RING frei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nicht Einsteigen auch wenn das Scheunentor weit offen ist - eigentlich Hardcore oder sonst ein spezieller Fetisch .... aber nun gibt es ja Luxis Thread ... stundenlang könnte ich dort schreiben ;)


Auf das Thema *angreifen* wollte ich eigentlich nicht - war eher ein bissal auf die Frage welche Hacke er nachgeworfen bekommt gemünzt.

Ich versuche ja niemanden persönlich anzugreifen (direkt quasi) - der seinerzeitige Ausrutscher war ja (so gesehen) auch nicht wirklich persönlich ... leider geht es manchmal nicht ohne etwas persönlicher quasi .. wie auch immer. Es ist halt schwer wenn der leichte *Angriff* nicht wirkt weil er zb nicht verstanden wird - wobei das Thema *wie sags ichs meinem Kinde* ja in einem Forum ohnehin mühsam ... aber auch das steht hier schon irgendwo. Die ganzen in den Vordergrunddränger/innen und deren Gefolge sind halt ein gutes Ziel - sie öffnen ja das Scheunentor freiwillig und wissen gar nicht welche Hiebe kommen könnten - alleine dadurch weil sie es entweder nicht verstehen oder eben nicht die passenden Worte finden. ... aber auch hier ... es gibt ja nun die never und so ....
 
:lol:

Benno..du hast den thread zu spät eröffnet, du hättest des tun sollen, wiesd mit dem Franzl gewickelt hast...da wären viele worte ned gefallen....


:winke:
 
Ausserdem bietet der Thread bei genauem Lesen eine Möglichkeit, mich sehr schön anzugreifen .........

Ein seltsames Ziel :confused: bzw. eine seltsame Absicht. Etwa ein Lockvogelangebot?
Wirst sonst etwa zuwenig .........:hmm::mrgreen:


Es gibt aber Fälle .........

Da könnte ich auch Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. muß es aber nicht.:mrgreen:

Dann ist es eigentlich schon schwierig, darauf nicht einzusteigen.
Ich hab's allerdings gelernt :mrgreen:

Ich denk mir dann, nein, die sind nicht böse, die blickens nur nicht besser, die möchten das schon verstehen, aber sie könnens nicht. Es liegt am IQ und einem Dummen steht man dann sehr viel leichter tolerant und gelassen gegenüber und sagt nichts als einem Bösen.:cool:
 
...da wären viele worte ned gefallen....
Mag sein!

Es hätt ihn jeder andere auch eröffnen können. Auch damals schon. Und es haben auch genügend reingesenft. Und sich wohl auch genügend gefreut. :roll:

Aber irgendwie: der Franzl und i haben´s uns schlußendlich ausmachen können. ;)


Etwa ein Lockvogelangebot?
Nein. Etwas, was man sowieso rauslesen kann und wird. Und das weiß ich sehr gut. ;)
 
...
fakt ist jedoch das ich als das anerkannt werden will was ich bin. ich bin nämlich in vorderster linie ein mensch. ein mensch den man mit einer kleinkarierten meinung nicht versteht und den man auch nicht in eine schublade stecken kann.
ich möchte nicht das sich jemand ein blatt vor dem mund nimmt weil er sich der/die ist ja sooo arm. ich bin auch nicht mutig (zumindest ned mehr oder weniger wie die meisten im leben) das einzige das ich gemacht habe, ist dazu zu stehen was und wie ich bin. ich empfinde es nicht als "mutig" sein leben zu leben wie man es will/kann/soll/braucht.
es ist eine herausforderung, so ein leben zu leben. mit vielen hindernissen die sich viel hier ned nur im geringsten vorstellen können.
..
gleich vorweg - ich kenne weder das besagte (die besagten) postings, noch kenne ich von ihnen jemanden persönlich.
ich verstehe nur nicht, warum man sich dafür rechtfertigen muss, wenn die toleranz auf null sinkt, wenn man - wie ich hier herauslesen konnte - besonders schäbig angemacht wurde.

alexandras posting rüttelt meinem empfinden nach an der basis des menschseins, sogesehen ein beitrag zum aufwachen, schön geschrieben... und hat mich voll erwischt. und zwar nicht, weil ich anders denke, sondern weil ich lerne deine situation besser nachzuvollziehen, wird mir nie richtig gelingen, aber ich kann versuchen mich in der vorstellung und damit auch im empfinden anzunähern.
danke dafür!
 
ich hab mich da jetzt mal durchgewühlt. echt schlimm.

ich will nur eines sagen
@ alexandra: ich hab dich jetzt dreimal glaub ich getroffen zwar immer nur kurz das vergnügen gehabt weil einfach immer so viele menschen da waren.
und auch wenn du meine lila echten fingernägel nicht magst. irgendwie mag ich dich und für mich bist zu 100% frau und schaust auch so aus wie eine. auch wennst a riesin bist. und ich mich ganz viel groß machen muss wenn ich zu dir rauf schauen will.

ich find dich cool. und ausserdem den schritt zu wagen sein eigenes leben so umzukrempeln das verdient sehr viel achtung. wurst wer da welchen eigentümlichen senf von sich gibt und egal wie geradlienig oder auch nicht das gemeint war.
der mensch dahinter zählt und das ist das wichtigste

und auch wenn man sich in einem forum wie diesem a neue identität basteln kann und sonst was. die aussagen die man tätigt und sei es von wem auch immer gehören zu dem menschen dazu.

und wenn ich wen beleidige oder zu irgendwem gerade heraus bin aus irgendeiner laune heraus dann hat nicht die gebastelte identität das vom stapeln gelassen sondern der mensch der die identität erfunden hat.
 
hoffe nur ihr macht bald wieder mit was ordentlichem weiter, denn der viele text ist für die älteren unter uns (ü40) schon so schwer zu lesen...

:shock: Senilitätsgrenze 40? :mad:

da ist ein beitrag mit richtiger großschreibung und hervorragender gramatik eine wohltat und fast schon wieder schwer zu lesen.

Du merkst aber schon, dass dein Schreibstil dem nicht Genüge leistet?

Alle Posts die mein Lob am "Literat" kritisierten, bestätigen eindrucksvoll meine Kritik in jeder Hinsicht... traurig genug, wenn man hier als "Literat" bezeichnet wird, nur weil man der deutschen Rechtschreibung mächtig ist... aber ich will Euch ja nicht überfordern... schaut wieder Bilder... lest Kronenzeitung und schaut Musikantenstadl...

Angesichts der Tatsache, dass sich dieses Pamphlet auf genau 0 (in Worten: NULL) Postings bezieht, die deines zum Thema hatten, pudelst du dich hier ganz schön auf. Nimm dich nicht so wichtig, wir tun's auch nicht.
 
Hobbyhure ???????????????????????????????????????
 
Ohne speziell auf Michel eingehen zu wollen oder ihre Leistung zu schmälern.

Die Preise im Westen sind erschreckend hoch, wenn man sie mit denen in Wien vergleicht. Mit Hotel bist du bei einer Buchungsdauer von 1 Stunde sofort über 200.-EUR.

Die Konkurrenz der Mädchen aus dem Osten fehlt im Westen völlig und daher wird der Preis von sogenannten "Hobbyhuren" in unverschämte Höhen getrieben. Von einem Taschengeld kann man bei diesen Preisansprüchen nicht mehr sprechen, eher von Ausbeuterei der zahlenden Kundschaft. So lange es Männer gibt die diese in keinster Weise angemessenen Preise bezahlen, wird sich an dieser Situation nichts ändern. Es wäre an uns Männern im Westen, hier etwas zu unternehmen. Einfach diese Preise nicht mehr bezahlen und ein Angebot machen. Wenn sie will ja, wenn nicht, dann eben nicht. Wir haben die Kohle und daher die freie Wahl. Für diesen horrenden Unterschied lohnt es sich allemal nach Wien zu fahren, zudem dort die Auswahl um ein vielfaches grösser ist.

In Wien kann man für dieses Geld drei Mal im Hotel buchen und mindestens fünf Mal eine gute Nummer im Auto :mrgreen:.
 
Na endlich mal einer der es auf den Punkt bringt :daumen: . Ich versteh das ganze Theater um die sogenannten "Hobbyhuren" auch nicht. Was soll großartig bei einer HH besser sein als bei einer Profihure? Na gar nichts! Und bei den Preisen, die viele Männer gerne zahlen, hat das Ganze überhaupt nichts mehr mit einem Hobby (Nebenbeiverdienst) zu tun, sondern ist professionell. Für meinen Geschmack geht das sogar in Richtung Abzocke. Aber ist auch egal, wer so viel Geld gerne ausgibt für eine HH ist selber Schuld. Fürs gleiche Geld hab ich in München 2x Spaß :haha: und das Benzingeld ist auch schon dabei.
 
Na endlich mal einer der es auf den Punkt bringt :daumen: . Ich versteh das ganze Theater um die sogenannten "Hobbyhuren" auch nicht. Was soll großartig bei einer HH besser sein als bei einer Profihure? Na gar nichts! Und bei den Preisen, die viele Männer gerne zahlen, hat das Ganze überhaupt nichts mehr mit einem Hobby (Nebenbeiverdienst) zu tun, sondern ist professionell. Für meinen Geschmack geht das sogar in Richtung Abzocke. Aber ist auch egal, wer so viel Geld gerne ausgibt für eine HH ist selber Schuld. Fürs gleiche Geld hab ich in München 2x Spaß :haha: und das Benzingeld ist auch schon dabei.
hab von ihr eine pn erhalten mit ihren vorstellungen, hab ihr dann geantwortet. im gleichen ton wie ihr hier schreibt, hab natürlich keine antwort von ihr mehr bekommen.
Meine Idee: wir sollten uns hier zusammentun und gnadenlos diese abzockerinnen bloßstellen. es kann nicht sein, dass wir männer hier für dumm verkauft werden. der preis wird geregelt durch angebot und nachfrage - wir sind der kunde und wir bestimmen letztendlich wo wir welche leistung in anspruch nehmen. wenn wir so dumm sind, nicht marktwirtschaftlich zu reagieren, wird sich nichts ändern.
abgesehen davon, dass wir die damen ja auch auch unter druck setzen können, schließlich haben sie alle ein steuerproblem und keine kontrollkarte!:hurra:
 
LOL, ich versteh die damen irgentwie schon.
Hierbei gehts immerhin ums intimste business überhaupt.
Warum sollten sie irgent welche schwänze billig drüber lassen,
Weil sie euch so gern haben?

Ne, ihr seit männer die auf nutten angewiesen sind, sonst würdets
Euch mit a bissl am charme a frau ,, normal,, aufreißen.
Oder zumindest einige frauen für seitensprünge bereit haben.

Meine meinung: Quatschts keine Opern, bezahlts gfälligst den Preis den
Die Ladies wollen oder reißts euch ,, normal,, a frau auf, zwingt euch ja keiner diese Dienste in anspruch zu nehmen.

Grüße
 
Also: Ein Hoch auf unsere Hh,:)
Lasst euch nix groß erzähln.
 
LOL, ich versteh die damen irgentwie schon.
Hierbei gehts immerhin ums intimste business überhaupt.
Warum sollten sie irgent welche schwänze billig drüber lassen,
Weil sie euch so gern haben?

Ne, ihr seit männer die auf nutten angewiesen sind, sonst würdets
Euch mit a bissl am charme a frau ,, normal,, aufreißen.
Oder zumindest einige frauen für seitensprünge bereit haben.

Meine meinung: Quatschts keine Opern, bezahlts gfälligst den Preis den
Die Ladies wollen oder reißts euch ,, normal,, a frau auf, zwingt euch ja keiner diese Dienste in anspruch zu nehmen.

Grüße

Ich gehe mit deiner Aussage konform aber keinesfalls mit deiner Wortwahl ;) - muss ja keiner dieses Angebot in Anspruch nehmen :!: - was für den einzelnen "zu teuer" oder was "angemessen" ist kann doch jeder für sich entscheiden ohne hier so einen Sturm im Wasserglas zu entfachen...

ich bin regelrecht froh das es prostituierte gibt. man bedenke mal ob nicht die vergewalltigungsrate zunehmen würde?? also ich glaube schon.

Tut mir leid - du unterstellst gerade jedem Konsumenten von Pay Sex ein potentieller Vergewalter zu sein :shock: - dieses Argument ist Bullshit - ein Vergewaltiger vergewaltigt nicht weil er so Notgeil ist und unbedingt Sex braucht ... er vergewaltigt weil er einer anderen Person seinen Willen aufzwingen möchte :!: der "Sex" ist hier nur Mittel zum Zweck, nicht Sinn der Handlung. Das Thema wurde hier schon oft diskutiert - wennst ein bisserl die Suchfunktion bemühst, findest du bestimmt den ein oder anderen interessanten Beitrag...

Angie
 
du sagst mittel zum sweck? schon richtig nur gäbe es den anderen spekt auch. männer die sex wollen nur extreme hemmungen haben!!!

Und du meinst Männer die solche Hemmungen haben und sich nicht trauen eine Frau anzusprechen verstecken sich im nächsten Park hinter einem Busch und vergewaltigen mit aller dazu nötigen Brutalität und Gefühlskälte die nächste Passantin die vorbeikommt :fragezeichen:

Angie
 
also bitte nicht falsch verstehen, ich will niemanden hier verteufeln wenn die betreffende person ihrem hobby nachgeht. es ist auch nichts dagegen einzuwenden wenn eine vergütung bezahlt wird oder verlangt wird.
was ich aber nicht akzeptieren kann, man möge mir diesen vergleich verzeihen aber er passt einfach so gut, wenn ein pfuscher den gleichen preis verlangt, wie eine mercedes-werkstatt, auch wenn hände arbeiten und orginalteile verwendet werden.
die sache mit der kontrollkarte ist auch nur für den vergleich mit den profis. bis jetzt hat sich noch keine dame geweigert, mir den deckel zu zeigen wenn ich danach gefragt habe.
mit unter druck setzen, meinte ich auch nicht buchstäblich selbiges, sondern nur das verhandeln über den preis bzw. sagen was einem die sache wert ist und was nicht, helfen kann.
diejenigen damen, die sich an die regeln halten und auch abgaben leisten, werden letzendlich von den sogenannten HH besch.... . kanns ja auch nicht sein, oder?
 
also bitte nicht falsch verstehen, ich will niemanden hier verteufeln wenn die betreffende person ihrem hobby nachgeht. es ist auch nichts dagegen einzuwenden wenn eine vergütung bezahlt wird oder verlangt wird.
was ich aber nicht akzeptieren kann, man möge mir diesen vergleich verzeihen aber er passt einfach so gut, wenn ein pfuscher den gleichen preis verlangt, wie eine mercedes-werkstatt, auch wenn hände arbeiten und orginalteile verwendet werden.
die sache mit der kontrollkarte ist auch nur für den vergleich mit den profis. bis jetzt hat sich noch keine dame geweigert mir den deckel zu zeigen wenn ich danach gefragt habe. mit unter druck setzen meinte ich auch nicht buchstäblich selbiges sondern nur, dass diejenigen damen die sich an die regeln halten und auch abgaben leisten, letzendlich besch.... werden von den sogenannten HH. kanns ja auch nicht sein, oder?


Ich find die ganze plauscherei um hh umsonst.
Du hast von angebot und nachfrage gesprochen.

Doch genau nach diesem prinzip verhaltem sich die ladies ja!

Ist ein produkt gefragt--- wird es teurer.
Also, auch bei den hh: absolut normale marktwirtschaft!

Und ich find den vergleich mitn pfuscher schlecht.
Den da finden wir absolut andere marktverhältnisse, die den
Billigeren preis kategorisieren.
 
ist reine ansichtssache ob der vergleich gut ist.
mercedes richtet sich bei der preisgestaltung nicht nach den pfuschern
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben