RING frei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für Dich sind wohl alle blöd, die nicht Deiner Meinung sind? :mrgreen:

Ui, ein Stadlgucker! Na wenn ich das gewusst hätte!:mrgreen: Aber im Ernst, diese "Volksmusik" Sendungen sind doch Verarschung des Feindes.... Schunkelnde Zombiesenioren sind doch traurig!
 
Ui, ein Stadlgucker! Na wenn ich das gewusst hätte!:mrgreen: Aber im Ernst, diese "Volksmusik" Sendungen sind doch Verarschung des Feindes.... Schunkelnde Zombiesenioren sind doch traurig!
Nö, ich bin kein Stadl-Gucker. Aber die Leute, welche sich das anschauen, unterhalten sich dabei - ich sehe darin keinen Grund, sie gleich als Blödmänner abzutun. :roll:

Aber Du bist ja der tolerante von uns beiden, Du wirst es besser wissen. :cool:
 
...kann bitte endlich irgendjemand schimpfen oder streiten ?
Das Geblödel und Gesülze ist ja nicht auszuhalten... :mad:
 
:cool: ...dachte euer Querulantenstandl hat Sommerpause bis die Alex dich wieder "verstärkt"... :cool:

Ich kann auch alleine blöd sein! Dazu brauch ich keine Hilfe!

@Zeno: Gute Idee... und die Kukident klau ich ihm auch gleich!:daumen:
 
:) ...geh sei doch irgendwoanders blöd, wenn's dir recht is... ;)

...das extreme Paar kummt ja eh net her... so wie mein blondes Büberl... :cool:
 
Na endlich erlangst auch du die richtige Sichtweise! :daumen: Lang hat´s gedauert! Aber jetzt wird alles gut!:hurra:
Ich weiß, es wird Dir schwer fallen, aber versuch' einmal, zwei Minuten ernst zu sein, und erklär' mir, wie Du Deine "Blödmänner" mit Deiner Toleranz unter einen Hut bringst.

Sonst bleibt nämlich unterm Strich stehen, dass Du gegen alles, was nicht Deiner Meinung und Deinem Geschmack entspricht, intolerant bist. :)
 
Sonst bleibt nämlich unterm Strich stehen, dass Du gegen alles, was nicht Deiner Meinung und Deinem Geschmack entspricht, intolerant bist. :)

Rrrichtig und wie wir hier bereits gelernt haben ist nur die Intoleranz gegen die Toleranz der wahre Motor des geselschaftlichen Fortschrittes!:hmm:
 
Blödeln ist eine gute Möglichkeit, sich vor Antworten zu drücken. :roll:

Na, von mir aus. Keine Antwort ist auch eine Antwort.
 
Rrrichtig und wie wir hier bereits gelernt haben ist nur die Intoleranz gegen die Toleranz der wahre Motor des geselschaftlichen Fortschrittes!:hmm:

Du lernst schnell. Aber auch Intoleranz gegen die Intoleranten sowie gegen alle Germanen südlich des Semmering muss als emanzipatorisches Anliegen genannt werden.

:ganja:
 
Blödeln ist eine gute Möglichkeit, sich vor Antworten zu drücken. :roll:

Na, von mir aus. Keine Antwort ist auch eine Antwort.

Ich drücke mich nicht vor einer Antwort und gegen diese Volksverblödung kann ich leider keine Toleranz walten lassen! Das ist für mich gleichzusetzen wie die Tschernobykatastrophe! Es werden die Leute im Musikantenstadl verarscht und sie bekommen lausiges Playback vorgesetzt!
Und sei mal ehrlich Stadlseher sind die BDSM Anhänger unter den TV-Zusehern! Die Hardcore BDSMler gehen live hin!
 
Man kann kommerzielle Volksmusik - so wie im Stadl oder von Herrn Dauergrinser Silbereisen präsentiert - auch als Flucht vor der Realität vor der Haustür sehen.

Man schaut sich nur das an, was man sehen will, weil man auch nur das wahrhaben will.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben