RING frei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:shock: ...du bist es ja nicht mal wert in den "rächtschreip"-Thread gezerrt zu werden... :cool:

...weiters wird dir schon aufgefallen sein, dass ich dich nicht zitiere oder namentlich nenne... :cool:

Trotzdem... ach was solls... schad um's Tippen... :cool:

Das Forum wär ohne Vollkoffer ja nur halb so lustig.
Bin ja eigentlich dankbar für's Futter. :cool:
 
Harleychris

Ich bin dir nie zu nahe getreten oder habe dich - wie du es bei mir ständig unterschwelig machst - beschimpft. Ich lass dich seit geraumer Zait aussen vor da ich kein Interesse an dir oder allem was von dir kommt habe. Trotzdem gibst du keine Ruhe - nachdem ich dir keinen subotimalen Geisteszustand vorhalten möchte ... nochmals ... lass mich bitte einfach in Ruhe und such dir nicht meine Postings für ungute, aus dem Zusammenhang gerissene, Zitate und Antworten !

:roll:ich beschimpf dich ned....ich les nur deine postings und ich muss halt immer wieder lesen, dass fast alles für dich ein problem ist....
egal obs radfahren ist, oder nordic walking...

und nachdems du in den öffis schreibst, kann ich auch antworten...

wenns dir ned passt, kannst mich auf die ignore setzen....

und....du kannst mir, einen suboptimalen geisteszustand ruhig vorhalten.....damit hab ich kein problem.....ich weiss ja...wers sagt....

:winke:

und bitte entschuldige, dass ich das ganze zitiert habe.....
 
dass fast alles für dich ein problem ist....
egal obs radfahren ist, oder nordic walking

Genau - gerade bei diesen beiden Themen habe hauptsächlich destruktiv Gepostet und weder sinnvolle noch hilfreiche Antworten gegeben.

und nachdems du in den öffis schreibst, kann ich auch antworten...

Wo sollte ich es schreiben - du schreibst ja deine Postings gegen mich auch öffentlich

du kannst mir, einen suboptimalen geisteszustand ruhig vorhalten

Das ich dir KEINEN subobtimalen Geisteszustand vorhalten will hatte ich ja geschrieben - deine Antwort ( ... ich weiss ja wers sagt ...) wieder eine unterschwellige Beleidigung.



Und - das Zitieren von langen Posting mit der Antwort ... meine Meinung ... oder so, dass stört ja bekanntlich nicht nur mich


Wie gesagt - lass mich einfach in Ruhe und such dir andere Freunde. Ich habe kein Interesse an jeglicher Kommunikation dieser Art mit dir.
 
Genau - gerade bei diesen beiden Themen habe hauptsächlich destruktiv Gepostet und weder sinnvolle noch hilfreiche Antworten gegeben.



Wo sollte ich es schreiben - du schreibst ja deine Postings gegen mich auch öffentlich



Das ich dir KEINEN subobtimalen Geisteszustand vorhalten will hatte ich ja geschrieben - deine Antwort ( ... ich weiss ja wers sagt ...) wieder eine unterschwellige Beleidigung.



Und - das Zitieren von langen Posting mit der Antwort ... meine Meinung ... oder so, dass stört ja bekanntlich nicht nur mich


Wie gesagt - lass mich einfach in Ruhe und such dir andere Freunde. Ich habe kein Interesse an jeglicher Kommunikation dieser Art mit dir.

gähn:winke:
 
was nützt dir dass, wennst eh net triffst :cool: :mrgreen:

wer weiß, wer weiß......

du kannst des gar nicht beurteilen, weil wir noch nie miteinander geduscht haben........;)

und bevor jetzt blöde meldungen kommen, DES geht sich in einer duschkabin aus, weil die biene eh so schmal is :mrgreen:

...hier is "Ring frei" und net "Big Brother - Dusch Special"... :cool:

gib ruh, "fünferl"
 
...muß aber jetzt sein!
seit wann duscht du in der waschstrasse maggi???
da flutscht dir biene ja in den abfluss...vorsicht!
t.

ps. verwässern aus....
 
irgendwie geht immer alles extreme wege....
es ging zu beginn um die reklame "Es gibt keinen Gott!".
jetzt kommen geistige ergüsse und theorien usw wo man vor lachen in die knie geht..
gerade jene welche ja so klug und offen für alles und jedes sind (zum. tun sie so) greifen uns an weil wir nicht ihre meinung teilen!
@Shinra:na sauber, fanatiker anwesend. so nach dem motto wer nicht unserer meinung ist soll sich schleichen.
leut wie ihr werfen ein schlechtes licht auf religionen und ihre anhänger....

@Gockel65: >>>Du glaube was dir gefällt so wie wir!
@donjoe:Verständlich. Auf den Schmarrn fällt mir auch nichts ein, für das ich nicht gesperrt würde.
edit: Nein doch.
PaarExtrem. Wie ich das sehe vertretet ihr hier eine Minderheitenmeinung und ihr solltet euch eurer eigenen Logik folgend schleunigst über die Häuser hauen.
Und tschüß!
ausserdem: *PLONK*

@mOni:Ich hätt da mal eine bescheidene Frage: wieso versucht ihr eigentlich immer wieder interessante Themen mit solchem Stuss kaputt zu machen?

Nun werte mOni eine Meinung oder einen Glauben als "Stuss" zu betiteln, beweist nur das du keinen eine Freie Meinung billigst! Eine sehr bedenkliche und urzeitliche Einstellung!
Bei donjoe würden wir sagen.......er kommt noch in die Phase wo man denkt bevor man sich äussert.

Zur Werbung es gibt keinen Gott:
Wir verurteilen dies da wir auch nicht behaupten es gibt keine bescheuerten.

Egal wer an was oder wen jemand glaubt oder auch nicht, hat kein Recht uns unseren Glauben abzusprechen!
Es heisst ja "GLAUBEN" UND NICHT "WISSEN"!
Noch hat der "GLAUBEN" an "GOTT" in Österreich um die 5 Millionen Anhänger, also keine Minderheit! Die restlichen glauben an einen anderen "GOTT" und die absolute Minderheit an ihr Wissen, also an nix.

Also, wen unser Gott nicht passt glaubt an was ihr wollt oder an nix!
Jedoch lassen wir uns unseren Gott nicht madig und lächerlich machen.
Solch finde keinen Platz in unserem Ländle.
 
dafür braucht man gar ned grossartig zwischen den zeilen lesen können um zu wissen, dass ihr einen handfesten.... ah wurscht :mrgreen:

euer ländle kenn i eh :cool: :haha:
 
Solch finde keinen Platz in unserem Ländle.

Religionsfreiheit ist in der Europäischen Menschenrechtskonvention und im Staatsgrundgesetz festgelegt. Ihr wollt Andersgläubige ausweisen, also stellt ihr verfassungswidrige Forderungen.
Entweder ihr lebt in Östereich und haltet euch an österreichisches Recht oder ihr sucht euch ein Land, dessen Rechtssystem euch eher zusagt. Eure Forderungen sind unösterreichisch, solches hat keinen Platz in unserem Land.

dafür braucht man gar ned grossartig zwischen den zeilen lesen können

Zum Glück, so versteh's sogar ich. :mrgreen:
 
irgendwie geht immer alles extreme wege....
es ging zu beginn um die reklame "Es gibt keinen Gott!".
jetzt kommen geistige ergüsse und theorien usw wo man vor lachen in die knie geht..
gerade jene welche ja so klug und offen für alles und jedes sind (zum. tun sie so) greifen uns an weil wir nicht ihre meinung teilen!
@Shinra:na sauber, fanatiker anwesend. so nach dem motto wer nicht unserer meinung ist soll sich schleichen.
leut wie ihr werfen ein schlechtes licht auf religionen und ihre anhänger....

@Gockel65: >>>Du glaube was dir gefällt so wie wir!
@donjoe:Verständlich. Auf den Schmarrn fällt mir auch nichts ein, für das ich nicht gesperrt würde.
edit: Nein doch.


Korrektur:
Tja liebe Mädels, wer anderen ans Bein pinkelt sollte in gut christlicher Tradition auch sein Bein hinhalten!
Glaubt ihr wirklich, dass eure tlw. wirklich extrem idiotischen (die Verwarnung nehm ich gerne in Kauf) Aussagen keine Reaktionen hervorrufen und alle vor euch in Ehrfurcht auf die Knie fallen?

ausserdem: *PLONK*
@mOni:Ich hätt da mal eine bescheidene Frage: wieso versucht ihr eigentlich immer wieder interessante Themen mit solchem Stuss kaputt zu machen?

Nun werte mOni eine Meinung oder einen Glauben als "Stuss" zu betiteln, beweist nur das du keinen eine Freie Meinung billigst! Eine sehr bedenkliche und urzeitliche Einstellung!
Bei donjoe würden wir sagen.......er kommt noch in die Phase wo man denkt bevor man sich äussert.

Ihr dürft hier eine freie Meinung haben, aber mit der sinnlosen Verhetzung und der Aufforderung an Leute ein Land zu verlassen, wo jeder seinen eigenen Überzeugungen folgen darf, hat nix mit freier Meinung zu tun!

Zur Werbung es gibt keinen Gott:
Wir verurteilen dies da wir auch nicht behaupten es gibt keine bescheuerten.

Den Beweis habt ihr bereits angetreten, dass es sie doch gibt!

Egal wer an was oder wen jemand glaubt oder auch nicht, hat kein Recht uns unseren Glauben abzusprechen!
Es heisst ja "GLAUBEN" UND NICHT "WISSEN"!
Noch hat der "GLAUBEN" an "GOTT" in Österreich um die 5 Millionen Anhänger, also keine Minderheit! Die restlichen glauben an einen anderen "GOTT" und die absolute Minderheit an ihr Wissen, also an nix.

Niemand hat euch euren Glauben abgesprochen! Klaubt was ihr wollt und glaubt woran ihr wollt....

Also, wen unser Gott nicht passt glaubt an was ihr wollt oder an nix!
Jedoch lassen wir uns unseren Gott nicht madig und lächerlich machen.
Solch finde keinen Platz in unserem Ländle.

Na da bin ich aber froh, dass ihr euch ein Ländle sucht, wo es vor bigotten Kerzelschluckern nur so wimmelt! Viel Spaß und schreibt mal eine Ansichtskarte!:winke:

PS: Und BITTE schaut mal in ein Wörterbuch und die Grammatikhilfe bevor ihr losschreibt!
 
Noch hat der "GLAUBEN" an "GOTT" in Österreich um die 5 Millionen Anhänger, also keine Minderheit! Die restlichen glauben an einen anderen "GOTT" und die absolute Minderheit an ihr Wissen, also an nix.


Und wieviele von den 5 Mio. GLAUBEN wirklich oder leben ihren Glauben gar?

Getauft sein heisst gar nix,Erstkommunion gehabt zu haben heisst nix, genausowenig wie Kirchensteuer zahlen - gerade das missfällt mir ja auch zB -
in dem Alter getauft zu werden, wo mans normaler Weise wird, bzw. Erstkommunion haben in dem Alter wo man sie normalerweise hat.

Bei der Taufe weisst normalerweise grad wie am Schnuller nuckeln funktioniert und bei der Erstkommunion glauben viele noch an Christkind und den Osterhasen.


Ich zB hab mich dann selbst gegen eine Firmung ausgesprochen - einzig schad war mir um die Geschenke die ich nicht bekommen hab.

Und selbst wenn es die kleine Minderheit ist, die ihr annimmt, dann überdenk mal folgende Aussagen:

jetzt kommen geistige ergüsse und theorien usw wo man vor lachen in die knie geht..
gerade jene welche ja so klug und offen für alles und jedes sind (zum. tun sie so) greifen uns an weil wir nicht ihre meinung teilen!


Nun werte mOni eine Meinung oder einen Glauben als "Stuss" zu betiteln, beweist nur das du keinen eine Freie Meinung billigst! Eine sehr bedenkliche und urzeitliche Einstellung!

Jedoch lassen wir uns unseren Gott nicht madig und lächerlich machen.
Solch finde keinen Platz in unserem Ländle.


Welche Minderheiten finden in euren Ländle denn noch so keinen Platz?
 
Auch wenn diese Meinungen in euren Augen eine Minderheit darstellen, so getraue ich mir zu behaupten, dass eine Mehrheit der Meinung ist, dass solche extrem aggressiven und dummen Ansagen eigentlich einen normal denkenden Menschen zum Erbrechen verleiten!

Äh - vorsichtiger Einwurf: du hast mich zitiert, die paar Extremen haben das Quoting etwas durcheinandergewirbelt... :mrgreen:
 
Äh - vorsichtiger Einwurf: du hast mich zitiert, die paar Extremen haben das Quoting etwas durcheinandergewirbelt... :mrgreen:

Na das tut mir leid, ich korrigiere es natürlich!:daumen:


Nachtrag:
1. Lieber Joe, schon korrigiert
2. Kann man das Extreme Hick-Hack in den Ring verschieben? Dort passert´s besser! Und dieser Thread wäre wieder normaler!
3. Schöne Ferien liebe Mädels!
 
an alle toleranz-heinis:

heut is 30. todestag von marcuse....
ihr solltet lesen, was er über "repressive toleranz" schreibt.da würden sich manche an der nase nehmen müssen.
 
an alle toleranz-heinis:

heut is 30. todestag von marcuse....
ihr solltet lesen, was er über "repressive toleranz" schreibt.da würden sich manche an der nase nehmen müssen.

Nach Wiki:
(Intoleranz vor allem gegenüber den Konservativen und der politischen Rechten).

:hmm: Ansonsten scheint es mir harter Lesestoff! Drei Seiten und ich schlafe wahrscheinlich wie ein Säugling!:zzz:

Für alle, die es lesen wollen: KLICK
 
so ists geschehen.
 
na - des in den RING verschieben.
kann i was dafür wenn du dein posting inzwischen geändert hast :schulterzuck: :mrgreen:

jetztn muss ich auch ändern - weil du eh ned geändert hast... ah, wurscht....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben