RING frei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Einstieg für Aussteiger, quasi? :mrgreen:

Bei dem ganzen Ein und Aus steigt man ja eh aus.... :confused:

Mit Dir mag i net streiten, Du gehörst für mich nicht zu den Dumpfbacken und es geht mir nicht rein um die Herausforderung.
 
Mit Dir mag i net streiten, Du gehörst für mich nicht zu den Dumpfbacken und es geht mir nicht rein um die Herausforderung.

Aber streitbar ist er. Mit Dumpfbacken zu streiten macht eh keinen Spaß :mrgreen:

Mir ist heute aber eher nach frischer Luft als nach virtuellem Nahkampf. :cool:
 
Mit Dir mag i net streiten ....
:shock:

Ned einmal streiten mag man mehr mit mir ...... :cry:

Was ist nur aus mir geworden ...... :roll:
Ein beinloser Wanderer auf dem Nullmeridian der Lebensmitte, sehnsüchtig lauschend dem Halbzeitpfiff aus dem Ohr der diebischen Nachtigall.
 
:shock:

Ned einmal streiten mag man mehr mit mir ...... :cry:

Was ist nur aus mir geworden ...... :roll:
Ein beinloser Wanderer auf dem Nullmeridian der Lebensmitte, sehnsüchtig lauschend dem Halbzeitpfiff aus dem Ohr der diebischen Nachtigall.

Na, net um des Streitens willen. :)
Ohne echten Grund und würdiges Thema streite ich mich nicht mit beinlosen Wanderern. Außer sie wären Kopf-, Geist- und Rückgratlos, aber das dient dann eher der Belustigung.

Solange nicht die Lerche Dir das Lied der verronnenen Zeit singt und eine Lärche für Dich umgeschnitten wird nach dem Schlusspfiff passt es doch eh, oder?
 
Streit ?? Luschen ?? Brauch` eh` was zum Einreiben... :cool: :p
 
Ein beinloser Wanderer auf dem Nullmeridian der Lebensmitte, sehnsüchtig lauschend dem Halbzeitpfiff aus dem Ohr der diebischen Nachtigall.

Nau, war'st leicht mit'n Cernunnos auf an Kaffee? Das kling ja so nach Ballade... :) Mir persönlich g'fallt ja frustriert, etc. etc. wesentlich besser ... :mrgreen:

Andererseit's der Andre Heller klingt auch so ... :) Bist in Wahrheit viell. gar ned der Steirerbua für den du dich ausgibst ... :shock:

:winke:

na guat , dann opfere ich mich - 15h :!: Nahkampf in der Natur :mrgreen: :bussal:

Und, ne Viertelstund ist vorbei. Gibt's schon die ersten Verletzten ... ??? :mrgreen:
 
Los sag wer benutzt Dich, ähm Deinen Account! :mrgreen:

Für'n Steier kann ich ned reden, aber bei mir's sind's abwechselnd ...

Mutter Theresa
Der böse Wolf
Albert Einstein
Gott
und Freddie Krüger

Und bei den anderen Stimmen bin ich noch ned so ganz draufkommen von wem's sind ... :cry:
 
Ja, ich auch ned ...... ich bin stockheiser, fast stimmlos ...... aphon, wie man so sagt. :cry:

Nau ... hast dich im Gegenwind verkühlt ... :shock:

Kann mir ned vorstellen das sich das bei dir ned bald wieder legt ... :mrgreen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben