RING frei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I fühl mi hier langsam diskriminiert als Inländer. :(
 
Das Messer konfiszieren, den Vorfall dokumentieren, den Knaben unverzüglich abholen lassen. Beim zweiten Vorfall die Angelegenheit bis zum Rauswurf des Kindes eskalieren.
Der Form Genüge tun aber sich innerhalb der gegebenen Möglichkeiten zur Wehr setzen, ja.

Und das habe ich geschrieben! Und falls madame keine befugnis dazu haben sollte, dann muesste es halt ein vorgesetzter machen.

Aber sie hat ja behauptet, es sei ganz anders gewesen, und der herr papa durfte den buben dafuer noch loben. Hat ihm der kindergartenleiter noch auf die schulter geklopft und gesagt: "Der einmal werden gutes mann wenn sein grosses mann. Nastravje!"?

Wo liegt jetzt der fehler?

Oder war das eh wieder mal so ein typisch unausgegorenes maerchen ala hunde in tuerkischen haushalten? :hmm:
 
Und das habe ich geschrieben! Und falls madame keine befugnis dazu haben sollte, dann muesste es halt ein vorgesetzter machen.

Wo hast du das geschrieben? Du hast nicht nach der Befugnis gefragt.

Hat ihm der kindergartenleiter noch auf die schulter geklopft und gesagt: "Der einmal werden gutes mann wenn sein grosses mann. Nastravje!"?

Ich habe noch keinen Kindergarten mit vor Ort anwesendem "Kindegartenleiter" gesehen. Die Leitung hat meistens eine Kindergärtnerin, die als Gleiche unter Gleichen auftritt.

Wo liegt jetzt der fehler?

Dass du einer Frau keine Eigenkompetenz zutraust. Also etwa so agierst, wie hier irgendwo den bösen Ausländern unterstellt wurde...

Oder war das eh wieder mal so ein typisch unausgegorenes maerchen ala hunde in tuerkischen haushalten? :hmm:

Das meine ich mit unnötiger Provokaton. Du bist einfach nicht reif für eine sachliche Diskussion ohne ständige Polemisierungen und Untergriffe, so bringt das gar nix. Ich werde wieder aufhören, dich zu lesen.
 
Natürlich! Du armes Hascherl!:mrgreen:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Da hast, saufen wir uns an, weil nüchtern vertrag ich den Daumen sowieso nicht!:winke:

Tschuldigung, aber ich trinke keinen Alkohol:oops: (ich kann andere Meinungen ec. zur Not auch nüchtern ertragen):mrgreen:

Mir würde als Wiedergutmachung ein Kaffeetrinken mit dem Daumen genügen, ich würde sie ertragen können und du hättest so lange hier Ruhe vor ihr. Dann wäre uns beiden geholfen.:daumen:
Es ist allerdings die Frage was die dritte im Bunde dazu sagen würde.:confused:
 
Muss das schon wieder ausfällig werden? Wie würde dir der Titel Kropferter Alpinburgenlandler gefallen?
Bissi mehr Feingefühl.... aber als Bauernbub wird dir das wahrscheinlich schwer fallen.:winke:
:shock:

Gegen diese Diskriminierung protestiere ich auf's schärfste!
Das ist ein Schlag ins Gesicht aller anständigen Bauernbuben. :cool:
 
Tschuldigung, aber ich trinke keinen Alkohol:oops: (ich kann andere Meinungen ec. zur Not auch nüchtern ertragen):mrgreen:

Mir würde als Wiedergutmachung ein Kaffeetrinken mit dem Daumen genügen, ich würde sie ertragen können und du hättest so lange hier Ruhe vor ihr. Dann wäre uns beiden geholfen.:daumen:
Es ist allerdings die Frage was die dritte im Bunde dazu sagen würde.:confused:

Der Steirsche Daumen ist aber kein Mädchen....:hmm:

Und Kaffee??? Kein Problem! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

@Steirerbua: Ich streiche hiermit Bauernbub und setze Dorfdodel stattdessen ein! *sorry*
Ist mir in meiner Rage so rausgrutscht!:mrgreen:
 
Ich habe noch keinen Kindergarten mit vor Ort anwesendem "Kindegartenleiter" gesehen. Die Leitung hat meistens eine Kindergärtnerin, die als Gleiche unter Gleichen auftritt.
muiss dich leider korrigieren. die wiener kindergärten haben - die meisten zumindest - eine leiterin direkt im haus. die arbeitet nicht immer mit, nur wenn eine kindergärtnerin kurzfristig ausfällt. meist ist sie mit administrativen aufgaben beschäftigt, sie koordiniert lediglich die programme der kindergärtnerinnen.
nur ganz kleine, also mit nicht mehr als 20-30 kinder haben keine im haus befindliche leiterin.

vielleicht verwechselst die leiterin mit der inspektorin, die sind nämlich bezirksweise eingesetzt.
 
Ich streiche hiermit Bauernbub und setze Dorfdodel stattdessen ein! *sorry*

Nun, da muss ich sagen, dass ich sogenannte Dorfdodeln kenne, welche bei weitem mehr ........ aber wurscht ... :cool:

Ich anerkenne Deinen guten Willen :mrgreen:
 
Nun, da muss ich sagen, dass ich sogenannte Dorfdodeln kenne, welche bei weitem mehr ........ aber wurscht ... :cool:

Ich anerkenne Deinen guten Willen :mrgreen:

Schriebe ich das, was mir gerade durch den Kopf geht, bin ich für 4 Wochen gesperrt!:mrgreen:
 
Den konkreten Vorfall habe ich nicht miterlebt. Wie ich dich einschätze, kann da schon eine gehörige Portion Provokation deienerseits mitspielen, dann ist es nicht mehr so leicht, eindeutig Partei zu ergreifen.

Ich bin zufaelligerweise erst mitten im tumult eingestiegen, habe aber das sch*haeusl dann schnell beschaeftigt. Rein verbal, so wie hier schriftlich :mrgreen:, ich brauche nicht immer faeuste.

Ein wunder, dass dann nicht solche wie du in der ubahn waren, und dann noch gegen mich aussagten, sondern eben ein korrekter auslaenderbub. Naja, war wohl auch so um die 15 oder 16 schaetze ich mal.

Ueberhaupt, wenn der dann mit angeschissener hose um die mama schreit. Ja, so bloed wie ein besoffener bauernpleampl muesste ich sein, dann saesse ich schon 10x irgendwo hinter gitter.

Den Versuch kenne ich, allerdings sind doch zwei Leute eingeschritten. Wenige, aber es gibt sie.

Ich war garnicht dort :mrgreen:! Nur einmal in Graz, als ein Japsen (pfui, sagt man nicht so!) meinte, er duerfe mit seiner frau machen, was er will. Beim auto habe ich ihn dann nicht aufgehalten, das durfte er mit tempo gegen einen alleebaum jagen. Und dann sind beide daneben gestanden, und haben den schaden begutachtet. :kopfklatsch:

Diese Unterstellung basiert auf welchen Vorkenntnissen über meine Person?

Hoechstens unter bezugnahme der texte in EF.

Hast du schon bemerkt, dass die Xenophoben hier gar nicht mehr mitdiskutieren? Wen attackierst du gerade?

Wer sich betroffen fuehlt, wird schon wissen warum. Dies sind jedenfalls alles ansagen hier aus EF! Und gestorben sind die ja inzwischen hoffentlich nicht ...
 
fehlte ich dir nicht, würdest einen kleinen Knopf drücken um mich los zu sein! oder zumindest nicht mehr lesen zu müssen!:aetsch:

:hmm:wenn ich dich auf ignore hät, wüsst ich ned wasd für einen blödsinn schreibst....dann könnt ich mich auch ned aufregen....

:haha:
 
Nun, da muss ich sagen, dass ich sogenannte Dorfdodeln kenne, welche bei weitem mehr ........ aber wurscht ... :cool:

Ich anerkenne Deinen guten Willen :mrgreen:

Na, beim bezirk Hartberg wundert mich garnix. :mrgreen:

Schriebe ich das, was mir gerade durch den Kopf geht, bin ich für 4 Wochen gesperrt!

Jetzt sag bloss, du bist auch in deinem empfindlichen wiener nationalstolz getroffen?

Mein beileid.
 
Hier ist mal wieder ein Weilchen zu.

Man findet sicherlich einen anderen Thread, in dem man verwässern und rumblödeln kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben