RING frei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Herr seven. Derartige Untergriffe haben sie doch gar nicht not.
Sie schwingen doch sonst immer so elegant die Stilkeule.

Hochwohlgeboren von und zu -7- sieht sich bemüßigt, Euch zumindest ein ganz klein wenig
von dem rückzuerstatten, was Ihr in den letzten Stunden an non-chalantem Zwischenzeiligen
zum Amusement vieler Benutzer hier unter's Volk gebracht habt... :cool:
 
sehen sie,geht doch anders
und ich freu mich, etwas zu ihren amüsements beigetragen zu haben
jeden tag einen gute tat
in diesem sinne
 
und the fool, wenns dir dann besser geht sieh meine posts so wie wenn ich nur von mir allein reden würd. ändert nämlich an meiner meinung gar nix. du bist ned amal im geringsten aufs thema eingegangen sondern hast nur meine verhaltensweise in der diskussion kritisiert. auf deutsch: eigentlich keinen wirklichen beitrag zum thema geleistet.

Na, haben wir den Spiegel endlich gesehen? :cool:

Da regt sich einer über Verhaltensweisen auf und kann es nicht leiden, wenn man ihm seine eigene vorhält. :)

An Deiner Meinung kann doch eh keiner seit eh und je etwas ändern, Du bist resistent.
Doch, ich habe einen Beitrag geleistet, ich habe Dir gezeigt was für ein Diskussionspartner Du bist. Aber Deine eigene Medizin schmeckt Dir nicht und Du bietest mir nicht mehr Reiz auf Dein Thema einzugehen als die gesamte "konfuse Masse" derer für die Du sprichst, weil eine Diskussion eröffnet man nicht indem man Leute ankotzt.
 
.

:nono: ...das war jetzt aber bestenfalls nesquik... :mrgreen:
 
Das würde hat schon gepasst, schliesslich lebt er ja noch.

war ja auch auf den nick unter dem der dahinter stehende herr gepostet hat bezogen ;)

Wo ich ihn dann sehe? Für den Verweigerer gibts meiner Meinung nach eh keine passende Schublade.

:hmm: ich kenn hier ehrlichgesagt keinen einzigen den ich in eine schublade stecken würde ..... und ich kann mir ned vorstellen das einer von denen in eine schublade will :mrgreen:

menschen die in schubladen denken sollten mal ärztliche hilfe aufsuchen ;) nur meine kleine unwichtige meinung zum thema schubladen

was aber immer noch nicht meine frage beantwortet, wo du ihn (oder jamanden wie ihn) dann sehen würdest ;)
 
was aber immer noch nicht meine frage beantwortet, wo du ihn (oder jamanden wie ihn) dann sehen würdest ;)

Ich fürchte damit langweilen wir den einen oder anderen.:confused:

Ich sehe ihn als jemanden, der in der Lage ist recht launige und auch tiefsinnige Sprüche los zu lassen und der durchaus auch in der Lage ist für gute Stimmung oder auch Nachdenken zu sorgen.

Ich würde ihn auch so einschätzen, dass er wenn er etwas lostritt, einen Grund dafür hat, der ihn nach seinem Maßstab dazu berechtigt.
Bzw. der ihm wichtig genug ist einiges dafür in Kauf zu nehmen. Weiterhin bin ich mir fast sicher, dass er sich nicht verbiegen lässt und er für seine Prinzipien auch einiges zu Bruch gehen lässt.
Das ist aber alles recht oberflächlich, da ich ihn sicher nicht gut genug kenne um eine fundierte Meinung dazu abzugeben.

Er wäre z.B jemand auf den ich mich verlassen würde, schliesslich mag ich Menschen die Prinzipien haben, für die sie einstehen, auch wenns manchmal schmerzlich für sie ist. Dazu müssen sie nicht unbedingt mit meinen Übereinstimmen.

Ich habe aber irgendwie den Eindruck, dass du auf die Sache zwischen dir und ihm hinaus möchtest.
Da kenne ich nur das sehr unerfreuliche Ergebnis (damit meine ich die Auseinandersetzung) und die Art auf die sie stattfand. Er ist über das Ziel hinausgeschossen, eine Friedenstaube warst du auch nicht. Über das warum ec. habe ich keine Ahnung. Mir sagt ja keiner was.
Ergo wäre für mich ein Beurteilen der Geschichte nur auf Vermutungen gestützt. Was einfach zu wenig ist um zu verurteilen. Also bleibt ein sichtbares über das Ziel hinausschiessen und jemand der nichts getan hat um die Situation zu entschärfen.
 
Ich fürchte damit langweilen wir den einen oder anderen.:confused:

Ich sehe ihn als jemanden, der in der Lage ist recht launige und auch tiefsinnige Sprüche los zu lassen und der durchaus auch in der Lage ist für gute Stimmung oder auch Nachdenken zu sorgen.

Ich würde ihn auch so einschätzen, dass er wenn er etwas lostritt, einen Grund dafür hat, der ihn nach seinem Maßstab dazu berechtigt.
Bzw. der ihm wichtig genug ist einiges dafür in Kauf zu nehmen. Weiterhin bin ich mir fast sicher, dass er sich nicht verbiegen lässt und er für seine Prinzipien auch einiges zu Bruch gehen lässt.
Das ist aber alles recht oberflächlich, da ich ihn sicher nicht gut genug kenne um eine fundierte Meinung dazu abzugeben.

Er wäre z.B jemand auf den ich mich verlassen würde, schliesslich mag ich Menschen die Prinzipien haben, für die sie einstehen, auch wenns manchmal schmerzlich für sie ist. Dazu müssen sie nicht unbedingt mit meinen Übereinstimmen.

Ich habe aber irgendwie den Eindruck, dass du auf die Sache zwischen dir und ihm hinaus möchtest.
Da kenne ich nur das sehr unerfreuliche Ergebnis (damit meine ich die Auseinandersetzung) und die Art auf die sie stattfand. Er ist über das Ziel hinausgeschossen, eine Friedenstaube warst du auch nicht. Über das warum ec. habe ich keine Ahnung. Mir sagt ja keiner was.
Ergo wäre für mich ein Beurteilen der Geschichte nur auf Vermutungen gestützt. Was einfach zu wenig ist um zu verurteilen. Also bleibt ein sichtbares über das Ziel hinausschiessen und jemand der nichts getan hat um die Situation zu entschärfen.

:shock:liebes Knautschgesicht, altes Knubbelmonster, diese Weisheit, hätte ich Dir nicht zu getraut, sorry, Hochächtlings und verbeugend :undweg:
 
Jacobi ... also ich hätt dir ohne Nachdenken zugetraut statt einem abgekürzten Zitat das ganze Posting zu nehmen - erschwerend noch .. ein Posting darunter ...... ned Bös sein ... aba iss des echt so schwer zu verstehen ?

Erklär mir bitte - mit sinnvollen Worten - WARUM ... was bewegt dich zu dem Schwachsinn ...
 
Jacobi ... also ich hätt dir ohne Nachdenken zugetraut statt einem abgekürzten Zitat das ganze Posting zu nehmen - erschwerend noch .. ein Posting darunter ...... ned Bös sein ... aba iss des echt so schwer zu verstehen ?

Erklär mir bitte - mit sinnvollen Worten - WARUM ... was bewegt dich zu dem Schwachsinn ...

Da hast Du sicherlich Recht, aber deke mal 6x im Kreis, dann kommst Du dahinter, sorry, aber ich bin Dir ned bös, ok ? :lol:

Ich bemüh mich halt, jedem nur das zukommen zu lassen, von dem ich ausgehen kann, dass er es auch verkraftet. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:mrgreen: bleib wie Du bist, ist schon OK :daumen:
 
Jacobi - ich lese deine Worte wenngleich ich sie auch nicht verstehe ...

Ich wollte eine sinnvolle Antwort auf deine Eigenheit sinnlos zu zitieren ... warum muss ich mich da in Kreise denken ?
Mit meinem Image hier kann ich leben, kein Problem .... ob Böse oder nicht ... ich kann mich aber trotzdem nicht bei MEHRFACHEN Aktionen wie deine zurückhalten ... du machst es ständig und es ist nicht lustig ... war die Spende echt notwendig ?
 
Sicher ... a bissl was hat jeder ... ob Gut ob Schlecht - die Art (des Image) wird einem ja stets von Anderen und deren Sichtweise gegeben auch wenn es oft nur eine Vorverurteilung oder Gruppendynamik ist ...
 
:cool: ...was muss ich denn noch schreiben, damit die Lusche/n endlich aus ihren Löchern kriechen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben