RING frei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein, das eher ein Wirtschaftsmythos. Was produziert wird, wird - im Warensektor - durch Rohstoffpreise, Produktionsbedingungen und Abnehmerverträge bestimmt. Im Medienbereich (da kenn ich mich ein bissel aus) ist es eher der kleinste gemeinsame Nenner, auf den sich Interessensgruppen, Anzeigekunden und Medienvertreter einigen können. Und ja, es ist schon so, dass hier gezielt Kampagnen "gefahren" werden, um einen bestimmten Bedarf zu wecken, der nicht unbedingt von vornhinein in den Interessen der Konsumenten liegt.

Schau dir einmal den Erfolg von Redbull an. Wäre das Zeug nicht so aggressiv beworben und das ganze Repertoire an motivations-, gruppen- und lernpsychologischen Tricks ausgepackt worden, hätte niemand das Zeug von zweifelhaftem Geschmack freiwillig getrunken. Aber auf einmal war es halt furchtbar cool sich die Nächte mit Redbull um die Ohren zu schlagen.

Klar werden Kampagnen gefahren, logisch wird Werbung betrieben, ABER im Endeffekt ist grad bei volkstümlicher Musik bereits vorgegeben durch die Masse, welche sie hört, dass diese "In" ist u n d langatmiger als so manche Pop-Sternchen, immerhin ist das Publikum meist in der Pension und leicht zu begeistern vom Schunkelrhythmus und das meine ich nicht abwertend, wieso gibt es denn soviele junge Newcomer im Bereich Schlager und vM.

Würden die Konsumenten von heute auf morgen sagen, Nö da Hansi Hinterseer ist out, dann würde man ihn auch ned länger vermarkten ;)

lg
Peach ;)
 
Entschuldige mal, du Komiker, aber ich habe das Recht, in diesem Forum anonym zu bleiben, und ich werde mich durch unsinnige Preisgabe von irgendwelchen Informationen über mich dieses Rechts keinesfalls begeben.

Und da kannst du mich tausendmal als "feig" beschimpfen. Wennst was über mich wissen willst, schick mir eine PN.

nuja.... is auch a Antwort.... danke :mrgreen::winke:..... wers so braucht, hats halt notwendig....

edit = P.S.: auch DIE Frage war nix anderes... als a Frage.... und damit hab i di ned beschimpft.... bestenfalls vermutet..... wenn Du mi als Komiker bezeichnest (ohne AUCH irgendwas sonst von mir zu wissen).... dann musst ja hellseherische Fähigkeiten habe..... verneige mich und zieh ganz tief mein Hut :mrgreen:
 
..... (wirklich reich sind die Familien Quandt, Klatten, Porsche, Schickedanz, usw. - mehrstelliger Milliardenbereich).


*Hüstel, die Schickedanz lebt nach eigenen Angaben von 500-600 Euro pro Monat und ernährt sich mittlerweile von Obst und Gemüse vom eigenen Garten.:hmm:
Obs der Gärtner oder sie anpflanzt hat sie nicht gesagt.
So wie ab und an einer hoch kommt, so kommt auch ab und an einer runter.
 
Wenn du schon Saint Phallus Stimme aus dem Hintergrund bist, dann erklär mir doch du bitte, was ein Tunnel mit einem Aufmerksamkeitsdefizit zu tun hat.

Hast vorhin net aufgepasst? Es geht um Deprivation.
 
Bist völlig abgehoben?

Erzähl mir doch, was du beruflich machst, na, wird's bald?

Du.... befehlen kannst wem anderen - mir ned (i denk, der is ZV Soldat beim BH;))...... wennst a vernünftige Frage stellst, denk i drüber nach..... aber wie gesagt.... wers so braucht, hats notwendig :mrgreen:
 
*Hüstel, die Schickedanz lebt nach eigenen Angaben von 500-600 Euro pro Monat und ernährt sich mittlerweile von Obst und Gemüse vom eigenen Garten.:hmm:
Obs der Gärtner oder sie anpflanzt hat sie nicht gesagt.
So wie ab und an einer hoch kommt, so kommt auch ab und an einer runter.

Auch recht, eines der wenigen Verarmungsbeispiele. Waren aber einmal eine ganz große Nummer. Können wir uns dafür auf Porsche und Piech einigen?
 
Hast vorhin net aufgepasst? Es geht um Deprivation.

Entschuldigung vielmals, du musst verzeihen aber......
weil besagter Tunnel nicht gebaut wurde, befindet sich die Bevölkerung der Steiermark in einem Zustand der Isolation und daraus resultiert dann das Aufmerksamkeitsdefizit.
 
Du.... befehlen kannst wem anderen - mir ned (i denk, der is ZV Soldat beim BH;))...... wennst a vernünftige Frage stellst, denk i drüber nach..... aber wie gesagt.... wers so braucht, hats notwendig :mrgreen:

Sprich weiter mit deinen Projektionen, hoffentlich bist morgen in der Früh fertig.

Nur zur Erinnerung: DU hast begonnen, mich über meinen Beruf auszufragen, und DU hast damit begonnen, mich zu beschimpfen, als ich mich entschieden habe, darüber keine Angaben zu machen - was mir absolut zusteht. DU lässt aber weiterhin nicht locker und schmeißt mir freche Sprüche an den Kopf, also reiss DU dich amal z'samm jetzt und gib a Ruh.
 
Entschuldigung vielmals, du musst verzeihen aber......
weil besagter Tunnel nicht gebaut wurde, befindet sich die Bevölkerung der Steiermark in einem Zustand der Isolation und daraus resultiert dann das Aufmerksamkeitsdefizit.

*seufz* Nein, daraus resultiert die Deprivation.
 
DONG!

Kumm Gockel - ruck weg da von der Queen - da hau i mi jetzt her - und eine in den Ring mit Dir, für die nächste Rundn

Brauchst Handschuach ;)

Bär

*Reinlümmel und zuguck*
 
edit = P.S.: auch DIE Frage war nix anderes... als a Frage.... und damit hab i di ned beschimpft.... bestenfalls vermutet..... wenn Du mi als Komiker bezeichnest (ohne AUCH irgendwas sonst von mir zu wissen).... dann musst ja hellseherische Fähigkeiten habe..... verneige mich und zieh ganz tief mein Hut :mrgreen:

Nein, du hast mich "feig" genannt. Das geht über "nix anderes als a Frage" a bisserl hinaus.
 
Sprich weiter mit deinen Projektionen, hoffentlich bist morgen in der Früh fertig.

Nur zur Erinnerung: DU hast begonnen, mich über meinen Beruf auszufragen, und DU hast damit begonnen, mich zu beschimpfen, als ich mich entschieden habe, darüber keine Angaben zu machen - was mir absolut zusteht. DU lässt aber weiterhin nicht locker und schmeißt mir freche Sprüche an den Kopf, also reiss DU dich amal z'samm jetzt und gib a Ruh.

i geb a Ruh, wenn ICH das will, daß des mal klar ist, ich lass mir von NIEMANDEM den Mund verbieten ... klaro ???

.... und abgesehn davon hättest du mir auf a vernünftige Frage auch einfach sagen können, daß du das ned willst..... oder ???? und ich hab dich nicht beschimpft, ich hab a Frage gestellt.... oder ???
auch die FRAGE, ob du zu feig bist...... worauf DU zu schimpfen angfangen hast (mich als "Komiker" bezeichnet hast.... und des war ka Frage, des war a Feststellung von Dir.....) und wenn Du glaubst, von mir was zu wissen, dann wird für mich (meine Meinung) die Sache mit ADS und einhergehendem Größenwahn doch etwas plausibler
:winke::winke:

aber, das is meine persönliche Meinung, der Unterschied dürfte Menschen wie dir anscheinend ned klar sein....... :trost::trost:
 
*seufz* Nein, daraus resultiert die Deprivation.


Ja aber, was ist dann mit dem von Saint Phallus erwähnten Aufmerksamkeitsdefizit. Die Deprivation hast du erst Seiten nach seinem Post ins Spiel gebracht.


verzeih die grünen mucken
die menschen dort leiden unter einem schmerzvollen aufmerksamkeitsdefizit, seitdem der tunnel abgesagt wurde und man nur mehr per vogel rock nach graz gelangen kann

Gib schon zu, dir entschließt sich ebenfalls der Sinn...:mrgreen::cool:
 
i geb a Ruh, wenn ICH das will, daß des mal klar ist, ich lass mir von NIEMANDEM den Mund verbieten ... klaro ???

.... und abgesehn davon hättest du mir auf a vernünftige Frage auch einfach sagen können, daß du das ned willst..... oder ???? und ich hab dich nicht beschimpft, ich hab a Frage gestellt.... oder ???
auch die FRAGE, ob du zu feig bist......

Das ist keine harmlose Frage mehr, wenn du die Vokabel "feig" fallen lässt. Wenn du also "fragst"...

@ viejo

zu feig für a vernünftige Antwort auf a vernünftige Frage ??? :mrgreen:

... dann ist das eine Unterstellung, weil du mir unterstellst, dass ich feig bin. Aber das können dir die Zivilgerichte in Österreich sicher auch ganz gut erklären.


und wenn Du glaubst, von mir was zu wissen, dann wird für mich (meine Meinung) die Sache mit ADS und einhergehendem Größenwahn doch etwas plausibler
:winke::winke:

aber, das is meine persönliche Meinung, der Unterschied dürfte Menschen wie dir anscheinend ned klar sein....... :trost::trost:

Sag, wovon sprichst du eigentlich? Bist du sicher, dass du im richtigen Forum bist?
 
Das ist keine harmlose Frage mehr, wenn du die Vokabel "feig" fallen lässt. Wenn du also "fragst"...

...worauf auch die MÖGLICHKEIT besteht, zu sagen: "Nein, i bin ned feig, i will einfach meine Privatspäre ned preisgeben...." oder so..... ganz einfach.... und ned mit einer Unterstellung antworten....;)

.. dann ist das eine Unterstellung, weil du mir unterstellst, dass ich feig bin. Aber das könne dir die Zivilgerichte in Österreich sicher auch ganz gut erklären.

glaub mir, da kenn i mi sehr gut aus..... und für a FRAGE is noch niemand verurteilt worden :mrgreen::mrgreen: weil JEDER die Möglichkeit hat, entsprechend zu antworten (siehe oben);)



Sag, wovon sprichst du eigentlich? Bist du sicher, dass du im richtigen Forum bist?

ich weiss, wovon ich sprech..... und i fühl mi hier recht wohl.... denk schon, das i im richtigen Froum bin..... bei Manchem bin i mir da allerdings ned so sicher (auch meine persönliche Meinung ) :mrgreen::winke:
 
sag wieso steigt ihr eigentlich immer auf die kommentare von dem kasperl ein?
oder is er der neue ferienclown?
 
ich hab gefragt, ob du zu feig bist !!! a einfaches Ja oder Nein hätts auch getan ;)

Logik ist nicht deine Stärke, oder? Wenn ich mit "Ja" oder "Nein" geantwortet hätte, dann hätte ich ja nur einerseits bestätigen oder anderseits verneinen können, dass ich zu feig resp. nicht zu feig bin. Ich hätte also deine Unterstellung, sprich: die von dir eingeführte Voraussetzung der Feigheit akzeptieren müssen. Willst du mich etwa nötigen, etwas zu akzeptieren, was nicht in meiner Motivation, meinen Beweggründen usw. liegt? Was für eine Sorte bist du denn?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben