RING frei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:cry:schad um den thread...aber es nützt nix...viele kapieren es ned.....

Der Karl Farkas hat einmal gesagt:
Humor ist der Knopf, der verhindert, dass einem der Kragen platzt. :mrgreen:

Es gibt aber Situationen, wo die Knöpfe ausgehen ....... und eine solche haben wir gerade, wie mir scheint.

Wenn ich so Sätze lese wie "die feuerrote Friederike ist nicht misszuverstehen", dann frag' ich mich ganz ehrlich: in welcher Welt leben denn einige hier? Ich hab' keine Ahnung, wer besagte Friederike ist, und .... Gott behüt' ...... NEIN, ICH WILL'S AUCH NICHT WISSEN. :shock:

Und was heißt "jeder weiß, dass ich SIE nicht leiden kann"? Das würde voraussetzen, dass das jeden interessiert, das ist aber bei weitem ned der Fall.

Aber ich find's komisch, dass es offenbar welche hier im Forum gibt, die sich für eine Art Berühmtheit halten, von denen selbstverständlich jeder wissbegierig jeden Schritt verfolgt.
Hallo? Offenbar nehmen einige ihre Forumstitel zu ernst, jedenfalls hat man schon manchmal den Eindruck, als würden sich manche hier wirklich wie gekrönte Häupter fühlen.

Aufwachen, meine Damen!

Was Ihr aufführts, ist ned königlich, das ist ganz schlicht stutenbissig. :roll: Und die vorhersehbare Kehrseite vom gegenseitigen Ansiassln und Anschleimen, nebstbei gesagt.

Die Stunde der Wahrheit, quasi .... :mrgreen:

So, ich habe fertig.

Der Steirer war's, offensichtlich :cool:
 
Der Karl Farkas hat einmal gesagt:
Humor ist der Knopf, der verhindert, dass einem der Kragen platzt. :mrgreen:

Es gibt aber Situationen, wo die Knöpfe ausgehen ....... und eine solche haben wir gerade, wie mir scheint.

.....
Und warum nennst du mich dann nicht gleich beim namen?;) Und wenn du mein Post (das dich ja eh nicht interessiert) gelesen hast, dann hast du sicher auch gelesen, dass ich mir vollkommen sicher bin, das meine Antipathie oder Sympathie irgendjemand gegenüber mehr als uninteressantfür die restlichen User ist ( NUR neige ich eben auch manchmal etwas zu sagen, das niemanden interessiert).;)

Stutenbissig? Mag sein! Manchmal kann ich mich der niederen Beweggründe nicht erwehrenund bin ganz und gar Sklavin meiner Hormone!:cool:

Lieber Steirer, deine belehrenden Postings empfinde ich immer als amüsant! Und magst du den Daumen noch so hoch heben, auch deine Daumen interessieren hier keinen!

;)
 
...... ich neige dazu auch manchmal ungebeten Kommentare abzugeben) :mrgreen:
Haargenau das gleiche gilt für mich ... :cool:

Lieber Steirer, deine belehrenden Postings empfinde ich immer als amüsant!
Dann freut es mich, zum Amusement Euer Majestät beigetragen zu haben.

Und magst du den Daumen noch so hoch heben, auch deine Daumen interessieren hier keinen!
Da wirst Du recht haben, wahrscheinlich eh ned. :confused:


ähm ..... nur zur Sicherheit, falls vielleicht doch ........

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Ich komme immer mehr darauf, dass man dem Vollmond unrecht tut :mrgreen:
Derzeit kann's wohl nur am Neumond liegen, dass es die ausgeprägt Paranoiden verstärkt an die Tastaturen drängt .... :roll:

I glaub, i geh' essen ..... :cool:
 
Ich komme immer mehr darauf, dass man dem Vollmond unrecht tut :mrgreen:
Derzeit kann's wohl nur am Neumond liegen, dass es die ausgeprägt Paranoiden verstärkt an die Tastaturen drängt .... :roll:

:daumen: :mrgreen:

Nicht ganz Steirerbua. Viele Menschen sind wohl der festen Überzeugung, der Mond wirke je nach Phase in ganz bestimmter Art auf den Menschen. Dieser sehr alte Aberglaube hat sich bis heute gehalten. Die Frage auf welche Weise der Mond seine behauptete Wirkung überhaupt entfalten soll, blieb aber immer noch unbeantwortet. Das Licht als "Träger" kommt nicht in Betracht, da ja in diesem Falle dann, zu Zeiten des Neumondes keine vom Mond ausgehende Wirkung angenommen werden könnte. Auch die Schwerkraft des Mondes scheidet als Ursache aus. Denn abgesehen von der Schwerkraft der Erde, "wirkt" im Vergleich, die Schwerkraft vieler Hausmauern bewiesenermaßen stärker auf uns ein, als die des Mondes.
Als Argument, dass für die behaupteten "Mondkräfte" sprechen soll, werden aber trotzdem immer wieder die Gezeiten genannt!!!

Vielleicht liegt`s auch an `ner Wasserader? Oder an Dehydration? Oder am Wasserkopf? Alles gute Fragen... :mrgreen: :haha:

P.S.: Mahlzeit :daumen:
 

Jeder Topf findet hin und wieder seinen Deckel. Auch der Topf der Weisheit. Schlecht ? Bei manchen is` er von vornherein verschlossen... :mrgreen:

Hast deinen noch nicht gefunden ? Oder kochst lieber "oben ohne", quasi ein laues Süppchen... :mrgreen:

Magst net wieder essen gehen... ??... Jössas... kalte Küche. Fenster und Türen offen... :daumen:
 
Das Licht des Mondes... hmmm
Manche nennen es auch Sonnenlicht
 
Vielleicht liegt es ja nur an einer Magenverstimmung......

Einzeiler sind halt schwer zu lesen.

Vita
 
;)Magenverstimmung wäre kein wunder...aber wenn ichs genau nimm....gehst mir am........vorbei...

und bezüglich einzeiler.....und nach deinen aussagen kann man sich halt ned richten...wenn ich denk...wie beleidigt du immer reagierst im EF Stammtisch Thread Stmk...und dann doch immer wieder wie der Phönix aus der Asche auftauchst....drum kann ich dich ned ernst nehmen...:haha::haha::haha:

:winke:
 
Ach so, also auch noch toll, wenn der HC das macht?

Musst ihn gleich waehlen gehen! :winke:

hab dir eh schon ein par mal gesagt für was ich dich halte und was du mich kannst , an dieser meinung hat sich nichts geändert :mrgreen:
 
hab dir eh schon ein par mal gesagt für was ich dich halte und was du mich kannst , an dieser meinung hat sich nichts geändert :mrgreen:
Ignoriere ihn doch einfach, mehr ist er ohnehin nicht wert .....:roll:

Obwohl's natürlich schade ist, dass durch solche hirnlosen und phrasendreschenden Provokateure jede ordentliche Diskussion im Keim erstickt wird. Argumente wird man von denen ohnehin nicht zu hören bekommen, wie denn auch ..... Wenn sie welche hätten, wären sie ja nicht auf ihre Schmutzkübel-Taktik angewiesen ... :confused:

Offenbar sind Diskussionen politischer und religiöser Thematik seitens des Forums nicht mehr erwünscht. Auch gut. Aber dann könnte man das ja auch direkt sagen, anstatt tatenlos zuzusehen, wie die immer gleichen User mit ihren süffisanten Schmähungen jede Diskussion dieser Art zerstören.

Narrenfreiheit ist wieder modern, scheint's ..... :cool:
 
Offenbar sind Diskussionen politischer und religiöser Thematik seitens des Forums nicht mehr erwünscht.
Falsch! :roll:


Auch gut. Aber dann könnte man das ja auch direkt sagen, anstatt tatenlos zuzusehen, wie die immer gleichen User mit ihren süffisanten Schmähungen jede Diskussion dieser Art zerstören.
Man könnte derlei Beiträge vielleicht auch mal melden :!: Wozu haben wir denn eine solche Funktion, wenn sie keiner benutzt? :roll:

Das Forum ist bissl größer geworden (und einiges Neues dazu gekommen [Erotreff.com, . . .]). Die Modanzahl fast unverändert klein. :lol: Da können wir ned immer überall sein. :confused:

Und sind auf Hilfe der User angewiesen.


Narrenfreiheit ist wieder modern, scheint's ..... :cool:
Nee. :nono: Isse ned bzw. soll sie ned sein! Aber da Du doch eigentlich so gerne hilfst, helf´ uns doch einfach bissl, die Normalität modern sein zu lassen.

Dazu kann natürlich jeder beitragen. ;)
 
Man könnte derlei Beiträge vielleicht auch mal melden :!: Wozu haben wir denn eine solche Funktion, wenn sie keiner benutzt? :roll:
Wozu soll ich einen Beitrag melden, wenn ich mir an den Fingern einer Hand abzählen kann, dass es genau nix bringt? Ich habe die Thematik des respektlosen und beleidigenden Umgangs in einem eigenen Thread angeschnitten, und ich habe die Reaktionen darauf zur Kenntnis genommen.

Aber da Du doch eigentlich so gerne hilfst, helf´ uns doch einfach bissl, die Normalität modern sein zu lassen.

Dazu kann natürlich jeder beitragen. ;)
Ich hab' meinen Teil dazu schon beigetragen, und ich sehe nicht ganz ein, warum die einen immer wieder helfen und beitragen sollen, während die anderen sich - auf deutsch gesagt - um nix scheißen, und das tun, was sie wollen, ohne irgendeine Rücksicht auf andere zu nehmen. Sei es beim Diskussionsstil, sei es beim Verwässern, sei es beim Austragen ihrer privaten Tändeleien im Forum.

Und ich hab' ehrlich gesagt auch nicht viel Lust dazu, mich andauernd vor irgendwelchen selbsternannten Lollies rechtfertigen zu müssen, dass ich kein Rechter bin, dass ich kein Kerzlschlucker bin, dass ich nicht verbittert und vereinsamt bin, und warum ich Sex im Pissoir ned erotisch finde ..... entschuldige, aber ich glaube nicht, dass ich das notwendig habe. :roll:

Die Konsequenz daraus ist allerdings nicht, dass ich hier ein williges Bauernopfer spiele, sondern dass ich - wie schon in einem anderen Thema gesagt - die länger und wärmer werdenden Tage lieber für das reale Leben nutzen werde. ;)

Sicher nicht zu meinem Nachteil .... :)
 
Wozu soll ich einen Beitrag melden, wenn ich mir an den Fingern einer Hand abzählen kann, dass es genau nix bringt? Ich habe die Thematik des respektlosen und beleidigenden Umgangs in einem eigenen Thread angeschnitten, und ich habe die Reaktionen darauf zur Kenntnis genommen.

Dann erzaehl mal, wo irgendwas falsches und schmaehendes drinnen steht. Irgendetwas wo ich z.b. dich mal beschimpft haette.

Sehr im gegensatz dazu kommen auch von dir immer wieder die persoenlichen angriffe rueber.

Ebenso vom killerpeeper. Wenn ich empfehle HC gleich zu waehlen, weil "spruecherlklopfer allgemein in der politik das uebliche sind", dann werde ich halt von ihm persoenlich beleidigt.

Nur euer pech, mir ist es schlicht egal, was von euch auf die art rueberkommt. Entweder was mit hand und fuss, oder ich winke euch halt lieb. :winke:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben