J
Gast
(Gelöschter Account)
I fühl mi hier langsam diskriminiert als Inländer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
7 im Ring!
Das ich das noch erleben darf
Hi seven!
I fühl mi hier langsam diskriminiert als Inländer.
Das Messer konfiszieren, den Vorfall dokumentieren, den Knaben unverzüglich abholen lassen. Beim zweiten Vorfall die Angelegenheit bis zum Rauswurf des Kindes eskalieren.
Der Form Genüge tun aber sich innerhalb der gegebenen Möglichkeiten zur Wehr setzen, ja.
Tiroler san kan Inländer....
Und das habe ich geschrieben! Und falls madame keine befugnis dazu haben sollte, dann muesste es halt ein vorgesetzter machen.
Hat ihm der kindergartenleiter noch auf die schulter geklopft und gesagt: "Der einmal werden gutes mann wenn sein grosses mann. Nastravje!"?
Wo liegt jetzt der fehler?
Oder war das eh wieder mal so ein typisch unausgegorenes maerchen ala hunde in tuerkischen haushalten?
g´hört Tirol jetzt eigentlich schon zum Vatikan oder doch noch nicht?
Natürlich! Du armes Hascherl!
Da hast, saufen wir uns an, weil nüchtern vertrag ich den Daumen sowieso nicht!
Muss das schon wieder ausfällig werden? Wie würde dir der Titel Kropferter Alpinburgenlandler gefallen?
Bissi mehr Feingefühl.... aber als Bauernbub wird dir das wahrscheinlich schwer fallen.
Tschuldigung, aber ich trinke keinen Alkohol (ich kann andere Meinungen ec. zur Not auch nüchtern ertragen)
Mir würde als Wiedergutmachung ein Kaffeetrinken mit dem Daumen genügen, ich würde sie ertragen können und du hättest so lange hier Ruhe vor ihr. Dann wäre uns beiden geholfen.
Es ist allerdings die Frage was die dritte im Bunde dazu sagen würde.
muiss dich leider korrigieren. die wiener kindergärten haben - die meisten zumindest - eine leiterin direkt im haus. die arbeitet nicht immer mit, nur wenn eine kindergärtnerin kurzfristig ausfällt. meist ist sie mit administrativen aufgaben beschäftigt, sie koordiniert lediglich die programme der kindergärtnerinnen.Ich habe noch keinen Kindergarten mit vor Ort anwesendem "Kindegartenleiter" gesehen. Die Leitung hat meistens eine Kindergärtnerin, die als Gleiche unter Gleichen auftritt.
Ich streiche hiermit Bauernbub und setze Dorfdodel stattdessen ein! *sorry*
Nun, da muss ich sagen, dass ich sogenannte Dorfdodeln kenne, welche bei weitem mehr ........ aber wurscht ...
Ich anerkenne Deinen guten Willen
Schriebe ich das, was mir gerade durch den Kopf geht, bin ich für 4 Wochen gesperrt!
Schriebe ich das, was mir gerade durch den Kopf geht, bin ich für 4 Wochen gesperrt!
schreibs...ehrlich gsagt...mir tätest ned fehlen.....
Den konkreten Vorfall habe ich nicht miterlebt. Wie ich dich einschätze, kann da schon eine gehörige Portion Provokation deienerseits mitspielen, dann ist es nicht mehr so leicht, eindeutig Partei zu ergreifen.
Den Versuch kenne ich, allerdings sind doch zwei Leute eingeschritten. Wenige, aber es gibt sie.
Diese Unterstellung basiert auf welchen Vorkenntnissen über meine Person?
Hast du schon bemerkt, dass die Xenophoben hier gar nicht mehr mitdiskutieren? Wen attackierst du gerade?
fehlte ich dir nicht, würdest einen kleinen Knopf drücken um mich los zu sein! oder zumindest nicht mehr lesen zu müssen!
Nun, da muss ich sagen, dass ich sogenannte Dorfdodeln kenne, welche bei weitem mehr ........ aber wurscht ...
Ich anerkenne Deinen guten Willen