V
Gast
(Gelöschter Account)
da kann er gleich mit der....dingsbums nach amerika gehen weisst eh........
Du scheinst im Fieber zu sprechen, leg dich wieder hin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
da kann er gleich mit der....dingsbums nach amerika gehen weisst eh........
Ein sehr lösungsorientierter Vorschlag jedenfalls, der zeigt, dass der Autor dieser Aufforderung wenigstens im Ansatz kapiert hat, worum es letztlich geht: dass es nämlich leider keine Alternative gibt.
aufs baucherl.
Womit wir wieder bei der Toleranz-Definition wären.
Wenn es keine Alternative gibt, haben wir somit keine Mittel um etwas zu ändern.
Da frage ich mich aber, wozu das gut sein soll?Ich toleriere dass sie die Musik mag - eine Sache.
Aber das sie blindlinks alles glaubt was ihr vorgegaukelt wird, ist eine Sache wo ich stellenweise nicht anders kann, als ihr versuchen klarzumachen, dass das nicht so ist.
Wenn Du wirklich tolerierst, warum willst Du dann ihre Illusion und ihre Freude beeinträchtigen? Es ist wie bei den Wrestlern. Was ändert sich am Faktum? Meinst, alle Fans der Wrestler halten das für echt, alle sind so dumm, dass sie nicht über die Show Bescheid wissen? Und trotzdem gehen sie hin.
Meinst, beim Musikantenstadl sitzen nur Leute, die nicht wissen, dass hier mit Playback gearbeitet wird? Warum kann man denen nicht die Freude lassen?
Wir haben wohl Mittel, etwas zu ändern, indem wir nämlich diese großen Lügen und Täuschungen immer wieder aufzeigen.
du nicht ztztzDu scheinst im Fieber zu sprechen, leg dich wieder hin.
Und du mit deiner gewinnenden Art ja auch sicher überall auf offene Ohren stossen wirst ...
du nicht ztztz
..hach, es ist doch immer wieder belustigend, in Ruhe zuzuschauen, wie manche Leute wild geifernd um sich schlagen und sich so schlussendlich genau dahin katapultieren, wo sie hingehören ....
In die Schweiz, da geht das sicher als wild durch.
In die Schweiz, da geht das sicher als wild durch.
..hach, es ist doch immer wieder belustigend, in Ruhe zuzuschauen, wie manche Leute wild geifernd um sich schlagen und sich so schlussendlich genau dahin katapultieren, wo sie hingehören ....
Gut, dass ich nächste Woche in die Schweiz flieg - ich frag die mal was die davon halten.
Was bei Dir hilft, muss ja ned bei allen helfen.salmiakgeist hilft beim projektionssyndrom.
Aber ich weiß nicht. Erzählt mir was über die Dingsbums, weil wenn sie mich nach Amerika mitnimmt, würde ich dafür auch bumsdingsda kann er gleich mit der....dingsbums nach amerika gehen weisst eh........
Vielleicht hier hinDanke für deinen couragierten Beitrag. Und wohin genau gehören diese Leute?
Die sind mir noch einen Gefallen schuldig, ich ertrag schliesslich ihren Ackermann, Jahr für Jahr.