RING frei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...nur würde ich mich nie erdreisten...

...das erinnert mich - rein taktisch/rhetorisch - an den Schöpfer meiner Signatur - alleine es mangelt bei
Ihren Ausführungen am typischen "..., aber..." - dieses liegt aber omnipräsent in der heissen Luft... :cool:
 
:) ...wenn ich mir deine Verbalinjurien, dein argumentationsloses Hinkloppen etc. so ansehe, freunde ich mich immer mehr mit der Fool'schen Wortschöpfung Extelligenz an... :cool:

QED :cool:

So wie manche das praktizieren, dass sie selber fest austeilen, im Falle einer gleichwertigen Antwort aber sofort zum weinen anfangen, über "untergriffig" und "losgehen" und ähnlichen Schmonzes jammern - das kann in meinen Augen genau nix. :)

Bingo! Und ironischerweise teilen sie öfters auch unter dem Deckmäntelchen der freien Meinungsäußerung aus.

"Viele hier sind meiner Meinung" statt "Ich meine"
"Einige finden, dass" statt "Ich finde"
"Viele haben sich nicht angemeldet, weil sie den Respekt vermissen..."
Was soll das? :fragezeichen:

Ich bin bei meinem (aktiven) Einstieg hier sehr wohl öfters angeeckt und habe auch ausgeteilt. Inzwischen habe ich ich mich (hoffe ich doch) positioniert, einiges eingesteckt und mitgenommen. Wenn es mir nicht so gepasst hätte wie es ist hätte ich mich schon verdrückt. Ich habe es zu verstehen gelernt, dass ich hier keinem die Welt zu erklären brauche. Und wenn mir hier einer am A... vorbei geht lasse ich ihn jetzt meist links liegen, wie im realen Leben. Dafür ist mir meine Zeit zu schade. Aber in den Clinch gehen und dann nach "Respekt" zu rufen ist auch etwas, das ich woanders auch nicht machen würde.
 
nur würde ich mich nie erdreisten meinen diskussionspart damit zu langweilen
Diese Einstellung ehrt Ihn, da hat Er Unser Lob verdient. Allein, es gibt mannigfach Möglichkeiten, wie Er seine Diskussionspartner zu langweilen vermag, so erweckt Er unser Missfallen, wenn Er gegen die Anhänger des runden Leders zu Felde zieht, weil Er nicht bedenkt, dass, wenn Wir es itzo über's Jahr kalkulieren, die Fußballer in weit höherem Maße fähig sind, andere Menschen zum Ansehen ihrer Spiele zu bewegen, als dies den Masseuren und Innen gelingt. Dass Er dessen nicht einsichtig ist, wollen Wir seiner persönlichen Note zurechnen. Dass Er aber allen jenen, welche sich gerne ein Fußballspiel ansehen, geistige Minderbemitteltheit unterstellt, können Wir nicht genug an Ihm tadeln.

Gleichwohl danken Wir Ihm, dass Er Uns an seinem Wissen Anteil hat nehmen lassen. In Anerkenntnis dessen gewähren Wir ihm einen verdienten Urlaub, und werden danach gerne auf seine Dienste zurückgreifen.

Melde Er sich doch im Herbst wieder! :cool:
 
:hmm: ...woll ma a Diskussion starten ob "sie Arschloch" höflicher ist als "du Dolmerl"...? :cool:

:roll: ...langsam komm ich auf Betriebstemperatur...

7-6-5-4-3-2-1.... :mad:
 
Auch das ist immer noch inkonsequent. Wenn Du auf der einen Seite gegenseitigen Respekt einforderst, und Dich nach Deinen Angaben auch daran hältst, dann kannst Du auf der anderen Seite nicht sagen, dass Verarschen im allgemeinen dazu gehört.

freundliches geplänkel gehört dazu jetzt besser? maß und ziel ist dabei wichtig. man kann sich sehr wohl gegenseitig verarschen ohne dabei respektlos zu sein.

und ich werd den teufel tun und mich irgendwie ändern nur um hier irgendeine position zu festigen. auf die leut die ich kritisier kann ich gut verzichten.

ich habe fertig mit dem thema, weil die itipferl reiterei geht ma auf die nerven. du steirer hast genau gewusst wie ich das mit verarschen gemeint hab, du bist ja ka geistigs nackerbazl.

du hast mMn nur mehr um des streitens willen meine meinung zerlegt.

und the fool, wenns dir dann besser geht sieh meine posts so wie wenn ich nur von mir allein reden würd. ändert nämlich an meiner meinung gar nix. du bist ned amal im geringsten aufs thema eingegangen sondern hast nur meine verhaltensweise in der diskussion kritisiert. auf deutsch: eigentlich keinen wirklichen beitrag zum thema geleistet.

baba und foids ned.
 
Das würde eines Ausflugs in die Vergangenheit des EF bedürfen - ......:

:shock: nabitte ned .... vergangenes sollte man ruhen lassen ... :mrgreen:

Mittlerweile gibt es die eigens geschaffene Unterkategorie, und so sollte man meinen, dass die abfälligen Kommentare ebenfalls der Vergangenheit angehören müssten. Weit gefehlt aber! Es gibt immer noch genug User, welche den Sinn dieses Unterforums "Intimfotos Männer" offenbar nicht verstehen wollen oder können, oder aber auch nur ... quasi reflexartig ... sofort zum hengstln anfangen, wenn ihnen einer sein Zumpfi unter die Nase hält. :

sorry, aber die meisten die hier ihre intimfotos posten wollen auch kommentare daz haben.... und das einer nur positives lesen will ist mir noch ned untergekommen :cool:

Naja .... bissiger ....... eigentlich sind's meist nur dumm. Wenn man schon ein Unterforum für das Präsentieren von Genitalien vorsieht, dann ist es ja unsinnig, sich darüber aufzuregen, wenn das einer wirklich macht. Wie er das macht, kann ja den anderen wurscht sein - vor allem natürlich jenen, die sich's nicht anschauen wollen. Die könnten doch einfach solchen Threads fernbleiben, oder seh`ich das falsch?:

dumm? na i was ned .... :cool:
und fern bleiben? wozu glaubst das die ihre fotos da rein stellen? das sie keiner anschauen soll? :roll:

Unsere Zeit ist halt so beschaffen, dass eine schriftliche Kommunikation kaum mehr gepflogen wird, wenn man von Internet-Foren und SMS absieht. Das verludert erst die Sprache und in der Folge auch die Rechtschreibung. Damit hat der Steirer auch keine reine Freude, eben weil ihm Rechtschreibung wichtig ist - ich sehe aber keine wirkliche Möglichkeit, an diesen traurigen Umständen etwas zu ändern.:

sicher kannst du. gründe eine forums-deutsch-rechtschreib-nachhilfegruppe ;)

:mrgreen:


Den würde hätte ich jetzt aber nicht bei den Krawallmachern gesehen:shock:

:hmm: wo dann?
 
:
sorry, aber die meisten die hier ihre intimfotos posten wollen auch kommentare daz haben.... und das einer nur positives lesen will ist mir noch ned untergekommen :cool:

wie jetzt :fragezeichen: klar wollen die Poster nur Positives lesen....
 
das siezen, statt dem oft vorweg genommenen du-wort
Also ich zeige Höflichkeit und meine gute Kinderstube indem ich jemanden gegenüber Respekt zeige und da ist es egal ob ich Du oder Sie zu ihm sage.

Im privatem Umfeld verwende ich fast ausschließlich das Du-Wort und bin damit immer sehr gut gefahren, es hat noch nie jemand behauptet ich sei unhöflich oder ähnliches. Es gibt max 5 Personen mit denen ich privaten Kontakt habe und mit denen ich Per-Sie bin und das hat andere bestimmte Gründe.

Daher versteh ich nicht wie man das Siezen mit Höflichkeit gleichsetzen kann, aber die Sichtweisen sind anscheinend unterschiedlich :roll:

so long
erebos
 
off topic ...

Nur so nebenbei, falls wem interessiert. Steirerbua und Donjoe san auf der Ignore und in meiner persönliche Liste der lebenslangen "mit euch red i nie wieder a nur ein Wort und falls a Taxi braucht's könnt's in Zukunft z'fuass gehen". G'frasta es ... :mad:

:):winke:
 
off topic ...

Nur so nebenbei, falls wem interessiert. Steirerbua und Donjoe san auf der Ignore und in meiner persönliche Liste der lebenslangen "mit euch red i nie wieder a nur ein Wort und falls a Taxi braucht's könnt's in Zukunft z'fuass gehen". G'frasta es ... :mad:

:):winke:

Nanana???? :hau: Solltest dich lieber auf deinen Fernsehauftritt mit Estelle und Sophie vorbereiten als hier die beiden zu ignorieren!:lehrer:
 
also ich weiss nicht wie es euch geht
ich für meinen teil sitze in meinen büro und amüsiere mich köstlich
ausreichende kühlung lässt mir die hitze nicht so zu kopf steigen,
wie euereins
für mich ist das EF nicht nur eine hervorragende informationsquelle,
sondern hat auch einen gewissen unterhaltungsfaktor, andere gucken halt talkshows, ich poste lieber einige "sinnfreie" statments
und wo sind die besser aufgehoben als in dem Thread RING FREI
man möge mir die etwas provokante herangehensweise verzeihen,
aber es fehlt einfache eine facette ohne gepflegte streitkultur;die beurteilung und interpretation von diskussioninhalten sei jedem freigestellt, aber davon lebt nunmal ein forum, seit froh das nicht alle
im gleichklang sind, woran würdet ihr euch den dann reiben
@steirer
danke für die netten urlaubsgrüsse, aber mein business erlaubt mir nur immer ein paar tage aufs jahr verteilt
 
:roll:manche schaffens...problemlos...sogar den thread zu verwässern......


argl....:mrgreen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben