RING frei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke nur sind diese entwerder gesperrt oder aus dem Jahre Schnee.

:hmm:


Schau hier ist offen.:mrgreen:



Euer Oskar vertritt bei den Linken aber auch eine ordentliche Ausländerpolitik was ich so aus dem benachbarten Zwergstaat mitbekomme.
Ein Land in dem man Parteien verbieten will um die Politische Diskussion aus dem Weg zu räumen. Da herrscht ja anscheinend in Deutschland ne kleine Diktatur.:haha::haha:


Jetzt kannst darlegen, was der Oskar für eine, wie du sagst, ordentliche Ausländerpolitik macht.

Und evtl. erklären, warum es für dich den Anschein hat, dass D eine Diktatur ist, weil eine Partei die nicht mit dem Grundgesetz konform ist verboten werden sollte.
 
Schau hier ist offen.:mrgreen:
Jetzt kannst darlegen, was der Oskar für eine, wie du sagst, ordentliche Ausländerpolitik macht.

Und evtl. erklären, warum es für dich den Anschein hat, dass D eine Diktatur ist, weil eine Partei die nicht mit dem Grundgesetz konform ist verboten werden sollte.

Bin ja nicht unbedingt der Vollprofi was die Deutsche Politik betrifft aber ich konnte schon manch kritisches Kommentar über übermäßige Zuwanderung hören. Und das ist die Linke.

Also ich könnte mich nicht daran erinnern das in Österreich bis auf eine (Verbotsgesetzt) Parteien mit Verbot bedroht wurde. Und na ja Parteien werden ja dann verboten wenn sie unbequem für das Establishment werden. Denn wenn diese Parteien eh so viel Hirnloses erzählen dann würde sie ja keiner Wählen. Aber OK das ist meine Meinung.

Aber ja in nem Land in dem der Kohl frei rumlaufen darf wundert mich nix mehr. Einer der größten Voksbetrüger den Deutschland je gesehen hat. Ich persönlich würde lieber jedem in der NPD lieber die Hände schütteln als dem Kohl.

Nur mal ein paar Eindrücke eines ÖSIS
(Kann mich aber auch sicherlich irren)

:winke:
 
Also ich könnte mich nicht daran erinnern das in Österreich bis auf eine (Verbotsgesetzt) Parteien mit Verbot bedroht wurde. Und na ja Parteien werden ja dann verboten wenn sie unbequem für das Establishment werden.
parteien werden dann verboten, wenn sie gegen das gestz verstossen unjd nicht wenn sie gegen das establishment unbequem werden.
Aber ja in nem Land in dem der Kohl frei rumlaufen darf wundert mich nix mehr. Einer der größten Voksbetrüger den Deutschland je gesehen hat. Ich persönlich würde lieber jedem in der NPD lieber die Hände schütteln als dem Kohl.
ich mag den kohl nicht, ihn aber als volksbetrüger zu titulieren grenzt an debilität. wander doch aus und schliesse dich den nationalsozialisten an. du scheinst ihren schwachsinn ja schon bestens zu verbreiten
 
parteien werden dann verboten, wenn sie gegen das gestz verstossen unjd nicht wenn sie gegen das establishment unbequem werden.

ich mag den kohl nicht, ihn aber als volksbetrüger zu titulieren grenzt an debilität. wander doch aus und schliesse dich den nationalsozialisten an. du scheinst ihren schwachsinn ja schon bestens zu verbreiten

Na Grüß Gott da hätten wir KEINE einzige Partei mehr in unsrem Land. Und in anderen Ländern würds auch net besser ausschauen.

Ich bin ja ÖSI warum sollte ich auswandern?(Kohl wohnt ja nicht hier)
Ich sprach hier von Helmut Kohl und NICHT von Andreas Khol.
Solltest du das verwechselt haben.:fragezeichen::fragezeichen:
Warum debil?


PS: Es schimpfen stets die, die keine Argumente mehr haben.
 
der schreibt sich auch khol.

aber des is dir im rahmen deiner tiraden wohl entgangen.
 
Als dann - Argumente warum deiner Meinung nach Helmut Kohl solcher Untaten bezichtigt werden sollte?
 
der schreibt sich auch khol.

aber des is dir im rahmen deiner tiraden wohl entgangen.

Könnte ja sein dass ihn ein gesundes Misstrauen gegen Radrennsportler plagt - man weiß ja nichts bevor man nicht die Geburtsurkunde eingesehen hat :mrgreen:
 
:mrgreen: btw. wie lang is der radelfahrer gesperrt? :cool:
 
Als dann - Argumente warum deiner Meinung nach Helmut Kohl solcher Untaten bezichtigt werden sollte?

Im Gegensatz zu unseren Gemälden bakamen die Bewohner der DDR nicht mehr ihre Grundstücke zurück. Und das mit Kohls Hilfe.

Und die Parteispendenaffäre nicht zu vergessen.

Ich weiß net aber in Österreich würde der geteert und gefedert werden.
 
ahja... danke für den hinweis :)
 
Bin ja nicht unbedingt der Vollprofi was die Deutsche Politik betrifft aber ich konnte schon manch kritisches Kommentar über übermäßige Zuwanderung hören. Und das ist die Linke.


Um was es ging, oder zumindest das was Wirbel verursachte, war dieser Satz.

„Der Staat ist verpflichtet, seine Bürgerinnen und Bürger zu schützen. Er ist verpflichtet zu verhindern, dass Familienväter und -frauen arbeitslos werden, weil Fremdarbeiter zu niedrigen Löhnen ihnen die Arbeitsplätze wegnehmen." *

Man kreidete ihm das Verwenden der Vokabel Fremdarbeiter an, hätte er Gastarbeiter (was er angeblich bewusst vermieden hat weil er es angeblich für Abwertend betrachtet) gesagt, wäre angeblich nichts passiert.

Das einzige was die Linken damit zu tun haben ist, dass er Tage danach beitrat und sich für den Bundestagswahlkampf bereit erklärte.
Was den Linken auch ein Dorn im Auge sein dürfte ist es wenn es um Lohndumping geht, aber das würde ich jetzt nicht zur Ausländerproblematik dazurechnen, da dies schon im Land selbst durch die "Ureinwohner" betrieben wird.


Also ich könnte mich nicht daran erinnern das in Österreich bis auf eine (Verbotsgesetzt) Parteien mit Verbot bedroht wurde. Und na ja Parteien werden ja dann verboten wenn sie unbequem für das Establishment werden. Denn wenn diese Parteien eh so viel Hirnloses erzählen dann würde sie ja keiner Wählen. Aber OK das ist meine Meinung.

Wir haben das Grundgesetz, das eigentlich ganz vernünftig verfasst wurden, daran haben sich eben auch Parteien zu halten. Verstößt eine Partei gegen die Verfassung (sie möchte z.B. die Demokratie abschaffen) so kann sie vom Bundesverfassungsgericht verboten werden. Eigentlich auch vernünftig, ich bin eigentlich ein Fan der Demokratie.

Aber ja in nem Land in dem der Kohl frei rumlaufen darf wundert mich nix mehr. Einer der größten Voksbetrüger den Deutschland je gesehen hat.

Nicht unbedingt ein Problem der Staatsform, eher eines des Rechtstaates oder der Judikative, es könnte auch ein Problem der Saatsanwaltschaft sein.
Aber sind wir deswegen eine Diktatur?:confused:


Ich persönlich würde lieber jedem in der NPD lieber die Hände schütteln als dem Kohl.

Nur mal ein paar Eindrücke eines ÖSIS
(Kann mich aber auch sicherlich irren)

:winke:

Ich würde einem Kohl die Hand auch nicht schütteln, aber ganz sicher auch keinem NPD Mitglied.

Ich gehe jetzt einfach einmal davon aus, dass du von Dingen schreibst von denen du absolut keine Ahnung hast.

Würdest du einem Alexander Bode (NPD Mitglied) die Hand schütteln?
Er war der Haupttäter der Hetzjagd von Guben, bei der ein Asylbewerber zu Tode gehetzt wurde. Er wurde deswegen verurteilt.

Oder einem,
Uwe Leichsenring ist für die NPD im sächsischen Landtag und wünscht sich in einer Sitzung, dass wieder Deportationszüge durch Deutschland rollen. Er wurde dafür für 3 Sitzungstage vom Plenum ausgeschlossen. Aus Protest dagegen verliess die Fraktion geschlossen den Landtag.

Die Mitgliederzahl dieser "Partei" sinkt gerade relativ schnell unter 7000. Nicht dass du noch denkst, man könnte den Anteil in der Bevölkerung mit % messen.
 
Um was es ging, oder zumindest das was Wirbel verursachte, war dieser Satz.
„Der Staat ist verpflichtet, seine Bürgerinnen und Bürger zu schützen. Er ist verpflichtet zu verhindern, dass Familienväter und -frauen arbeitslos werden, weil Fremdarbeiter zu niedrigen Löhnen ihnen die Arbeitsplätze wegnehmen." *
Man kreidete ihm das Verwenden der Vokabel Fremdarbeiter an, hätte er Gastarbeiter (was er angeblich bewusst vermieden hat weil er es angeblich für Abwertend betrachtet) gesagt, wäre angeblich nichts passiert.
Das einzige was die Linken damit zu tun haben ist, dass er Tage danach beitrat und sich für den Bundestagswahlkampf bereit erklärte.
Was den Linken auch ein Dorn im Auge sein dürfte ist es wenn es um Lohndumping geht, aber das würde ich jetzt nicht zur Ausländerproblematik dazurechnen, da dies schon im Land selbst durch die "Ureinwohner" betrieben wird.

Naja wie ichs immer sage ab und zu bin ich mit den Linken einer Meinung. Nur leider werden solche Meinungen nicht in Österreich von den Linken (das währen bei uns in etwar die Grünen) verkündet. In unsrem Land ist man gleich rechtsradikal bei ausländerkritischen Meldungen, oder wenn man für die Ausweisung einer Familie ist die den Staat bereits seit 1 Jahr erpresst......




Wir haben das Grundgesetz, das eigentlich ganz vernünftig verfasst wurden, daran haben sich eben auch Parteien zu halten. Verstößt eine Partei gegen die Verfassung (sie möchte z.B. die Demokratie abschaffen) so kann sie vom Bundesverfassungsgericht verboten werden. Eigentlich auch vernünftig, ich bin eigentlich ein Fan der Demokratie.

Nicht unbedingt ein Problem der Staatsform, eher eines des Rechtstaates oder der Judikative, es könnte auch ein Problem der Saatsanwaltschaft sein.
Aber sind wir deswegen eine Diktatur?:confused:

Ich würde einem Kohl die Hand auch nicht schütteln, aber ganz sicher auch keinem NPD Mitglied.

Ich gehe jetzt einfach einmal davon aus, dass du von Dingen schreibst von denen du absolut keine Ahnung hast.

Würdest du einem Alexander Bode (NPD Mitglied) die Hand schütteln?
Er war der Haupttäter der Hetzjagd von Guben, bei der ein Asylbewerber zu Tode gehetzt wurde. Er wurde deswegen verurteilt.

Oder einem,
Uwe Leichsenring ist für die NPD im sächsischen Landtag und wünscht sich in einer Sitzung, dass wieder Deportationszüge durch Deutschland rollen. Er wurde dafür für 3 Sitzungstage vom Plenum ausgeschlossen. Aus Protest dagegen verliess die Fraktion geschlossen den Landtag.

Die Mitgliederzahl dieser "Partei" sinkt gerade relativ schnell unter 7000. Nicht dass du noch denkst, man könnte den Anteil in der Bevölkerung mit % messen.

Kenn ja die Leute von der NPD net persönlich und die Namen habe ich bis jetzt nicht wirklich wahr genommen. Trotz regelmäßige Nachrichteninformation.
Naja die Auflösung der Demokratie ist schon :kopfklatsch:
Na dann wunderts mich nicht dass die NPD keine guten Wahlergebnisse einfährt.
(Ich glaub irgendsowas mit den Zügen hats auch mal bei uns gegeben /Hier gings aber um das günstigste Transportmittel damit nicht alle Auszuweisenden mit dem Flugzeug fliegen ist aber gleich wieder eingeschlafen)

Irgendwie finde ich es persönlich traurig, dass es in Deutschland keine Parteien wie bei uns die FPÖ oder das BZÖ gibt.(Weiß eh bist glücklich darüber)
Leider vergleichen die Deutschen diese Partein oft mit der NPD. Obwohl z.B bei der Letzten Wahl BZÖ 10,7% FPÖ 17,5% ÖVP 26% Grüne 10,4% SPÖ 29,3%

Wie man sieht ist es den Grünen gelungen in Österreich Schlusslicht zu werden. Mich wundert aber noch immer das Ergebnis von 10%.:shock:

Und befasst man sich mit der Österreichischen Geschichte genauer wird man erschreckendes feststellen müssen. Die Meisten wurden in Österreich über die SPÖ entnazifiziert und fanden auch in der SPÖ Unterschlupf. Aber nun ja von denen lebt eh niemand mehr.
:shock:
 
Bin ja nicht unbedingt der Vollprofi was die Deutsche Politik betrifft .....
fällt ob solcher aussagen kaum auf : :mrgreen:
Ich persönlich würde lieber jedem in der NPD lieber die Hände schütteln als dem Kohl

Also ich könnte mich nicht daran erinnern das in Österreich bis auf eine (Verbotsgesetzt) Parteien mit Verbot bedroht wurde. Und na ja Parteien werden ja dann verboten wenn sie unbequem für das Establishment werden. Denn wenn diese Parteien eh so viel Hirnloses erzählen dann würde sie ja keiner Wählen. Aber OK das ist meine Meinung.

ich bin nicht mehr ganz so informiert in der deutschen politikgeschichte (ich lebe irgendwie ruhiger seitdem ich in österreich bin - greift da die vogel strauß-theorie? ;)) aber soweit wie ich mich erinnern kann, konnte man die npd sehr schlecht verbieten weil sie bis in die obersten reihen vom verfassungsschutz unterwandert war. und wenn dann einer von denen unmögliche sager tätigt reicht das natürlich nicht für ein verbot.
 
Irgendwie finde ich es persönlich traurig, dass es in Deutschland keine Parteien wie bei uns die FPÖ oder das BZÖ gibt.
Ich kenne genuch Österreicher, die traurig sind, dass es Parteien wie die FPÖ oder das BZÖ in Österreich gibt.

Ausländerhaß als Wahlprogramm kann mE gar nix. Dass man wie mein "Freund" Westenthaler seinen Nachnamen ändern muss, und damit mehr oder weniger seinen Vater verleugnet, um dazugehören zu dürfen, verstehe ich gleich gar ned. :roll:


(Weiß eh bist glücklich darüber)
Das wären hier auch viele, wenn es "Politiker" wie HC Strache ned gäbe. :roll:


Leider vergleichen die Deutschen diese Partein oft mit der NPD.
Eh klar. Viele Aussagen stimmen halt überein. :roll:


Obwohl z.B bei der Letzten Wahl BZÖ 10,7% FPÖ 17,5% ÖVP 26% Grüne 10,4% SPÖ 29,3%
Jo. Mit Ausländerfeindlichkeit lässt sich halt in vielen Schichten mittlerweile gut Stimmen gewinnen. :roll:

Des gibt´s in Deutschland auch. :roll: Die NPD ist halt vielen zu extrem (eh leicht zu verstehen). Aber es gibt ja wohl genuch andere Alternativen. :roll:
 
ich bin nicht mehr ganz so informiert in der deutschen politikgeschichte (ich lebe irgendwie ruhiger seitdem ich in österreich bin - greift da die vogel strauß-theorie? ;)) aber soweit wie ich mich erinnern kann, konnte man die npd sehr schlecht verbieten weil sie bis in die obersten reihen vom verfassungsschutz unterwandert war. und wenn dann einer von denen unmögliche sager tätigt reicht das natürlich nicht für ein verbot.

Na da hat sich die BRD ein ordentliches Ei gelegt. Echt zum Totlachen.
 
Ich kenne genuch Österreicher, die traurig sind, dass es Parteien wie die FPÖ oder das BZÖ in Österreich gibt.

Ja ja da wiss ma eh alle.:hmm:

Ausländerhaß als Wahlprogramm kann mE gar nix. Dass man wie mein "Freund" Westenthaler seinen Nachnamen ändern muss, und damit mehr oder weniger seinen Vater verleugnet, um dazugehören zu dürfen, verstehe ich gleich gar ned. :roll:.
So genannter Ausländerhass als Wahlprogramm lass mich mal nachdenken: FPÖ, BZÖ, ÖVP
Da dann bleibt aber nicht mehr viel über: SPÖ und naja die paar Grünen noch.



Das wären hier auch viele, wenn es "Politiker" wie HC Strache ned gäbe. :roll:.
Das sagen viele über Feigmann und Glawischnig auch.:haha:




Jo. Mit Ausländerfeindlichkeit lässt sich halt in vielen Schichten mittlerweile gut Stimmen gewinnen. :roll:

Des gibt´s in Deutschland auch. :roll: Die NPD ist halt vielen zu extrem (eh leicht zu verstehen). Aber es gibt ja wohl genuch andere Alternativen. :roll:

Ich würd mal sagen alle Schichten.

Ich finds schade währe in Deutschland ein großes Wählerpotential.
 
Na dann lass dich nicht aufhalten, fang ruhig schon einmal an: ....:haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha:...usw....:winke:

Würd mich mal freuen auch von dir so manches Argument zu hören würde mich echt freuen.
Leider habe ich von dir bis jetzt nur beschimpfungen gelesen.
Aber bitte jeder wie er will.

lg :winke:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben