne als feste und aufrechte Persönlichkeit dar. Wenn man dann hinter die Kulissen blickt merkt man, dass du diesem Anspruch leider nicht gerecht wirst.
Ich würd mir wünschen, dass so manche User hier zumindest ein Scheibchen der Persönlichkeit des Steirers hätten.

Dann wär so manches einfacher.

Und das wars auch schon wieder.

Ah nein, nowas: Steirer, ich will Dich natürlich nicht in Scheibchen schneiden ;) ... nur zwengs de Missverständnisse :mrgreen:

und do no mal was, weils dazwischengsprungen is:
ich bitte dich: sperr mich doch auch! das wär ja eh super, oder ned? oder lösch mich!

:hahaha: soll ma da den nick geheimnis08 schon mal freihalten?

Die Freundschaftwirschaft hat es auch beim Verweigerer gegeben!!!!!!!!!!!

Bin hass jetzt

wennst keins von beiden tust, :hmm: dann fang ich so an wie der verweigerer....und ganz konkret anfangen tu ich dann mit der alexandra!
Ich lasse mir ned drohen. Es werden andere entscheiden. Aber eines verspreche ich Dir: wenn Du nach einer Sperre oder Löschung hier wieder auftauchst (und bei den letzten 3. Malen hat das nie lange gedauert), werde ich Dich sofort wieder sperren.

Geh mal eine Nacht drüber schlafen.

Und glaub ned, dass es irgendjemand leicht gefallen ist, den Verweigerer zu sperren.

Ich erziehe meine Kinder genauso konsequent. Ich kann ned immer nur reden; irgendwann muss ich handeln. Sonst werde ich unglaubwürdig.

und ganz konkret anfangen tu ich dann mit der alexandra!

also was du mit mir anfangen willst würd mich jetzt schon genauer intressieren? eigentlich bin ich ja hetro und drum will ich einen mann, bist du einer? ein fake sozusagen? oder hast probleme mit icons zu idendifizieren?

ach ja, :winke: kann ich auch ;)

Und es wäre auch eine schöne Gelegenheit für alle Moderatoren gewesen, ihm zu sagen: auch wir können Dir dann nicht mehr helfen.

verzeih - aber ist das jetzt ein bisschen gar blauäugig?
ich weiß, dass du deine freunde im besten licht sehen willst (ein umstand, von dem auch ich profitiere) aber so sehr kannst du die augen nicht vor der tatsache verschließen, dass mindestens 2 mods gesagt hätten: "ach, lassts ihn doch spielen - er meints ja net so!"
würde man das bei einem, der mit keinem mod befreundet ist, auch so handhaben?

weißt, dass der verwiegerer so ein grader michl ist, der nur seins gesagt wissen will - und das immer wieder, auch wenn er weiß, dass er jemand anderen, den er NICHT EINMAL KENNEN WILL (weil er und ein paar andere wollen ja keinen kontakt zum gemeinen volk), verletzt, dann gibt es dafür keinen pardon.

was das andere betrifft, so hat es der mike auf den punkt gebracht: hätte er ihn gleich gesperrt, wärs das gleiche gewesen.
und grad ihm vorzuhalten, dass er sich beweihräuchern lässt, steirer, das dürfte grad dir nicht passieren - du kennst nämlich auch ihn lange genug, und den spitznamen "vater theresa" hat er net umsonst!
nur - wo liegt in diesem fall die fairness?
man kann die entscheidung nur so treffen, wie man selber sie verantworten kann - und man kann nur eine entscheidung treffen! :)
entweder - oder.

sorry, ist so.

und beschwer dich nun auch wegen mir , dann sperrens, wennst a glück hast auch mich!

:lehrer: nur dass da keine missverständnisse entstehen :lehrer:

secret07 hat per pn um sperre "angesucht"

:lehrer: das wars dann - eventuell später auftauchende secret07,s werden das ebenfalls :lehrer:

Eins nur ...

Ich würd mir wünschen, dass so manche User hier zumindest ein Scheibchen der Persönlichkeit des Steirers hätten.
Mal ehrlich, ich bleibe lieber so wie ich bin. Normalerweise mische ich mich in solche Themen gar nicht ein, da ich ein Mensch bin, der da eher beide Ohren öffnet und auf Durchzugsbetrieb schaltet, schließlich bin ich weder zum Streiten, noch zum Frustablassen hier.

Bin mit dem Steirer zweimal an einem Tisch gesessen und hab' mich auch mit ihm unterhalten. Ich kann aus diesen zwei Begegnungen überhaupt nichts negatives über ihn sagen. Doch hier im Forum nehme ich ihn von einer ganz anderen Seite wahr. Manchmal habe ich das Gefühl, er sucht Streit und kann keine anderen Meinungen stehen lassen. Ich bin, wie Bulsara auch ein Mensch, der niemals einen Hehl aus eigenen Fehlern oder Schwächen macht. Leider glauben immer mehr Menschen, sie müssen sich mit einer perfekten Fassade nach außen hin präsentieren auch wenn das tragende Mauerwerk darunter Risse und Schwachstellen hat. Ich sehe darin nichts erstrebenswertes...

Vom Verweigerer bin ich persönlich nie angegriffen worden. Manchmal hat es mir bei seinen Postings die Haare aufgestellt, gut, jeder soll sich so präsentieren wie er mag. Ausnahme sind jedoch verletzende Untergriffigkeiten, wie ich sie gegen Alexandra mitbekommen habe. Die Mod's löschen in solchen Fällen Beiträge sprechen Verwarnungen und in letzter Instanz Sperren aus.

Mal ehrlich, wäre der Verweigerer nicht der Verweigerer, hätten wir ihn hier schon lange vergessen. Doch dass es so lange gedauert hat, war sicher auch nicht grundlos...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben