RING frei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
könnt sich zwischendurch vielleicht ein nummerngirl entblättern?
schön langsam wirds bissi öd....

sag wieso steigt ihr eigentlich immer auf die kommentare von dem kasperl ein?
oder is er der neue ferienclown?

Ich kann nix dafür :oops:. Der Tunnel ist schuld und die Deprivation, nicht zu vergessen das Aufmerksamkeitsdefizit.

Logik ist nicht deine Stärke, oder? Wenn ich mit "Ja" oder "Nein" geantwortet hätte, dann hätte ich ja nur einerseits bestätigen oder anderseits verneinen können, dass ich zu feig resp. nicht zu feig bin. Ich hätte also deine Unterstellung, sprich: die von dir eingeführte Voraussetzung der Feigheit akzeptieren müssen. Willst du mich etwa nötigen, etwas zu akzeptieren, was nicht in meiner Motivation, meinen Beweggründen usw. liegt? Was für eine Sorte bist du denn?

.... jetz wird wirklich lustig find i........ :mrgreen: weisst, es ist DEIN FREIER Wille, so auf eine Frage zu antworten, wie es DIR entspricht.... und nochmal, ich hab NICHT VORAUSGESETZT, daß du feig bist, bestenfalls vermutet, daß es so sein könnte....

und da ich mir nicht sicher war, ob das so sein könnte, hab ich dir a Frage gestellt um Gewissheit von Demjenigen zu bekommen, der mir diese Frage beantworten kann :winke:

könnt sich zwischendurch vielleicht ein nummerngirl entblättern?
schön langsam wirds bissi öd....

oiso..... mir machts Spaß :mrgreen:

aber die Idee hat was....... ;) MIIIICCCCHHHEEEEELLLLEEEEE !!!!!! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

hmmm..... hab i mir die posts dann eingebildet ???? :hmm::hmm::hmm:

i glaub wirklich, i brauch zumindest an optiker :shock::shock:

Guter Einstieg in einen neuen Thread:
Die Grenze zwischen Komödie und Tragödie

Aber er will eh nur sein Mütchen kühlen :mrgreen:

Bär

:nono: ...Clowns haben ein lachendes und ein weinendes Auge, aber keine gespaltene Persönlichkeit... :)

Jetzt wird es aber kompliziert. Tunnel, Aufmerksamkeitsdefizit, Deprivation und jetzt kommt auch noch Schizophrenie hinzu.....:mrgreen:

Nachdem Billie und genesis88 die Unverschämtheit besitzen, über mich zu schimpfen ohne mich auch nur einmal direkt anzusprechen, und ich keinerlei Lust hab, mich gegen eine Mobbinggruppe stellen zu müssen, steig ich aus. Ihr habt auf jeden Fall eindrucksvoll bestätigt, dass das gesamte Repertoire einer wildgewordenen Nazimeute auch heute noch mühelos abgerufen werden kann.

Nachdem Billie und genesis88 die Unverschämtheit besitzen, über mich zu schimpfen ohne mich auch nur einmal direkt anzusprechen, und ich keinerlei Lust hab, mich gegen eine Mobbinggruppe stellen zu müssen, steig ich aus. Ihr habt auf jeden Fall eindrucksvoll bestätigt, dass das gesamte Repertoire einer wildgewordenen Nazimeute auch heute noch mühelos abgerufen werden kann.

... so.... und jetz wirds strafrechtlich relevant........ kannst mir glauben :daumen:

jetzt kommen mir gleich die tränen , bei dem ganzen gelsülze das du hier von dir gegeben hast waren die postings von billie und genesis eh sehr höflich formuliert.

Nachdem Billie und genesis88 die Unverschämtheit besitzen, über mich zu schimpfen ohne mich auch nur einmal direkt anzusprechen, und ich keinerlei Lust hab, mich gegen eine Mobbinggruppe stellen zu müssen, steig ich aus.

Den letzten Satz ziehe ich mit dem Ausdruck des Bedauerns zurück.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben