- Reaktionen
- 54
könnt sich zwischendurch vielleicht ein nummerngirl entblättern?
schön langsam wirds bissi öd....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sag wieso steigt ihr eigentlich immer auf die kommentare von dem kasperl ein?
oder is er der neue ferienclown?
sag wieso steigt ihr eigentlich immer auf die kommentare von dem kasperl ein?
oder is er der neue ferienclown?
Logik ist nicht deine Stärke, oder? Wenn ich mit "Ja" oder "Nein" geantwortet hätte, dann hätte ich ja nur einerseits bestätigen oder anderseits verneinen können, dass ich zu feig resp. nicht zu feig bin. Ich hätte also deine Unterstellung, sprich: die von dir eingeführte Voraussetzung der Feigheit akzeptieren müssen. Willst du mich etwa nötigen, etwas zu akzeptieren, was nicht in meiner Motivation, meinen Beweggründen usw. liegt? Was für eine Sorte bist du denn?
....der neue ferienclown?...
könnt sich zwischendurch vielleicht ein nummerngirl entblättern?
.... jetz wird wirklich lustig find i........ weisst, es ist DEIN FREIER Wille,
...Clowns haben ein lachendes und ein weinendes Auge, aber keine gespaltene Persönlichkeit...
Ich halt' das nur fest, damit es nicht verloren geht.Welcher feige Hund kommentiert hier schon wieder herum?
Ich halt' das nur fest, damit es nicht verloren geht.
Bin schon wieder weg.
...Clowns haben ein lachendes und ein weinendes Auge, aber keine gespaltene Persönlichkeit...
Jetzt wird es aber kompliziert. Tunnel, Aufmerksamkeitsdefizit, Deprivation und jetzt kommt auch noch Schizophrenie hinzu.....
Nachdem Billie und genesis88 die Unverschämtheit besitzen, über mich zu schimpfen ohne mich auch nur einmal direkt anzusprechen, und ich keinerlei Lust hab, mich gegen eine Mobbinggruppe stellen zu müssen, steig ich aus. Ihr habt auf jeden Fall eindrucksvoll bestätigt, dass das gesamte Repertoire einer wildgewordenen Nazimeute auch heute noch mühelos abgerufen werden kann.
Nachdem Billie und genesis88 die Unverschämtheit besitzen, über mich zu schimpfen ohne mich auch nur einmal direkt anzusprechen, und ich keinerlei Lust hab, mich gegen eine Mobbinggruppe stellen zu müssen, steig ich aus. Ihr habt auf jeden Fall eindrucksvoll bestätigt, dass das gesamte Repertoire einer wildgewordenen Nazimeute auch heute noch mühelos abgerufen werden kann.
Nachdem Billie und genesis88 die Unverschämtheit besitzen, über mich zu schimpfen ohne mich auch nur einmal direkt anzusprechen, und ich keinerlei Lust hab, mich gegen eine Mobbinggruppe stellen zu müssen, steig ich aus.
Den letzten Satz ziehe ich mit dem Ausdruck des Bedauerns zurück.