RING frei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich drücke mich nicht vor einer Antwort und gegen diese Volksverblödung kann ich leider keine Toleranz walten lassen!
Ja, brauchst eh ned, und zum Glück brauchst Du's ned einmal zu begründen. Aber wennst schon den anteilnehmenden Denker spielst, dann solltest Du Dir auch darüber im klaren sein, dass die Gleichsetzung des Musikantenstadls mit Tschernobyl schon sehr eigenwillig ist. Soweit mir bekannt ist, sind beim Musikantenstadl noch sehr wenige Leute gestorben, und von bleibenden gesundheitlichen Schäden ist mir auch nichts bekannt.

Es werden die Leute im Musikantenstadl verarscht und sie bekommen lausiges Playback vorgesetzt!
Ah so, und ist das jetzt Dein Problem? Wenn einem die Musik gefällt, wenn ihm die Veranstaltung gefällt, wenn er gerne dafür Geld bezahlt, um dabei sein zu dürfen - wo ist das Problem für Dich?

Du regst Dich ja auch ned darüber auf, wenn einer zu einer Prostituierten geht und dort 200 Euro für die Stunde bezahlt, oder hätte ich das irgendwo überlesen? Da heißt es doch bei jeder Gelegenheit: jedem das seine, und es ist seine Sache.

Sollte das beim Musikantenstadl nicht gelten?

Du hast nämlich überhaupt keinen realen Grund, "keine Toleranz walten lassen zu können" - außer dem, dass Du diese Musik offensichtlich nicht magst. Alles andere, Playback usw., kann Dir wurscht sein, wenn Du ohnehin nicht dabei bist. Das ist doch bitte schön die Sache derer, die dort hingehen oder sich das im Fernsehen anschauen.

Für einen toleranten Menschen kein Grund, das nicht tolerieren zu können. Und wenn man schon meint, es nicht tolerieren zu können, dann muss man ja nicht alle gleich zu Blödmännern erklären.

Außer man braucht's für's eigene Ego.
Aber das wird bei Dir wohl ned zutreffen, vermute ich?
 
Da heißt es doch bei jeder Gelegenheit: jedem das seine, und es ist seine Sache.

Sollte das beim Musikantenstadl nicht gelten?

Na eh, ich sag immer: jeder, der sich den Musikantenstadl reinzieht, hat's nicht besser verdient. :mrgreen:

Das mit den gesundheitlichen Schäden würde ich aber gern einmal untersucht haben. Es heisst doch immer, dass das Gehirn nutzungsabhängig funktioniert, möglicherweise führt der Musikantenstadl also wirklich zu cerebraler Atrophie.
 
Um Leuten so einen "Mist" zu verkaufen, und sei es nur "volkstümlicher Quargel per Playback" gehört auch ein Funke Hirn.

Um andere "Blödmänner" zu nennen weil man etwas selbst nicht mag vergleichsweise weniger.

Und was du nicht tolerierst, wird noch nicht mal den umgefallenen Sack Reis jucken.

DER CERB :winke:
 
Das mit den gesundheitlichen Schäden würde ich aber gern einmal untersucht haben.
Na, wenn Dir daran liegt, lass es doch untersuchen ... :roll:

Jedenfalls ändert es nichts daran, dass jene, welche bei anderen gleich eine Blockwart-Mentalität wittern, an Hand des Musikantenstadls eine doch sehr eigenwillige Auffassung von Toleranz zu erkennen geben.

Das wollte ich nur aufzeigen. :)
 
gegen diese Volksverblödung kann ich leider keine Toleranz walten lassen!

Was ist los Weasel, machst heut an auf b'sonders lustig oder liegt der Stiefel den'st da daherschreibst an der Hitze ... ??? Ne Wuchtel schieben ist ja manchmal recht lustig, aber glaubst ned das du grad a bissl übertreibst ... ??? Meine Eltern sind auch nach regelmässigen Stadl sehen ned verblödet. Und ich schätze mal das auch kein einziger der anderen x-Tausende Zuseher selbiges wäre ...

Das ist für mich gleichzusetzen wie die Tschernobykatastrophe!

Da schätze ich mal, das z.B. ein Feuerwehrmann der sich in selbigen sein Arsch aufg'rissen hat und dann elendiglich zugrunde gegangen ist, so ne Meldungen viell. etwas unlustig finden würde. Genauso wie ne Mutter die ein "Tschernobylkind" auf die Welt gebracht hat, es Kind selbst und alle anderen dort so ... :roll:

Es werden die Leute im Musikantenstadl verarscht und sie bekommen lausiges Playback vorgesetzt!

Und wenn's auf die Bühne scheissen und Ringel Reia rundherum tanzen kann's dir eigentlich sowas von Blunzen sein, oder glaubst ned ... ??? Schaus't ja eh ned zu.

Dort sind genügend Leute live dabei, unterhalten sich, und gehen dann glücklich über's erlebte nach Hause. x-Millionen drehen ihn Fernseher auf und sind detto gut drauf. Ergo - etwas das so vielen Menschen Freude bereitet ohne das dabei anderen ein Schaden entsteht kann nix Blödes sein. Und nur so nebenbei, mit der Volksmusik kann ich selber auch nix anfangen, als bekennender Deutscher Schlagerfuzzi der ich bin gibt's bei solchen Sendungen genug was ich selber gern höre, bzw. eine Schlagernacht im Fernsehen kann ich mir problemlos eineinhalb Stunden reinziehen weil mir die Musik g'fallt. Und jetzt kannst mir gern reindrücken das ich verblödet bin und keine Toleranz von dir bekomme weil ich selbiges gern höre. Aber ... :hmm: ... irgendwie würd's mir eigentlich wurscht sein ... :)
 
Du regst Dich ja auch ned darüber auf, wenn einer zu einer Prostituierten geht und dort 200 Euro für die Stunde bezahlt, oder hätte ich das irgendwo überlesen? Da heißt es doch bei jeder Gelegenheit: jedem das seine, und es ist seine Sache.
So gesehen bekommst du bei einer Sexworkerin mit hoher Wahrscheinlichkeit auch nur "Playback", darum gefällt mir der Vergleich ;)

Musikandenstadl kenne ich aber auch nur vom Wegschauen und weiterschalten, da kann ich bei den Sexworkerinnen noch eher mitreden :mrgreen:
 
Es müssen immer drei Fragezeichen sein!!!Und Apos'troph ist auch wicht'ig!!!

Mit solchen Detail's verdeutlicht man, was man für ein G'neißer ist, im Gegensatz zu den Normalo's, die glauben ein einzige's Fragezeichen würde zur Kennzeichnung einer Frage völlig au'sreichen!!!

geh in schatten bua, dir droht ein hitzekollaps, wenn'st dich schon über apostrophe aufregst. ;)

ich schenk dir ein par, die kannst du einsetzen wo du magst
'''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''' .....genug??? :mrgreen:
 
... als bekennender Deutscher Schlagerfuzzi der ich bin gibt's bei solchen Sendungen genug was ich selber gern höre, bzw. eine Schlagernacht im Fernsehen kann ich mir problemlos eineinhalb Stunden reinziehen weil mir die Musik g'fallt.

Du hörst WAS??? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 

und du bist da halt ein bissl unflexibel.

ich kann mir auch vieles anhören (na ja, irgendwo ist dann eine grenze, oper z.b. oder blasmusik) aber die meisten deutschen schlager gehen , insbesodere die oldies, die braucht man ja, wie du weißt, sowieso beim gegröle...........;)
 
ich sag's ihnen immer wieder, in der somme des kapperl aufsetzen und viiiiiel trinken :mrgreen:
Wenn man in der Somme steht, ist einem sowieso ned warm, ned einmal im Sommer, und ned einmal in der Sonne. :mrgreen:

Aber Kapperl ist nie schlecht. :)
 
Wenn man in der Somme steht, ist einem sowieso ned warm, ned einmal im Sommer, und ned einmal in der Sonne. :mrgreen:

Aber Kapperl ist nie schlecht. :)

mein gott, tippfehler, darfst ihn behalten :mrgreen:
ich hab heut von 10.00 bis 11.30 rasen gemäht und hecke geschnitten, ich war mehr als nass, ehrlich.......

Jawoll! *hicks* Prost! :saufen:

blödmann, anialoholsche dings halt ;)

hoffentlich liest's der benno nicht, sonst krieg ich für den blödmann wieder eine verwarnung, na ja, eigentlich nicht, weil er das pferderl ja schon persönlich kennt......:mrgreen:
 
Wenn man in der Somme steht, ist einem sowieso ned warm, ned einmal im Sommer, und ned einmal in der Sonne. :mrgreen:
:hmm: Ich weiß ja gar nicht wie tief Besagte ist, nur dass sie recht feucht sein soll und irgendwas mit Französisch war da auch noch :roll: ;)
 
:hmm: Ich weiß ja gar nicht wie tief Besagte ist, nur dass sie recht feucht sein soll und irgendwas mit Französisch war da auch noch :roll: ;)

ich mag mich nicht wiederholen, für dich gilt das gleiche wie für's pferderl, gleich oberhalb, gelle........;)
 
Na, wenn Dir daran liegt, lass es doch untersuchen ... :roll:

An wem? An Dir? Ich zieh mir ja das Zeug nicht rein.

Jedenfalls ändert es nichts daran, dass jene, welche bei anderen gleich eine Blockwart-Mentalität wittern, an Hand des Musikantenstadls eine doch sehr eigenwillige Auffassung von Toleranz zu erkennen geben.

Das wollte ich nur aufzeigen. :)

Falsche Adresse, bitte wenden Sie sich an das Salzamt nebenan. Soviel ich mich erinnern kann, hab ich - und zwar in einem anderen Fred - den Begriff "Blockwartmentalität" verwendet, stelle hier aber auch unmissverständlich klar, dass es mir oberegal ist, ob sich jemand den Musikantenstadl antut - sofern ihm dafür wegen mangelnder Geschäfts-, Vertrags- und Testierfähigkeit das Wahlrecht entzogen wird, naturgemäß.

:mrgreen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben