RING frei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für'n Steier kann ich ned reden, aber bei mir's sind's abwechselnd ...

Mutter Theresa
Der böse Wolf
Albert Einstein
Gott
und Freddie Krüger

Und bei den anderen Stimmen bin ich noch ned so ganz draufkommen von wem's sind ... :cry:

der böse wolf? und das traust dich laut sagen wenn ich in der nähe bin? :mrgreen:

ps: wann geht der krach eigentlich los? mir wär auch grad danach
 
Früher war alles besser, da musste der böse Wolf noch Kreide fressen, heute hat er mit Tom auch schon einen sanften Synchronsprecher :mrgreen:

und angeblich hat er ja auch eine angenehmere todesart :mrgreen:

bevor ich jetzt aber eine auf die nase bekomm, pack ich die seife wieder ein und wart auf die nächste interessante runde im ring frei :cool:
 
und angeblich hat er ja auch eine angenehmere todesart :mrgreen:

bevor ich jetzt aber eine auf die nase bekomm, pack ich die seife wieder ein und wart auf die nächste interessante runde im ring frei :cool:

was willst mit der seif, dich bücken oder sie jemandem ins maul schmieren :shock:
 
...tuat's do net plauschen und wassern, ich will virtuelles Blut sehn... :)

...wo bleibt das Verkehrsschild ohne Geschlecht ? :cool:
 
...tuat's do net plauschen und wassern, ich will virtuelles Blut sehn... :)
Jössas .... :shock:

Da wär' mein Nachbar was für Dich :mrgreen:
Das war ein leidenschaftlicher Jäger, bis er in den Ruhestand gekommen ist. Gut, Jäger ..... :roll: Er war ja mehr auf den Anblick aus. Anblick ist Jägersprache :cool: Er hat halt gern dem Wild zug'schaut, quasi. Die dreißig Jahre, die ich ihn kenne, hat er sich jedes Wochenende auf seinen Ansitz zurückgezogen, und hat g'schaut. :shock:
Und jedes Jahr im Herbst hat er an der großen Treibjagd teilgenommen. Hin und wieder hat er sogar einen Schuss abgegeben, getroffen hat er aber nie was. :confused: Ja ...... einmal einen Treiber :cool: Aber das zählt ja ned, Treiber kann man ned essen.

Aber ich glaub', ich tu da grad verbluten ..... also verwässern.

Du bist schuld! :)
 
Apropos verbluten... darf mitwässern:

Jägerblut = 2 cl Jägermeister + frischgepresste Blutorange ! Das ganze kalt.

Prost !
 
Aber ich glaub', ich tu da grad verbluten ..... also verwässern.

Du bist schuld! :)

...mea maxima culpa - höre deine Worte wohl, allein ich fühle mich bemüssigt nach langer Teilnahmsloigkeit einen Zank vom zaun zu brechen... :)
 
...mea maxima culpa - höre deine Worte wohl, allein ich fühle mich bemüssigt nach langer Teilnahmsloigkeit einen Zank vom zaun zu brechen... :)
:mrgreen:

Und Du glaubst, das gelingt Dir, wennst Dich da herein setzt und wartest, ob jemand vorbeikommt? :shock:

Freut mich, dass es noch solche Optimisten gibt :)
 
:mrgreen:

Und Du glaubst, das gelingt Dir, wennst Dich da herein setzt und wartest, ob jemand vorbeikommt? :shock:

Freut mich, dass es noch solche Optimisten gibt :)

...willst Platituden hören ? Hoffnung stirbt zuletzt etc. ?

Eigentlich regt mich ja nix mehr auf, aber ein kleiner Kitzel tut dennoch wohl...

Ein bisserl wart ich noch - will halt keine Treibjagd in den konkreten Threads starten... :)
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
...hier is "Ring frei" und net "Big Brother - Dusch Special"... :cool:
 
Harleychris

Ich bin dir nie zu nahe getreten oder habe dich - wie du es bei mir ständig unterschwelig machst - beschimpft. Ich lass dich seit geraumer Zait aussen vor da ich kein Interesse an dir oder allem was von dir kommt habe. Trotzdem gibst du keine Ruhe - nachdem ich dir keinen subotimalen Geisteszustand vorhalten möchte ... nochmals ... lass mich bitte einfach in Ruhe und such dir nicht meine Postings für ungute, aus dem Zusammenhang gerissene, Zitate und Antworten !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben