RING frei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe immer wieder den verdacht, da werden ganz andere damen und herren in fahrt gebracht!

Ab und zu ein bissl pfeffer im faden leben schadet aber nicht, habe ich gehoert. :roll:

Du gehst mir an die Socken, sag hast kein befriedigendes Leben? Bringen Dich nur noch Streitereien, Provokationen in Fahrt? Brauchst das um Dich oder andere Dinge an Dir zum Leben zu erwecken?

:winke:

:haha::haha::haha:

kennst du da noch zwei andere....?

:winke:

ich schaff da kein HABE FERTIG ..

mein ...

auch wenn es andere vermutlich wesentlich besser formulieren könnten (also meine Worte)

sollte schon im Zusammenhang gelesen und vor allem zitiert werden ...

ich wollte damit sagen, dass es unpassend ist mit einer *Redewendung* (wahres Gesicht zeigen) zu beginnen und dann mit der Optik meines Gesichtes das du ein mal gesehen hast zu enden ... das ist irgendwie nicht ganz stimmig ...

@flaschko
manche aktionen sind einfach mühsam und sinnlos und lohnt ned sich dafür grad zu machen, weils einige eben nie verstehen werden

i kann leider oft ned anders - hab ja sonst wenig Interessen und es warad ja auch zwengan Schützen ...

Und denen mit der Teflonbeschichtung erkläre ich es gerne öfters ...

naja, für eine Truppe Sexsklaven ist das Service ok!

Ihr glaubt doch nicht dass die das freiwillig machen........... :mrgreen:

So naiv kann ja gar niemand sein!!

Das ist, wie viele ander AO Clubs 24 h ein typischer Erpressungs/Mafia Ring!

LG Tom

naja, für eine Truppe Sexsklaven ist das Service ok!

Ihr glaubt doch nicht dass die das freiwillig machen........... :mrgreen:

So naiv kann ja gar niemand sein!!

Das ist, wie viele ander AO Clubs 24 h ein typischer Erpressungs/Mafia Ring!

LG Tom

Du gibst wohl nie auf.......jetzt wissen wir eh schon alle, daß Du ein Problem mit den Mädels beider Adressen hast.........aber glaub mir, Dein Problem ist therapierbar.

Du armer Wicht !!!!:mauer::mauer::mauer:

Ob Du ein Wicht bist, weiß ich nicht - arm bist auf jeden Fall!
Der 18,5 ist sicher keins von beiden.

War der irrigen Ansicht, dass das, was Männer wie Tom und Flaschko können, auch für Frauen kein Problem darstellen sollte.

Aber, wie heißt es so schön....Irren ist menschlich.

Habe halt übersehen, dass zwar jeder Mensch eine Wirbelsäule hat, aber nicht alle Rückgrat und Größe.

Was soll´s. Im Gegensatz zu dir, muss ich mich - obwohl ich es kann - nicht jeden Tag in den Spiegel schauen.....ich lauf lieber ohne Maskerade durch´s Leben.

Aber, jedem das seine.

Um dir die Peinlichkeit zu ersparen, meine Hand auch im RL zurückweisen zu müssen - ich wurde halt so erzogen, diese zur Begrüßung zu geben - werde ich dich vorinformieren, wenn ich bei div. Treffen erscheinen werde.

Solange du in deinen Niederungen bleibst und nicht wieder versuchst, mich zu triezen, ist die Sache für mich gegessen.

Ich denk mir nur noch meinen Teil - manch andere wohl auch.

@ manu

Eigentlich hab' ich das Scharmützel zwischen der "Grand' Dame" und der "Oiden Haut" ja, wie viele andere wohl auch, nur mehr oder minder amüsiert mitgelesen... :)

Aber es ist genauso, wie mir kürzlich mal wieder jemand in einer Diskussion geschildert und bestätigt hat.... wenn man viel mitliest bei dem Geschreibsel von Usern, zieht man daraus mit der Zeit durchaus sehr viel Informationen über deren Grundeinstellung, ihren way-of-life, ihren Humor, usw., usf...

Und ja, dies' ist nun sozusagen eine Ode an die "oide Haut" ... was immer ich von Dir lese, ist mitten aus dem Leben, zeugt von sehr viel Lebensweisheit, zwischenmenschlicher Erfahrung und vor allem konstanter Gradlinigkeit...

Und das hat mit Deinen Lebensjährchen wohl vordergründig nicht unbedingt was zu tun, sondern mit einem Charakter, an dem gearbeitet wurde und wird - und der sich ganz bestimmt nicht an besonderen Situationen des Lebens verbiegt... :)

Ich weiss, dass der Ring zum Austragen von Streitereien besteht, aber ich denke, das passt trotzdem hierher...

... :winke: ...

@Billie

Einfach nur "DANKE" sag´-deine Ode an mich hat mir jetzt doch tatsächlich die Tränen in die Augen getrieben. Aus Freude und auch a bisserl aus Rührung.

:bussal:
Manu

War der irrigen Ansicht, dass das, was Männer wie Tom und Flaschko können, auch für Frauen kein Problem darstellen sollte.

Tut und wird es auch nicht ;) habe dir soeben eine PN geschrieben , da ich erst heute von einem User auf deine Zeilen von gestern in jenem Thread hingewiesen wurde :oops:
Hab mir Coffee bereit gestellt , und wollt drauf los tippseln , aber :shock: du warst schneller und das im Ring :cry:

Aber, wie heißt es so schön....Irren ist menschlich.

korrekt , daher haben wir uns beide nun nichts vorzuwerfen :daumen:

Habe halt übersehen, dass zwar jeder Mensch eine Wirbelsäule hat, aber nicht alle Rückgrat und Größe.

und manche übersehen eben ein posting - hoffe du verzeihst ....

werde ich dich vorinformieren, wenn ich bei div. Treffen erscheinen werde.

:daumen: und hoffe du hältst Wort , und wir trinken einen - du dein Bier und ich meinen Champus ;)

Michelle

.......
:daumen: und hoffe du hältst Wort , und wir trinken einen - du dein Bier und ich meinen Champus ;)

Michelle

Wer mich kennt, weiß, dass ich Handschlagqualität hab. ;)
Ich werde Wort halten und mit dir gerne ein Glaserl auf friedlichere Zeiten trinken. :saufen:(i bin eh das rechte von den beiden smileys)
:mrgreen:

Ich werde Wort halten und mit dir gerne ein Glaserl auf friedlichere Zeiten trinken. :saufen:(i bin eh das rechte von den beiden smileys)
:mrgreen:
hmmm, ich kenn da a gschichterl´ mit "ein glaserl trinken":mrgreen:
war a richtiger hetz. naja, net für den, dem sein glaserl ständig leer war:winke::winke::winke:

kuss an euch beide, feierts schön miteinand:bussal::bussal::bussal:

hmmm, ich kenn da a gschichterl´ mit "ein glaserl trinken":mrgreen:
war a richtiger hetz. naja, net für den, dem sein glaserl ständig leer war:winke::winke::winke:

kuss an euch beide, feierts schön miteinand:bussal::bussal::bussal:

*lol* Hätt´ja mit mir a in den Ring steigen können, wenn er sich traut hätt. :cool:

Kriegt jetzt Michelle an eigenen Kuss von dir, oder muss sie mit mir knutschen, damit ma den schwesterlich teilen können? :hmm::mrgreen:

*lol* Hätt´ja mit mir a in den Ring steigen können, wenn er sich traut hätt. :cool:

Kriegt jetzt Michelle an eigenen Kuss von dir, oder muss sie mit mir knutschen, damit ma den schwesterlich teilen können? :hmm::mrgreen:
kriegts beide 2! kommt noch so weit, dass ihr miteinander knutscht!:mrgreen::bussal:

*lol* I derf - i bin bi. :haha:

Oba, bevor ma vom Steirer :)bussal:)wieder Schimpfen kriegen....verzupf i mi jetzt wieda aus´m Ring. :winke:
bei der wärme dürfen wir doch etwas wasser planschen.

i verzupf mi a.............:mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben