RING frei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab z.B. den stpollux und den outlaw (als einzige) auf meiner ignore-list.

Das schont die Nerven und ich kann diese Vorgangsweise, individuell gestaltet, nur weiterempfehlen. :)
 
z.B. gerade ober mir! Interessiert mi ned, seh i ned! Hoffentlich zitierts niemand....:roll:
 
aber wenn ichs genau nimm....gehst mir am........vorbei...

und bezüglich einzeiler.....und nach deinen aussagen kann man sich halt ned richten...wenn ich denk...wie beleidigt du immer reagierst im EF Stammtisch Thread Stmk...und dann doch immer wieder wie der Phönix aus der Asche auftauchst....drum kann ich dich ned ernst nehmen...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Harley in Action
 
Ihr seid alle sowas von gut, man will euch richtig kennenlernen.

Man liest nur: Jammer, jaul, schimpf, kotz, spuck, mit dem kopf durch die wand! :kopfklatsch:
 
Die Konsequenz daraus ist allerdings nicht, dass ich hier ein williges Bauernopfer spiele, sondern dass ich - wie schon in einem anderen Thema gesagt - die länger und wärmer werdenden Tage lieber für das reale Leben nutzen werde. ;)

Sicher nicht zu meinem Nachteil .... :)

:daumen:


Ich weiß ja, dass du diese Nur-Daumen-Postings im tiefsten Herzen doch magst. :mrgreen:
 
Und ich hab' ehrlich gesagt auch nicht viel Lust dazu, mich andauernd vor irgendwelchen selbsternannten Lollies rechtfertigen zu müssen, dass ich kein Rechter bin, dass ich kein Kerzlschlucker bin, dass ich nicht verbittert und vereinsamt bin, und warum ich Sex im Pissoir ned erotisch finde ..... entschuldige, aber ich glaube nicht, dass ich das notwendig habe. :roll:

Du brauchts nur eines, andere in ihrer version des sexuellen vergnuegens zu akzeptieren, und das net irgendwie herabmachen! Oder schimpft hier jemand ueber extraliebhaber der missionarsstellung ohne licht und gebet auf den lippen?

Und den lolli schicke dir ebenso zurueck, wir sind schon wieder da, wo du immer zu finden bist. Ja, ich weiss, in der waldheimat regt sich deswegen auch kein rindvieh auf! :mauer:
 
Zustimmen ist das Eine....Umsetzen das Andere.

:roll:auch du verstehst ihn ned...willkommen im club..:cool:

irgendwie klingen diese Zeilen so negativ.
aber hab ich mir was anderes erwartet, nein eben nicht, wollt es halt nochmal genau wissen.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. aber das dürfte die Stärke der heutigen Sozialisten wie in deiner Person nicht sein.
Werd mich scheinheilig zurückziehen und dir noch ein Schüdl reichen

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Vita

:winke:
 
Setzt's euch gegenseitig auf die listen und gebt's a Ruah! :lehrer: :mrgreen:
 
Du brauchts nur eines, andere in ihrer version des sexuellen vergnuegens zu akzeptieren, und das net irgendwie herabmachen!

...des beherrschst aber auch du mit deinen stets ausgewogenen sichtweisen à la:
Oder schimpft hier jemand ueber extraliebhaber der missionarsstellung ohne licht und gebet auf den lippen?

Und den lolli schicke dir ebenso zurueck, wir sind schon wieder da, wo du immer zu finden bist. Ja, ich weiss, in der waldheimat regt sich deswegen auch kein rindvieh auf! :mauer:

...ned wahr?

von mir aus kannst hier im rahmen der forenregeln polarisieren sovielsd magst. wenn du's übertreibst gibts an kurzen und schmerzlosen abschied von dir. so einfach is das.

in deinem interesse solltest du jedoch soviel selbstkritik dein eigen nennen, dass dir bewusst wird dass du mit deinen fortgesetzen provokationen und untergriffigkeiten um keinen deut besser rüberkommst als jene, die du meinst kritisieren zu müssen.
 
Ich hab z.B. den stpollux und den outlaw (als einzige) auf meiner ignore-list.

Das schont die Nerven und ich kann diese Vorgangsweise, individuell gestaltet, nur weiterempfehlen. :)

:shock: ...worüber soll man sich dann noch ärgern... :hmm:
...


...ich versuche solche dinge einfach zu überlesen - gelingt mir aber auch nicht immer... :mrgreen:

:roll: ...ich verstehe nicht, dass man unterschiedliche standpunkte nicht zivilisiert vertreten kann und statt dessen meist unsachlich auf den vermeintlich kontrahenten verbal einprügelt... :confused:
 
Ich hab z.B. den .......(als einzige) auf meiner ignore-list.

Das schont die Nerven und ich kann diese Vorgangsweise, individuell gestaltet, nur weiterempfehlen. :)

:shock: nur 2? mahhhh mei liste ist schon soooo lang das ich hier bei einigen themen nur mehr die hälfte lesen kann.....Gsd ......

ich stimm dir zu purice ..... diese ignor funktion macht dieses forum lesenswert ..... schade das es so was ned im real life gibt :confused:
 
Von mir aus könnts euch auch gerne weiterbefetzen, quer durch die threads,....ich bin schlimmeres gewöhnt. ;)
 
von mir aus kannst hier im rahmen der forenregeln polarisieren sovielsd magst. wenn du's übertreibst gibts an kurzen und schmerzlosen abschied von dir. so einfach is das.

Heisst das jetzt hier "ring frei" oder nicht?

Wer ist denn jetzt in einem anderen thread bloed angeredet worden wegen Pissoirs? Ich! Obwohl ich keine werbung dafuer mache.

Also koennte es mir egal sein.

Ich steh aber nicht auf diskriminierungen.

Und auch nicht drauf Lolli genannt zu werden, nur weil ich eben auch nicht rechts zu finden bin.

Entspricht das eigentlich den forensregeln?
 
in deinem interesse solltest du jedoch soviel selbstkritik dein eigen nennen, dass dir bewusst wird dass du mit deinen fortgesetzen provokationen und untergriffigkeiten um keinen deut besser rüberkommst als jene, die du meinst kritisieren zu müssen.
Ein wahres Wort! :daumen:
Ich hab's eh schon einmal geschrieben:
steierpollux kann NUR austeilen,aber NICHT einstecken.
A linkslinkes Mimoserl halt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben