RING frei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mir gings ja nur darum ob er mich linkt was er dann auch gemacht hat :mad:
Nochmal, es ist egal welche mentalität er gehabt hätte.....es gibt auch österreichische taxler die das machen ;) ist mir auch schon passiert.
Aber du hast ja eigentlich bewusst provoziert.....;)
gehst das nächste mal zu einem polizisten und haust ihm eine in die goschn.....und dann schaust mal ob er dich mitnimmt oder nicht :mrgreen::undweg:
 
@Flaschko:
erotikforum.at > Offtopic > Kaffeepause > Klatsch und Tratsch

Also da gehört auch Blödeln und Tratschen dazu!
Wenn man nicht mal hier unten im OFF-Top Bereich doof sein darf....also echt!:hmm:


es geht nicht ums doof sein

Es gibt Threads, die find ich interessant, und ich will eigentlich nicht seitenweise nur Posts lesen, wie alt und anständig die Waterqueen oder heli90 oder sonst wer ist, weil sich uU dazwischen wo ein themenbezogenes gscheites Posting eines anderen Users versteckt.

Es gibt den Wasserthread und Spaß und Spiele und das Kaffeetratscherl ( nur dort verjagt Euch die Tante! ) und den Chat und Forentreffen...
 
hmm sind wir nicht im kaffeetratsch?
Ich glaube ich bin zu alt für den over40 thread wenn ich das schon nimmer sehe
 
Ziggy, gibs auf, bringt nix.


Und ja, ich blödel auch ab und zu herum, nur ich tu es nicht seitenweise über zig Threads, und genau das ist aber der Unterschied, den aber einige offenbar nicht verstehen wollen.

Von Rücksicht und Respekt anderen Usern gegenüber red i ja gar nicht mehr, weils eh nix bringt.

Und - ohne Alexandra jetzt verteidigen zu wollen - aber sie alleine ist es schon lange nicht mehr, die Schar des Wassergefolges wird zunehmend grösser.

---

ontopic:
Weil ichs vor kurzem erst wieder gefunden hab, weiss wer, wie diese kleinen Holzmanderl (bestehend aus einer grossen und einer kleineren Holzkugel - bemalt) heissen, baumelten meist an kurzen Schnürchen herum.
 
warum "uns anderen" nur weils ihr zwa es ned verstanden habts :roll:


si= ja
comprende= verstanden
y= you= du
tu= too= auch


und sicherheitshalber: ja ich hab verstanden, du auch?


comprende?

:kopfklatsch:

Ma, hat da wer a bissl zuviel vom "Mensch-bin-ich-scheiße-und-deswegen-fuck-ich-andere-an - Trunk" erwischt?
"si comprende, y tu" wurde verstanden. Aber wenn du so ein gscheites Kind bist, erklär uns mal, was der liebe Kollege mit dem rest seiner (überaus "klaren") Antwort meint.

Aber schön, dass WIR nicht UNS schreiben können und DU unbedingt auch gemeint sein willst, wenn WIR UNS schreiben.
:kopfklatsch:
 
Ma, hat da wer a bissl zuviel vom "Mensch-bin-ich-scheiße-und-deswegen-fuck-ich-andere-an - Trunk" erwischt?
boah...ned schlecht :mrgreen:

Aber schön, dass WIR nicht UNS schreiben können und DU unbedingt auch gemeint sein willst, wenn WIR UNS schreiben.
........ ähm..... alles klar Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


womit sich meine these wieder bestätigt.... :cool: :mrgreen:
 
boah...ned schlecht :mrgreen:


........ ähm..... alles klar Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


womit sich meine these wieder bestätigt.... :cool: :mrgreen:

Du hab deine Thesen uns geh hier nicht unmotiviert irgendwelche Leute an, nur weil du mit dem falschen Fuß aufgestanden hast, oder du aus biologischen Gründen an Blutmangel im Gehirn leidest :!:

Supido war einfach ganz traurig und hat geweint, weil wir ihm keine Dankesschreiben wegen dem Ottensteiner Stausee geschrieben haben. Dann meinte er zu einem anderen Beitragenden, dass wir einfach garnicht "wollen".
Und wenn du meinst, du musst jetzt für ihn Partei ergreifen ... :kopfklatsch:

Lass es einfach und geh hier nicht sinnloserweise irgendwen blöd an.
Alles klar?! Denke das kann man sich auch in einem Forum erwarten, wo gewisse Leute die Anonymität des Internet ausnutzen, um ihren Frust abzubauen.
 
Lass es einfach und geh hier nicht sinnloserweise irgendwen blöd an.
des musst schon mir überlassen wo i was schreib, gelle?

Alles klar?! Denke das kann man sich auch in einem Forum erwarten, wo gewisse Leute die Anonymität des Internet ausnutzen, um ihren Frust abzubauen.
und man kann sich in an forum erwarten, dass ned zwei oberschlaue auftauchen, und mit überheblichen "comprende" um sich werfen, weil da hab i nämlich schon g'fressen....

auch alles klar??!!

gehabts euch.... :winke:
 
warum "uns anderen" nur weils ihr zwa es ned verstanden habts :roll:


si= ja
comprende= verstanden
y= you= du
tu= too= auch


und sicherheitshalber: ja ich hab verstanden, du auch?


comprende?

:kopfklatsch:

si=ja
comprende=verstanden (kapiert :mrgreen:)
y=und
tu=du

Habs verstanden und du :mrgreen:

m.h.
 
des musst schon mir überlassen wo i was schreib, gelle?


und man kann sich in an forum erwarten, dass ned zwei oberschlaue auftauchen, und mit überheblichen "comprende" um sich werfen, weil da hab i nämlich schon g'fressen....

auch alles klar??!!

gehabts euch.... :winke:


Überhebliches "COMPRENDE"? :haha::haha::haha:
Oh, also das ist deiner Ansicht nach überheblich? Na gratuliere recht herzlich. Wenn man mal nicht "ALLES KLAR" schreibt, ist man gleich überheblich... :daumen:
Und OK? Ist das "IN ORDNUNG" oder ist das auch ein Fremdwort, das man nicht ungestraft verwenden darf?!
Warten immer noch auf Antwort was der nette Waldviertler Kollege gemeint hat.
 
Überhebliches "COMPRENDE"? :haha::haha::haha:
Oh, also das ist deiner Ansicht nach überheblich? Na gratuliere recht herzlich. Wenn man mal nicht "ALLES KLAR" schreibt, ist man gleich überheblich... :daumen:
Und OK? Ist das "IN ORDNUNG" oder ist das auch ein Fremdwort, das man nicht ungestraft verwenden darf?!
Warten immer noch auf Antwort was der nette Waldviertler Kollege gemeint hat.

Wie würde es Euch gefallen, Eure eigenen Posts zum Lesen zu bekommen?
Es geht ja gar nicht so sehr um die Sache an sich, sondern die Art:

Das ist nicht wahr, aber Stausee Ottenstein ist nicht berühmt dafür, dass man dort vögeln "darf". Es ist einigen anscheinend unmöglich hier einen kompetenten Ratschlag zu erteilen, bzw. die Frage richtig zu verstehen :mauer:

Wir suchen keinen FKK-Strand, davon gibt es viele, sondern einen FKK-Strand oder eine FKK-Location mit SEX-OPTION. Ist ja nicht so schwer oder? Wenn jemanden nicht wissen sollte, was wir mit Sex-Option meinen: Es ist erlaubt, bzw. wird drüber hinweg gesehen, wenn man öffentlich rummacht. Comprende?!<--This too

Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es einen öffentlichen FKK Strand o.Ä. gibt wo so etwas offiziell toleriert wird. Da gibt es ein wenig zu viele Gesetze dagegen. Vielleicht ein Swingerclub mit Badestrand? ;)
 
Wie würde es Euch gefallen, Eure eigenen Posts zum Lesen zu bekommen?
Es geht ja gar nicht so sehr um die Sache an sich, sondern die Art:



Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es einen öffentlichen FKK Strand o.Ä. gibt wo so etwas offiziell toleriert wird. Da gibt es ein wenig zu viele Gesetze dagegen. Vielleicht ein Swingerclub mit Badestrand? ;)

Klar, keine Frage, dass wir uns hier vielleicht etwas hart ausgedrückt haben, aber sei uns nicht böse... wie genau kann man es denn noch schreiben, was man hier sucht und dann schreiben Leute ständig was von FKK rein. Das war nicht die Frage! Und da kann man dann schon mal etwas ungeduldig werden und den Leuten mal nahelegen, dass sie lesen sollen, bevor sie was schreiben. Ist ja auch etwas zeitraubend sich einzuloggen, weil man einen Antwort bekommen hat und dann findet man einfach nur sinnloses Geschreibsel.
Ist uns schon klar, dass das vom Gesetzgeber her illegal ist, aber wo kein Kläger, da kein Richter und vielleicht gibts ja solche Orte, wo sich kein Kläger findet.
Swingerclub mit Strand wäre auch ok. Solche Sachen suchen wir ja! Du hast es anscheinend verstanden :winke:
 
Ich aber schon, weil genau durch diese ehrenwerten damen und herren steht Osterreich mehr als schlecht in der welt da. Von der damaligen vollstaendigen iosolation garnicht zu reden!

Ja, es war unser aller ansehen, das dadurch gelitten hat, das ansehen aller oesterreicher! Aber ein Nicolae Ceauşescu hat ja auch im alleingang die welt erobern wollen. Die folgen sind bekannt.



Du siehst das so?

Also billigst du wohl alle anderen netten dinge, die in Osterreich und anderen laendern so passieren? :hmm:

Wenn aber in der Tuerkei das militaer ausruecken will, wenn ein paar auslaender massakriert werden und die verantwortlichen wegschauen wollen, dann billige ich das sehr wohl.

Oder billigst du etwa die verfolgung andersglaeubiger, auch wenn es damals zufaelligerweise in der Tuerkei war? :shock:

Fuer mich zaehlt jedenfalls, was sagen verantwortliche politische persoenlichkeiten dazu! Hump, Dump und sonstige sind mir vollkommen egal. Die huepfen in der Tuerkei und bei uns auf den baeumen, das weiss ich.

---------

Ach ja, Hump und Dump lesen ja auch nur dein zitat und nicht meinen text. Ist das die burgenlaendische exklusivauswahl? Und bei der naechsten wahl sieht man wieder euren Hump-Dump-%-satz fuer Oesterreich. Leider zuwenig um zu regieren und den Oesterreichern wieder mal ins nest zu sch*. :winke:

Echte oesterreicher wissen naemlich, warum sie oesterreicher und nicht z.b. deutsche sind. Die machen keinen buckel in irgendeine auslaendische richtung, wo sie dann eh keiner haben will!

Auch das treten in die gegenrichtung mag nur ganz gewissen herren liegen, die weltweit alles andere als politisch anerkannt sind. Weder im heiligen roemischen reich noch sonst irgendwo!
Wie heisst eigentlich das Zeug,das du nimmst?
Muss ja verdammt hart sein.
 
Wie heisst eigentlich das Zeug,das du nimmst?
Muss ja verdammt hart sein.

Erstens solltest du mal ordentlich und sinngemaess richtig zitieren lernen, und dann nicht nur einfach gesamte postings auf die art kopieren. Es wird naemlich hoechstens im Burgenland 2x gepredigt! :mauer:
 
Erstens solltest du mal ordentlich und sinngemaess richtig zitieren lernen, und dann nicht nur einfach gesamte postings auf die art kopieren. Es wird naemlich hoechstens im Burgenland 2x gepredigt! :mauer:
Hör mal du ...... ........., ab sofort bist du für mich Luft.
Ich habe fertig.
 
Hör mal du ...... ........., ab sofort bist du für mich Luft.
Ich habe fertig.

Wie angenehm, ich habe nie was von dir gewollt! Du bist ja derjenige, der meine beitraege gescheit beschwaffeln muss.

Selbst in spielethreads wirst persoenlich! :kopfklatsch:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben