R
Gast
(Gelöschter Account)
Ich hab' gestern Abend einen Emmentaler gegessen, und da hat es derart durch die Löcher gezogen .....
Löcher die "ziehen" - sollte man meiden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hab' gestern Abend einen Emmentaler gegessen, und da hat es derart durch die Löcher gezogen .....
Für'n Steier kann ich ned reden, aber bei mir's sind's abwechselnd ...
Mutter Theresa
Der böse Wolf
Albert Einstein
Gott
und Freddie Krüger
Und bei den anderen Stimmen bin ich noch ned so ganz draufkommen von wem's sind ...
Früher war alles besser, da musste der böse Wolf noch Kreide fressen, heute hat er mit Tom auch schon einen sanften Synchronsprecherder böse wolf? und das traust dich laut sagen wenn ich in der nähe bin?
Früher war alles besser, da musste der böse Wolf noch Kreide fressen, heute hat er mit Tom auch schon einen sanften Synchronsprecher
und angeblich hat er ja auch eine angenehmere todesart
bevor ich jetzt aber eine auf die nase bekomm, pack ich die seife wieder ein und wart auf die nächste interessante runde im ring frei
was willst mit der seif, dich bücken oder sie jemandem ins maul schmieren
Jössas .......tuat's do net plauschen und wassern, ich will virtuelles Blut sehn...
Aber ich glaub', ich tu da grad verbluten ..... also verwässern.
Du bist schuld!
...mea maxima culpa - höre deine Worte wohl, allein ich fühle mich bemüssigt nach langer Teilnahmsloigkeit einen Zank vom zaun zu brechen...
Und Du glaubst, das gelingt Dir, wennst Dich da herein setzt und wartest, ob jemand vorbeikommt?
Freut mich, dass es noch solche Optimisten gibt
Ins Maul schmieren wäre lustiger
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
was nützt dir dass, wennst eh net triffstmir is lieber, wenn sich ein mädel beim duschen um die seif bückt
was nützt dir dass, wennst eh net triffst
oben oder untenDafuer trifft sie ihn dann mitten im gesicht.