RING frei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dream...geh wieder spielen...oder lernen...die energieferien sind vorbei....und red über nix...wasd ned weisst......:haha:
Würd mich über was inhaltliches freuen ;);)

Ned zu vergessen: Die Autobahnen!!!
ist unter usw........ zu finden:mrgreen:


Panzer hat ein Österreicher schon lange vorher erfunden! War ein gewisser Herr Burstyn...

Ja, hab den Tigerpanzer gemeint der den Amerikanern geholfen hat endlich einen halbwegs guten zu produzieren.
Aber ist ja eigentlich eh wurscht. Alles Schnee von gestern.:!:

lg
 
über was du dich freust...geht mir am ............vorbei....

ich kann und will mich nur mit leuten unterhalten...die auch was gscheites zu sagen haben......

:winke:

Na dann hättest ja gar nix schreiben brauchen.
Ganz einfach.
Oder wirst du gezwungen.
Wenn ich immer nur im allgemeinen Tonus "Blödsinn, Trottel....." schreiben kann und sonst nix dann lasses bitte.
:kopfklatsch:
 
Nicht zu vergessen die damalige Familienpolitik:lehrer:

Dafür hat man dann die Eva Herman, zu Recht, geschmissen.:daumen:


Die Probleme sind aber leider nicht nur NPD intern, sondern auch teilweise in der Gesellschaft verbreitet. So die Aussage des inzwischen zurückgetretenen JU-Nordkreischefs Alexander Weiß "nach Frankreich fahre ich nur auf Ketten".

Nach Frankreich fahre ich in den Urlaub, dort habe ich viele sehr gute Freunde und ich kann überhaupt nicht soviel essen wie ich :kotzen:möchte wenn ich diese Aussagen höre oder lese.
 
... So die Aussage des inzwischen zurückgetretenen JU-Nordkreischefs Alexander Weiß "nach Frankreich fahre ich nur auf Ketten".....

Na geh, verstehst keinen Spaß? Legst jedes Wort auf die Goldwaage?

Wahrscheinlich wollt er ned über'n Elsass, sondern über die Schweiz, und hat sich halt auf die Alpenüberquerung Schneekettenbereift bezogen.....oder so.
 
.... Man schafft es nicht mehrfach bestrafte Täter die keine Tendenz zur Besserung oder auch nur den Willen dazu zeigen auszuweisen.
Dafür werden Familien ausgewiesen die sich völlig, nicht nur integriert, sondern assimiliert haben. Selbst wenn alle Nachbarn dieser Menschen und auch ihre Arbeitgeber alles mögliche in Bewegung setzen und sich bedingungslos für diese Mensche einsetzen wird keine menschliche und humane Lösung gefunden.
Das ist bei uns nicht anders. Die, die das Hierbleiben verdient haben, haben meist keine Lobby oder sie wird nur schwer gehört. Dafür versucht der Staat, hier besonders rigoros "durchzugreifen".
Scheinbar gehts immer nur ums politische Kleingeld bestimmter Interessengruppen vs. den Staat - und das kann man mit Gesindel, das keiner braucht und alle wieder draussen haben wollen eher machen als mit jenen, gegen deren Anwesenheit sich keinerlei Widerspruch regt.
In der Tat zum :kotzen:
 
Na geh, verstehst keinen Spaß? Legst jedes Wort auf die Goldwaage?

Wahrscheinlich wollt er ned über'n Elsass, sondern über die Schweiz, und hat sich halt auf die Alpenüberquerung Schneekettenbereift bezogen.....oder so.

:hmm:Ich fahre auch immer durch die Schweiz, Ketten brauchte ich dazu noch nie, vermutlich ist der Grund der, dass Seinesgleichen dazu neigt diese Dinge auch im Winter durchzuführen und absolut nichts dazulernt.:shock:
 
lieber steirerbua

weisst, zwischen diffamieren, beleidigen, jemanden in aroganter art zu behandeln und ein wenig verwässern ist meiner meinung nach ein kleiner aber feiner unterschied. nämlich der, das ich niemanden persönlich angegriffen habe.
ich habe mich nach gesprächen mit einigen verantwortlichen hier mit dem sogenannten "verwässern" zurück genommen, weil ich ja auch die einzige war die es gatan hat oder macht ...... :)
was aber das "schlüsselkind" betrifft, er hat es ned, trotz mehrmaliger versuche und zureden seiner "freunde" ......weil die/der erste der er am socken ging war ich ja ned .... ;)

und jetzt gebts dem "schlüsselkind" wieder ein schloß zum aufsperren und lasst ihn endlich weiter spielen ..... sonst hört diese leidige diskussion nie auf ...... :roll:

und das wars von mir auch schon wieder zu diesem thema .....
und eins noch zum schluß ..... ich bin froh das es hier eine ignore funktion gibt ..... weil ich dann ned jeden blödsinn hier lesen kann/muss ;)

:winke:
alexandra
die, die gerne hilft :cool:
 
Naja, hab mich eh redlich bemüht, aber a Taxler hat halt ned den Intellekt von an Kapitän ... :cry:

nein tom, du hast dich weder bemüht, noch in irgend einer weise was vernünftiges beigetragen........ schade

du hast dich im prinzip nur blöd aufgeführt und uns deine missachtung zum ausdruck gebracht, warum auch immer ... es sei dir überlassen....

viel spass noch mit deiner art...............

liebe grüße NPG
 
ich stell mich mal zu tom in die Ecke...
brauchst irgendwas?
Nackenmassage? Mundschutz? Spuckeimer?

So und jetzt geh raus und hau ihm auf die Glocken! :mrgreen:
 
@ sissisfranzl

Na göh, dabei ich hätt grad wieder auf so an Griff in die unterste Schublade wie im (leider gelöschten) "Never written" Thread gewartet ... :cry:
 
Na göh, dabei ich hätt grad wieder auf so an Griff in die unterste Schublade wie im (leider gelöschten) "Never written" Thread gewartet ... :cry:

nö, das kannst du besser ! wollen dir nicht vorgreifen :mrgreen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben