RING frei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@shinra, wiesel: da passts besser her.
Yes! :daumen: Danke für´s Verschieben! :mrgreen:

Ich finde ein solcher Thread gehört einfach dazu! Mir ist es vollkommen egal, ob ich mit Namen oder ohne Namen zitiert werde, wenn ich etwas Falsches schreibe.
Es erinnert mich dieser Thread an die Zitate- und Stilblütensammlung aus Schülerzeitungstagen! :hurra:
 
Es erinnert mich dieser Thread an die Zitate- und Stilblütensammlung aus Schülerzeitungstagen!

Naja ... ein klitzekleiner Unterschied ist aber schon zwischen einem "schauts her, wie dumm die sind"-Thread und einer Stilblüten-Sammlung.

Aber wer's braucht ........ bitte ... :)
 
Naja ... ein klitzekleiner Unterschied ist aber schon zwischen einem "schauts her, wie dumm die sind"-Thread und einer Stilblüten-Sammlung.

Aber wer's braucht ........ bitte ... :)

Ich könnte mich nicht erinnern, dass jemand geschrieben hätte wie dumm die sind...

Aber ich geh mal nachschauen!....

Nachtrag nach Nachschau: Nach einem überfliegendem Lesen des Threads konnt´ ich eigentlich nichts finden, das jemanden explizit als dumm hingestellt hätte. Es werden diverse Stilblüten zitiert, kommentiert und es darf gelacht werden. Auch über meine Unzulänglichkeiten! Wenn man über seinen eigenen Blödsinn nimmer lachen kann.... na dann, gutes N8terl!
 
Ich könnte mich nicht erinnern, dass jemand geschrieben hätte wie dumm die sind...
Naja, dafür langt es nicht bei allen. Aber die größten Gemeinheiten stehen immer zwischen den Worten versteckt - glaub's einem, der das Geschäft auch beherrscht. :mrgreen:
 
:cool: ...und wenn's nur ein "ich sag lieber nix" ist, das mehr sagt als 1.000 Worte... :)
 
Naja, dafür langt es nicht bei allen. Aber die größten Gemeinheiten stehen immer zwischen den Worten versteckt - glaub's einem, der das Geschäft auch beherrscht. :mrgreen:

Auch wieder wahr. Daher, wenn du in diesem Thread meine Posts liest, versuche ich (obzwar mit Zitatangabe), so glaube ich, nicht unterschwellig gemein zu sein! Ein kurzes Kommentar -à la "Nomen est omen" oder "Scharfer Stecher mit Blähungen" - sollte jedoch erlaubt sein.
Und wenn ein gewisser jemand quer durch die Fotothreads seine "Ich sehe dir..." Kommentare hinhaut (ich wollte nicht spammen sagen) so sollte man auch dies ein wenig würdigen....:hmm:

Nachtrag:
Was mich allerdings schon länger wundert, ist die Tatsache, dass der Herr, welcher so gegen den Orthographiethread wettert, nicht in den "wir demoralisieren die Schwanzpicposter"threads seine moralischen, der Nettiquette entsprechenden Resentiments hinterlässt.
Die Kommentare dort, und da schließe ich mich nicht aus, sind um einiges bissiger und "gemeiner" wenn man es so bezeichnen möchte als im beanstandeten Thread!
 
.... Aber die größten Gemeinheiten stehen immer zwischen den Worten versteckt -.....

Natürlich - wo sonst? :confused:

:cool: ...und wenn's nur ein "ich sag lieber nix" ist, das mehr sagt als 1.000 Worte... :)

Hat natürlich auch eine gewisse Wirkung - ist aber für mich halb so interessant zu formulieren wie eine richtige, kleine Bösartigkeit. :mad: ;)

:roll:gähn

"Ring frei" war auch früher viel besser:lol:

:winke:

:trost: Irgendwann wird´s schon wieder richtig rund gehen hier! :daumen:

Mein Conclusio:

Kinder sind noch weitgehend unbefangen in ihren Wertungen. Wenn sie wen, auf Grund seiner Aussagen oder Handlungen, doof finden, sagen sie das frei heraus. Hat einfach eine Ehrlichkeit. :daumen:

Als Erwachsener "tut man so etwas nicht"... :roll: Und das "Gutmenschentum" (ja - bewusst "abwertend" gemeint!) hat die Tendenz, alles positiv zu bewerten, noch verstärkt.

Ich sehe die meisten "Fehlleistungen" in orthografischer oder grammatikalischer Hinsicht bei den Postings nicht als Zeichen von Dummheit sondern als Ausdruck unseres Zeitgeistes. Wo es egal ist wie man schreibt, sich ausdrückt, etc. Weil "die Anderen" haben einen einfach so anzunehmen wie man ist oder sein will. Und dass man keine Zeit oder Lust hat sich zu bemühen in der Kommunikation scheint zur Normalisierung zu werden.

Für mich stellt diese Denkart aber eine Respektlosigkeit gegenüber den anderen Usern dar.

Und das sollte man auch von Erwachsenen zu Erwachsenen kritisieren dürfen. Auch durch das Aufzeigen von eben diesen gemachten Fehlern.

Vielleicht hilft es auch ein wenig mit, dass sich einige mehr bemühen. Das ist zumindest meine Hoffnung. :roll:
 
hatte ich doch tatsächlich gewagt den österreichen-spitzenfussball zu kritisieren und als dumm-ball abzutun
ich bin nachwievor der meinung das sich 99% der bevölkerung absolut
null für die höchste spielklasse interessieren
mir ist es ein rätsel wie man seine zeit dafür aufwendet
habt ihr verwandte in den clubs, oder wieso besucht ihr fussballspiele
wie kann man stundenlang erörtern, wer wo und wann auf,absteigt
erklärt mir bitte den sinn dahinter, einer sache nach zueifern die
komplett unnötig ist, ich versteh das nicht
ich möchte vorweg schicken es geht nicht um den fussball, bewegung ist gut, macht sinn und spass
es geht um die tatsache, daß menschen in stadien gehn, 90 minuten wie bekloppt gröllen, mittelklassigen, völlig überbezahlten menschen
applaus spenden und hoffen das mal ein tor fällt
sich lärm, radau und gewaltorgien aussetzen und es noch lustig finden das hundertschaften an polizisten(die zig millionen steuergeld kosten)
sie begleiten
sogar ihr leben am wöchentlichen spiel ausrichten, fan-utensilien erwerben und tagelang über belanglose resultate diskutieren, sogar ihren verein als religion erkoren
 
eigentlich wäre es ganz einfach , bleib du in deinen massagestudios und andere bleiben in den fussballstadien , so ist jeder dort wo er gern hinmöchte , niemand zwingt dich ins stadion zu gehn so wie mich niemand zwingt ein massagestudio aufzusuchen.
 
eigentlich wäre es ganz einfach , bleib du in deinen massagestudios und andere bleiben in den fussballstadien , so ist jeder dort wo er gern hinmöchte , niemand zwingt dich ins stadion zu gehn so wie mich niemand zwingt ein massagestudio aufzusuchen.
woher weisst du das ich massagestudios besuche, aber wenn dem so ist dann tue ich mir ja was gutes
in stadien passiert eher das gegenteil und wenn man profifussball in österreich beobachtet, benötigt man danach doch mindestens
2 wochen krankenstand zwecks erholphase
und du vergisst den umstand, das der wöchentliche polizeieinsatz einen enormen volkswirtschaftlichen schaden verursacht
mir ist keine andere sportart bekannt wo ein derartiges aufkommmen notwendig ist
ergo,stimmt etwas mit dem fan-klientel nicht, ich nehme an mangels
alternative oder einem gewissen sozialgesellschafftlichen bewusstsein
ich will nicht alle dummball-fans in einen topf werfen aber fehlende grundintelligenz ist sicher ein aspekt der menschen jede woche in stadien treibt
 
ich hab schon Popcorn in der Mikrowelle... setze mich mal in die erste Reihe :mrgreen:
 
ich hab mich sehr wohl auch schon über den umgangston bei den intimfotos beklagt.

offensichtlich legt man hier im EF keinen wert auf einen umgangston wie er eigentlich üblich sein sollte unter normalen menschen.

ein bisserl verarschen ghört ja dazu. aber was hier teilweise üblich ist da graust einer sau.

und ist bei einigen meiner freunde mit dafür verantwortlich das sie hier nicht registriert sind. (und das wird nicht nur bei mir so sein)

und was das thema intimfotos angeht, hatt da schon mal wer darüber nachgedacht das genau die leut auf die so gern hingedroschen wird
(über die alle sagen, was regst die auf solche brauch ma hier eh ned)
die jenigen sind die am wahrscheinlichsten auf eine werbung hier klicken werden?

alles in allem ist dieses verhalten nicht gut fürs forum, vielleicht nicht in einem ausmaß das es wehtut aber immerhin.
 
offensichtlich legt man hier im EF keinen wert auf einen umgangston wie er eigentlich üblich sein sollte unter normalen menschen.
geh bitte gor schee......

red DU nix von umgang unter normalen leuten.....
i finds auch ned normal, dass ma blöd herumzündelt und dann ganz entsetzt is wenns wirklich brennt.....

und heute dei meldung war a zum auslossn..... DIR is ja anscheinend fad wenn dich keiner beachtet oder warum sonst fangst heut wieder von vurn an?

sowas na... :roll:
 
@Shinra


:lol:du solltest erstmal bei dir selber anfangen....ich kann mich an ein posting von dir erinnern...wo du einen user fragst..."schon wieder besoffen....?"

wenn einer fotos einstellt und fragt...wie gefallens....bitte um kommentare, dann muss er damit rechnen anpflaumt oder gehäckelt zu werden...das ist in allen foren so.....;)

:winke:
 
das war der weasel der mich gefragt hc.bitte nochmal nachlesen

Nein, in Wien! Und einen Tippfehler von grundsätzlicher orthographischer Unzulänglichkeit zu unterscheiden ist nicht schwer.

Gegenfrage: Bist eigentlich schon wieder angsoffen?

PS.: Und weil es mir gerade wieder einfällt: Ich habe mich in diesem Thread sogar schon selbst zitiert!:daumen:
 
woher weisst du das ich massagestudios besuche, aber wenn dem so ist dann tue ich mir ja was gutes

man braucht sich ja nur deine erstellten themen ansehn :mrgreen:

es geht um die tatsache, daß menschen in stadien gehn, 90 minuten wie bekloppt gröllen, mittelklassigen, völlig überbezahlten menschen
applaus spenden und hoffen das mal ein tor fällt

wenn ich das mal anders sehe würde sich das so anhörn :

es geht um die tatsache , das menschen in massagesaloons gehn , 60 minuten wie bekloppt stöhnen , mittelklassigen, völlig überzahlten sex dafür bekommen und hoffen das sie auch mal abspritzen.
 
das war der weasel der mich gefragt hc.bitte nochmal nachlesen im rechtschreibthread.

:cry:kann sein.....ich les ned nach...es war nur irgendwas in erinnerung....

dann entschuldige...wenn ich dich "verdächtigt" hab

:winke:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben