RING frei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja kannst du! :grantig: Dein Schieben und mein Schreiben haben sich überlapperlt!:mrgreen:

1. daran sieht man, erst DENKEN, dann SCHREIBEN

2. daran sieht man, wie langsam Weasel sind

3. daran sieht man, rückschliessend, anderswo ist es nicht anders

:undweg: :undweg: :undweg:
 
1. daran sieht man, erst DENKEN, dann SCHREIBEN

2. daran sieht man, wie langsam Weasel sind

3. daran sieht man, rückschliessend, anderswo ist es nicht anders

:undweg: :undweg: :undweg:

Ich hetz´dir meinen bösen Beißhund hinter her! Die schaut eh grad so hinterlistig aus ihrem Körberl.... :hmm:
 
Nach Wiki:
(Intoleranz vor allem gegenüber den Konservativen und der politischen Rechten).

:hmm: Ansonsten scheint es mir harter Lesestoff! Drei Seiten und ich schlafe wahrscheinlich wie ein Säugling!:zzz:

Für alle, die es lesen wollen: KLICK

ich hab damit gemeint, dass die "reine Toleranz" (nach Marcuse) in der religionspolitschen Öffentlichkeit nicht mehr stattfindet.
Es wird von Politikern und leider auch von vielen Bürgern nur noch das Wort "Toleranz" vor sich hergetragen, um alteingesessene "Werte" ohne nachvollziehbare Begründung zu beschützen und brennende Fragen unter den Tisch zu kehren. Denn: Wer sich tolerantgibt, fühlt sich automatisch im Recht, fühlt sich als bessserer Mensch.
In Wirklichkeit aber verfolgt er ein Ziel (oft unbewusst im Sinne des Staates), das repressiv (knebelnd und Zwang ausübend)ist...daher also: repressive "toleranz".(ein contradictio in adjecto, oxymoron)
 
gerade jene welche ja so klug und offen für alles und jedes sind (zum. tun sie so) greifen uns an weil wir nicht ihre meinung teilen!
@Shinra:na sauber, fanatiker anwesend. so nach dem motto wer nicht unserer meinung ist soll sich schleichen.
leut wie ihr werfen ein schlechtes licht auf religionen und ihre anhänger....


Zur Werbung es gibt keinen Gott:
Wir verurteilen dies da wir auch nicht behaupten es gibt keine bescheuerten.

Egal wer an was oder wen jemand glaubt oder auch nicht, hat kein Recht uns unseren Glauben abzusprechen!
Es heisst ja "GLAUBEN" UND NICHT "WISSEN"!
Noch hat der "GLAUBEN" an "GOTT" in Österreich um die 5 Millionen Anhänger, also keine Minderheit! Die restlichen glauben an einen anderen "GOTT" und die absolute Minderheit an ihr Wissen, also an nix.

Also, wen unser Gott nicht passt glaubt an was ihr wollt oder an nix!
Jedoch lassen wir uns unseren Gott nicht madig und lächerlich machen.
Solch finde keinen Platz in unserem Ländle.


und ich lass mir in einem laizistischen staat (strikte trennung von religion und staat) sicher nicht sagen ich soll mich schleichen wenn ich nicht an gott glaub.

ich hab mich meines wissens in dem thread nicht abfällig über gott geäussert.

und 5 millionen sind vielleicht bei der r/k kirche aber wieviele davon sind tatsächlich gläubig? ich zb war bis 27 oder 28 mitglied aus rein familiären gründen, war aber nie gläubig.

und wie weit das wissen von ungläubigen geht könnt ihr natürlich bestens beurteilen. :kopfklatsch:
du weisst auch nur was dir gesagt wird, ned wahr?

mfg

ein ungläubiger der sicher nicht woanders hingeht und sehr wohl platz in österreich hatt
 

Seit wann muss man Vereinsmitglied sein um an Gott/Götter/Göttinnen glauben zu dürfen?
Ein echter Gott nimmt die Verehrung seiner Person auch OHNE klerikalen Schmus ernst! Dazu brauch ich keine Kirch und schon gar nicht die rk!:daumen:
 
Seit wann muss man Vereinsmitglied sein um an Gott/Götter/Göttinnen glauben zu dürfen?
Ein echter Gott nimmt die Verehrung seiner Person auch OHNE klerikalen Schmus ernst! Dazu brauch ich keine Kirch und schon gar nicht die rk!:daumen:

auch wenn's der ring ist, möchte ich dir trotzdem einen :daumen: posten ;)
 
auch wenn's der ring ist, möchte ich dir trotzdem einen :daumen: posten ;)

Danke, das Verhalten des besagten Pärchens lässt mich manchmal glauben, dass sie eigentlich gar nicht in Linz, sondern viel südlicher wohnhaft sind und früher mal nett waren!:hmm:
 
ich bin mit oder ohne organisation ungläubig. ;) ich armer ich :p
 
ich bin mit oder ohne organisation ungläubig. ;) ich armer ich :p

Pfui! Brenne Ketzer!:mrgreen: Suum cuique! Wie der Grieche so schön sagt! Es muss doch jeder mit seiner Lebenseinstellung glücklich werden und in Frieden sterben können!
 
Also, wen unser Gott nicht passt glaubt an was ihr wollt oder an nix!
Jedoch lassen wir uns unseren Gott nicht madig und lächerlich machen.
Solch finde keinen Platz in unserem Ländle.

Wer is'n zur Zeit unser Gott? Immer noch DJ Ötzi? Kenn mich mit den hiesigen Kulten nicht so aus, war längere Zeit unter intelligenten Menschen.
 
Wer is'n zur Zeit unser Gott? Immer noch DJ Ötzi? Kenn mich mit den hiesigen Kulten nicht so aus, war längere Zeit unter intelligenten Menschen.

Derzeit dürften Flori Silbereisen und Andi Borg der Stadlgott hoch im Kurs stehen!:daumen:
 
Huldigungen bitte an:
MONI
MYLENE
ALEXANDRA
MICHELLE
COCO
Liste bitte nach eigenem Ermessen fortsetzen!

Das nenn ich mal eine befriedigende Glaubensrichtung!:daumen:

`Ne Liste im Ring... :mrgreen: :daumen:

Nun denn, irdische Göttinnen gibt`s en masse. Haben sogar allesamt etwas mit den Kirchenbeitragsstellen gemein: ALLE WOLLEN SIE GELD!!! :mrgreen: :cool:
 
Ah, danke. Ein Borg?

Na schau dir den Stadl mal an... assimilierte Blödmänner und -frauen! Schunkeln alle zu mehr als bedenklichen Musikrichtungen und die Frauen wollen Kinder vom Silbereisen.....:mauer:
 
Derzeit dürften Flori Silbereisen und Andi Borg der Stadlgott hoch im Kurs stehen!:daumen:


2 seeeehr gute Gründe nicht daran zu glauben der Mensch wäre ein Abbild Gottes.


Wobei so ein Musikantenstadl ja schon fast was kirchenartiges an sich hat - die "Musikanten" singen und tun von heiler Welt und vielen Leuten gefällt das und sie glauben dran. (während sich die "Musikanten" nach dem Stadl ausm Dirndl und Trachtenanzug schälen und sich mal die Hucke vollsaufen oder ein Naserl genehmigen - irgendwo muss man ja sein sauer verdientes Geld wieder ausgeben)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben