RING frei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...und wie lauft das G'schäft ? Hast scho Probleme mit dem Konsumentenschutz ? :)
 
jemanden so auseinanderzunehmen ist einfach nur geschmackslos!! - denken hier leute auch nach bevor sie sinnlos in die tasten hauen?????
 
jemanden so auseinanderzunehmen ist einfach nur geschmackslos!! - denken hier leute auch nach bevor sie sinnlos in die tasten hauen?????

Also der Sexyboy90 hat sicher nicht viel vorher nachgedacht...:)

Ich find Kassis Kommentar dazu auf jeden Fall genial!
;)
 
Also der Sexyboy90 hat sicher nicht viel vorher nachgedacht...:)

Ich find Kassis Kommentar dazu auf jeden Fall genial!
;)


und die restlichen leute die hier gepostet haben auch nicht...LOL!!

ich finds so oder so geschmackslos...

aber: es ist ja nicht mein prob
 
Aber "Einfallsreich" ist er schon unser blonder, blauäugiger Jüngling, oder ?

Wäre nie auf so eine Idee als Ferialjob gekommen :mrgreen:

Und von der Kassi hat er dann sicher noch als :trost: eine wunderbare PN als Wiedergutmachung bekommen und darf jetzt demonstrieren, wie stramm sich sein jugendliches "Schwert" im Angesicht der prallen Wahrheit
......des Windelinhalts zeigt :mrgreen:


LG Bär
 
jemanden so auseinanderzunehmen ist einfach nur geschmackslos!! - denken hier leute auch nach bevor sie sinnlos in die tasten hauen?????
Nachgedacht hab ich eher weniger, mir ging es eher darum den armen Buben hier in falscher Gewissheit warten zu lassen! Alles in allem bin ich doch eben ein Gutmensch!:)
aber: es ist ja nicht mein prob

Stimmt, Schätzchen!.....mach erstmal die Schule fertig...usw.usf............:mrgreen:
 
An dieser Stelle mal Danke für die vielen PN-Anfragen:cool:

Und über Anfragen gings nicht hinaus? :shock:

Es ist amüsant, wenn man sich manche gedanklichen Ergüsse, die hier niedergeschrieben wurden, ansieht.

Mich amüsierts auch :mrgreen:


Und im Hintergrund alles glatt läuft!:mrgreen:

Na dann passts doch, schön, dass du noch die Zeit zum Schreiben hast und uns nicht völlig ignorierst

Hab letztendlich eh nix verdient,

Zu viele Reklamitionen und Grantiefälle?:shock: Gar ein Qualitätsproblem? Das schleicht sich im Hochleistungssektor gerne einmal ein, siehe Ferrari. Ich hoffe du bekommst das noch in den Griff.

brauch ja eher Spaß als Geld;)

Bei mir hat es sich eingependelt, viel Spaß und etwas Geld, dann passts.:daumen:
 
ich kann nur sagen, wer nix riskiert kann auch nichts gewinnen,....
unter seiner orgasmusgarantie, kann er ja auch mit zunge und hand arbeiten....
er hat nirgendst geschrieben, dass er es mit seinem Schwängel vollzieht...

deswegen verstehe ich hier nicht die Aufregung. Er hat auch nie geschrieben er sei Profi oder?

weiter so...

viel Spass noch...
 
ich kann nur sagen, wer nix riskiert kann auch nichts gewinnen,....
unter seiner orgasmusgarantie, kann er ja auch mit zunge und hand arbeiten....
er hat nirgendst geschrieben, dass er es mit seinem Schwängel vollzieht...

Und dann passt das mit der Orgasmusgarantie?:confused:
Sachen gibts.




deswegen verstehe ich hier nicht die Aufregung. Er hat auch nie geschrieben er sei Profi oder?

"Preis je nach Aussehen der Dame" würdest jetzt wie interpretieren?:fragezeichen:
Ein Amateur der Schmerzensgeld verlangt?




Eh......


viel Spass noch...

Hätte ich schon, aber gerade macht mir eine fehlende 11/4 Zoll Verschraubung aus Messing etwas Kopfzerbrechen.:roll:
 
hhuepf....
er ist 18 und hier neuling....
was erwartet ihr euch?

vielleicht hat er es noch nie erlebt, dass eine Frau bei ihm nicht kam und
daher ein gesundes selbstbewusstsein an den tag legt.

naja egal mein problem ist es sowieso nicht.
MFG
 
ehrlich gesagt ich find es auch lustig aber ein paar von euch sind ziemlich gemein vielleicht ist er ja noch jungfrau und ist schon ganz depresiv ich weiss es nicht aber lasst ihn doch ihn ruhe;)
 
hhuepf....
er ist 18 und hier neuling....
was erwartet ihr euch?

vielleicht hat er es noch nie erlebt, dass eine Frau bei ihm nicht kam und
daher ein gesundes selbstbewusstsein an den tag legt.

naja egal mein problem ist es sowieso nicht.
MFG

Ob das dann noch als gesund zu bezeichnen ist, ich würds als zumindest geringfügig übersteigert bezeichnen. Etwas Realitätssinn hat noch keinem geschadet.


ehrlich gesagt ich find es auch lustig aber ein paar von euch sind ziemlich gemein vielleicht ist er ja noch jungfrau und ist schon ganz depresiv ich weiss es nicht aber lasst ihn doch ihn ruhe;)

So gemein wie du jetzt bist, war ich nie.
Vermutlich ist er weder Jungfrau noch depressiv, sondern haut nur etwas auf die Kacke.:roll:
 
was bitte ist daran gemein?:roll:
und warum fühlst du dich angesprochen?
 
was bitte ist daran gemein?:roll:

Jungfrau und depressiv ist wohl kaum als Lob anzusehen.


und warum fühlst du dich angesprochen?

Das frage ich mich auch:mauer:
vermutlich weil es immer so viele versuchen mir einzureden, dass ich gemein bin. Aber da hab ich jetzt etwas mit dem Real Life durcheinandergebracht. Ich habs jetzt noch von meinem letzten Österreichbesuch in den Ohren :roll: das "Ist der immer so":shock: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Das war halt eine traumatische Erfahrung:cry:
 
also ich persönlich finde es ÜBERHAUPT nicht ok, dass man so auf jemanden losgeht.

Und das trauen sich wiedermal alle nur, weils halt das Internet ist. Im "echten" Leben würds eh niemand machn....

Mein Gott.. lasstn doch!

Vielleicht ist er ja wirklich ein toller Hengst...und vielleicht gibts ja Frauen die auf junge Burschen stehen.
Und nur weil er jung ist... heißt das noch lang nicht, dass er unerfahren sein muss. Ich mein.. ich hab scho sehr viele Erfahrungen mit 18 ghabt ... und jetzt mit 19 .... noch erfahrener *ggg*

Also hörts doch auf!!! Suchts euch mal im "normalen" Leben jemanden den ihr so ärgern könnt....


Also. Falls ich mal Lust auf einen Callboy hab... *ggggg*
 
Also. Falls ich mal Lust auf einen Callboy hab... *ggggg*

Dann müsst ihr aushandeln wer wem wie viel bezahlt und wie man die Orgasmen oder Nichtorgasmen verrechnet.:hmm:
Ich würde dann allerdings zu einem Taschenrechner raten, weil im jugendlichen Alter ist ja schon einiges möglich, dass Kopfrechnen alleine nicht mehr ausreicht:mrgreen:
 
also ich denke sogar unsere lieben mods nehmen das nicht ernst, sonst hätte er wohl schon das dollarzeichen :mrgreen:
und du glaubst im normalen leben hätte er es leichter? wenn mir der im realen leben unter die finger kommt ... glaub mir da ist er hier im netz besser dran :mrgreen:
 
also ich persönlich finde es ÜBERHAUPT nicht ok, dass man so auf jemanden losgeht.

Und das trauen sich wiedermal alle nur, weils halt das Internet ist. Im "echten" Leben würds eh niemand machn....

Mein Gott.. lasstn doch!

Vielleicht ist er ja wirklich ein toller Hengst...und vielleicht gibts ja Frauen die auf junge Burschen stehen.
Und nur weil er jung ist... heißt das noch lang nicht, dass er unerfahren sein muss. Ich mein.. ich hab scho sehr viele Erfahrungen mit 18 ghabt ... und jetzt mit 19 .... noch erfahrener *ggg*

Also hörts doch auf!!! Suchts euch mal im "normalen" Leben jemanden den ihr so ärgern könnt....


Also. Falls ich mal Lust auf einen Callboy hab... *ggggg*


sie hat recht ihr könnt immer auf einen los gehen bitte lasst ihn in ruhe die was so beleidigend sind reden ja immer nur gross aber es ist einfach nix dahinter :lehrer::lehrer::lehrer::mad:
ich finde es geschmacklos und erbährmlich:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben