RING frei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Steirerpollux, sorry aber der keifende Zwergspitz meiner Nachbarin is a Scheiß gegen Dich!

Kennst das Sprichwort, getroffene Hunde bellen? Und Du bellst hier durchs Forum, als ob ne Ladung Schrott in Deinem Hintern steckt.
 
Ein wahres Wort! :daumen:
Ich hab's eh schon einmal geschrieben:
steierpollux kann NUR austeilen,aber NICHT einstecken.
A linkslinkes Mimoserl halt.

Erzaehl mal vom letzten schimpfwort, mit dem ich dich oder sonst jemanden bedacht hab?

Wenn du dich aus irgendwelche gruenden betroffen fuehlst, kann ich auch nix dafuer. Aber ueber gewisse themen und tatsachen gibt es sogar schon buecher, von offiziellen (waehler)statistiken garnicht zu reden. :lehrer:
 
Heisst das jetzt hier "ring frei" oder nicht?

...und gerade du solltest dich fragen, warum du zu jenen gehörst die ständig hier landen.

zum anderen: wennst ma so kommst... "aber biiite... die anderen sind ja auch urbös"...

...wennsd mit 65 im ortsgebiet aufghalten wirst und zahlen musst dann wünsch i dir viel glück beim argumentieren: "aber herr inspektor, vorhin hat mich einer mit an 80er überholt".

da kannst noch soviel mit der StVO wacheln: es wird dir persönlich und im konkreten fall nix nutzen.

dort ned und hier mit sicherheit auch ned.
 
...und gerade du solltest dich fragen, warum du zu jenen gehörst die ständig hier landen.

Aha, und das ist jetzt das problem, dass ich hier in "Ring frei" etwas geschrieben habe? :roll:

Aeh, wer darf denn in deiner individuellen "80er-zone" gas geben und wer muss draussen bleiben?
 
Bist Du auch so ein arrogantes Arschloch?

so hier kann ich auf deine nette frage besser eingehen :mrgreen:

ob ich ein arrogantes arschloch bin das sollen andere beurteilen , jene welche mich real kennen wissen wie ich bin und akzeptieren mich auch so wie ich bin, jene die mich nicht kennen und mich für ein arrogantes arschloch halten die sind mir sowieso egal :mrgreen:

sorry, aber bei der aussage kommt mir nur das :kotzen:

und das is eigentlich schon zuviel aufmerksamkeit.....

das du laufend immer kritisierst ist eh nix neues nur eines fällt mir auf du benützt oft diesen :kotzen: smilie , hats dich mitn magen ?
 
auf sowas steig ich ned ein, bring dich in die diskussion mit vernünftigen argumenten ein oder lass es.
 
auf sowas steig ich ned ein, bring dich in die diskussion mit vernünftigen argumenten ein oder lass es.

meinetwegen weil i grad gut drauf bin :mrgreen:

um auf den satz "wo wollen fahren" zurückzukommen , da waren mal 3 fussballfreunde incl meiner wenigkeit die am westbahnhof in ein taxi stiegen um ins damals so genannte praterstadion zu fahren. erste frage "wo wollen fahren" ... antwort "praterstadion" , irgendwie dürfte der gemerkt haben das wir keine wiener sind und die fahrt führte uns durchs schöne wien , rüber über die floridsdorfer brücke dann wieder zurück über die reichsbrücke und als wir dann nach dieser wien rundfahrt endlich beim stadion waren zeigte seine uhr 380!!!! schilling (kostete damals maximal 200 schilling) , nun ich in meiner unermesslichen arroganz hab erm dann erklärt das ich seinen chef und die polizei informieren werde , dann hat er gemeint "ok nix muss bezahlen"

am selben abend wir waren wieder zurück am westbahnhof dachte ich mir ich probier mal was ich stieg in ein taxi deren fahrer südländischer herkunft war , erste frage "wohin wollen" ich sagte "neubaugürtel 18" er schaute mich an und sagte erstaunt " wooo?" ich wiederholte mich "neubaugürtel 18" , die fahrt ging los und ich weis ned wie oft der in irgendwelchen gassen zwischen mariahilfer und gumpendorfer strasse hin und hergefahren ist bis wir dann endlich bei besagter adresse waren , die uhr zeigte 95 schilling , als ich ihm dann sagte er bekommt dafür keinen schilling von mir hatte der noch die frechheit und drohte mir mit der polizei . ein arrogantes arschloch wie ich nun mal bin habe ich das selbst erledigt :mrgreen:

nur zur info , neubaugürtel 18 befindet sich schräg vom westbahnhof und ist zu fuhs selbst mit 2 promille locker in 3 minuten zu erreichen.

so jetzt weist warum ich auf "wo wollen fahren" allergisch reagiere.
 
Ich weiß nicht, ob killerpeepmike Kinder hat. (Ich hoffe nicht.) Aber da würde ich doch jedem Pädagogen den Vorzug geben, gegenüber einem Vater, der seinen Kindern beibringt, Taxi-Fahrer zu verachten, wenn sie nicht perfekt Deutsch können.

zu punkt 1) ich habe 2 kinder

zu punkt 2) spar dir deine unterstellung ich würde meinen kindern beibringen irgendwen zu verachten :mad:

aber was diskutiere ich mit dir eigentlich , gehörst halt auch nur zur grossen gruppe jener die glauben alles besser zu wissen :mrgreen:
 
blöde gschicht mit dem taxi. blöd wirds allerdings dann wenn dich österreicher bescheissen wollen. was sagst denen? lern türkisch?

und komm mir jetzt ned damit das österreicher ned bescheissen.

schwarze schafe gibts überall und die wollen wir ned, is eh klar.
 
blöde gschicht mit dem taxi. blöd wirds allerdings dann wenn dich österreicher bescheissen wollen. was sagst denen? lern türkisch?

und komm mir jetzt ned damit das österreicher ned bescheissen.

ich nehme mal an das es auch österreicher geben wird die bescheissen , der unterschied ist halt der das ausländer sollte die polizei ins spiel kommen oftmals ihre mangelhaften deutschkenntnisse als argument angeben "habe adresse falsch verstanden" oder "verstehe dialekt nicht richtig" (so wie jener der mich zum neubaugürtel18 gefahren hat), ein österreicher braucht mit so einer ausrede ned daherkommen.
 
Mike! Wenn du am westbahnhof in a wartendes taxi steigst und sagst: "Neubaugürtel 18" wirst zu 99% entweder g'linkt oder ausseg'schmissen werden. :mrgreen:
Frag den Tom040. ;)
 
Die Weaselin hat bei einem von Toms Kollegen mal 12 Euro von Oberlaa nach MD bezahlt!
Er war so fair, dass er, als er bemerkt hat, dass er sich verfahren hat, den Taxameter bei 12.- stoppte!
Mein Herzi hat mich dann angerufen und gefragt wie sie nachhause kommt.... kannte den Weg auch nicht wirklich!
Und das find ich mehr als FAIR vom Taxler! War aber einer der nicht radebrechenden Kollegen!
 
Mike! Wenn du am westbahnhof in a wartendes taxi steigst und sagst: "Neubaugürtel 18" wirst zu 99% entweder g'linkt oder ausseg'schmissen werden. :mrgreen:
Frag den Tom040. ;)

aussegschmissn wäre ja ok , aber nur weils sich´s da um eine kurzstrecke handelt berechtigt es niemand die fahrgäste zu betrügen .
 
aussegschmissn wäre ja ok , aber nur weils sich´s da um eine kurzstrecke handelt berechtigt es niemand die fahrgäste zu betrügen .


Eh ned.....aber die Versuchung muss riesengroß sein.....:mrgreen:
 
Wir hatten einen Fall in Frankreich, mit dem Taxler waren 250 Euro für die Fahrt vereinbart, als er durchs Ziel mitbekam, dass die Fahrt von der Versicherung bezahlt wird und die bis zu 350 Euros bezahlen, hats dann eben 350 Euro gekostet, ich habe dann noch mitbekommen, dass er für die Rückfahrt ebenfalls einen Fahrgast bekam. Der hat dann diesen Tag den goldenen Schnitt gemacht.
Der Fahrer war aber ein alter Franzose und kein Migrant. Jeder sieht eben wo er bleibt. Nationalität hin oder her.
 
:cool:
nur zur info , neubaugürtel 18 befindet sich schräg vom westbahnhof und ist zu fuhs selbst mit 2 promille locker in 3 minuten zu erreichen.

so jetzt weist warum ich auf "wo wollen fahren" allergisch reagiere.
Dann wärst zu fuss gegangen ;) fauler sack :mrgreen:
es ist egal, welche mentalität dieser mensch hat.........es probieren viele.....ich fahr auch sehr oft mit dem taxi , da könnt ich dir gschichtln erzählen :roll: und wenn einer zu mir sagt....wo wollen fahren.....dann sag ich zu ihm.......du fahren und ich dir sagen ;)
aber obacht :lehrer: verlier nicht was im taxi.......des kriegst unter umständen gar nicht mehr zurück :cool::mrgreen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben