S
Gast
(Gelöschter Account)
...und wie lauft das G'schäft ? Hast scho Probleme mit dem Konsumentenschutz ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jemanden so auseinanderzunehmen ist einfach nur geschmackslos!! - denken hier leute auch nach bevor sie sinnlos in die tasten hauen?????
Also der Sexyboy90 hat sicher nicht viel vorher nachgedacht...
Ich find Kassis Kommentar dazu auf jeden Fall genial!
Nachgedacht hab ich eher weniger, mir ging es eher darum den armen Buben hier in falscher Gewissheit warten zu lassen! Alles in allem bin ich doch eben ein Gutmensch!jemanden so auseinanderzunehmen ist einfach nur geschmackslos!! - denken hier leute auch nach bevor sie sinnlos in die tasten hauen?????
aber: es ist ja nicht mein prob
An dieser Stelle mal Danke für die vielen PN-Anfragen
Es ist amüsant, wenn man sich manche gedanklichen Ergüsse, die hier niedergeschrieben wurden, ansieht.
Und im Hintergrund alles glatt läuft!
Hab letztendlich eh nix verdient,
brauch ja eher Spaß als Geld
Warum inserierst du dann unter Callboy?
Also wenn ich es nicht besser wüsste.........
ich kann nur sagen, wer nix riskiert kann auch nichts gewinnen,....
unter seiner orgasmusgarantie, kann er ja auch mit zunge und hand arbeiten....
er hat nirgendst geschrieben, dass er es mit seinem Schwängel vollzieht...
deswegen verstehe ich hier nicht die Aufregung. Er hat auch nie geschrieben er sei Profi oder?
weiter so...
viel Spass noch...
hhuepf....
er ist 18 und hier neuling....
was erwartet ihr euch?
vielleicht hat er es noch nie erlebt, dass eine Frau bei ihm nicht kam und
daher ein gesundes selbstbewusstsein an den tag legt.
naja egal mein problem ist es sowieso nicht.
MFG
ehrlich gesagt ich find es auch lustig aber ein paar von euch sind ziemlich gemein vielleicht ist er ja noch jungfrau und ist schon ganz depresiv ich weiss es nicht aber lasst ihn doch ihn ruhe
was bitte ist daran gemein?
und warum fühlst du dich angesprochen?
Also. Falls ich mal Lust auf einen Callboy hab... *ggggg*
also ich persönlich finde es ÜBERHAUPT nicht ok, dass man so auf jemanden losgeht.
Und das trauen sich wiedermal alle nur, weils halt das Internet ist. Im "echten" Leben würds eh niemand machn....
Mein Gott.. lasstn doch!
Vielleicht ist er ja wirklich ein toller Hengst...und vielleicht gibts ja Frauen die auf junge Burschen stehen.
Und nur weil er jung ist... heißt das noch lang nicht, dass er unerfahren sein muss. Ich mein.. ich hab scho sehr viele Erfahrungen mit 18 ghabt ... und jetzt mit 19 .... noch erfahrener *ggg*
Also hörts doch auf!!! Suchts euch mal im "normalen" Leben jemanden den ihr so ärgern könnt....
Also. Falls ich mal Lust auf einen Callboy hab... *ggggg*