RING frei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ackermanngeschädigt? das erklärt und verzeiht alles was du bis jetzt gedacht, geträumt ausgestrahlt weiss und schwarz gemacht hast.
zahlst auch noch für die kurse?

Jeder Steuerzahler ist Ackermann geschädigt.

Ich wusste überhaupt nicht, dass der Ackermann Kurse gibt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Bei dir hilft mit Sicherheit gar nix mehr.

verzeih die grünen mucken
die menschen dort leiden unter einem schmerzvollen aufmerksamkeitsdefizit, seitdem der tunnel abgesagt wurde und man nur mehr per vogel rock nach graz gelangen kann
 
verzeih die grünen mucken
die menschen dort leiden unter einem schmerzvollen aufmerksamkeitsdefizit, seitdem der tunnel abgesagt wurde und man nur mehr per vogel rock nach graz gelangen kann


Na geh, selbst dir hätt etwas Besseres einfallen können.....

Amore
 
Na geh, selbst dir hätt etwas Besseres einfallen können.....

Amore

ah, super, kennst auch den vogel rock aus 1000 und einer nacht?:bussal:
kommt der auch manchmal im kronenzeitungskreuzworträtsel vor?
 
... bittschen 1 mal Popcorn und a Cola..... is besser als Kino da :hurra: :hurra:
 
Jeder Steuerzahler ist Ackermann geschädigt.

Ich wusste überhaupt nicht, dass der Ackermann Kurse gibt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

na wenn du von der schweiz redest...der deutsche bank ackermann ist zu deiner information noch nicht chef einer züricher bank.
der schweizer ackermann is ein bekannter mentaltrainer .
 
ah, super, kennst auch den vogel rock aus 1000 und einer nacht?:bussal:
kommt der auch manchmal im kronenzeitungskreuzworträtsel vor?


Keine Ahunung. Aber ich würde gerne von dir wissen, was ein AD mit einem Tunnel zu tun hat. Ich denk, das weißt du selber nicht.

Kleiner Tipp. Schau ned so viel Sindbad.
 
na wenn du von der schweiz redest...der deutsche bank ackermann ist zu deiner information noch nicht chef einer züricher bank.
der schweizer ackermann is ein bekannter mentaltrainer .

Ich hab geschrieben, dass die Schweiz mir noch einen Gefallen schuldig wäre und dass jeder Steuerzahler (bei uns) ein Ackermann geschädigter ist, wie passt dazu ein schweizer Mentaltrainer?:confused:

Ausserdem würde ich mich bei einem Mentaltrainer nicht als geschädigten betrachten, da das auf Freiwilligkeit beruht. Wobei ich dem DB Ackermann, und dessen dummen Gesten und Sprüchen irgendwie völlig schutzlos ausgeliefert bin. (in D kommt man nicht so leicht an Schusswaffen wie in Ö)
 
Keine Ahunung. Aber ich würde gerne von dir wissen, was ein AD mit einem Tunnel zu tun hat. Ich denk, das weißt du selber nicht.

Kleiner Tipp. Schau ned so viel Sindbad.

AD???? Anno domini?

ich hab den semmeringtunnel gmeint (is das nicht in der krone gstandn? oje!)....schwarzenegger und seine buam sand halt jetzt a bisserl sauer....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben