F
Gast
(Gelöschter Account)
........
nicht Einsteigen auch wenn das Scheunentor weit offen ist - eigentlich Hardcore oder sonst ein spezieller Fetisch .... aber nun gibt es ja Luxis Thread ... stundenlang könnte ich dort schreiben
Auf das Thema *angreifen* wollte ich eigentlich nicht - war eher ein bissal auf die Frage welche Hacke er nachgeworfen bekommt gemünzt.
Ich versuche ja niemanden persönlich anzugreifen (direkt quasi) - der seinerzeitige Ausrutscher war ja (so gesehen) auch nicht wirklich persönlich ... leider geht es manchmal nicht ohne etwas persönlicher quasi .. wie auch immer. Es ist halt schwer wenn der leichte *Angriff* nicht wirkt weil er zb nicht verstanden wird - wobei das Thema *wie sags ichs meinem Kinde* ja in einem Forum ohnehin mühsam ... aber auch das steht hier schon irgendwo. Die ganzen in den Vordergrunddränger/innen und deren Gefolge sind halt ein gutes Ziel - sie öffnen ja das Scheunentor freiwillig und wissen gar nicht welche Hiebe kommen könnten - alleine dadurch weil sie es entweder nicht verstehen oder eben nicht die passenden Worte finden. ... aber auch hier ... es gibt ja nun die never und so ....