irgendwie geht immer alles extreme wege....
es ging zu beginn um die reklame "Es gibt keinen Gott!".
jetzt kommen geistige ergüsse und theorien usw wo man vor lachen in die knie geht..
gerade jene welche ja so klug und offen für alles und jedes sind (zum. tun sie so) greifen uns an weil wir nicht ihre meinung teilen!
@Shinra:na sauber, fanatiker anwesend. so nach dem motto wer nicht unserer meinung ist soll sich schleichen.
leut wie ihr werfen ein schlechtes licht auf religionen und ihre anhänger....
@Gockel65: >>>Du glaube was dir gefällt so wie wir!
@donjoe:Verständlich. Auf den Schmarrn fällt mir auch nichts ein, für das ich nicht gesperrt würde.
edit: Nein doch.
PaarExtrem. Wie ich das sehe vertretet ihr hier eine Minderheitenmeinung und ihr solltet euch eurer eigenen Logik folgend schleunigst über die Häuser hauen.
Und tschüß!
ausserdem: *PLONK*
@mOni:Ich hätt da mal eine bescheidene Frage: wieso versucht ihr eigentlich immer wieder interessante Themen mit solchem Stuss kaputt zu machen?
Nun werte mOni eine Meinung oder einen Glauben als "Stuss" zu betiteln, beweist nur das du keinen eine Freie Meinung billigst! Eine sehr bedenkliche und urzeitliche Einstellung!
Bei donjoe würden wir sagen.......er kommt noch in die Phase wo man denkt bevor man sich äussert.
Zur Werbung es gibt keinen Gott:
Wir verurteilen dies da wir auch nicht behaupten es gibt keine bescheuerten.
Egal wer an was oder wen jemand glaubt oder auch nicht, hat kein Recht uns unseren Glauben abzusprechen!
Es heisst ja "GLAUBEN" UND NICHT "WISSEN"!
Noch hat der "GLAUBEN" an "GOTT" in Österreich um die 5 Millionen Anhänger, also keine Minderheit! Die restlichen glauben an einen anderen "GOTT" und die absolute Minderheit an ihr Wissen, also an nix.
Also, wen unser Gott nicht passt glaubt an was ihr wollt oder an nix!
Jedoch lassen wir uns unseren Gott nicht madig und lächerlich machen.
Solch finde keinen Platz in unserem Ländle.