RING frei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Servus,

würd mi über Antworten und PN's attraktiver Frauen bis 30 freuen, die zur Abwechslung wieder mal einen gepflegten, humorvollen und liebevollen Mann im Bett haben wollen :)

Ehrlichkeit ist wichtig, ich bins nämlich auch^^
:shock::shock:
Sag - is 90 dein Baujahr?? Wenn ja dann,......:trost:...wird schon noch
Ich biete:

*Orgasmusgarantie
Jo sicher,....:trost:
Ich bin: blond, blauäugig, sehr potent und standhaft
Besonderheiten: Kann nach ca. 10Min wieder
D.H. Du weißt zwar nicht was du tust, aber du tust es die ganze Nacht!:)
Woran genau? Dürfte ich dir auh über den Windelinhalt meiner Kinder erzählen? Wenn ja, dann :hurra::mrgreen:
*Je nachdem - Zärtlichkeit
:roll:

:hahaha::hahaha::hahaha::hahaha:DAS ist wirklich ein Brüller, Süßling!

Je nach Aussehen der Dame variiert der Preis, kann oft jedoch gratis sein ;)

:shock::shock::shock:Sie werden dir die Tür einrennen, Jungchen! Mach zuerst mal die Schule fertig und schau, dass was wird aus dir, weil als Callboy wird des nix!:)
 
*Orgasmusgarantie
Je nach Aussehen der Dame variiert der Preis, kann oft jedoch gratis sein ;)
Ich will Dich ja ned kränken, aber was Du so von Dir gibst, liest sich ned wirklich professionell .... :roll:
Und es liest sich auch ned, als ob Du wirklich weißt, wovon Du da schreibst ... :cool:

Das ist allerdings glaubwürdig.

Aber das wird's ned spielen ... :mrgreen:
 
Müsst ihr wirklich die netten Versuche junger Burschen an Sex zu kommen so auseinandernehmen?
 
Wieso muss man sich über Ihn so Lustig machen???
Wieso soll er in10 Minuten nicht wieder können,wenn er auch noch jung ist??:hmm: kann er sicher wieder!!!:poppen:
 
:shock::shock:
Sag - is 90 dein Baujahr?? Wenn ja dann,......:trost:...wird schon noch

Jo sicher,....:trost:

D.H. Du weißt zwar nicht was du tust, aber du tust es die ganze Nacht!:)

Woran genau? Dürfte ich dir auh über den Windelinhalt meiner Kinder erzählen? Wenn ja, dann :hurra::mrgreen:

:roll:


:hahaha::hahaha::hahaha::hahaha:DAS ist wirklich ein Brüller, Süßling!



:shock::shock::shock:Sie werden dir die Tür einrennen, Jungchen! Mach zuerst mal die Schule fertig und schau, dass was wird aus dir, weil als Callboy wird des nix!:)



einfach nur :daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:
 
@Shinra

Jetzt mal abgesehen davon das mir der Tod eines (fast) jeden Menschen am Arsch vorbei geht.

Es geht mir nicht darum mich über den Tod eines Menschen zu freuen.
Es geht mir um die Freiheit mich über den Tod eines Menschen freuen zu dürfen. Und ob Dich meine Meinung interessiert oder nicht geht mir total am Arsch vorbei. :mad:


sag wie fad ist dir eigentlich das du in einem kondolenz thread nur um deine persönlichen prinzipien öffentlich darzulegen, anfängst zu provozieren?

und soll ich mich vor dem :mad: fürchten oder wie?

und wieso schreibst eigentlich soviel hier wenn dir eh alles am arsch vorbeigeht?

sind schon wieder irgendwo schulferien oder so?


EDIT: wenn ich gewusst hätt das du so fertig bist einen moderator zu beleidigen dann hätt ich mir die tipperei hier sparen können..... :kopfklatsch:
 
Wie erkläre ich meinen Standpunkt Menschen mit einem einstelligen IQ?

Das klappt, quasi auf gleicher Augenhöhe, wenns denn ein niederer einstelliger Bereich ist, ist der höhere einstellige Bereich empfehle ich einen Hocker zum darauf stehen.
 
sag wie fad ist dir eigentlich das du in einem kondolenz thread nur um deine persönlichen prinzipien öffentlich darzulegen, anfängst zu provozieren?

und soll ich mich vor dem :mad: fürchten oder wie?

und wieso schreibst eigentlich soviel hier wenn dir eh alles am arsch vorbeigeht?

sind schon wieder irgendwo schulferien oder so?


EDIT: wenn ich gewusst hätt das du so fertig bist einen moderator zu beleidigen dann hätt ich mir die tipperei hier sparen können..... :kopfklatsch:

Das ist alles nur kein kondolenz thread.

Abgesehen davon bin ich in keinster weise davon ausgegangen das hier jemand (mich eingeschlossen) seine freude über den Tod eines Menschen zum Ausdruck bringt, war nicht ich es der damit begonnen hat zu provozieren.

Zitat-Benno
Allerdings werde ich Postings, die Freude über den Tod eines Menschen ausdrücken, von hier entfernen.
Zitat-Ende

Ausser Benno ist hier offensichtlich niemand davon ausgegangen das hier jemand seine freude über den Tod eines Menschen zum Ausdruck bringen wird.

Außerdem, wenn sich ein(e) Moderator(in) beleidigt fühlt, bin ich sicher das er (sie) Mann (Frau) genug ist um sich früher oder später selbst zu Wort zu melden.

Im übrigen. Wenn Du keine Angst hättest, dann hättest Du das hier
und soll ich mich vor dem :mad: fürchten oder wie?
nicht geschrieben.
 
Im übrigen. Wenn Du keine Angst hättest, dann hättest Du das hier

nicht geschrieben.

eigentlich wollt ich hier eine schöne streiterei haben aber dank der aussage lieg ich nur mehr vor lachen. (und das wo ich eh grad darmgrippe hab)

ich hab angst vor nem smiley den irgendjemand den ich nicht kenn wahrscheinlich noch pubertärer mir im forum zeigt. ich hau mich ab.

welcome to my ignore list, sowas kann i ned ernst nehmen.
 
eigentlich wollt ich hier eine schöne streiterei haben aber dank der aussage lieg ich nur mehr vor lachen. (und das wo ich eh grad darmgrippe hab)

ich hab angst vor nem smiley den irgendjemand den ich nicht kenn wahrscheinlich noch pubertärer mir im forum zeigt. ich hau mich ab.

welcome to my ignore list, sowas kann i ned ernst nehmen.

Mit mir kann man schwer streiten.

Ich bin nie davon ausgegangen das Du Angst vor einem Smiley hast, das warst ganz allein Du, aber wenn Du keine Angst vor einem Smiley hast, warum versuchst Du dann das ganze zwanghaft ins Lächerliche zu ziehen?
 
....warum versuchst Du dann das ganze zwanghaft ins Lächerliche zu ziehen?

Wenn du schon mehrfach schreibst, dass dir was am Arsch vorbei geht, braucht man da nix mehr ziehen, das spricht schon für sich selbst.:haha:
 
Zitat-Benno
Allerdings werde ich Postings, die Freude über den Tod eines Menschen ausdrücken, von hier entfernen.
Zitat-Ende

Ausser Benno ist hier offensichtlich niemand davon ausgegangen das hier jemand seine freude über den Tod eines Menschen zum Ausdruck bringen wird.

das wird im übrigen daran liegen das er die entsprechenden postings gelöscht hatt, weisst. :roll: und jetzt lass mi im kraut.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben