RING frei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Versuche mich bewusst weitestmöglich bei ernsthaften Themen oder Konfrontationen völlig rauszuhalten, weil ich einerseits polarisiere, andererseits lieber ruhig und ungestört mitlese, als "störend" (z.B. alleine durch meine Anwesenheit gewisse Leute anziehend) einzugreifen.
Na gut, dann interpretiere ich das einmal so, dass ich mir vorläufig noch keine Sorgen machen muss. ;)

Ich find's allerdings trotzdem schade, dass sich gerade jene zurückziehen, welche durchaus etwas zu sagen hätten, und damit den Platz frei machen für die von Dir angesprochenen Bäumerüttler, und die nicht kleine Schar der alle lieb habenden, welche uns hier eine heile Welt vorgaukeln, derweilen hinter den Kulissen die Hackln fliegen. :roll:

Ich zähl' auf Dich! :)
 
:haha: manchmal erinnerst mich an jemanden :lol:

...ich greif das nachträglich doch auf: an wen ? an den alten -7- ? vor seinem Tod ? :)


Na gut, dann interpretiere ich das einmal so, dass ich mir vorläufig noch keine Sorgen machen muss. ;)

Ich find's allerdings trotzdem schade, dass sich gerade jene zurückziehen, welche durchaus etwas zu sagen hätten, und damit den Platz frei machen für die von Dir angesprochenen Bäumerüttler, und die nicht kleine Schar der alle lieb habenden, welche uns hier eine heile Welt vorgaukeln, derweilen hinter den Kulissen die Hackln fliegen. :roll:

Ich zähl' auf Dich! :)

:) ...zuviel der Ehr - ich habe mir nie angemaßt oder vorgenommen, hier an Ernsthaftem teilzunehmen - das war nie meine Intention...

bin hier zu einem Zeitpunkt eingestiegen, als ich bereits dringend Ablenkung von meiner zunehmend pathologischen Beziehung benötigte und bin seither nicht von dieser Linie abgewichen - einzig der Wille zur Vermeidung jeglicher Art von Konflikten ist fast konstant gewachsen, da ich im realen Leben einen unbeschreiblichen Albtraum durchlebe, der ohne - u.a. psychologische - Betreuung und Hilfe sicher schon fatal geendet hätte...

...dass ich hier tatsächlich wahre wertvolle Freunde für das wirkliche Leben gefunden habe - ich erspare eine Aufzählung oder Wertung um nicht etwa einige ungewollt vor den Kopf zu stossen, verweise jedoch auf einige User, die eine der meinigen ähnelnde Signatur aufweisen - ist eine glückliche Fügung und ein Umstand, der meine Wertschätzung dieser Plattform auf einer ganz eigenen Ebene jenseits von Sex oder Erotik begründet.... :)

...auf mich in meinem Zustand und der zu befürchtenden Entwicklung respektive bestenfalls Stagnation der Lage in irgendeiner Form zu zählen klingt zwar nett ist jedoch fernab jeglicher Realität.

man möge mich weiter als vordergründig in flachen Bereichen herumpostenden User akzeptieren und etwaige seelisch/emotional bedingte Reaktionen verzeihen... :cool:

"Let's get ready to rumble ----> Ring frei!"
 
Manchmal schaffen sogar meine Abwässer es nicht die Gossen hier leerzuspülen. Meine Harmonie, Deine Harmonie, unsere Harmonie.... Pfeiff drauf....Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
was ich mich frag ist warum hier niemals leute zitiert werden die ihr persönlich kennt? fehlts da an mut?


geben täts genug davon, aber irgendwie schaffens die ned hier in diesen thread.

:roll:
 
was ich mich frag ist warum hier niemals leute zitiert werden die ihr persönlich kennt? fehlts da an mut?


geben täts genug davon, aber irgendwie schaffens die ned hier in diesen thread.

:roll:

Nööö nur wenn ich schriebe, dass du des Konjunkitves und der Interpunktion nicht mächtig bist, wäre das in Ordnung?:daumen:

Beweismittel in oa Zitat!:winke:
 
das tät mi jetzt treffen wenn ich hochdeutsch gschrieben hätt, aber so....

und das von dir ka vernünftige antwort kommt war eh klar.

bist du übrigens im urlaub?

Konjunkitves is a ned schlecht übrigens..
 
bist du übrigens im urlaub?

Nein, in Wien! Und einen Tippfehler von grundsätzlicher orthographischer Unzulänglichkeit zu unterscheiden ist nicht schwer.

Gegenfrage: Bist eigentlich schon wieder angsoffen?

PS.: Und weil es mir gerade wieder einfällt: Ich habe mich in diesem Thread sogar schon selbst zitiert!:daumen:
 
@shinra, wiesel: da passts besser her.

@shinra: ned bös sein, aber wenn du zum stänkern anfangst, musst auch mit gegenwind rechnen. wenn dich der thread so stört, schau halt nicht rein.
 
was ich mich frag ist warum hier niemals leute zitiert werden die ihr persönlich kennt? fehlts da an mut?
...geben täts genug davon, aber irgendwie schaffens die ned hier in diesen thread.

...welcher Thread war's denn ? Würd mich wirklich interessieren... :cool:
 
:hmm: lässige Diskussion, hab mich aber jetzt im Oberlehrerthread Rechtschreibthread bislang zurückgehalten meine Meinung über selbigen kundzugeben.

Da ich für mich persönlich schon zu Schulzeiten beschlossen habe den Konjunktiv samt seiner Freunde zu ignorieren weil das Zeugs mich ned wirklich interessiert, würd mich jetzt aber dafür umso mehr interessieren ...

Sind die Rechtschreiber nun die besseren Menschen weil g'scheiter? Oder kann's sein das einer zwar in selbiger gut ist, aber dafür sonst mit ne'n veritablen Hirnschaden durch's Leben geht aber es fällt ihm selbst gar ned auf weil er/ sie sich für was besseres hält? Haben's aufgrund dessen von irgend einer höheren Instanz automatisch die Legitimation erhalten sich über andere die's halt ned besser können lustig zu machen? Kann's sein das auch so mancher Ausländer, Migrant oder sonstwer hier gern mitschreiben möchte, aber weil er's halt ned so gut kann gleich wieder von der Oberlehrerpartie den ehrenwerten Hütern der deutschen Grammatik vergrault wird? Ist grammatikalisches Idipferlreiten viell. sogar ein Fetish? Geht einem dabei einer ab wenn man sich permanent über andere lustig macht, sie massregelt, kritisiert?

Fragen über Fragen ... :roll:


was ich mich frag ist warum hier niemals leute zitiert werden die ihr persönlich kennt?

Wollte gerade schreiben ... Viell. weil er/sie sich ankackt davor dem/derjenigen mal persönlich gegenüberzustehen. Als quasi nur virtuell der Hero ... :haha:

fehlts da an mut?

Aber du hast's je eh bereits richtig erkannt ... :daumen:

Ahja, weil ich's vergessen habe. Würd mich ehrlich freuen wenn sich irgend ein/e OberlehrerIn berufen fühlen würde alle meine Fehler in obigen Post aufzub'lattln ... :)
 
Fragen über Fragen ... :roll:
Find' ich gar ned. ;)

Über den Thread will ich weiter nichts sagen .... dass ich mich dort nicht beteilige, mag Hinweis genug sein, was ich davon halte. Aber man sollte auch nicht gleich mit Kanonen auf Spatzen schießen. Ich finde zumindest jene Beiträge amüsant, in welchen echte Stilblüten zitiert werden.

Rechtschreibfehler zum Gegenstand der Belustigung zu machen ist wohl eine Frage des persönlichen Humors, meiner wär's ned. Aber wenn wir schon "jedem das seine" predigen, dann muss das wohl auch für solche Threads gelten - ist ja niemand gezwungen, darin zu lesen oder gar sich zu beteiligen.

Ich glaube übrigens nicht, dass die Beherrschung der Rechtschreibung allein schon ausreicht, um einen Menschen als "gescheit" hinzustellen. Wobei ich schon meine, dass es der überwiegende Teil der Bevölkerung hingekriegt hat - ich würde mir demnach - wenn überhaupt - mehr Gedanken über jene machen, die trotz allen Bemühens keinen geraden Satz zustande bringen.

Wollte gerade schreiben ... Viell. weil er/sie sich ankackt davor dem/derjenigen mal persönlich gegenüberzustehen. Als quasi nur virtuell der Hero ... :haha:
Naja, ich glaube nicht, dass es irgend jemanden hier im Forum gibt, der sich scheuen würde, irgendeinem anderen gegenüber zu stehen. So große Kapazunder sind da ned wirklich unterwegs. :mrgreen:

was ich mich frag ist warum hier niemals leute zitiert werden die ihr persönlich kennt? fehlts da an mut?
Nachdem Du die Gabe hast, Deine Postings immer möglichst allgemein gehalten zu formulieren und Dich schwer hütest, die Dinge wirklich beim Namen zu nennen, könnte man den fehlenden Mut mit dem gleichen Recht auch bei Dir feststellen.
Du solltest demnach nicht mit Steinen werfen, wenn Du selber im Glashaus sitzt. :)
 
na offensichtlich mein ich die leute im rechtschreibthread die einen grünen daumen haben.

dachte das ist klar.

@moni

ich kann schon gegenwind einstecken aber nur wenn auch ein gewisses niveau vorhanden ist

und da die nettiquette zu den forenregeln gehört ist mmn der ganze thread nicht regelkonform.
 
Ich finde zumindest jene Beiträge amüsant, in welchen echte Stilblüten zitiert werden.

Das wiederum seh ich auch nicht anders, ein bissl gegenseitig auf die freundliche verarschen macht es Leben m. E. lustiger. Aber manche, (zu denen ich dich lieber Steirer nicht zähle, aber das weisst nehm ich an ohnehin) übertreiben's meiner Meinung nach, bzw. erkennen manchmal das eigenen Glashaus ned in dem's sitzen ... :roll:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben