M
Gast
(Gelöschter Account)
...was muss ich denn noch schreiben, damit die Lusche/n endlich aus ihren Löchern kriechen...
Ui, auf Krawall gebürstet?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...was muss ich denn noch schreiben, damit die Lusche/n endlich aus ihren Löchern kriechen...
Ui, auf Krawall gebürstet?
...Zeit wird's - hatte meinen letzten Knatsch mit FC und Co. Anfang 2007...
Einstieg für Aussteiger, quasi?
Mit Dir mag i net streiten, Du gehörst für mich nicht zu den Dumpfbacken und es geht mir nicht rein um die Herausforderung.
Mit Dir mag i net streiten ....
Mir ist heute aber eher nach frischer Luft als nach virtuellem Nahkampf.
Ein beinloser Wanderer auf dem Nullmeridian der Lebensmitte, sehnsüchtig lauschend dem Halbzeitpfiff aus dem Ohr der diebischen Nachtigall.
Ned einmal streiten mag man mehr mit mir ......
Was ist nur aus mir geworden ......
Ein beinloser Wanderer auf dem Nullmeridian der Lebensmitte, sehnsüchtig lauschend dem Halbzeitpfiff aus dem Ohr der diebischen Nachtigall.
na guat , dann opfere ich mich - 15h Nahkampf in der Natur
Nau!!?Bist in Wahrheit viell. gar ned der Steirerbua für den du dich ausgibst ...
Nau!!?
Spannend ..... irgendwie.
Los sag wer benutzt Dich, ähm Deinen Account!
Ja, ich auch ned ...... ich bin stockheiser, fast stimmlos ...... aphon, wie man so sagt.Für'n Steier kann ich ned reden .....
Ja, ich auch ned ...... ich bin stockheiser, fast stimmlos ...... aphon, wie man so sagt.
Nau ... hast dich im Gegenwind verkühlt ...