RING frei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hello Du,

fein, wie gesagt, wir haben die Seite ansich noch nicht so groß beworben - aber weil es jetzt zur Sprache kam und es ja gleich wieder mal was auf die Mütze gegeben hat, hab ich mir gedacht, ich leg noch ein(en) weiteres:down: drauf :lol:

Spaß beiseite - richtig, Infos kann es nicht genug geben - sie müssen nur stimmen, dann wird sich jeder dort informieren, wo es ihm gefällt.
Und gerade wenn die Seiten für die Member kostenlos sind wird es doch egal sein, ob es nun zwei oder zehn gibt und wo sich wer seine Infos holt!

Es gibt ja auch mehrere Tageszeitungen und jeder liest die, die ihm zusagt und manche lesen zwei oder drei. Es muss ja auch nicht immer alles in Konkurrenz stehen und als solche verstanden werden.

Alles Liebe und vielleicht bis heute Abend :bussal:
Katarina
 

Zum Kalender:

Seit Ende letzten Jahres (etwa Oktober) haben wir ein Projekt in Vorbereitung (daher haben wir es auch noch nicht offiziell so wirklich beworben, Insidern ist es aber bekannt), welches unter dem Namen "FetishPoint - die alpenländische Net(z)eitung - rund um Fetisch & BDSM", ins Netz gestellt.

--> Zeitung - - www.FetishPoint.info

Dort wird a) in Wort und Bild über kommende und vergangene Veranstaltungen aus und für die Szene berichtet, b) können Besucher/Leser natürlich die einzelnen Beiträge komentieren.
c) gibt es natürlich auch einen Veranstaltungskalender, wo auch neben den ganzen Parties, Messen, Veranstaltungen, Workshops auch Gruppen/Stammtische aufgeführt werden, denn sie gehören einmal natürlich dazu und weiters sollen all diese Dinge, wir richtig gesagt wurde, einer breiten Masse zur Vergügung gestellt werden.

Ich möchte damit jetzt auch niemanden zu nahe treten, natürlch kann und soll jeder das machen, was er möchte. Und Infos kann es nie genug geben!
Wollte es nur erwähnt wissen, weil es a) hier so schlecht geredet wird und b) ja geglaubt wurde, dass es noch nichts derartiges gibt.

:daumen:

da hätt ich mir tatsächlich einiges an zeit und pc-arbeit sparen können - bin schon angemeldet ;)

du hast halt doch schon a bissl mehr erfahrung mit HP erstellen und kennst dich halt auch ein klein wenig besser aus (auchtung, untertreibung!) als ich!
 
Du machst Und ich kann das überhaupt nicht bestätigen, dass unsre Leute nicht auf unsre Feste gehen. Schmarrn!



Ich kanns Dir aber bestätigen, teilweise sogar mit Mails/Posts belegen.

Das liegt aber nicht in erster Linie am Kalender, sondern eher am Veranstalter, wenn der sich nicht darum kümmert!


Genau das und nix anderes hab ich kritisiert.


Übrigens, was nützen vielen Usern hier die ganzen Kalender, wenn sie mit LZ, SZ, RNI, CRF nix anzufangen wissen? Außerdem, schauen die wenigsten Österreicher auf ne deutsche Seite, damit sie wissen, was in Wien abgeht.


Ich hab jetzt extra nachgeschaut, Du bist auf den meisten Seiten registiert, wie viele andere Österreicher auch. Und SMart/BDSM Austria sind spezielle österreichische Kanäle, da kam auch nix ...


Ähm, wo liest Du das?

Auf genau den gleichen Seiten, auf denen Du auch angemeldet bist.


Ich mache auch selber Feste/Workshops/Parties, gehe auch auf solche und die Leute motzen eigentlich nur recht selten.


Man kann natürlich auch blauäugig durch die Gegend gehen und nicht sehen, daß im letzten Jahr (bis auf zwei Ausnahmen) alle öffentlichen Parties gefloppt sind oder gar abgesagt wurden (den Deutschen gehts übrigens, bis auf ein paar wenige Ausnahmen auch nicht anders).
Gründe gibts viele, die meisten sind bekannt, und es wird sich auch wieder ändern.
Grad darum ist es für mich unverständlich, wenn ein Partyveranstalter keinen der bestehenden Kanäle nutzt und sich dann wundert, warum keiner kommt. Meiner hat gestern einen richtigen Satz gesagt: "Parties muß man so geheim halten, daß nur die drei besten Freunde kommen." - hier muß man sagen - Operation gelungen, ob Patient überlebt, steht noch nicht fest.
 
Aber Veranstalter sollten vielleicht vorher die bestehenden Möglichkeiten nutzen.

Thema verfehlt. Diese Kritik ist zwar berechtigt, aber es geht hier ja nicht um die Veranstalter!

Da schauen die Leut drauf und nicht auf eine net wirklich bekannte Website.

Ich persönlich hätt´ halt gerne auch irgendwo zentrale Infos, von denen ich dann gezielt die Veranstalter-Seiten ansteuern kann, die mich interessieren. Jede Veranstalter-Seite einzeln abklappern ist doch mühsam!

Ich kenn mindestens acht Stück.

Schön für dich! Ich leider nicht. Und die meisten, die ich kenne, sind aus Deutschland - was mir hier in Wien herzlich wenig nützt.

im SMart (wo Du vielleicht den Server Umzug vor ein paar Jahren verpaßt hast, Conny ist immer up to date ...).

Also, ich hab ganz normal die Hauptseite angesurft. Dann weiter unter Events... ah, jetzt hab´ ich´s! :shock:

Ich DAU bin halt logisch vorgegangen :mauer:
erste Zeile "im SMart Café" - da passt alles... no,na :mrgreen:
zweite Zeile "Öffnungszeiten" - die sind gerade nicht gefragt :lol:
dritte Zeile "Wien Events"... :mad:
ja, dort war Sackgasse:
Femme Fatale Mai 2006
Libertine Wasserfest Februar 2008
Pervs in Paradise - ganz aktuell! :cool:
Regenbogenparade 2008
und als Highlight Die Walpurgisnacht-Wanderung 2005!! :mrgreen:

Dass im Menü "Events" noch eine Zeile "Wiener Eventkalender" folgt, hab´ ich Trottel dann nimmer mitbekommen. :mauer::mauer::mauer:

Ist aber eh egal, dort stehen anscheinend eh nur wieder die Stammtische drinnen...:mrgreen:
 
Dass im Menü "Events" noch eine Zeile "Wiener Eventkalender" folgt, hab´ ich Trottel dann nimmer mitbekommen. :mauer::mauer::mauer:

Ist aber eh egal, dort stehen anscheinend eh nur wieder die Stammtische drinnen...:mrgreen:

Irren ist menschlich. Und wenn Dir die Stammtische zu minder sind, kann auch niemand was dafür. Ich find übrigens sehr wohl Parties, jeden ersten Samstag im Monat .....
 
Grüß Euch,

@ Rubberinchen:


Eigentlich nervt es ziemlich, dass wir hier mal wieder den ganzen Thread durch unsinnige Diskussionen zerreissen.
Aber ich möchte und muss trotzdem noch drauf eingehen und egal, dann diskutieren wir eben über für und wider.


Und wenn Dir die Stammtische zu minder sind, kann auch niemand was dafür. Ich find übrigens sehr wohl Parties, jeden ersten Samstag im Monat .....
Ich finde, dass das überhaupt aber gar nichts mit Überheblichkeit zu tun hat. Und das konnte ich auch aus Chris' Post in keinster Weise erkennen.

Erstensmal sind Stammtische nicht jederman:down:s/fraus Sache - a) das Rumsitzen und rumlabern (Parties), die ja auf Stammtischen meist weniger willkommen sind.

Zweitens - Parties, jeden ersten Samstag im Monat - eine! Party und das ist die SMartparty.
Und es ist auch hier nicht jedermanns Sache, im dichten Gedränge, das Glas hochhaltend rumzustehen.

Nichts gegen das SMart - Du weißt, ich schätze es sehr. Aber das ist auch mit ein Grund, warum ich genau zwei Mal dort war auf der SMart-Extemparty!

Ich hab jetzt extra nachgeschaut, Du bist auf den meisten Seiten registiert, wie viele andere Österreicher auch. Und SMart/BDSM Austria sind spezielle österreichische Kanäle, da kam auch nix ...
und

Auf genau den gleichen Seiten, auf denen Du auch angemeldet bist.
Barbara, ich bin a) nicht repräsentativ, weil ich a) fast! alles kenne, b) sehr viel mitbekomme (durch Einladungen, Zuschriften, Newsletter, weil ich mich selber sehr intensiv damit befasse), c) durch unsre Medien mitbekomme!

Und ich sage es auch ganz ehrlich - ich bin nicht gewillt, auf zig verschiedene ausländischen Seiten, Wiener Events zu suchen!

Es geht hier aber primär um Neulinge, Menschen, die nicht so den Überblick haben wie vielleicht Du oder ich.
Die kennen die ganzen Seiten nicht - wissen auch nichts mit SZ, GG, ... anzufangen und würden sich gerne auf einer Seite über viele events informieren und entscheiden, wo sie hingehen. Vielleicht auch noch Berichte darüber lesen, von Insidern für Insider. Und ich weiß nicht, was Du an Informationen schlecht findest, dass Du alles madig machst.

Ich hab jetzt extra nachgeschaut, Du bist auf den meisten Seiten registiert, wie viele andere Österreicher auch. Und SMart/BDSM Austria sind spezielle österreichische Kanäle, da kam auch nix ...
Pick Dich doch jetzt nicht an dem einen Event fest. Hab ja schon selber gesagt, dass das Problem offenbar beim Veranstalter lag.
Vielleicht auch in der Art der Veranstaltung/Werbung, aber das tut in diesem Thread wenig zur Sache, das können wir gern wo anders besprechen!

Man kann natürlich auch blauäugig durch die Gegend gehen und nicht sehen, daß im letzten Jahr (bis auf zwei Ausnahmen) alle öffentlichen Parties gefloppt sind oder gar abgesagt wurden (den Deutschen gehts übrigens, bis auf ein paar wenige Ausnahmen auch nicht anders).
Gründe gibts viele, die meisten sind bekannt, und es wird sich auch wieder ändern.
Erstens hab ich braune Augen und zweitens betrachte ich auch nichts blauäugig.
Den lass ich mir nicht umhängen. :nono:

Ich erinnere mich nur an unsre spontane Weihnachtsparty (wo Du übrigens auch eingeladen wurdest, und nichtmal muh oder mäh bis heute geantwortet hast - soviel zu, es kommt nie was zurück - in nem andren Thread von Dir).
Innerhalb weniger Stunden brachten wir es auf spontane gute 22 Leute, die bis in die Morgenstunden gefeiert und gespielt hatten!

Weiters kenne ich einige Feste/Feiern/Parties die nicht nur sehr gut besucht waren, sondern auch bestens "kritisiert" wurden.
Auch ich kann lesen und hören.


@ ChrissiWien:

Da muss ich Dir recht geben - so gern ich das SMart habe.
Die Seite ist in der Tat nicht wirklich immer aktuell und teilweise mehr als veraltet - besonders, was die Links angeht und die von Dir angesprochenen Bereiche angeht.
Das ist jetzt nicht böse gemeint und Conny kennt meine Kritikstellung. Ich will auch wie gesagt, das SMart nicht schlecht machen dadurch - aber es fehlt an Übersichtlichkeit!
Und erst recht Neulinge werden dort ihre Probleme haben!

@ Fetischparty:

da hätt ich mir tatsächlich einiges an zeit und pc-arbeit sparen können - bin schon angemeldet ;)

du hast halt doch schon a bissl mehr erfahrung mit HP erstellen und kennst dich halt auch ein klein wenig besser aus (auchtung, untertreibung!) als ich!
Freut uns.

Ich muss aber die Blümchen von Dir, die wir dankend entgegen genommen haben, gleich an meine Freundin weiter geben, denn die hat die Seite gemacht.
Gut, ich befasse mich jetzt auch schon einige Jahre mit Webdesign, habe aber so wie Du auch alles selber lernen müssen.

Ich freu mich, dass Du das nicht böse aufgefasst hast! :daumen:
Vielleicht schaffen wir es alle gemeinsam, ein tolles Projekt entstehen zu lassen!

Herzliche Grüße,
Katarina


 
Also ein übersichtlicher aktueller und vollständiger Fetischkalender ist doch sicher keine schlechte Sache.Wenn man aber auch bedenkt welche Arten es von Fetisch gibt,und man soviel wie möglich davon auf einer Party unterzubringen,ist das sicherlich nicht Jedermanns(frau) Sache.Daher denke ich auch,daß dies hier der Grund für eure Disskusion ist:Rubberinchen ist ja meines Wissens nach eine (süchtige:lol:;) )Latexfetischistin, die eher die reinen Latexfetischpatries,die doch eher selten in Wien/Ö stattfinden,aufsucht und Lady Katerina sich sicherlich auch an den "mixed" Fetishparties erfreuen kann.Es kommt natürlich auch auf das Publikum an,den/der einen sagt es zu dem/der Anderen doch nicht so sehr.Daß dann daraus jeweils eine andere Sichtweise und Beurteilung erfolgt,steht ja ausser Frage!
Zum Kalender:Jede Website dieser Art sollte natürlich,um einen gewissen Bekanntheitsgrad zu ereiche,auch entsprechend verlinkt sein!
Also, warum in aller Welt habt ihr diesen Thread hier im gewerblichen Fetish-Bdsm Forum "versteckt" und nicht im Sextalk gepostet?:fragezeichen:..dort ist er doch sicher besser aufgehoben, oder?:)
Liebe Grüsse an Alle...
 
Also, warum in aller Welt habt ihr diesen Thread hier im gewerblichen Fetish-Bdsm Forum "versteckt" und nicht im Sextalk gepostet?:fragezeichen:..dort ist er doch sicher besser aufgehoben, oder?:)
Liebe Grüsse an Alle...
wenn dann ist dies meine schuld aber ich glaub er ist hier im fetish&bdsm bereich ganz gut aufgehoben...kann nix gewerbliches entdecken....:fragezeichen:
man kann den thread aber auch jederzeit verschieben lassen - wenn dies von nöten sein sollte
 
...kann nix gewerbliches entdecken....:fragezeichen:

Wenn du dir die andern Threads in diesem Unterforum:
http://www.erotikforum.at/forum/fetisch-bdsm-f101.html?f=101
ansiehst, geht es um diverse gewerbliche Damen und Studios im Fetisch und Bdsm-Bereich!

..und in diesem Unterforum:
http://www.erotikforum.at/forum/allgemeine-sex-foren-f6.html?f=6
wird das Fetisch und BDSM-Thema doch mehr "lifestyle"mässig behandelt und da würde das Thema Fetischkalender doch eher von den potentielen Interssierten wahrgenommen werden.
Selbsverständlich bleibt es dir überlassen wo du postest!
Ich denke halt in den vom mir vorgeschalgenen Unterforum schaut dein Zielpublikum doch eher rein, als eben hier!:hmm:
 
ist aber sicher nicht im sinne des erfinders..das man einen fetischkalender dorthinein stellt.
 
ist aber sicher nicht im sinne des erfinders..das man einen fetischkalender dorthinein stellt.

kenne dieses forum zu wenig um sagen zu können, wo es besser eingestellt ist!

dacht mir es steht hier, weil nur hier der link gepostet werden darf!
 
kenne dieses forum zu wenig um sagen zu können, wo es besser eingestellt ist!

dacht mir es steht hier, weil nur hier der link gepostet werden darf!


nein, das wär dem mod wurscht gewesen wo ich es reinstell...aber wenn man sich die themen im fetisch & bdsm bereich anschaut - da sind mitnichten nur gewerbliche anzeigen drinnen. also keine panik
 
Irren ist menschlich.

Du hast nicht bemerkt, dass da einiges zynisch gemeint war :mrgreen:

Und wenn Dir die Stammtische zu minder sind,

:mad: Wo hast du das herausgelesen???
Nein, die Stammtische sind voll o.k.!

Was ich damit kritisieren wollte:
1.) dass die SMart-Seite unübersichlich und teilweise völlig veraltet ist
2.) die angeführten Termine praktisch alle im SMart stattfinden. Und das unter der Rubrik "Wiener (!!!) Eventkalender" :roll:

Ich find übrigens sehr wohl Parties, jeden ersten Samstag im Monat .....

:mauer::mauer::mauer:
Was kassierst du eigentlich an Provision für die ständige Werbung fürs SMart-Café?:mrgreen:
 
:mauer::mauer::mauer:
Was kassierst du eigentlich an Provision für die ständige Werbung fürs SMart-Café?:mrgreen:

das allerdings frage ich mich schon länger
mit solcher penetranz wie sie hier werbung betreibt.
ich wär evtl.schon öfter in smart gegangen wenn ich nicht gefahr laufen würde...
 
Grüß Euch,

egal ob man das SMart nun mag oder nicht - ist halt auch nicht jederman:down:s Sache.
Einer mag es, der andre nicht. Ist doch auch nicht so wichtig.

Zum Kalenderthrad und zum Bereich:

Ich denke, es war der Fetisch/SM-Bereich unter "Sex-Allgemein" gemeint --- KLICK ---

Die Frage ist halt wirklich, wo besser aufgehoben. Grundsätzlich würden sich fast drei Kategorien dafür anbieten.

Dieser Bereich ist tatsächlich fast nur für Paysex im SM-Bereich benützt worden - wobei man natürlich sagen könnte, dass es hier ja auch - zumindest teilweise um prof. Veranstaltungen geht (jetzt nicht im Sinne von Dominastudio).
Jedoch habe ich das Gefühl, dass hier vermehrt "Gäste" lesen und schreiben. Auf der andren Seite geht es um "Sex"/SM in Wien!

Was mir noch einfallen würde - der Bereich "Termine", recht weit unten.

Vielleicht kann man das Thema kopieren?!

Lieben Gruß,
Katarina

PS: Das Thema finde ich aber viel zu schön und zu wichtig, als dass wir es durch Streitereien ins "offtopic" verfrachten!
 
eben nicht.... der vater hat dann den jungen zur normalen abholzeit abgeholt , ich versuchte mit dem vater zu reden... alles was der vater machte war, dass er seinen bub als " superstar" bezeichnete und ihm sagte, dass er das falsche messer mithat.
:mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer:

Und du hast dort keine mitarbeiter bzw. vorgesetzten, die das blitzschnell erledigen?
 
Und du hast dort keine mitarbeiter bzw. vorgesetzten, die das blitzschnell erledigen?

Was soll von denen erledigt werden, was man selbst nicht könnte? Warum auf andere abschieben? KPM hat schon in die richtige Kerbe geschlagen...
 
Eine anständige Gerade deinerseits wäre wohl heilsamer gewesen als der Aufenthalt bei der Polizei. Wäre ja sozusagen Notwehr gewesen.

Bei der menge an stummen zeugen? Zuerst ein radau, weil sich die kleine ratte aufgefuehrt hat, und beim messer ploetzliche totenstille. Irgendjemand hat den feitl dann irgendwo drinnen und kleinscheissi rennt.

In Muenchen habe ich mal 2 dieser sorte verdroschen, dann haben sie eine ganze jugendbande geholt und bei der polizei hat er den armen ueberfallenen vorgeheult.

Ist zwar nix rausgekommen, weil das arschlocjh wohl stadtbekannt war, aber wozu soll ich mich schon wieder mal dreckig machen.

Ihr seid hier sowas von gscheit, und dann einer der 30 taubstummen in der u-bahn, kenne das schon ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben