RING frei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Würd mich mal freuen auch von dir so manches Argument zu hören würde mich echt freuen.
Leider habe ich von dir bis jetzt nur beschimpfungen gelesen.
Aber bitte jeder wie er will.

lg :winke:

Welche Argumente könnte ich denn anführen? Für oder gegen was?
 
Ist doch völlig egal aber ständig in Diskussionen solche Kommentare Einzuwerfen bringt absolut nix.

Stell dir einmal vor, ich wär auch so ein "Wahlergebnisverfälscher", also ein eingebürgerter Ausländer. Vielleicht sogar noch mit türkischen Eltern.....dann hätt' ich allen Grund der Welt auf Deine treudeutschen Gefühle mit meinen Kommentaren herumzutrampeln.

Was soll ich mit jemand diskutieren, der ernsthaft meint, er schüttle lieber einem NPD Funktionär die Hand als dem Helmut Kohl?
 
Stell dir einmal vor, ich wär auch so ein "Wahlergebnisverfälscher", also ein eingebürgerter Ausländer. Vielleicht sogar noch mit türkischen Eltern.....dann hätt' ich allen Grund der Welt auf Deine treudeutschen Gefühle mit meinen Kommentaren herumzutrampeln.

Was soll ich mit jemand diskutieren, der ernsthaft meint, er schüttle lieber einem NPD Funktionär die Hand als dem Helmut Kohl?

Wahlverfälschung in der Hinsicht dass in großen Städten mit hohem Ausländeranteil eher links gewählt wird. Oder was wählen denn sonst die Meisten eingebürgerten???(Nennen wir es nicht Verfälschung sonder Beeinflussung passt wesentlich besser)

Na da frag ich mich aber wer größeren Schaden verursacht. Nen keiner Funktionär einer micro Partei der den ganzen Tag Blödsinn redet und dem sowieso keiner zuhört ( und ev dem Verfassungsschutz angehört) oder ein Kohl der ein Ganzes Volk an der Nase herumführt und noch höchster Deutscher Würdenträger ist. Als wer von beiden mehr verlogen ist das ist wohl kein Geheimnis.

Und warum postest du hier wenn du sowieso nichts beitragen willst:fragezeichen::fragezeichen:
 
Wahlverfälschung in der Hinsicht dass in großen Städten mit hohem Ausländeranteil eher links gewählt wird. Oder was wählen denn sonst die Meisten eingebürgerten???(Nennen wir es nicht Verfälschung sonder Beeinflussung passt wesentlich besser)

Einwanderer aus patriarchalischen Strukturen können mit linksliberalen Ideen üblicherweise wenig anfangen und wählen interessanterweise eher rechts.

Na da frag ich mich aber wer größeren Schaden verursacht. Nen keiner Funktionär einer micro Partei der den ganzen Tag Blödsinn redet und dem sowieso keiner zuhört ( und ev dem Verfassungsschutz angehört) oder ein Kohl der ein Ganzes Volk an der Nase herumführt und noch höchster Deutscher Würdenträger ist. Als wer von beiden mehr verlogen ist das ist wohl kein Geheimnis.

Den größten Schaden verursachen viele kleine, die ohne nachzudenken - oder zumindest ohne zu verstehen - tagaus, tagein denselben Blödsinn verzapfen, bis der dann - Beweis durch Behauptung - allgemeine Meinung und nicht mehr hinterfragt wird. Die große Herde der Schafe.

Und warum postest du hier wenn du sowieso nichts beitragen willst:fragezeichen::fragezeichen:

Purice könnte, wenn er wollte. Du bist ihm den Aufwand offenbar nicht wert. Ich kann ihn verstehen.
 
Na da hat sich die BRD ein ordentliches Ei gelegt. Echt zum Totlachen.
:hmm: Also ehrlich gesagt find ich das nicht lustig sondern höchst bedenklich. Unterwandern gut und schön, aber wenn der Staat als Agent provocateur auftritt und die rechstextreme Szene auch noch durch derbe Sager anheizt, muß man sich schon fragen warum. Kann es sein, daß die Rechtsextremen durchaus gewollt sind, braucht man sie vielleicht ein Feindbild, als Prügelknaben, als stets verfügbares Ausweichskandalthema mit dem man jederzeit vom eigenen Versagen ablenken kann?
Davon abgesehen - es kommen Menschen dabei zu Schaden, Asylantenheime brennen, Leute werden verprügelt oder zu Tode gehetzt etc. Und im Grunde ist der Staat dafür mitverantwortlich und trägt Mitschuld. *So* kanns aber auch nicht gehen.
 
Purice könnte, wenn er wollte. Du bist ihm den Aufwand offenbar nicht wert. Ich kann ihn verstehen.

Allerdings scheinst du dich wieder dem psychischen Masochismus hinzugeben!Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Wie machst du das rein nervlich??? Ich bewundere deine Geduld und Ausdauer immer auf´s Neue!Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Wahlverfälschung in der Hinsicht dass in großen Städten mit hohem Ausländeranteil eher links gewählt wird. Oder was wählen denn sonst die Meisten eingebürgerten???(Nennen wir es nicht Verfälschung sonder Beeinflussung passt wesentlich besser)

Ob Du es glaubst oder nicht: Bullshit.
Die größten Feinde von Zuwanderung sind sehr oft Zuwanderer: Frag doch mal Serben, Albaner, Polen, Mazedonier, Türken etc. was sie von den jeweils anderen halten.
Ich habe am Brunnenmarkt einen Wahlzug vom Strache sehen dürfen. Der Zuspruch war enorm. Zitat: "Du sein unser Mann! Nix Österreicher raus" Und der klang gar nicht ironisch. :confused:
 
.... Das einzige was die Linken damit zu tun haben ist, dass er Tage danach beitrat und sich für den Bundestagswahlkampf bereit erklärte.
hätte das kein Linker sondern ein Rechter gesagt, gäbe es tagelange Berichterstattung in den Medien, führenden Politker würden in TV-Interviews nachdrücklich ihrer Entrüstung Ausdruck verleihen und namhafte NGOs endlich wirksame Maßnahmen gegen Ausländerfeindlichkeit und den allgegenwärtigen Rassismus fordern. Und das wäre nur der Anfang .....
Was den Linken auch ein Dorn im Auge sein dürfte ist es wenn es um Lohndumping geht, aber das würde ich jetzt nicht zur Ausländerproblematik dazurechnen, da dies schon im Land selbst durch die "Ureinwohner" betrieben wird.
Interessant - wenn´s von links kommt, wird auf einmal differenziert. :roll:
 
.... Ich habe am Brunnenmarkt einen Wahlzug vom Strache sehen dürfen. Der Zuspruch war enorm. Zitat: "Du sein unser Mann! Nix Österreicher raus" Und der klang gar nicht ironisch. :confused:
Das erinnert mich an einen Club 2 in dem eine tschechische Zuwanderin (nein, nicht nach dem Prager Frühling, sondern fast 30 Jahre danach) die 3. Ablehnung einer Gemeindewohnung im 10. Bezirk damit rechtfertigte, daß dort soviele Ausländer lebten und sie für ihre Tochter eine "ordentliche" Umgebung will. :mauer:
 
Wahlverfälschung in der Hinsicht dass in großen Städten mit hohem Ausländeranteil eher links gewählt wird. Oder was wählen denn sonst die Meisten eingebürgerten???(Nennen wir es nicht Verfälschung sonder Beeinflussung passt wesentlich besser)

Frag' doch den Strache, der trägt doch neuerdings irgend so ein balkanesisches Bandl am Handgelenk....warum eigentlich?


Na da frag ich mich aber wer größeren Schaden verursacht.

Da brauchst nicht lange zu fragen.

Nen keiner Funktionär einer micro Partei der den ganzen Tag Blödsinn redet und dem sowieso keiner zuhört ( und ev dem Verfassungsschutz angehört) oder ein Kohl der ein Ganzes Volk an der Nase herumführt und noch höchster Deutscher Würdenträger ist. Als wer von beiden mehr verlogen ist das ist wohl kein Geheimnis

Dass die Funktionäre und Anhänger der NPD verlogen sind, habe ich nie behauptet. Im Gegenteil, die stehen ja zu ihrer Meinung.

Durchaus auch tatkräftig mit Verletzten und Toten:

Auch wenn ihnen der Wind des Zeitgeists noch entegenbläst....das kann doch einen Seemann nicht erschüttern, keine Angst, keine Angst....wir retten unser Volk und Vaterland und wehren uns gegen die Kanackenflut....oder so ähnlich.


Und denen schüttelst Du die Hand...wäh!



..Und warum postest du hier wenn du sowieso nichts beitragen willst:fragezeichen::fragezeichen:

Ganz einfach: Weil du es herausforderst.....
 
Und befasst man sich mit der Österreichischen Geschichte genauer wird man erschreckendes feststellen müssen. Die Meisten wurden in Österreich über die SPÖ entnazifiziert und fanden auch in der SPÖ Unterschlupf. Aber nun ja von denen lebt eh niemand mehr.
:shock:

Befasst man sich mit der österreichischen Geschichte wirklich genauer, weiss man, dass ALLE Parteien nach 1945 um die ehemaligen Nazis geworben haben und sie sich auf die Parteien ziemlich gleichmässig aufgeteilt haben... und zwar auf ÖVP, SPÖ und ab 1948 auch den VdU aus dem 1955 die FPÖ hervorgegangen ist.

Ich hasse es, wenn Leute nur mit Dreck schmeissen und Behauptungen aufstellen, die unwahr sind...
 
Und geht man noch weiter kann man sagen, dass die Amis OHNE NAZIS nie so schnell ins All gekommen wären!
Wernherr von Braun p.e.
 
hätte das kein Linker sondern ein Rechter gesagt, gäbe es tagelange Berichterstattung in den Medien, führenden Politker würden in TV-Interviews nachdrücklich ihrer Entrüstung Ausdruck verleihen und namhafte NGOs endlich wirksame Maßnahmen gegen Ausländerfeindlichkeit und den allgegenwärtigen Rassismus fordern. Und das wäre nur der Anfang .....

Zu diesem Zeitpunkt war er noch kein Linker (im Sinne dass er in der Partei gewesen wäre) er wurde danach aber von ihnen aufgenommen. Die Linken war zu dem Zeitpunkt eh am entstehen aus zwei andern Parteien. Evtl. gabs auch wegen dem weniger Wirbel. Vielen Linken wirds nicht gefallen haben.
Die Aussagen an sich, dass man die Dumpinglöhne durch ausländische Arbeitnehmer verhindern muß, sehe ich nicht zwingend als ausländerfeindlich an, sondern eher als Forderung ihnen gerechte Löhne zu bezahlen.
Da ich mir aber nicht sicher bin, dass er diese Forderung (von La Fontain) so gemeint hat, schrieb ich auch immer angeblich dazu, um zu zeigen, dass das seine Aussagen war, die ich ihm aber nicht unbedingt so abnehme.
Als Ausländerhasser würde ich ihn aber auch nicht sehen, ich würde diese Aktion eher in Haidernähe rücken. Man versucht sich als "Rattenfänger".
Er hatte schon früher die eine oder andere Affäire die mich auch eher vorsichtig macht und mich an seiner Aufrichtigkeit zweifeln lässt.
Seit er bei den Linken in der Partei ist, habe zumindest ich nichts mehr von ihm gehört, das in diese Richtung gehen würde.


Interessant - wenn´s von links kommt, wird auf einmal differenziert. :roll:

Differenzieren ist nie verkehrt. Von den Linken habe ich von keiner Unterstützung dieser bösen Vokabel "Fremdarbeiter" die den eigentlichen Wirbel auslöste gehört.
Bei der Sache mit dem Deportationszug stand die NPD Fraktion geschlossen hinter dem Übeltäter.
Das sind für mich schon deutlich verschiedene Qualitäten.

Als der Schilly (SPD) ein Auffanglager für Asylanten in Nordafrika plante, gabs auch heftigen Gegenwind. Links zu stehen ist nicht unbedingt ein Schutz.


Wenn ich mir allerdings unsere Ausländerpolitik ansehe, könnte ich eh :kotzen:
Man schafft es nicht mehrfach bestrafte Täter die keine Tendenz zur Besserung oder auch nur den Willen dazu zeigen auszuweisen.
Dafür werden Familien ausgewiesen die sich völlig, nicht nur integriert, sondern assimiliert haben. Selbst wenn alle Nachbarn dieser Menschen und auch ihre Arbeitgeber alles mögliche in Bewegung setzen und sich bedingungslos für diese Mensche einsetzen wird keine menschliche und humane Lösung gefunden.
 
....Dafür werden Familien ausgewiesen die sich völlig, nicht nur integriert, sondern assimiliert haben. Selbst wenn alle Nachbarn dieser Menschen und auch ihre Arbeitgeber alles mögliche in Bewegung setzen und sich bedingungslos für diese Mensche einsetzen wird keine menschliche und humane Lösung gefunden.

Na soll sich der Staat durch Integration vielleicht erpressen lassen? :cool:
 
Befasst man sich mit der österreichischen Geschichte wirklich genauer, weiss man, dass ALLE Parteien nach 1945 um die ehemaligen Nazis geworben haben und sie sich auf die Parteien ziemlich gleichmässig aufgeteilt haben... und zwar auf ÖVP, SPÖ und ab 1948 auch den VdU aus dem 1955 die FPÖ hervorgegangen ist.
Ich hasse es, wenn Leute nur mit Dreck schmeissen und Behauptungen aufstellen, die unwahr sind...

Und schaut man ganz genau so hat die Spö die meisten abbekommen.
Trotz aller Verleugnungsversuche. Hab ja die anderen nich ausgeschlossen oder :fragezeichen::fragezeichen:

Und geht man noch weiter kann man sagen, dass die Amis OHNE NAZIS nie so schnell ins All gekommen wären!
Wernherr von Braun p.e.

Na dass weiß ja wirklich jedes Kind. Aber die Russen währen auch nicht in den Weltraum gekommen.
Der Düsenjet währe nicht so schnell entwickelt worden.
Die moderne U-Bootflotte währe nicht so schnell technisch vorangekommen.
Konstruktionspläne für Panzer usw.
Maschinengewehre die heute fast immer noch gleich gebaut werden.
usw..............................
 
Und schaut man ganz genau so hat die Spö die meisten abbekommen.
Trotz aller Verleugnungsversuche. Hab ja die anderen nich ausgeschlossen oder :fragezeichen::fragezeichen:



Na dass weiß ja wirklich jedes Kind. Aber die Russen währen auch nicht in den Weltraum gekommen.
Der Düsenjet währe nicht so schnell entwickelt worden.
Die moderne U-Bootflotte währe nicht so schnell technisch vorangekommen.
Konstruktionspläne für Panzer usw.
Maschinengewehre die heute fast immer noch gleich gebaut werden.
usw..............................

Dream...geh wieder spielen...oder lernen...die energieferien sind vorbei....und red über nix...wasd ned weisst......:haha:
 
.... Aber die Russen währen auch nicht in den Weltraum gekommen.
Der Düsenjet währe nicht so schnell entwickelt worden.
Die moderne U-Bootflotte währe nicht so schnell technisch vorangekommen.
Konstruktionspläne für Panzer usw.
Maschinengewehre die heute fast immer noch gleich gebaut werden.
usw..............................

Ned zu vergessen: Die Autobahnen!!!
 
Panzer hat ein Österreicher schon lange vorher erfunden! War ein gewisser Herr Burstyn...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben