RING frei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und diverse zensierte/geschlossene Foren sollten Dir als Mod ja bekannt sein.......

ich wollts aber trotzdem von dir hören - weil sonst der verdacht naheliegt dass du nix als heisse luft verzapfst.
 
ich wollts aber trotzdem von dir hören - weil sonst der verdacht naheliegt dass du nix als heisse luft verzapfst.

Du hast recht da ist die Luft meist sehr dünn und heiss, leider hältst Du scheinbar weniger davon hier die Threads sauber zu halten. Die Disqualifikation liegt hier bei Dir, ich brauche Dir sicher nicht Dein Geschäft zu erklären.
Damit bin ich raus. Und übrigens, hab ich vor kurzem einmal eine Anfrage an Euch Mods geschaltet.... jo bis Dato keine Antwort. Iss auch so ein Thema. THX
 
ok. keine antwort auf a schlichte frage. wenns um die beantwortung von konkreten fragen geht kommt von dir genau nix. damit is wohl klar wie du einzuordnen bist - da nützt dir auch dein anpatzen und dein "gegenangriff" nix - auch nur ein billiger taschenspielertrick :winke:

p.s. im gegensatz zu deiner behauptung hast du übrigens bislang keinen einzigen beitrag gemeldet.
 
p.s. im gegensatz zu deiner behauptung hast du übrigens bislang keinen einzigen beitrag gemeldet.

Äh, ich schrieb ich habe eine Anfrage an Euch gestellt. Aber egal...
hast eine lustige Art einem das Wort zu verdrehen ...belassen wir es einfach.
 
etwas aus dem Sachverhalt genommen, beide Deiner Annahmen haben nicht wirklich etwas beigetragen .......

ich habe eigentlich eine frage gestellt die du anscheinend nicht imstande bist zu beantworten, genauso wie du die fragen von petseit nicht beantwortet hast .
 
Du hast außer ein paar blöden Bemerkungen auch nichts beigetragen, also was soll's? :cool:
Könnte es sein , dass kritisches hier nicht gewünscht ist? Dein Monolog ist ja auch nicht aussagekräftiger als die "Kleine Zeitung"....Ich habe mir erlaubt rechtsradikales Gut hier zu hinterfragen... vor allem in einem EF hat das nichts verloren. Scheinbar nur meine Meinung.....lass ich mir aber nicht verbieten und bin deshalb auch nicht links...
 
Könnte es sein , dass kritisches hier nicht gewünscht ist?
Könnte es sein, dass Du hier genau so herumstänkern willst, wie Du das in anderen Threads auch schon versucht hast?

Geh' doch woanders hin spielen ... :roll:
 
Könnte es sein, dass Du hier genau so herumstänkern willst, wie Du das in anderen Threads auch schon versucht hast?

Geh' doch woanders hin spielen ... :roll:

Deine Wortwahl und jetzige Ansage , da sehe ich das eher umgekehrt.. Diskussion ist was anderes, meine Meinung ist sicher ein Spiegel von nicht so wenigen hier. Gestänkert Habe ich sicher nicht... genau lesen !
 
Deine Wortwahl und jetzige Ansage , da sehe ich das eher umgekehrt..
Meine Wortwahl kann Dir wurscht sein, sie liegt in meiner Verantwortung, und sollte ich damit an zuständiger Stelle Missfallen erregen, dann werde ich dazu Stellung nehmen.

Diskussion ist was anderes, meine Meinung ist sicher ein Spiegel von nicht so wenigen hier.
Meine Meinung ist meine Meinung, und ich bedarf nicht der Zustimmung einer imaginären Menschenmenge, um meine Meinung zu äußern.

Gestänkert Habe ich sicher nicht... genau lesen !

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich gehöre hier mit zu den genauesten Lesern ..... :roll:
 
Meine Wortwahl kann Dir wurscht sein, sie liegt in meiner Verantwortung, und sollte ich damit an zuständiger Stelle Missfallen erregen, dann werde ich dazu Stellung nehmen.


Meine Meinung ist meine Meinung, und ich bedarf nicht der Zustimmung einer imaginären Menschenmenge, um meine Meinung zu äußern.



Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich gehöre hier mit zu den genauesten Lesern ..... :roll:
Somit gestehe anderen auch das Recht zu welches Du einforderst. Ist ja auch die Diskussionsecke ... vergessen ? Belebt die Sinne.
 
so, da bist gut aufgehoben - weil du zum eigentlichen thema nix zu sagen hast sondern nur aufmischen willst.
 
:cry:schad um den thread...aber es nützt nix...viele kapieren es ned.....


:winke:
 
:cry:schad um den thread...aber es nützt nix...viele kapieren es ned.....


:winke:

Ehrlich g'sagt ich auch ned. Aber vermutlich anders als du es jetzt meinst ... Warum sag ich jemanden ned gleich direkt das er/sie mir am Arsch oder sonstwo hingeht, sondern tu es da verschlüsselt ... Ist das ned irgendwie :hmm: ... Hinterfotzig ... :fragezeichen:
 
Ehrlich g'sagt ich auch ned. Aber vermutlich anders als du es jetzt meinst ... Warum sag ich jemanden ned gleich direkt das er/sie mir am Arsch oder sonstwo hingeht, sondern tu es da verschlüsselt ... Ist das ned irgendwie :hmm: ... Hinterfotzig ... :fragezeichen:

Was ist an "feuerrote Friederike" bittschön misszuverstehen?????:fragezeichen: Und das ich SIE nicht leiden kann, weiß eh scho a jeder!;) (obs interessiert, ist wieder eine andere Frage, aber ich neige dazu auch manchmal ungebeten Kommentare abzugeben) :mrgreen:
 
Was ist an "feuerrote Friederike" bittschön misszuverstehen?????:

Du g'hörst ja auch zu denen die's auch vorn raussagen ... Aber wer die "Friederike" ist hab ich aber immer noch ned überrissen. Irgendwie gibt's da glaube ich a paar Paralellforen die ich no ned g'funden hab ... :mrgreen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben