RING frei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und nebenbei hab i nie behauptet das irgendjemand sich ned traut zu schreiben.

nur das ned darüber schreiben hab i gsagt, das is scho ein kleiner unterschied.
 
ich hab mich sehr wohl auch schon über den umgangston bei den intimfotos beklagt.
ein bisserl verarschen ghört ja dazu. aber was hier teilweise üblich ist da graust einer sau.
In erster Linie graust einmal Dir.
Und zweitens ist es inkonsequent. In einem auf spezifische Bedürfnisse zurecht geschneidertem Unterforum hat Verarschen nix verloren.
Und ich würde mich dort öfter zu Wort melden, nur leider sind die Poster halt so ungeschickt, dass sie dezidiert nach Meinungen und Beurteilungen fragen - und dann kann man wohl niemand übel nehmen, wenn diese auch geäußert werden.

alles in allem ist dieses verhalten nicht gut fürs forum, vielleicht nicht in einem ausmaß das es wehtut aber immerhin.
Wenn das der Forumsbetreiber auch so sehen würde, stünden ihm viele Möglichkeiten offen, dieses Verhalten zu unterbinden. Da er das nicht tut, gehe ich davon aus, dass er es bei weitem nicht so tragisch sieht wie Du. Also?

..... damit könnte man 2 mal in den zoo gehen, rein vom schauspiel her wird ja in etwa das gleiche geboten
Rein vom Schauspiel her wär das kostengünstigste, einfach einen Sonntag hier im Forum zu verbringen. Kostet nix, und man hat jede Menge Möglichkeiten, sich zu unterhalten. :cool:
 
Wenn das der Forumsbetreiber auch so sehen würde, stünden ihm viele Möglichkeiten offen, dieses Verhalten zu unterbinden. Da er das nicht tut, gehe ich davon aus, dass er es bei weitem nicht so tragisch sieht wie Du. Also?

und ich muss mit dem betreiber einer meinung sein und falls nicht darf ich meine meinung nicht kundtun?

das mit dem verarschen war schlecht ausgedrückt, sollte nicht heissen das es in dem unterforum dazugehört sondern im allgemeinen.

und wenn wer nach meinungen fragt dann hatt er jede antwort verdient die er bekommt, da geb ich dir recht, aber der ton macht die musik.

und es ist ja wirklich nicht so das nur bei den fotos wo nach meinungen gefragt wird auf die leut losgegangen wird.
 
Da ich für mich persönlich schon zu Schulzeiten beschlossen habe den Konjunktiv samt seiner Freunde zu ignorieren weil das Zeugs mich ned wirklich interessiert, würd mich jetzt aber dafür umso mehr interessieren ...

:zaunpfahl:

Oder kann's sein das einer zwar in selbiger gut ist, aber dafür sonst mit ne'nm veritablen Hirnschaden durch's Leben geht aber es fällt ihm selbst gar ned auf weil er/ sie sich für was bBesseres hält? Haben's aufg Grund dessen von irgend einer höheren Instanz automatisch die Legitimation erhalten sich über andere die's halt ned besser können lustig zu machen?
...
Geht einem dabei einer ab, wenn man sich permanent über andere lustig macht, sie massßregelt, kritisiert?

Ahja, weil ich's vergessen habe. Würd mich ehrlich freuen, wenn sich irgend ein/e OberlehrerIn berufen fühlen würde alle meine Fehler in obigenm Post aufzub'lattln ... :)

Bitte, gern! :mrgreen:

:winke:
 

:shock:

Oder kann's sein, dass einer zwar in selbiger gut ist, aber dafür sonst mit ne'nm veritablen Hirnschaden durch's Leben geht, aber es fällt ihm selbst gar ned auf, weil er/ sie sich für was bBesseres hält? Haben's aufg Grund dessen von irgend einer höheren Instanz automatisch die Legitimation erhalten, sich über andere, die's halt ned besser können, lustig zu machen?

Wenn schon, denn schon. :cool:
 
Meine Herren, ihr verwässert's den Ring. Bitte ab in den Rechtschreib-Thread. :mrgreen: ;)
 
...aber fehlende grundintelligenz ist...

:) ...wenn ich mir deine Verbalinjurien, dein argumentationsloses Hinkloppen etc. so ansehe, freunde ich mich immer mehr mit der Fool'schen Wortschöpfung Extelligenz an... :cool:
 
nö...do ned.... verwechslung....
der hatte nämlich wirklich was drauf :cool: :mrgreen:
 
Meine Herren, ihr verwässert's den Ring. Bitte ab in den Rechtschreib-Thread. :mrgreen: ;)
Tschuidign ... i waaß, wir sind ned zum Vergnügen da. :oops:

Alsdann:
und ich muss mit dem betreiber einer meinung sein und falls nicht darf ich meine meinung nicht kundtun?
Du musst nicht mit dem Betreiber einer Meinung sein, und Du darfst Deine Meinung kundtun - aber als Deine Meinung. Nicht so wie Du es machst, Deine Meinung als Tatsache verkaufen wollen. Nur weil Du eine Sache in einer bestimmten Sichtweise siehst, muss das nicht allgemein gelten.

das mit dem verarschen war schlecht ausgedrückt, sollte nicht heissen das es in dem unterforum dazugehört sondern im allgemeinen.
Auch das ist immer noch inkonsequent. Wenn Du auf der einen Seite gegenseitigen Respekt einforderst, und Dich nach Deinen Angaben auch daran hältst, dann kannst Du auf der anderen Seite nicht sagen, dass Verarschen im allgemeinen dazu gehört.

und es ist ja wirklich nicht so das nur bei den fotos wo nach meinungen gefragt wird auf die leut losgegangen wird.
Ja was heißt denn: losgegangen wird? Es ist doch ein Faktum, dass es einer bestimmten Sorte User vorbehalten bleibt, dass immer auf sie "losgegangen" wird. Ich möchte nicht wissen, auf wen hier im Forum schon mehr losgegangen wurde - auf Dich oder auf mich. Hast mich schon einmal jammern gehört, dass auf mich jemand losgeht?

Vielleicht liegt der grundlegende Unterschied darin, wie man mit anderen Meinungen umgeht. Wenn mir einer seine Meinung sagt, dann gibt's zwei Möglichkeiten: entweder ich will mich damit auseinander setzen, oder ich will nicht. Wenn ich es will, dann ist es mir wurscht, in welcher Form sie geäußert wird, ich fall' ned gleich in Ohnmacht, wenn es einmal etwas engagierter geschieht, vielleicht sogar etwas persönlich wird. Ich weiß, dass ich austeilen kann - dementsprechend ist mir klar, dass ich auch einstecken muss, immerhin soll ja "Waffengleichheit" herrschen.

So wie manche das praktizieren, dass sie selber fest austeilen, im Falle einer gleichwertigen Antwort aber sofort zum weinen anfangen, über "untergriffig" und "losgehen" und ähnlichen Schmonzes jammern - das kann in meinen Augen genau nix. :)
 
dies ist reine höflichkeit und gute kinderstube
ich würde nie sagen du trottel,sondern immer sie trottel
selbst meinen hund rufe ich mit herr"spitzname"
ja dann geh mit deinem hund spielen mich machst nämlich langsam müde :zzz:
 
:) ...wenn ich mir deine Verbalinjurien, dein argumentationsloses Hinkloppen etc. so ansehe, freunde ich mich immer mehr mit der Fool'schen Wortschöpfung Extelligenz an... :cool:
es ist doch schön, daß es verschiedene auffassungen des lebens gibt
und subjetive betrachtungsweisen unterscheiden uns mal
ich finde es erstaunlich, daß sie mich mit einem degenerierten prozess vergleichen, ich sehe das evolutionär gesehen an der menschheit ähnlich
nur würde ich mich nie erdreisten meinen diskussionspart damit zu langweilen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben