- Reaktionen
- 686
- Checks
- 6
.... sofern ihm dafür wegen mangelnder Geschäfts-, Vertrags- und Testierfähigkeit das Wahlrecht entzogen wird, naturgemäß.
Du bist ja a richtige Humorkanone ......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
.... sofern ihm dafür wegen mangelnder Geschäfts-, Vertrags- und Testierfähigkeit das Wahlrecht entzogen wird, naturgemäß.
Ich lasse mich von dir nicht mit so einem dahergelaufenen, müden, alten Gaul vergleichen, suchst Streit?ich mag mich nicht wiederholen, für dich gilt das gleiche wie für's pferderl, gleich oberhalb, gelle........
jaja, es is scho wieder heiß draußen
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Man kann tolerieren ob sich wer die Tschingbumm,holadrio, ach ich lieb dich sooo-Musik anhören will oder nicht.
Toleranz ist der Verzicht auf die Option, ein gegen sich gerichtetes Übel abzustellen. Daher kann nur toleriert werden, was 1. ein Übel darstellt (Gutes, Positives oder Berechtigtes kann demnach nicht toleriert werden.) 2. gegen sich gerichtet ist (Was einen selbst nicht betrifft oder nichts angeht, kann man nicht tolerieren.) 3. man muss über die Option verfügen, das Übel, statt es zu tolerieren, genauso gut auch abstellen zu können. (Wer diese Wahlmöglichkeit nicht hat, der kann logischer Weise sein Erdulden nicht als freiwillige Hinnahme des Übels, also als Toleranz bezeichnen.)
Wer beabsichtigt, Toleranz auszuüben, muss sich also fragen:
Handelt es sich tatsächlich um ein Übel?
Geht das als Übel Festgestellte mich überhaupt etwas an?
Habe ich tatsächlich die Möglichkeit, statt Toleranz zu üben, das Übel abzustellen?
Toleranz [ ] bezeichnet allgemein das Dulden oder Respektieren von Überzeugungen, Handlungen oder Praktiken, die einerseits als falsch und normabweichend angesehen werden, andererseits aber nicht vollkommen abgelehnt und nicht eingeschränkt werden.
http://de.wikipedia.org/wiki/Toleranz
also irgendwie habe ich mit der Toleranz wenn ich mir folgende Definition ansehe ...
... ein Problem. Egal ob nun Volksmusik, BDSM, Swingen, etc. etc. Ich seh in all dem keine Übel die toleriert werden müssen, sondern wenn überhaupt dann akzeptiert bzw. ignoriert weil's einem ja in Wahrheit nichts angeht.
er hat es sicher schon vor euch beiden gewusst oder gelesen
i fürcht, des kunnt a wengerle eng werden fürn FlaschkoSitzt du im A...h vom Steirerbua,
Egal, du Knecht
... ein Problem. Egal ob nun Volksmusik, BDSM, Swingen, etc. etc. Ich seh in all dem keine Übel die toleriert werden müssen, sondern wenn überhaupt dann akzeptiert bzw. ignoriert weil's einem ja in Wahrheit nichts angeht.
Außerdem ist die volksdümmliche Musik keine Praktik, die als falsch und normabweichend angesehen wird, sondern diese seltsame Form der Kakophonie ist ganz dicker Mainstream. Deshalb muss man hier keine Toleranz einfordern.
...du Knecht: ER wird zufrieden mit dir sein....
Mich deucht so ganz verstanden hast die Defintion, der du so begeistert zusprichst nicht, hmm?
Nur weil mich etwas nicht direkt betrifft und ich nicht die Mittel habe etwas abzustellen - geht´s mich dann nichts an und muss mir wurscht sein?
Demnach müssen mir alle Menschen wurscht sein, die die ich nicht kenn sowieso, aber auch Bekannte/Verwandte weil etwas das sie betrifft ja eigentlich nicht direkt MICH betrifft, etwas in deren Augen viell. gar kein Übel ist und ich meist nicht die Mittel habe etwas abzustellen.
Aber summasummarum steht hinter dem ganzen eine Riesen-Industrie deren Ziel es ist Geld zu machen, mit dem Mittel den Leuten das zu geben was man glaubt sie wollen - Vorspielung falscher Tatsachen,ein auf "Heile Welt" tun und soweiter...das ist das was mir sauer aufstösst.
Das betrifft aber nicht nur die Volksmusik-Branche, sondern einen Großteil der Musikbranche.
Naja, und wo ist da jetzt das Problem wenn diese nun für paar Stunden von Ihren Sorgen und Probleme durch "Vorspielung falscher Tatsachen" abgelenkt werden?
... wenn also Idioten Einfluss auf meine Lebensumstände haben, ja dann mach ich mir schon ein bissi Sorgen.
da kann er gleich mit der....dingsbums nach amerika gehen weisst eh........schon mal an's auswandern gedacht? Am Amazonas z.B. könntest ziemlich Autonom leben ...
schon mal an's auswandern gedacht? Am Amazonas z.B. könntest ziemlich Autonom leben ...