RING frei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eine Diskussion kann ich jedoch nur führen, wenn sich mein Gegenüber auf gleicher Augenhöhe befindet, somit ein entsprechendes Potenzial an Intelligenz und Rhetorik aufweist.
Ok, ich bin ja nicht so intelligent wie du, brauch ich auch nicht.....
aber ich bin doch so intelligent, dass ich net jeden scheiss, was im privaten Bereich passiert, ins Forum trage!!!!!Und von wegen , gleicher Augenhöhe......kein Bedarf, brauch ich nicht und hab ich auch nicht notwendig......
Sodala, das war noch mein letzter Senf dazu und jetzt sag ich nur mehr zu dir........baba und foi net :winke:
 
des mit de Poppis hab i zwar schon in meinem wieder gelöschten Post von irgndwann in der Früh geschrieben ... aber i lass euch des Copyreit dafür ...

So - weida gehts ...
 
Da geht es zu, na bum. :hmm:

Und ich bekomme echt nichts mehr mit :kopfklatsch: :mrgreen:
 
mein gott...wer sagt das ich auf ein reales treffen aus bin ?
wirklich schlimm, wie diese seite als angriffsfläche genutzt wird!

und übrigens, kenne niemand der auswandert und 16 Stunden am packen ist!
und schon gar nicht wenn das ganz schon in 5 tage losgeht, da bin ich doch
etwas zu genau um alles im letzten moment zu machen ;-)

in diesem sinne

L
 
mein gott...wer sagt das ich auf ein reales treffen aus bin ?
Dein Profil! ;)


wirklich schlimm, wie diese seite als angriffsfläche genutzt wird!
Sie wird halt leider auch zum Faken genutzt. :confused:


und übrigens, kenne niemand der auswandert und 16 Stunden am packen ist!
Nee, eh nicht. Da gibt´s noch genuch anderes zu tun. Ich bin schon von D nach A übersiedelt. Ich hätte keine Zeit gehabt in den letzten Wochen vorm Übersiedeln irgendwo mit irgendwem über irgendwas Unbedeutendes zu parlieren. ;)


und schon gar nicht wenn das ganz schon in 5 tage losgeht, da bin ich doch
etwas zu genau um alles im letzten moment zu machen ;-)
Ja, ja, klar. Da hättest ja notfalls genügend Zeit, Dich mit jemandem zu treffen.

Oder ein Fakecheck zu machen.

Nee, geht ja ned, weil . . . :roll:
 
Dein Profil! ;)



Sie wird halt leider auch zum Faken genutzt. :confused:



Nee, eh nicht. Da gibt´s noch genuch anderes zu tun. Ich bin schon von D nach A übersiedelt. Ich hätte keine Zeit gehabt in den letzten Wochen vorm Übersiedeln irgendwo mit irgendwem über irgendwas Unbedeutendes zu parlieren. ;)



Ja, ja, klar. Da hättest ja notfalls genügend Zeit, Dich mit jemandem zu treffen.

Oder ein Fakecheck zu machen.

Nee, geht ja ned, weil . . . :roll:


wie schon gestern erwähnt, habe ich nicht vor mich hier optisch zu outen...
das bleibt ja gsd jedem selbst überlassen ;-
wobei ich schon bei anfragen, bilder vershcickt habe...so sehr verstecke ich mich nciht *lach*
und was das oragnisationstalent eines umzuges angeht...denk ich das es wohl große unterschiede gibt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben