Ich aber schon, weil genau durch diese ehrenwerten damen und herren steht Osterreich mehr als schlecht in der welt da. Von der damaligen vollstaendigen iosolation garnicht zu reden!
Ja, es war unser aller ansehen, das dadurch gelitten hat, das ansehen aller oesterreicher! Aber ein Nicolae Ceauşescu hat ja auch im alleingang die welt erobern wollen. Die folgen sind bekannt.
Du siehst das so?
Also billigst du wohl alle anderen netten dinge, die in Osterreich und anderen laendern so passieren?
Wenn aber in der Tuerkei das militaer ausruecken will, wenn ein paar auslaender massakriert werden und die verantwortlichen wegschauen wollen, dann billige ich das sehr wohl.
Oder billigst du etwa die verfolgung andersglaeubiger, auch wenn es damals zufaelligerweise in der Tuerkei war?
Fuer mich zaehlt jedenfalls, was sagen verantwortliche politische persoenlichkeiten dazu! Hump, Dump und sonstige sind mir vollkommen egal. Die huepfen in der Tuerkei und bei uns auf den baeumen, das weiss ich.
---------
Ach ja, Hump und Dump lesen ja auch nur dein zitat und nicht meinen text. Ist das die burgenlaendische exklusivauswahl? Und bei der naechsten wahl sieht man wieder euren Hump-Dump-%-satz fuer Oesterreich. Leider zuwenig um zu regieren und den Oesterreichern wieder mal ins nest zu sch*.
Echte oesterreicher wissen naemlich, warum sie oesterreicher und nicht z.b. deutsche sind. Die machen keinen buckel in irgendeine auslaendische richtung, wo sie dann eh keiner haben will!
Auch das treten in die gegenrichtung mag nur ganz gewissen herren liegen, die weltweit alles andere als politisch anerkannt sind. Weder im heiligen roemischen reich noch sonst irgendwo!