- Reaktionen
- 54.331
- Checks
- 14
Du machst es aber auch nicht anders
Ja eh, und deswegen bin ich auch draufkommen das des eigentlich nix kann ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du machst es aber auch nicht anders
schad um den thread...aber es nützt nix...viele kapieren es ned.....
Und warum nennst du mich dann nicht gleich beim namen? Und wenn du mein Post (das dich ja eh nicht interessiert) gelesen hast, dann hast du sicher auch gelesen, dass ich mir vollkommen sicher bin, das meine Antipathie oder Sympathie irgendjemand gegenüber mehr als uninteressantfür die restlichen User ist ( NUR neige ich eben auch manchmal etwas zu sagen, das niemanden interessiert).Der Karl Farkas hat einmal gesagt:
Humor ist der Knopf, der verhindert, dass einem der Kragen platzt.
Es gibt aber Situationen, wo die Knöpfe ausgehen ....... und eine solche haben wir gerade, wie mir scheint.
.....
Stutenbissig? Mag sein! Manchmal kann ich mich der niederen Beweggründe nicht erwehrenund bin ganz und gar Sklavin meiner Hormone!
Haargenau das gleiche gilt für mich ......... ich neige dazu auch manchmal ungebeten Kommentare abzugeben)
Dann freut es mich, zum Amusement Euer Majestät beigetragen zu haben.Lieber Steirer, deine belehrenden Postings empfinde ich immer als amüsant!
Da wirst Du recht haben, wahrscheinlich eh ned.Und magst du den Daumen noch so hoch heben, auch deine Daumen interessieren hier keinen!
Ich komme immer mehr darauf, dass man dem Vollmond unrecht tut
Derzeit kann's wohl nur am Neumond liegen, dass es die ausgeprägt Paranoiden verstärkt an die Tastaturen drängt ....
Jössas ......
Ach so, also auch noch toll, wenn der HC das macht?
Musst ihn gleich waehlen gehen!
Ignoriere ihn doch einfach, mehr ist er ohnehin nicht wert .....hab dir eh schon ein par mal gesagt für was ich dich halte und was du mich kannst , an dieser meinung hat sich nichts geändert
Falsch!Offenbar sind Diskussionen politischer und religiöser Thematik seitens des Forums nicht mehr erwünscht.
Man könnte derlei Beiträge vielleicht auch mal melden Wozu haben wir denn eine solche Funktion, wenn sie keiner benutzt?Auch gut. Aber dann könnte man das ja auch direkt sagen, anstatt tatenlos zuzusehen, wie die immer gleichen User mit ihren süffisanten Schmähungen jede Diskussion dieser Art zerstören.
Nee. Isse ned bzw. soll sie ned sein! Aber da Du doch eigentlich so gerne hilfst, helf´ uns doch einfach bissl, die Normalität modern sein zu lassen.Narrenfreiheit ist wieder modern, scheint's .....
aber wenn ichs genau nimm....gehst mir am........vorbei...
Wozu soll ich einen Beitrag melden, wenn ich mir an den Fingern einer Hand abzählen kann, dass es genau nix bringt? Ich habe die Thematik des respektlosen und beleidigenden Umgangs in einem eigenen Thread angeschnitten, und ich habe die Reaktionen darauf zur Kenntnis genommen.Man könnte derlei Beiträge vielleicht auch mal melden Wozu haben wir denn eine solche Funktion, wenn sie keiner benutzt?
Ich hab' meinen Teil dazu schon beigetragen, und ich sehe nicht ganz ein, warum die einen immer wieder helfen und beitragen sollen, während die anderen sich - auf deutsch gesagt - um nix scheißen, und das tun, was sie wollen, ohne irgendeine Rücksicht auf andere zu nehmen. Sei es beim Diskussionsstil, sei es beim Verwässern, sei es beim Austragen ihrer privaten Tändeleien im Forum.Aber da Du doch eigentlich so gerne hilfst, helf´ uns doch einfach bissl, die Normalität modern sein zu lassen.
Dazu kann natürlich jeder beitragen.
Wozu soll ich einen Beitrag melden, wenn ich mir an den Fingern einer Hand abzählen kann, dass es genau nix bringt? Ich habe die Thematik des respektlosen und beleidigenden Umgangs in einem eigenen Thread angeschnitten, und ich habe die Reaktionen darauf zur Kenntnis genommen.
Entweder was mit hand und fuss, oder ich winke euch halt lieb.